1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste 09/10 Caps

• Malone
  • 5. Oktober 2009 um 14:01
  • Goose
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 10:33

http://www.laola1.at/397+M5998b011e9a.html

zum Thema Lebeau

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2009 um 11:24
    Zitat

"Die Schmerzen werden immer weniger. Gott sei Dank kann ich mittlerweile wieder meinen Schläger ordentlich halten", so Lebeau im Gespräch mit LAOLA1. "Ich möchte einfach wieder spielen, denn ich hasse es, dies nicht tun zu können."

herrlich :D - Ich hoffe, dass im neuen Jahr ALLE wieder an Board sind. Um M. Rodman macht man sich Sorgen. Wie siehts eigentlich mit Kraxner aus?

• Goose
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 12:04

Auf sportreport.at gibts ein videointerview mit Kevin Kraxner!

da gehts angeblich um seine Verletzung

Hab nur keinen Ton im moment, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand eine Zusammenfassung reinstellen kann :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Oktober 2009 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

er hat ein problem mit der hüfte zwischen gelenkskopf und gelenkspfanne . genaue diagnose gibts mitte - ende nächster woche (je nachdem wann das interview war).
    Er hat schmerzen. Wenn er bei einer OP 6 Monate ausfallen würde, würde er die OP nicht machen (ausser es geht nicht anders) und mit schmerzen die saison fertig spielen.
    am liebsten würde er morgen schon wieder am eis stehen. er würde sich fitspritzen lassen wenn nötig.

in wien gefällts ihm, das klima in der mannschaft ist super.
    Mannschaftserfolg passt, persönlich: es geht immer besser, ist aber nicht unzufrieden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2009 um 12:44

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Interview beim Heimspiel letzten Sonntag gegen Alba Volan geführt. Mitte, Ende nächster Woche wäre heute :D

Ich finds echt schlimm wie unprofessionell mit den Verletzten umgegangen wird. Kraxner hat noch immer keine Diagnose. Wann hat er sich verletzt? vor 2 Wochen? Dolezal musste Rotter von daheim abholen um mit ihm ins Spital zu fahren.....

Ansonst ein sehr sympathischer Bursch, der Kraxner :)

• Goose
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 14:56
    Zitat von tiQui.taQua

Ich finds echt schlimm wie unprofessionell mit den Verletzten umgegangen wird. Kraxner hat noch immer keine Diagnose. Wann hat er sich verletzt? vor 2 Wochen? Dolezal musste Rotter von daheim abholen um mit ihm ins Spital zu fahren.....

also was ich weiß, weiß Kevin Kraxner ziemlich genau was er hat, und da bei der art von Verletzung eine Operation ziemlich schwerwiegend ist, wird halt genauer untersucht.

Und Raffi wurde Mittwoch abends untersucht (was sich relativ leicht erklären lässt), das gerücht mit Dole kam bereits während der Mittagsstunden auf, also da stimmt irgendwas nicht :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. November 2009 um 09:32

Ich war gestern mit Freunden unterwegs, und siehe da - wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2009 um 09:39
    Zitat von tiQui.taQua

wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:

da hat sich halt wer als rotter verkleidet

• cappin0
    NHL
    • 1. November 2009 um 10:04

hab ich im BWL Forum gefunden, ist diese liste jetztz aktuell?

Hummel: Armprellung

Lakos: Knie - Bändereinriss

Bjornlie: Leiste & Gehirnerschütterung

Rotter: Knie - Verdacht auf Seitenbandriss

Kraxner: Hüfte

M. Rodman: Lungenverletzung

Lebeau: Ellbogen

Tropper: Schulter

Dolezal: Knie

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. November 2009 um 10:20

Bis auf Lakos, der angeblich "nur" einen Schlag aufs Knie bekommen hat (offensichtlich keine Bänderverletzung), ja!

• mig_69
    KHL
    • 3. November 2009 um 03:16
    Zitat von tiQui.taQua

Ich war gestern mit Freunden unterwegs, und siehe da - wem sieht man verkleidet herumrennen und tanzen? Ja genau, Raffi Rotter! :pinch:

ja und? darf ein hockeyprofi kein privatleben haben? ?(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. November 2009 um 06:17
    Zitat von mig_69

ja und? darf ein hockeyprofi kein privatleben haben? ?(

Da ich selbst einmal eine schwere Knieverletzung hatt, weiss ich, dass man es bei Bänderverletzungen eher schonen denn bis um 5-6 Uhr in der Früh herumtanzen sollte.... bei einem FußballPROFI hätte das nachhaltige Konsequenzen

Ich finde es nciht professionell, nicht mehr. nicht weniger.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. November 2009 um 19:04

Gibt's eigentlich einen aktuelle Stand der Dinge wie es um unser Lazarett steht?

Rotter wieder fit oder wie? ;)

• Thor
    KHL
    • 12. November 2009 um 15:15

Patrick Lebeau und Dan Bjornlie werden den Vienna Capitals am Freitag im Spiel beim KAC wieder zur Verfügung stehen.

Die beiden Stützen haben in der Liga-Pause ihre Blessuren auskurieren können. Dennoch werden die Wiener ersatzgeschwächt und mit nur 14 Feldspielern zum Rekordmeister fahren.

Christian Dolezal, Kevin Kraxner, Rafael Rotter, Marc Tropper, Philippe Lakos, Harald Ofner, Peter Schweda und Marcel Rodman werden weiterhin ausfallen.

LAOLA1

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. November 2009 um 15:17

Was ist bitte mit Schweda? Beim Training verletzt?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. November 2009 um 15:19

Ende Jänner müssen alle topfit sein alles andere is nur noch Beiwerk mittlerweile. Bzw noch könnt man sich in der Nali umsehen um Verstärkung damit sich die Stammspieler bis dahin nicht völlig auspumpen müssen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. November 2009 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

@tiqui: Lies einfach die Caps-Homepage :) Grippe hat er.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 12. November 2009 um 15:35

2 zurück
    1 neuer auf der Liste

macht noch immer 8 fehlende Spieler.....

[kopf] [kopf] [kopf]

*wahnsinn* dieses Jahr is echt verhext

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. November 2009 um 15:43

eigentlich 2 wieder neu dazu - Ofner hat wieder Probleme mit seinem Ellenbogen :wacko:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. November 2009 um 15:59
    Zitat von sicsche

Ende Jänner müssen alle topfit sein alles andere is nur noch Beiwerk mittlerweile. Bzw noch könnt man sich in der Nali umsehen um Verstärkung damit sich die Stammspieler bis dahin nicht völlig auspumpen müssen.

Ich finde das ist eine hervorragende Idee. Ginge das?
    Man sollte aus der Not eine Tugend machen und die Jungen reinwerfen. Was soll's... verliert man halt ein paar Spiele. Dafür entdeckt man aber sogar noch ein paar Optionen für die Zukunft und schont die Oldies für wichtigere Zeiten.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. November 2009 um 16:13

Also theoretisch müsste es sogar gehen auf Leihbasis Spieler von einen Nali/OL Verein zu bekommen (sofern dieser natrl damit einverstanden ist, bzw man sich auf einen Preis einigen kann)
    Einzige Krux an der Sache dürfte sein das die Spieler spätestens per 31.12 (wenn ich die Nali/EBEL Transferregelung richtig verstanden habe) wieder heim geschickt werden müssen oder wirklich bis Ende der Saison oben bleiben. Das heisst man wird sich wohl entscheiden müssen bei wem man der Meinung ist es hat Sinn im zu behalten fürn Rest der Saison selbst wenn man wieder komplett ist oder für wem es keinen Sinn machen würde.

Aber viel. kennt sich heir wer besser aus wie das im Detail aussieht, speziell unter den Rahmenbedingungen das die Caps eigtl keinen offiziellen Kooperationspartner haben derzeit.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. November 2009 um 15:53

haha... schön langsam sche*** ich drauf.... Gratton verletzt. Wird morgen NICHT auflaufen... Schulterverletzung

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2009 um 14:09

Marcel Rodman kommt sicher in 2 Wochen zurück :thumbup:
    Quelle: er selbst

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. November 2009 um 14:19

......... und Gratton in 10 Tage :thumbup:

da kommt Freude auf. Bin zuversichtlich, dass wir fit und eingespielt ins PlayOff gehen werden :D

• igy91
    Nationalliga
    • 16. November 2009 um 16:17

Lt. hockeyfans Bericht ist Scoville neuerlich verletzt ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™