3:0??
na das wars für heute befürcht ich..........aber ich hoffe wieder auf ein starkes 3tes drittel
3:0??
na das wars für heute befürcht ich..........aber ich hoffe wieder auf ein starkes 3tes drittel
Oj, so wies aussieht verpatzen beide Kärntner Mannschaften die Generalprobe fürs derby
halli galli, jetzt zeigen wir wieder unser "auswärtsgesicht"...
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... was soll der sch***** .... die letzten Spiel komplett abgesackt und heute der absolute Tiefpunkt.... aber wenn man jetzt aufwacht geht vl noch was....
Tja, wirklich undankbare Auswärtspartie...
aber bin schon gespannt, wann wir auswärts mal Tritt fassen können.
Das wird für unser ambitioniertes Vorhaben unumgänglich sein.
Also der VSV ist auch nur erster weil er so viel Heimspiele gehabt hat... die Auswärtsspiele waren ja alle nicht gerade glanzvoll...
Vorfreude
Erstes Drittel
Momentaufnahme
und zu dem wirds hoffentlich heute nicht mehr kommen
edit: Lane ausser der Sieg gegen Salzburg im Volksgarten hast du leider vollkommen recht
wir könnten ja bei der Ligaleitung eine Regeländerung für uns beantragen wobei wir nur noch zu Hause spielen
dann wirds schon passen.....
wir könnten ja bei der Ligaleitung eine Regeländerung für uns beantragen wobei wir nur noch zu Hause spielen
![]()
![]()
dann wirds schon passen.....
tja... das wär schon lässig... dann würd das VSV Abo auch 500 euro kosten
So, wie bereits vermutet, heut wird sich nicht mehr viel ausgehen, ein 3:0 is denke ich zu hoch dass wir das noch aufholn... .- Die schonen sich ja nur fürs Derby
sehe das alles nicht so tragisch, wir tun halt alles dafür damit der kac im derby die favoritenrolle hat..
in other news - korepp stefan, 2-1, wac. ab ab ab in die championsleague
sehe das alles nicht so tragisch, wir tun halt alles dafür damit der kac im derby die favoritenrolle hat..
VSV, der Barmherzige!
sind wir nicht nett?
du weisst aber schon wieviels in salzburg steht, oder
aus deiner these wird wohl nix - haha.
nach dem zwischenstand aus SBG ist eher der VSV Favorit
Vorfreude
![]()
Erstes Drittel![]()
Momentaufnahme![]()
und zu dem wirds hoffentlich heute nicht mehr kommenedit: Lane ausser der Sieg gegen Salzburg im Volksgarten hast du leider vollkommen recht
Corretto. Die Salzburg-Partie war nicht nur schön anzusehen, wir hatten auch einiges Glück auf unserer Seite und hervorragend gekämpft. Irgendwie scheint das in Wien (warum ausgerechnet immer da :wall: ) verloren gegangene zu sein -...
du weisst aber schon wieviels in salzburg steht, oder
![]()
aus deiner these wird wohl nix - haha.
wart nur ab bis wir im letzten drittel ohne tormann spielen
hmm, die Rotjacken strengen sich aber mit aller macht an, uns den Schuh hinzuwerfen...
5:0 in salzburg!
laibach, bitte nachlegen!
wart nur ab bis wir im letzten drittel ohne tormann spielen
hmmm, also mir kommt vor das beide diesen gameplan schon von anfang an haben.
5:0 in salzburg!
laibach, bitte nachlegen!
Verschreis bitte nicht !
schade mcleod hat einen penalty verschossen *grummel*
Dafür festigen die Roten im Volksgarten ihren "Favoritenstatus"
Gemma Villach!!! Wenigstens ein Tor!!!!!!
Verdammt... in Laibach kann Villach einfach nieee bestehen.... warum????
Naja macht nix, Partie abhaken und vollste Konzentration aufs Derby!!- Denn da heißts die heimische Festung weiter zu verteidigen
Gemma Villach!!! Wenigstens ein Tor!!!!!!
Verdammt... in Laibach kann Villach einfach nieee bestehen.... warum????
Jet-Lag ... wärmer als die Halle in Wien kanns ja nicht sein [Popcorn]
An Maracle kann ja nix vorbei ... da is ja der Puck zu groß dafür