Wurscht. Es kommen heute sowieso über 3.000 Leute in den Bunker...und er wird beben...und die MM 99ers werden gewinnen !!!

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2
-
-
in graz gibts für uns aber sowas von NICHTS zu holen. für mich stellt sich nur die frage wie hoch graz gewinnt. da wir momentan unfähig sind auswärts mehr als 1 tor zu schießen tipp ich auf 5:1 für graz
-
Also ich weiss nicht wieso aber hab heut ein gutes Gefühl tipp auf ein 2:4 für unsere Adler!
-
wehe ich bekomm keine karte mehr
*hrhr*dann schaust es dir um die Ecke beim shooters an
nein scherz, keine Sorge! -
Also mir gehen diese auf Donnerstag verschobenen Heimspiele wegen Sky voll auf die Nerven.
Bin da absolut deiner Meinung! Für die Spieler ist es dann 1 Tag weniger auskurieren, nur damit sky dann Freitags irgendeinen "Topfen Kick" übertragen kann! -
Dafür hat man dann 3 statt 2 tage zwischen Do und So, also ghupft wie ghatscht.
Bin auch kein Fan der Donnerstagstermine, aber was solls - Hauptsache es wird übertragen. Und ewig dauert die Fussballsaison ja hoffentlich nimmer, dann brauchen wir nicht mehr vorverschieben.
Nach dem heutigen Spiel gibts übrigens ein kleines neues Feature auf der 99ers.at Homepage
-
Dafür hat man dann 3 statt 2 tage zwischen Do und So, also ghupft wie ghatscht.
jaa, da hat er recht...
ausserdem...das sind Profis [winke]
freu mich schon echt aufs spiel heute...99ers- die siebte
-
bin auch der meinung, dass der vsv heute gewinnen wird
der vsv pfeift zur zeit aus dem letzten loch !!!die können zur zeit in graz nie gewinnen !!versteh nicht warum manche die villacher immer so stark reden!!! die mannschaften haben leider das system vom strömwall durchschaut und dadurch wirken sie im moment ideenlos!!! [kaffee]
-
die mannschaften haben leider das system vom strömwall durchschaut und dadurch wirken sie im moment ideenlos!!!
welches system meinst du jetzt genau?
-
der vsv pfeift zur zeit aus dem letzten loch !!!die können zur zeit in graz nie gewinnen !!versteh nicht warum manche die villacher immer so stark reden
!!! die mannschaften haben leider das system vom strömwall durchschaut und dadurch wirken sie im moment ideenlos!!! [kaffee]
Ich hoffe, eure Mannschaft sieht das auch so wie du...
Das wäre unser Chance im Bunker doch was zu holen...
-
Für Fans, die gerne Auswärtsspiele ihrer Mannschaft besuchen, ist der Donnerstag aber wieder blöd, wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen! Natürlich könnte man dann sagen, dass ja am Dienstag auch gespielt wird! Ja, aber mit Donnerstag ist da noch ein zusätzlicher Tag mehr!
Würde ich am Besten finden:
Freitag: 18 Uhr Fußball
danach 20 Uhr Eishockey
Oder haben die von sky zuwenig Trucks und Material zur Verfügung für 2 Live Ereignisse an einem Abend??? -
Ich hoffe, eure Mannschaft sieht das auch so wie du...
Das wäre unser Chance im Bunker doch was zu holen...
ja, es wäre zu hoffen...
btw...wenn mir jemand vor saisonbeginn gesagt hätte, daß villach zur 14. runde zwar aus dem letzten loch pfeift, jedoch mit 2p rückstand auf den tabellenführer auf platz 3 liegt, hätte ich demjenigen gesagt: "teufel auch, aber da pfeif ich doch schrecklich gerne aus dem letzten loch!"
-
versteh nicht warum manche die villacher immer so stark reden
!!! die mannschaften haben leider das system vom strömwall durchschaut und dadurch wirken sie im moment ideenlos!!! [kaffee]
aha
, wie oft hast du sie heuer gesehen? umsonst sind wir nicht dritter.
@spiel: tippe mal auf ein optimistisches 2:2, ausgang offen. glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir in ein debakel schlittern, gerade in so schwierigen phasen wie jetzt haben wir uns immer wieder aufgerauft!
auf ein intensives, spannendes spiel, bis heute abend.....
-
Hallo an alle!
Hab wieder mal zeit auch ein Kommentar abzugeben.
ich bin seit ca. 21 Jahren Fan vom VSV und hab einiges miterlebt. Heimspiele und Auswörtspartien.
Leider lässt es mir mein Beruf nicht mehr so zu, dass ich jedes Spiel mir ansehen kann.
Ok zum Thema.
Es war eigentlich nie zu erwarten das man in dieser Sasion alle Wegputzt wie nix. Das Ziel des Teams ist es in die Play Offs zu kommen, trotz einer sag mal jungen Mannschaft. Villach hat etwas finanzielle Einschränkungen, hat aber denke ich daraus drotzdem eine Konkurenzfähige Mannschaft geformt. Das man von der ersten Runde bis zu letzten nicht an der Spitze steht, war/ist zu erwarten.
In den ersten Runden waren super Spiele des VSV dabei, die teilweise Play-Off-Tauglich waren. Und ja es gab jetzt 3 Spiele, die eher weniger gut waren, aber mal ehrlich, es schadet der Mannschaft auch nicht.
Das Spiel gegen den KAC war natürlich ergerlich, aber das war nicht das erste mal ( Saison 98/99, 5-1 im Finale zu Hause vorne, dann 5-6 in der Verlängerung verloren, Auswärts mit 9-3 den Titel geholt).
Gegen die Ungarn, sicherlich ein gewisser Knacks in der Mannschaft, aber ich denke jeder einzelne ist Profi genung um sowas wegzustecken. Es wird heute verdammt eng in Graz und ich hoffe natürlich auf einen Sieg des VSV, aber ich möchte keinen Tipp abgeben.
Wenn man kämpft, rackert usw, kann man verlieren.
So liebe VSV Fans, auf Sieg hoffen!
MFG Marco
-
aha
, wie oft hast du sie heuer gesehen? umsonst sind wir nicht dritter.
@spiel: tippe mal auf ein optimistisches 2:2, ausgang offen. glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir in ein debakel schlittern, gerade in so schwierigen phasen wie jetzt haben wir uns immer wieder aufgerauft!
auf ein intensives, spannendes spiel, bis heute abend.....
zu dünne kaderdecke, zu schwache legionäre, der vsv wird jetzt durchgereicht, er wird warscheinlich das playoff schaffen, aber erste runde und tschüß ! muss man ganz einfach so sagen..warum ihr dritter seit ? lass es dir von UNTERLUGGAUER sagen: Wir müssen Realisten sein. Wir haben anfangs über unsere Verhältnisse gespielt. Wir galten als Aussenseiter, deshalb ließen so manche den Respekt vermissen. Kurzum: wir wurden vielfach unterschätzt. @kleine.at
sorry für OT.
Graz siegt heute mit +3
-
-
warum ihr dritter seit ? lass es dir von UNTERLUGGAUER sagen: Wir müssen Realisten sein. Wir haben anfangs über unsere Verhältnisse gespielt. Wir galten als Aussenseiter, deshalb ließen so manche den Respekt vermissen. Kurzum: wir wurden vielfach unterschätzt. @kleine.at
danke so sei es!!!
-
JeanLuc: also ich würd den Mund mal nicht so voll nehmen!!- Von/wegen der VSV schafft die 1te Play-Off Runde und dann tschüss [kopf] ... . Da kannst jetz noch gar nix dazu sagen, es sind gerade mal 13 Runden gespielt! Ok, wir liegen am 3. Tabellenrang, hätte das auch nicht gedacht zu Beginn der Saison... . Aber wir alle haben gesehen dass der VSV nicht -irgendwie- zu diesem Platz gekommen ist, unsre Jungs haben einfach ein super Eishockey gespielt!! Wie gesagt, zZ sind wir wahrsch. in einem kleinen Tief, aber das wird, nehme ich stark an
, nicht so bleiben und wir werden wieder dieses spitzen Eishockey spielen, wie es zu Saisonbeginn war
! Also so schwarz malen braucht man jetz überhaupt nicht, JeanLuc(wahrsch. machst es ja auch nur deshalb weil DU als KACler......) [winke]
Ich HOFFE heute für den VSV
!!!
-
also ein sieg graz mit +2 ist drin. aber immer wenn man glaubt der vsv is am boden schlagen sie zurück.
2er weg:> 99ers : vsv 6:2 bzw 99ers:vsv 2:3 nVl.
-
Hoffe auf ein gutes Match(werde es mir auf Sky Sport Österreich)anschauen!
Mein Tipp ist ein klarer 5:2 Sieg der 99ers
-
zu dünne kaderdecke, zu schwache legionäre, der vsv wird jetzt durchgereicht, er wird warscheinlich das playoff schaffen, aber erste runde und tschüß ! muss man ganz einfach so sagen..Auch sorry für OT, aber das kann man nicht stehen lassen. Schau dir einmal die Punkteliste oder die +/-Statistik an. So schwach sind die VSV-Legios auch wieder nicht und einen haarsträubenden Wert in der +/-Statistik wie Tory hat keiner von ihnen. Nach KAC-RBS hieß es: das war schon das Finale. Dann gab es in Klagenfurt und Salzburg die große Depression. Beides kompletter Schwachsinn, genau so wie deine lichtvolle Prognose zum jetzigen Zeitpunkt.
Heute abend: Graz Favorit. Steirische Medien voller Herablassung in Richtung Villach. Vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung. Mein Tipp: 2:4.
-
Beides kompletter Schwachsinn, genau so wie deine lichtvolle Prognose zum jetzigen Zeitpunkt.
Das wollen einige sowieso nicht verstehen. Wie soll man jetzt so sagen können, wer in den Playoffs wie abschneiden wird? Es geht derzeit um so gut wie gar nichts. Der 8. kann theoretisch immer noch Meister zu werden, denn um Meister zu werden muss man sowieso alle besiegen können, da ist's auch schon egal ob man im Viertelfinale gleich auf den 1. des Grunddurchgangs trifft.
Das einzige was man jetzt schon erkennen kann, sind gewisse Trends und Einschätzungen von Teams: Jesenice wird sich mit diesem Kader, schwer tun in die Playoffs zu kommen. Page hat wieder einmal einen Plan. Zagreb ist doch nicht ganz so stark, wie manche in der Vorbereitung und nach den ersten Spielen erwartet haben. Die Grazer können auf jeden Fall ganz vorne mitspielen. Und der VSV ist anscheinend doch stärker einzuschätzen, als einige gehofft haben. Aber wie gesagt, dass heißt jetzt noch lange nichts.
Sorry fürs OT.Zum Spiel: Kann mir nicht vorstellen, dass auswärts gegen Graz viel zu holen ist. Aber vlt ist ja genau das unsere Chance
-
Ich sag mal so, Sieg für die 99ers mit +2 weil der VSV gehört eh Richtung Platz 7-8
Oida da laufen wieder ein paar Vollpfosten rum
(auch auf Sky)
-
auch auf Sky
was habens, denn gesagt?
-
die grazer siegen heut sicher! erstens hat villach ein tief und auserdem sind die sowiso nicht so gut wie es der derzeitige tabellenstand aussagt! mein tipp 5:2 für graz!!!
-