Gehirnakrobaten und deren Anhang werden eben in dieser Form die Grenzen aufgezeigt, was meiner Meinung nach auch vollkommen richtig ist. Schließlich und endlich soll die Masse nicht durch einige wenige Idioten geknechtet werden.
vollkommen richtig!
Gehirnakrobaten und deren Anhang werden eben in dieser Form die Grenzen aufgezeigt, was meiner Meinung nach auch vollkommen richtig ist. Schließlich und endlich soll die Masse nicht durch einige wenige Idioten geknechtet werden.
vollkommen richtig!
ich werd es hier jetzt einfach nochmals probieren,
ich bräuchte für zwei freunde noch 2 karten fürs derby und wäre auch bereit mehr dafür zu bezahlen? vielleicht weiss jemand ob es noch ein paar für die abendkasse gibt oder jemand hat welche zuviel?
hoffe auf einen sieg der adler, daher mein tipp: 4:2
und ich sehe es mir auf der couch in graz an schei** studium
Schiedsrichter:
BAUER Stefan H
SICORSCHI Ulpi H
ERD Ulrich L
HÜTTER Andy L
Kennt irgendwer diese Schiedsrichter???? Noch nie gehört
hört hört!!
Und unsere Absoluten machen Sitzstreik und halten weiße Kreuze mit irgendeinem Geschmiere in die Höhe, dachte schon der Ku-Klux-Klan is unterwegs.....
Konnte man dem Geschmiere entnehmen, wogegen die Jungs sitzstreiken? Die Aktion scheint mir völlig entgangen zu sein...
Konnte man dem Geschmiere entnehmen, wogegen die Jungs sitzstreiken? Die Aktion scheint mir völlig entgangen zu sein...
Am "Gemschiere stand" : Megaphon & Fahnenverbot = Stimmungstod oder so
BH Villach - ausführendes Organ BPDion Villach [kaffee]
Die BH Villach ist dafür ungefähr so zuständig wie das Salzamt. Und bei der BPD Villach würde ich lieber keinem erzählen, dass sie ein "ausführendes Organ" der BH ist, um Irritationen zu vermeiden. Ich hoffe, dass du das mit der wirklich zuständigen Behörde abgeklärt hast - BPD oder Magistrat.
Die BH Villach ist dafür ungefähr so zuständig wie das Salzamt. Und bei der BPD Villach würde ich lieber keinem erzählen, dass sie ein "ausführendes Organ" der BH ist, um Irritationen zu vermeiden. Ich hoffe, dass du das mit der wirklich zuständigen Behörde abgeklärt hast - BPD oder Magistrat.
Was du nicht sagst... deswegen zahlt man ja auch die Strafen, die die Polizei verhängt bei der ÖBB. Die Post nimmt einem den Führerschein ab, den man dann wiederum beim Wasserwerk holt.
In Villach ist es nun mal so, das die BH zum Beispiel die Absperrungen der Sektoren vorschreibt, was die Polizei zu überwachen hat. Mag sein, das ich als Villach Landler etwas falsch geschrieben habe. Jedenfalls ist alles mit dem zuständigen Boss der Villacher Polizei (falls du weißt, wen ich meine) abgeklärt.
BH: Villach Land
BPD und Magistrat: Villach Stadt
Eishalle: Villach Stadt
Comprende?
Freu mich auch schon total auf SO !! Stimmungsmäßig wird die Bude sowieso wieder kochen, einen kleinen Teil werden die KACler wohl auch dazu beitragen, und wenn sie mal zwei Tore im Rückstand sind schweigen sie wieder
... . Also Tipp trau ich mich diesmal auch keinen abzugeben, es kann wirklich alles passieren, lass mich da mal überraschen! Kommt von Seiten der VSV-Fans beim Derby der Megabanner wieder zu Einsatz??- HOFFENTLICH!!!
Kennt irgendwer diese Schiedsrichter???? Noch nie gehört
Frag einmal den Lanze
Der der sich heute mehr Selbstvertrauen holt ist Favorit
Nein im Ernst: Völlig egal was heute ist, es hat zwar Auswirkungen auf die Tabelle aber nicht auf Sonntag. Da ist Derby PUR angesagt! Und ich will heuer (noch) keine Heimniederlage
Die Kacler werden uns ganz genau aus der halle singen, wetten?
Meinst so wie wir sie immer in Klgft ?? Also da hängt jetz wirklich viel von unsren beiden FCs ab, die sollen am SO gefälligst gemeinsam Gas geben, so wie wir es immer gewohnt waren, dann singen näml. ALLE VSV-Fans zusammen und die Klagenfurter ham ka Chance
!!!- Und das werden sie denke ich auch...
na da werma beim derby wohl gemeinsam wunden lecken.
vielleicht geht bei euch noch was, bei uns ist wohl nur mehr ergebniskorrektur angesagt.
BH: Villach Land
BPD und Magistrat: Villach Stadt
Eishalle: Villach Stadt
Comprende?
Schon klar...
Hauptsache ist das man uns weder was wegnimmt geschweige denn den Eintritt mit Fahnen und dergleichen verwehrt. Hättet ihr nicht so einen schmerzbefreiten Haufen hätte ich mir die dämliche telefoniererei sparen können. So schaut´s aus!
Nebenbei: Wenn ich als Villach Landler in der vom Magistrat verwalteten Halle eine Strafe von der BPD ausfasse, stellt und exekutiert sie die BH Villach. Und aus!
wir gehen als klarer aussenseiter in die partie und können gegen den kac eigentlich nur gewinnen. (während eine niederlage des meisters schon relativ peinlich wäre.)
!!!!
wir gehen als klarer aussenseiter in die partie und können gegen den kac eigentlich nur gewinnen. (während eine niederlage des meisters schon relativ peinlich wäre.)
!!!!
der "meisterbonus" ist vorm ersten saisonspiel schon wieder vorbei.
aufgrund unserer bisherigen performance ist eine "normale" niederlage in villach keine schande.
tiefstapeln gilt jetzt nicht, auch nicht wenn ihr gegen lju verliert
!!!!
Sorry, aber was willst mit diesem Schwachsinnspost bezwecken? So wenig Selbstvertrauen, so viel Angst, auch im 2. Derby eine drüber zu bekommen und deshalb schon vorsorgliche Tiefstaplerei?
als tabellenführer kannst da aussuchen wenst die punkte gibst.
Sorry, aber was willst mit diesem Schwachsinnspost bezwecken?
und schon hat er sich rentiert
Die Kacler werden uns ganz genau aus der halle singen, wetten?
gäääääääähhhhhhhhnnnnn!
und schon hat er sich rentiert
Sorry, aber was willst mit diesem Schwachsinnspost bezwecken? So wenig Selbstvertrauen, so viel Angst, auch im 2. Derby eine drüber zu bekommen und deshalb schon vorsorgliche Tiefstaplerei?
gehh tine, ein paar zipfereien gehörn vorm derby schon dazu.
is halt so, egal wo wir in der tabelle stehn - mir san imma favorit
Natürlich wünsche ich mir einen Derby-Sieg für Blauweiß aber mein Gefühl vor diesem Derby is eher bescheiden. Besser gesagt "neutral".
Die Phase der harten Spiele und die Ausfälle haben schon gezehrt.
Die Frage wird sein, inwieweit neue Kräfte fürs Derby mit Unterstützung der einmaligen Adlerfans gepaart mit der geimpften Derby-Motivation mobilisiert werden können.
Ich denke, dass es auf jedenfall keine gmahte Wiesn sein wird,
daher mein Tipp: 3:2 n.V. für Blauweiß!