http://www.laola1.at/397+M5998b011e9a.html
zum Thema Lebeau
http://www.laola1.at/397+M5998b011e9a.html
zum Thema Lebeau
Zitat"Die Schmerzen werden immer weniger. Gott sei Dank kann ich mittlerweile wieder meinen Schläger ordentlich halten", so Lebeau im Gespräch mit LAOLA1. "Ich möchte einfach wieder spielen, denn ich hasse es, dies nicht tun zu können."
herrlich - Ich hoffe, dass im neuen Jahr ALLE wieder an Board sind. Um M. Rodman macht man sich Sorgen. Wie siehts eigentlich mit Kraxner aus?
Auf sportreport.at gibts ein videointerview mit Kevin Kraxner!
da gehts angeblich um seine Verletzung
Hab nur keinen Ton im moment, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand eine Zusammenfassung reinstellen kann
er hat ein problem mit der hüfte zwischen gelenkskopf und gelenkspfanne . genaue diagnose gibts mitte - ende nächster woche (je nachdem wann das interview war).
Er hat schmerzen. Wenn er bei einer OP 6 Monate ausfallen würde, würde er die OP nicht machen (ausser es geht nicht anders) und mit schmerzen die saison fertig spielen.
am liebsten würde er morgen schon wieder am eis stehen. er würde sich fitspritzen lassen wenn nötig.
in wien gefällts ihm, das klima in der mannschaft ist super.
Mannschaftserfolg passt, persönlich: es geht immer besser, ist aber nicht unzufrieden
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Interview beim Heimspiel letzten Sonntag gegen Alba Volan geführt. Mitte, Ende nächster Woche wäre heute
Ich finds echt schlimm wie unprofessionell mit den Verletzten umgegangen wird. Kraxner hat noch immer keine Diagnose. Wann hat er sich verletzt? vor 2 Wochen? Dolezal musste Rotter von daheim abholen um mit ihm ins Spital zu fahren.....
Ansonst ein sehr sympathischer Bursch, der Kraxner
Ich finds echt schlimm wie unprofessionell mit den Verletzten umgegangen wird. Kraxner hat noch immer keine Diagnose. Wann hat er sich verletzt? vor 2 Wochen? Dolezal musste Rotter von daheim abholen um mit ihm ins Spital zu fahren.....
also was ich weiß, weiß Kevin Kraxner ziemlich genau was er hat, und da bei der art von Verletzung eine Operation ziemlich schwerwiegend ist, wird halt genauer untersucht.
Und Raffi wurde Mittwoch abends untersucht (was sich relativ leicht erklären lässt), das gerücht mit Dole kam bereits während der Mittagsstunden auf, also da stimmt irgendwas nicht
Ich war gestern mit Freunden unterwegs, und siehe da - wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:
wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:
da hat sich halt wer als rotter verkleidet
hab ich im BWL Forum gefunden, ist diese liste jetztz aktuell?
Hummel: Armprellung
Lakos: Knie - Bändereinriss
Bjornlie: Leiste & Gehirnerschütterung
Rotter: Knie - Verdacht auf Seitenbandriss
Kraxner: Hüfte
M. Rodman: Lungenverletzung
Lebeau: Ellbogen
Tropper: Schulter
Dolezal: Knie
Bis auf Lakos, der angeblich "nur" einen Schlag aufs Knie bekommen hat (offensichtlich keine Bänderverletzung), ja!
Ich war gestern mit Freunden unterwegs, und siehe da - wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:
ja und? darf ein hockeyprofi kein privatleben haben?
ja und? darf ein hockeyprofi kein privatleben haben?
Da ich selbst einmal eine schwere Knieverletzung hatt, weiss ich, dass man es bei Bänderverletzungen eher schonen denn bis um 5-6 Uhr in der Früh herumtanzen sollte.... bei einem FußballPROFI hätte das nachhaltige Konsequenzen
Ich finde es nciht professionell, nicht mehr. nicht weniger.
Gibt's eigentlich einen aktuelle Stand der Dinge wie es um unser Lazarett steht?
Rotter wieder fit oder wie?
Patrick Lebeau und Dan Bjornlie werden den Vienna Capitals am Freitag im Spiel beim KAC wieder zur Verfügung stehen.
Die beiden Stützen haben in der Liga-Pause ihre Blessuren auskurieren können. Dennoch werden die Wiener ersatzgeschwächt und mit nur 14 Feldspielern zum Rekordmeister fahren.
Christian Dolezal, Kevin Kraxner, Rafael Rotter, Marc Tropper, Philippe Lakos, Harald Ofner, Peter Schweda und Marcel Rodman werden weiterhin ausfallen.
LAOLA1
Was ist bitte mit Schweda? Beim Training verletzt?
Ende Jänner müssen alle topfit sein alles andere is nur noch Beiwerk mittlerweile. Bzw noch könnt man sich in der Nali umsehen um Verstärkung damit sich die Stammspieler bis dahin nicht völlig auspumpen müssen.
@tiqui: Lies einfach die Caps-Homepage Grippe hat er.
2 zurück
1 neuer auf der Liste
macht noch immer 8 fehlende Spieler.....
[kopf] [kopf] [kopf]
*wahnsinn* dieses Jahr is echt verhext
eigentlich 2 wieder neu dazu - Ofner hat wieder Probleme mit seinem Ellenbogen :wacko:
Ende Jänner müssen alle topfit sein alles andere is nur noch Beiwerk mittlerweile. Bzw noch könnt man sich in der Nali umsehen um Verstärkung damit sich die Stammspieler bis dahin nicht völlig auspumpen müssen.
Ich finde das ist eine hervorragende Idee. Ginge das?
Man sollte aus der Not eine Tugend machen und die Jungen reinwerfen. Was soll's... verliert man halt ein paar Spiele. Dafür entdeckt man aber sogar noch ein paar Optionen für die Zukunft und schont die Oldies für wichtigere Zeiten.
Also theoretisch müsste es sogar gehen auf Leihbasis Spieler von einen Nali/OL Verein zu bekommen (sofern dieser natrl damit einverstanden ist, bzw man sich auf einen Preis einigen kann)
Einzige Krux an der Sache dürfte sein das die Spieler spätestens per 31.12 (wenn ich die Nali/EBEL Transferregelung richtig verstanden habe) wieder heim geschickt werden müssen oder wirklich bis Ende der Saison oben bleiben. Das heisst man wird sich wohl entscheiden müssen bei wem man der Meinung ist es hat Sinn im zu behalten fürn Rest der Saison selbst wenn man wieder komplett ist oder für wem es keinen Sinn machen würde.
Aber viel. kennt sich heir wer besser aus wie das im Detail aussieht, speziell unter den Rahmenbedingungen das die Caps eigtl keinen offiziellen Kooperationspartner haben derzeit.
haha... schön langsam sche*** ich drauf.... Gratton verletzt. Wird morgen NICHT auflaufen... Schulterverletzung
Marcel Rodman kommt sicher in 2 Wochen zurück
Quelle: er selbst
......... und Gratton in 10 Tage
da kommt Freude auf. Bin zuversichtlich, dass wir fit und eingespielt ins PlayOff gehen werden
Lt. hockeyfans Bericht ist Scoville neuerlich verletzt