1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • Nussi
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:26

Die Eishockeywelt ist doch echt eine verrückte aus einen sicher geglaubten o Punkte Auswärtswochenende wird ein 4 Punkte Auswärtswochende mit 6:0 Höhepunkt in Villach

[winke] [winke] [winke]

Unglaublich das wird ja noch eine lustige Saison. Hätte ich mir never ever gedacht gerade nach den bisher gezeigten Leistungen gegen AUT Teams

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Trotzdem ist und bleibt alles eine kurze Momentaufnahme.

In 2 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus, Durchhänger hatte noch praktisch jeder in jeder Saison.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skywalker
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:28
    Zitat von Christoph_20

ich bin einer, der ganz gerne dinge anspricht, die weh tun.

aber wenn man sieht, wie unfair sich der vsv oft präsentiert und dazu einige fans glauben, eishockey gibt es nur in kärnten dann stört mich das schon gewaltig.

man muss auch mal selbst fehler eingestehen. ich als villacher-fan stell mich jetzt mal hierher und entschuldige mich für diverse dinge, die euch in kärnten passiert sind. es waren teilweise wirklich keine feigen aktionen.

es gibt auch anderes im leben als herz statt geld und tod und hass den capitals und das ist: respekt und anerkennung für gute sportliche leistungen!

hut ab vienna capitals!

:thumbup:

solche worte ist man aus dem blau-weißen lager wahrlich nicht gewohnt - respekt!

• VSV_LUKI
    NHL

grats nach wien, aber pefekt season gegen uns wirds trotzdem keine ;)

• Blaues_Blut
    EBEL

;( Jetzt ist der Tiefpunkt wohl erreicht, zu Hause kein Tor zu schießen...

Es kann nur aufwärts gehen, ich fürchte mich aber schon vor dem nächsten Auswärtsspiel am DO.

@Christoph 20: LOL, welcome on ignore [winke]

• elmatze
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:30
    Zitat von Nussi

Unglaublich das wird ja noch eine lustige Saison.

Und am ende reichts wieder nicht weil eure Spieler alle total KO sind weil man nur mit 2-3 Linien spielt. [winke] nicht böse gmeint

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von TVKC

In 2 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus, Durchhänger hatte noch praktisch jeder in jeder Saison.

das erleben die Caps-Fans in der bisherigen Saison in jedem 3.Spiel ;)

Anscheinend teilen sich die Wiener das in der Saison besser ein :D :D :D

• Sharky
    EBEL

grats nach Wien [winke]

• Coldplayer
    zaaaach
    Zitat von Blaues_Blut

Das wird ihn b'sonders jucken. :P

Zitat

VOM TVKC:

Die Caps doch nicht... 8)

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:31
    Zitat von TVKC

eh kloar mein lieber kapfenberger freund - aber genau diese momente sind für mich das salz in der hockeysuppe

• Skywalker
    Nationalliga
    Zitat von Blaues_Blut

yeah das ist schon eher der typische vsv fan... einfach nur bemitleidenswert :thumbdown:

• tiQui.taQua
    skydiver
    Zitat von VSV_LUKI

grats nach wien, aber pefekt season gegen uns wirds trotzdem keine ;)

Abwarten [Popcorn]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 20:32
    Zitat von El Homo

Und am ende reichts wieder nicht weil eure Spieler alle total KO sind weil man nur mit 2-3 Linien spielt. [winke] nicht böse gmeint

Hör blos auf du... das nervt uns schon selbst gewaltig seit 2 Jahren. Ich ess noch mehr Schokoriegel sonst 8)
    Ansonsten: Ich glaub, dass das Gaudet heuer besser im Griff hat. Alle guten Dinge sind 3... heuer wird's was. :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 20:33
    Zitat von Coldplayer

Hör blos auf du... das nervt uns schon selbst gewaltig seit 2 Jahren. Ich ess noch mehr Schokoriegel sonst 8)
    Ansonsten: Ich glaub, dass das Gaudet heuer besser im Griff hat. Alle guten Dinge sind 3... heuer wird's was. :thumbup:

Momentan kann man Gaudet nicht einmal vorwerfen, dass er keine 4 Linien spielen lässt, weil einfach keine 4 Linien vorhanden sind.

Weiss wer was genaueres von Tropper?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

alle total KO sind weil man nur mit 2-3 Linien spielt.

Aber nicht mal Villach könnte mit Lebeau, Tropper, Riener, Bjornlie, Dolezal und Ofner 6 Spieler vorgeben. SO ehrlich musst du wohl sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 20:34
    Zitat von tiQui.taQua

Weiss wer was genaueres von Tropper?

Wird wahrscheinlich für stärkere Gegener geschont :D
    Gaudet lernt jetzt eben mit den Ressourcen umzugehen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2009 um 20:35
    Zitat von Nussi

...aus einen sicher geglaubten o Punkte Auswärtswochenende wird ein 4 Punkte Auswärtswochende ...

Leute mit a bisserl Ahnung habe das wohl nicht ganz so fix gesehen. ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:36

ich sags so:

wer austeilt muss auch einstecken können. wir villacher waren im austeilen auch nie zimperlich und daher müssen wir auch das akzeptieren, wenn uns die wiener ein bisserl verarschen oder?

ein land, dass glaubt es ist der erfinder des eishockeys wird wohl auch mal härtere zeiten durchstehen können oder?

man muss mich nicht gleich ignorieren, nur weil man die wahrheit nicht akzeptiert!

• onetimer79
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:36

6:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wie geil ist das denn???
    Hätte nie und nimmer mit 4Punkten nach dem Kärnten Wochenende gerechnet,die "Oberkretzn" Gratton mit einer bärenstarken Leistung hat die sportliche Antwort mehr als deutlich gegeben,Rotter auch sehr atrk und Cassivi "endlich" mit seinem ersten SO :thumbup: .Und das ohne TopscorerLebeau,Bjoernlie etc.
    Capsherz was willst du mehr???
    @all Vsvler:Kopf hoch wie schon oben angesprochen hat jede Mannschaft mal einen Durchhänger,wir haben heute scheinbar einen sehr guten und ihr einen sehr schlechten tag erwischt [winke] . :P und wir Wiener können doch sehr gutes Eishockey spielen.
    lg Onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (18. Oktober 2009 um 20:42)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Oktober 2009 um 20:38

Hab ich da richtig gelesen, dass die Caps den VSV mit der VSV Taktik besiegt haben?

• Nussi
    NHL

El Homo

Eh klar , muss ja immer in jeden Thread aufs neue durchgekaut werden immer und immer wieder. Wir wissen es und es ist vielen von uns Wiener Fans auch bewußt und net recht.
    Aber ständig und immer wieder davon reden *kopfschüttel* Wird eich des net fad ?.

• Luis
    Gast

20:17 Uhr - Spielende in Villach!
    Die Capitals feiern einen zweiten Sieg in Kärnten und überholen den VSV in der Tabelle. Debakel für die Adler in der eigenen Halle. Die Villacher verlieren Saft- und Kraftlos gegen eine souveräne Wiener Mannschaft. Die Caps dominieren das erste Drittel und spielen dann zwei Drittel lang ihren Sieg heim. Nichts zu sehen vom legendären VSV-Kampfgeist in der Stadthalle. Der beste Villacher des heutigen Abends spielt im Trikot der Wiener Daniel Nageler.

• stefano
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:39
    Zitat von onetimer79

Hätte nie und nimmer mit 6 Punkten nach dem Kärnten Wochenende gerechnet

zählen siege gegen die kärntner klubs jetzt auch in der tabelle mehr?

:D

• VSV_LUKI
    NHL
    Zitat von Skywalker

yeah das ist schon eher der typische vsv fan... einfach nur bemitleidenswert :thumbdown:

ja einfach nur bemitleidenswert echt...
    ich entschuldige mich ebenfalls für alle grausamkeiten die den restösterreichern in villach widerfahren sind. und ganz besonders möcht ich mich dafür entschuldigen das der vsv nur so ein schweins team stellen kann das ihr alle ohne mühe aus der halle schießt. tut mir wirklich leid :D

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    Zitat von Coldplayer

Wird wahrscheinlich für stärkere Gegener geschont :D
    Gaudet lernt jetzt eben mit den Ressourcen umzugehen...

der war jetzt aber bös,

ein tolles wochenende, mit dem wohl die wenigsten wiener rechnen durften. gratulation. und eine kleinigkeit für den niedergeschlagenen blauen anhang: wenn ihr euch das schussverhältnis anschaut, dann findet ihr vielleicht ein paar antworten. wir trainieren seit wochen pp situationen, versucht es einfach mal mit der variante - scheibe ins tor - nicht den goalie die brust einschießen,... ;) dazu am do. schon mal viel erfolg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™