Wenn unser PP mal funktioniern würd....

11.Runde: EC Moser Medical Graz 99ers - Sapa Fehérvár AV19 3:2
-
-
Grats zum Sieg!
-
Nicht berauschend...aber Sieg is Sieg
-
Spiel hat an das gegen Klagenfurt erinnert, nur dass wir nicht ganz so schlecht waren...
Also irgendwie ist wiedermal der Wurm drinnen -
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, es kommt mir aber doch sehr merkwürdig vor, dass die Grazer im ganzen Spiel nur eine einzige Strafe erhalten haben! Die bei 59:42 kannst ja vergessen, das war nur noch für die Statistik, und dann auch noch wegen Behinderung.
Keine Mannschaft auf der Welt spielt auf so einem Niveau ohne einen einzigen Faul, dass kann mir keiner erzählen!
Glückwunsch nach Graz zum Sieg, es ist dann doch wesentlich enger gewesen, wie zuletzt in Ungarn, oder wie sich das viele vorher gedacht haben.
-
heute hat die mannschaft mal gezeigt,wie es ist,wenn man es zu locker nimmt,und danach nimmer läuft!statt bei 2:0 und 4 minuten PP den sack zuzumachen,passiert genau das gegenteil!ein gegner kommt ins spiel zurück!
wow,neggas lederte richtig los!
-
drittes desolates spiel in folge...5 punkte geholt...nicht schlecht
freu mich übern treffer vom peinte...hoffentlich läufts ihm jetzt etwas leichter...
nick kuiper stärkster spieler..
Pesche: strittige situationen gibts immer...aber graz sehr diszipliniert...
-
drittes desolates spiel in folge...5 punkte geholt...nicht schlecht
wobei das heutige,wohl das schlechteste gewesen ist!und,schnell macht sich empörung,in der halle breit!tja,die ansprüche,sind andere geworden!welches wort wohl gilligan,für diese leistung findet!?
-
und,schnell macht sich empörung,in der halle breit!
aber auch berechtigt das pfeifkonzert nach dem 2-2...mich persönlich hatt's nicht richtig empört..(musste nach den letzten spielen fast so kommen..).viel mehr hat mich das match ziemlich schläfrig gemacht...
-
so wie ich es vermutet habe...ein torfestival der grazer hab ich nicht erwartet so wie viele andere
das wichtigste ist der sieg...so einen gegner unterschätzt man halt und keiner kann mir erzählen, dass dann die mannen mit 100% dabei sind...
man will ja nicht motzen, weil die punkteausbeute in den letzten spielen ist mehr als sensationell, aber gegen die bullen gehört eine gewaltige steigerung her, sonst gehen die lichter im bunker das erste mal aus!
mal sehen, gilligan wird's schon richtenmal gespannt wann er charpie das erste mal bringt
fürn Peints freuts mich am meisten, dass er getroffen hat...und natürlich auch für die 2 anderen torschützen
-
viel mehr hat mich das match ziemlich schläfrig gemacht...
oder an spiele,der vergangenen jahre!dazu ging mir das ständig gleiche gesülze vom krentl,mächtig auf den sack!bin nach dem spiel gleich gegangen,hat es ein 4.drittel gegeben?
-
ch habe zwar das Spiel nicht gesehen, es kommt mir aber doch sehr merkwürdig vor, dass die Grazer im ganzen Spiel nur eine einzige Strafe erhalten haben! Die bei 59:42 kannst ja vergessen, das war nur noch für die Statistik, und dann auch noch wegen Behinderung.
2 strafen gabs gegen uns: 25:13 - WOGER Daniel (Elbowing)
dremelj hat wie schon gewohnt nur wirklich deutliche fouls gegeben, kenn ma eh schon.dass wir in 4 minuten powerplay einen SH und einen quasi-SH kassiert haben spricht eh für sich, trotzdem sag ich mal: wenigstens können wir auch solche spiele im dritten drittel noch heimspielen. vor einiger zeit wären solche spiele noch ganz ganz böse gekippt.
Zitatder an spiele,der vergangenen jahre!dazu ging mir das ständig gleiche gesülze vom krentl,mächtig auf den sack!bin nach dem spiel gleich gegangen,hat es ein 4.drittel gegeben?
ja. same procedure as every game... -
schlechtes spiel. vergessen und auf salzburg am sonntag konzentrieren.
gottseidank 2 punkte.
-
gilligan(ORF) stinksauer:"solch leistungen der legionäre",wird er sich nicht bieten lassen!
-
gilligan(ORF) stinksauer:"solch leistungen der legionäre,wird er sich nicht bieten lassen!
der hat mit m.v. telefoniert und gleichzeitig solidarisiert
-
Cullen hat mich gestern leider wieder zur Weißglut gebracht. Ich hoffe inständig, dass er sich wieder steigert sonst kann man ihn ersatzlos streichen. Viel zu viel Schatten bei wenig Licht. Bei beiden Gegentoren am Eis und bei beiden Mitschuld. Macht nur Begleitservice. Sollte sich vielleich beruflich umorientieren.
Die Ungarischen Freunde haben ihr Haut sehr teuer verkauft. War zwar gestern ein scheiß Spiel, aber die Playoffs erreichen die Ungarn und ich würde es ihnen vergönnen.
Die Grazer aren gestern wohl mit dem Kopf schon bei der After Contest Party. Alle mit Anzug und Krawatte am Weg Richtung City. -
gilligan(ORF) stinksauer:"solch leistungen der legionäre",wird er sich nicht bieten lassen!
was würde er erst sagen, wenn ma verloren hätten?
-
Hier die Zusammenfassung mit allen Toren:
-
hat es ein 4.drittel gegeben?
ich bin gegangen wie sich der ufta-mario dem mikro angenähert hat... [kopf] [kopf] [kopf] ...ich versteh's einfach nicht warum dem herrn nach den spielen so eine plattform geboten wird...
danke Pesche für's video...schön zu sehen der grimm vom peintner...gerüchten zufolge sind die nerven bei ihm ja schon ziemlich blank gelegen...
..aber jetzt wird's bestimmt besser...
-
ich bin gegangen wie sich der ufta-mario dem mikro angenähert hat... [kopf] [kopf] [kopf] ...ich versteh's einfach nicht warum dem herrn nach den spielen so eine plattform geboten wird...Da bin ich völlig bei dir. Früher wars mal witzig, aber wenn ich inzwischen "Hinsetzen! Hinsetzen!" höre, stellen sich meine Nackenhaare auf.
Ansonsten: Wichtige Punkte, der Weg stimmt. Gilligan gibt ja nicht auf, und bis Jänner rechne ich noch mit einer Steigerung und der damit verbundenen Konstanz. Womit ich einem Vorposter recht gebe, die Ansprüche in Graz sind tatsächlich sehr hoch. Aber vermutlich auch deshalb, weil die Leute der Truppe tatsächlich einen Erfolg zutrauen. Was ich als schöne Entwicklung sehe.
-
Ansonsten: Wichtige Punkte, der Weg stimmt. Gilligan gibt ja nicht auf, und bis Jänner rechne ich noch mit einer Steigerung und der damit verbundenen Konstanz. Womit ich einem Vorposter recht gebe, die Ansprüche in Graz sind tatsächlich sehr hoch. Aber vermutlich auch deshalb, weil die Leute der Truppe tatsächlich einen Erfolg zutrauen. Was ich als schöne Entwicklung sehe.Ja, die Ansprüche steigen in Graz sehr sehr schnell...auch im Fussball, etc. Was ich manchmal aber nicht versteh is, wenn die Leistung zwischendurch nicht stimmt, kehren die "Fans" der Mannschaft recht schnell den Rücken zu. Is in Kärnten zB. nicht der Fall...aber, zum einen traut man heuer der Truppe wirklich mal was zu und zweitens sie sind erfolgshungrig wie selten nach den Seuchenjahren!
-
Cullen hat mich gestern leider wieder zur Weißglut gebracht. Ich hoffe inständig, dass er sich wieder steigert sonst kann man ihn ersatzlos streichen. Viel zu viel Schatten bei wenig Licht. Bei beiden Gegentoren am Eis und bei beiden Mitschuld. Macht nur Begleitservice. Sollte sich vielleich beruflich umorientieren.
bezüglich cullen,ist gilligan selber schuld!frage mich,welch status der canadier beim amerikaner hat!?
ZitatWas ich manchmal aber nicht versteh is, wenn die Leistung zwischendurch nicht stimmt, kehren die "Fans" der Mannschaft recht schnell den Rücken zu.
ein fakt,der sich nie mehr ändern wird!mehrere solch auftritte wie gestern,sollte sich die mannschaft,nicht erlauben....
bezüglich peintner: das der fertig ist,wundert mich nicht!mit linie 4,tut gilligan,keinem(vorallem markus selber nicht) einen gefallen....
-
bezüglich peintner: das der fertig ist,wundert mich nicht!mit linie 4,tut gilligan,keinem(vorallem markus selber nicht) einen gefallen....
Es ist eine sehr sehr gewagte Aussagen, aber ich denke tatsächlich (und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass Bill Gilligan mehr Erfahrung und Fachwissen hat als unser Maru! Und BG wird wohl am besten wissen, warum Peintner dort spielt, wo er spielt...
-
Mit wem spielter er in der 4. Linie? Ganahl, Moderer?
-
Mit wem spielter er in der 4. Linie? Ganahl, Moderer?
derzeit mit brunnegger und schwab!
-