1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14.Runde: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 3:5

• marksoft
  • 13. Oktober 2009 um 22:24
  • Geschlossen
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 00:27
    Zitat von Coldplayer

Yeah! Der Typ is witzig... der Interviewer. Aber coole Sache - diese Interviews!

Selten so einen schwachen Interviewer gesehen.. . [kopf] . Der Kac wird sich wohl einen anständigen Mann am Mikro leisten können.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. Oktober 2009 um 00:31
    Zitat von ZigaretteDanach

Selten so einen schwachen Interviewer gesehen.. . . Der Kac wird sich wohl einen anständigen Mann am Mikro leisten können.

Husch, husch ins Körbchen...aber flott!

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 00:32

der erich ist eine kultfigur, das passt schon so ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 00:37
    Zitat von KönigAllerClubs

Mhm?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 00:39
    Zitat von ZigaretteDanach

Selten so einen schwachen Interviewer gesehen.. . Der Kac wird sich wohl einen anständigen Mann am Mikro leisten können.

Der Mann interviewt für einen Webchannel und nicht füt CNN!

Auch wenn er mit dem Englischen etwas auf Kriegsfuß ist, finde ich ihn sympathisch, der ist wenigstens mit Herz und Seele bei der Sache...

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2009 um 00:40
    Zitat von Burakovsky

Reichel fällt 6 - 8 Wochen aus.

Oh Mann, heuer geht der Verletzungsteufel gehörig in der Liga um... besonders in Wien und Klafu... :S

lg
    Walu

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 00:41
    Zitat von Tony Soprano

Der Mann interviewt für einen Webchannel und nicht füt CNN!

genau :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2009 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Yeah! Der Typ is witzig... der Interviewer. Aber coole Sache - diese Interviews!

Zitat

Selten so einen schwachen Interviewer gesehen.. .

Persönliche Beleidigung

Nichts gegen den Erich Pöchheim. Wenn einmal etwas auf Englisch nicht so klappt, dann ist das vielleicht lustig. Allerdings kenn ich keinen größeren KAC-Unterstützer, der 90% seiner Arbeit unentgeltlich macht und auch schon bei großen österreichischen Firmen zur vollsten Zufriedenheit als Moderator gearbeitet hat. Zu bashen ist leicht, zu sehen, was der Mann für die Roten tut ist schon schwieriger.

Leider sehen das auch viele von mir sehr geschätzten roten Fans im Forum nicht immer...

Ehrlich gesagt, würde mich einer wie Pöchheim in Wien positiv stimmen.

3 Mal editiert, zuletzt von Malone (17. Oktober 2009 um 01:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 01:04

Naja gut, aber er hat doch recht, oder?

Jeder Hauptschüler spricht besser Englisch als Erich Pöcheim. Warum holt man sich nicht ein nettes Mädel von der Uni das die Interviews macht? Außerdem kommt mir Erich nach Spielen oft so vor, auch bei diesem Interview wieder, als hätte er schon etwas zu viel getrunken. Also hier könnte man mit wenig finanziellem Aufwand doch noch etwas radikal verbessern.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2009 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Erich trinkt nicht. Ich hab ihn schon mal EIN Bier trinken sehen. und das ist eine Ausnahme.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 01:11
    Zitat von Meandor

Also hier könnte man mit wenig finanziellem Aufwand doch noch etwas radikal verbessern.

und was genau hätte man dann verbessert?
    das was er fragen wollte hat er gefragt und mir kommt vor shantz hat auch alles verstanden ?(

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Oktober 2009 um 01:13
    Zitat von Meandor

Naja gut, aber er hat doch recht, oder?

Jeder Hauptschüler spricht besser Englisch als Erich Pöcheim. Warum holt man sich nicht ein nettes Mädel von der Uni das die Interviews macht? Außerdem kommt mir Erich nach Spielen oft so vor, auch bei diesem Interview wieder, als hätte er schon etwas zu viel getrunken. Also hier könnte man mit wenig finanziellem Aufwand doch noch etwas radikal verbessern.

vieleicht könntet ihr in villach ja euren tagadamoderator austauschen ? kostet sicher auch nicht die welt oder ?
    würde vielen menschen aber einen brechreiz ersparen. Vader Abraham der wärs doch...

• Meandor
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 01:15
    Zitat von nile

und was genau hätte man dann verbessert?
    das was er fragen wollte hat er gefragt und mir kommt vor shantz hat auch alles verstanden ?(

Schneider hat ihn damals kaum verstanden, ganz im Gegenteil musste er sich oft das Lachen verkneifen. Und sein "good luck for krampus" werde ich auch nie vergessen. :D Aber gut, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber erstaunlich, dass es doch Leute gibt, die ihn gut finden...

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 01:19

zum glück zwingen, ich sag ja nur dass ich kein problem mit ihm habe. wenn jemand anders die interviews führt bricht aber auch keine welt für mich zusammen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2009 um 01:51

wooooow
    ich bin einer meinung wie tschikafter :thumbup:

von mir aus kann man ihn ja lassen, wenn er einheimische interviewt,
    aber auf englisch wirkts wirklich peinlich!
    und dass mir jetzt keiner kommt:
    "machs halt besser", nööö auch mein englisch is schwach, aber ich mach mich auch ned zum deppen!!

unwitzig is er aber nich, das geb ich zu....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Oktober 2009 um 02:57

Österreich: Zündstoff vor KAC - Capitals

...die Kärntner Krone erspare ich uns allen.

Naja hab den Artikel in der Krone jetzt auch gehört. Krone hin oder her. Fakt ist aber auch, dass darin Reichel zitiert wird. Insofern wird es sich die Krone nicht aus dem Finger gezogen haben. Sicherlich ist die Aufmachung drumherum schon aufgepusht, aber den Anstoss dazu wird wohl Reichel selbst gegeben haben. Insofern ist die "Schuld" dieses Artikels sicherlich nicht NUR bei der Krone zu suchen.

Generell ist es aber schon erstaunlich wie sich die Zeiten geändert haben, wenn ich mich zB an den Golf-Stockschlag von Gauthier erinnere .. da gab es (fast) keine Rachegelüste, (fast) kein Medienbashing usw. Noch früher wurde generell noch härter gespielt und es wurden den Spielern nicht sofort (Forums-)psychologische Gutachen erstellt. Irgendwie macht es denn Anschein, als ob die meisten nur darauf warten würden etwas zu finden und zu kritisieren bzw. sich daran aufhängen zu können. Selbiges auch bei der KAC18-Debatte. Grandios wie man dabei auf solch Zahlenschlüssel kommen kann bzw. einen Nick einfach so in den braunen Dreck zieht. Jetzt muss man(n) quasi schon aufpassen welchen Nick man nimmt. Gott Lob hat Lindros schon seine Karriere beendet, das wärs ja gewesen ....
    UND NEIN ich freu mich nicht an div. Verletzungen von Spielern und NEIN ich hab auch keine 18 od. 88 in meinem Nick und nein ich verharmlose auch nichts, ich will/wollte einfach nur anmerken das man zwischen gesunder Kritik und Überreaktion bzw. übertriebener (eigen-) Interpretation von Postings und Nicks doch unterscheiden sollte. Es ist ja schon nicht mehr lustig wenn man bei jedem geschriebenen Wort/Zahl aufpassen muss, das einem eine Verherrlichung von Verletzungen bzw. eine braunes Naheverhältnis zugeschoben / angehängt wird....

• OutLaw3011
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 03:02

Ich würde gern alle "sogenannten" KAC Fans ab sofort um Unterstützung bitten (in der Halle)!! Wie vl. der/die andere schon bemerkt haben sollte, kann der "Fan - Support" gerade in einer solch schwierigen Phase den (evtl.) entscheidenden Unterschied machen.
    Zum Spiel wurde bereits alles gesagt.
    gn8

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Oktober 2009 um 08:25
    Zitat von Burakovsky

Reichel fällt 6 - 8 Wochen aus.

Kann's noch schlimmer kommen? :S :thumbdown:
    Nun muss mindestens mal 1 starker Defender her, sonst seh ich schwarz...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Oktober 2009 um 08:38
    Zitat von Herby #30

Selbiges auch bei der KAC18-Debatte. Grandios wie man dabei auf solch Zahlenschlüssel kommen kann bzw. einen Nick einfach so in den braunen Dreck zieht

Find ich auch geil, erinnert mich immer an den Film "A Beautiful Mind"

Außedem, was soll an Alfons Haider soooo schlimm sein?

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2009 um 09:20

gott, da gehts eigentlich um ein hockey-game und alle schreiben nur über "fans" , die medien u. dem pöcheim ! ?(

leute, es ist gespielt auch noch worden.

• gismo
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2009 um 10:04
    Zitat von w.p.14

pöcheim

ich wünsche einen schönes wochenende!! :thumbup: :thumbup: !

• gordiehowiehattrick
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2009 um 13:03
    Zitat von TVKC

Persönliche Beleidigung

Nichts gegen den Erich Pöchheim. Wenn einmal etwas auf Englisch nicht so klappt, dann ist das vielleicht lustig. Allerdings kenn ich keinen größeren KAC-Unterstützer, der 90% seiner Arbeit unentgeltlich macht und auch schon bei großen österreichischen Firmen zur vollsten Zufriedenheit als Moderator gearbeitet hat. Zu bashen ist leicht, zu sehen, was der Mann für die Roten tut ist schon schwieriger.

Leider sehen das auch viele von mir sehr geschätzten roten Fans im Forum nicht immer...

Ehrlich gesagt, würde mich einer wie Pöchheim in Wien positiv stimmen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: danke

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2009 um 13:11
    Zitat von gordiehowiehattrick

der 90% seiner Arbeit unentgeltlich macht

ja genau !?!

• Kac16
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2009 um 13:45

Seit wann besuchen eigentlich Wiener Rapid Ultras Auswärtsspiele der caps?
    Bitte lasst die in Zukunft daheim in ihren Fussball Stadien wenn möglich, DANKE

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2009 um 14:27
    Zitat von Kac16

Seit wann besuchen eigentlich Wiener Rapid Ultras Auswärtsspiele der caps?
    Bitte lasst die in Zukunft daheim in ihren Fussball Stadien wenn möglich, DANKE

Viel zu lange..Aber das hat mit der alten Garde (zum Glück) genau nix zu tun...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™