Offensichtlich hat Gaudet auch einen Plan

Verletztenliste 09/10 Caps
-
-
Offensichtlich hat Gaudet auch einen Plan
Müssma uns jetzt fürchten gg ?
Wobei ich stell mir die 2 grad als Trainer Duo vor -
Müssma uns jetzt fürchten gg ?
Wobei ich stell mir die 2 grad als Trainer Duo voroida....
pierre & kevin
das wärs.
-
tropper war es ganz sicher nicht. ich hab gestern mit ihm gesprochen, der probiert es frühestens nach der pause.
-
glaub es dir gern, aber dann frag doch mal, ob das jetzt stimmt, dass irgendwer das trikot bekommen hat,
weil ich kann mirs nich vorstellen, dass ich mich sooo geirrt hab! -
http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/11881.html
hier hast du nochmals das offizielle line up!
Ev. klärt sich das damit auf?
-
Powerhockey
Evtl der Tino (#40) oder Ofner (#47) ?Henke
Das wär Stoff für eine Comedyshow "Der Visionär und der auzwickte", eine Real Verfilmung von Pinky & the Brain -
- Offizieller Beitrag
Henke
Das wär Stoff für eine Comedyshow "Der Visionär und der auzwickte", eine Real Verfilmung von Pinky & the BrainWaunsinn
-
JAWOHL!
Entwarnungen: Rotter "nur" mit Einriss des Seitenbandes - Saison NICHT vorbei; Lakos mit "Schmerzen" im Knie - lässt die nächsten 2 Spiele aus; Bjornlie fürs nächste Match fraglich - Gehirnerschütterung
-
- Offizieller Beitrag
seitenbandeinriß sind auch ein paar wochen zwangspause würd ich meinen :o(
-
Ja schon... aber kein Vergleich zu ein paar Monaten (wie befürchtet). Denke, dass wir im spätestens Jänner wieder sehen. Was ich gehört habe schmerzt ihm die Hand auch noch. Dann haben wir zu Playoffbeginn einen fitten und hoffentlich wieder in Topform befindlichen Rotter.
-
- Offizieller Beitrag
Rotter wird uns in der derzeitgen personalsituation tierisch abgehen, er und gratton schaffen uns soviel luft/zeit im angriffsdrittel durch ihre kurzen haken und super puckkontrolle. jetzt fehlt uns einer der beiden. das wird nicht gut gehen. *angstmodus EIN*
-
sehen wir die sache positiv, in den letzten jahren haben wir uns immer darüber beschwert, dass die leistungsträger im grunddurchgang ausgepowert wurden und in den play offs nichts mehr zu stande brachten. in der saison kommen sie alle frisch und munter zurück, die leistungsträger, wie es aussieht, kommen tlw. nicht einmal auf 2/3 der gd spiele.
lg
-
sehen wir die sache positiv, in den letzten jahren haben wir uns immer darüber beschwert, dass die leistungsträger im grunddurchgang ausgepowert wurden und in den play offs nichts mehr zu stande brachten. in der saison kommen sie alle frisch und munter zurück, die leistungsträger, wie es aussieht, kommen tlw. nicht einmal auf 2/3 der gd spiele.
lg
Man muss es wirklich positiv sehen... vor allem im Fall Rotter, dem ja schon Saisonende angedichtet wurde.
Weiters kann man wie bereits erwähnt so die Kräfte der Leistungsträger schonen und zusätzlich werden die anderen Spieler mehr Eiszeit bekommen und so auch ihre Chancen nutzen und besser werden. Siehe Draschko...
Unterm Strich kann man das als Glück im Unglück bezeichnen... man stelle sich vor Lebau kommt dann auch noch zurück. -
man stelle sich vor Lebau kommt dann auch noch zurück.
Ob Pat nochmal zur Normalform findet?
-
Ob Pat nochmal zur Normalform findet?
Ich hab ehrlich gesagt Zweifel das er überhaupt wieder kommt ... auf der anderen Seite
Draschko - Gratton - Tropper
Rod - Rod - Nageler
Dole - Selmser - Rotter
Draschko - Kraxner - OfnerIch glaub nich wirklich das es auffallen würd wenn er nicht dabei is oO
Und das unsere Blueline über Qualität verfügt brauchma net bereden -
Ich denk schon, dass es auffallen würde wenn statt Draschko eben Lebau in der ersten spielt...
-
Ich denk schon, dass es auffallen würde wenn statt Draschko eben Lebau in der ersten spielt...
Jetzt sei nich so kleinlich
du weisst um was es geht
Wenn Kraxner und Ofner ihren Scoring Punch auch noch iwo finden spiel ma definitiv mit 4 Scoring Lines ^_-
-
Wenn Kraxner und Ofner ihren Scoring Punch auch noch iwo finden spiel ma definitiv mit 4 Scoring Lines ^_-
Du weißt wie sehr ich den Kraxner-Speedy mag und der Oferl ist ein Viech (im positiven Sinn) aber die beiden auch nur irgendwie mit dem Wort "Scoring-Punch" i Verbindung zu bringen ist mehr als gewagt.lg
Walu -
Du weißt wie sehr ich den Kraxner-Speedy mag und der Oferl ist ein Viech (im positiven Sinn) aber die beiden auch nur irgendwie mit dem Wort "Scoring-Punch" i Verbindung zu bringen ist mehr als gewagt.
dem ist nichts hinzuzufügen.
leider für den ofner zum beispiel wei lder doch gute ansätze hatte,aber eben leider siet 3-4 jahren stagniert
-
Bleiben 3 Scoring Lines und das "Speed Viech" in der 4.
-
Zitat von »waluliso1972«
Du weißt wie sehr ich den Kraxner-Speedy mag und der Oferl ist ein Viech (im positiven Sinn) aber die beiden auch nur irgendwie mit dem Wort "Scoring-Punch" i Verbindung zu bringen ist mehr als gewagt.dem ist nichts hinzuzufügen.
leider für den ofner zum beispiel wei lder doch gute ansätze hatte,aber eben leider siet 3-4 jahren stagniert
Gilt genauso für den Kraxner. Hab mir zwar nach dem ersten Saisontor von Kraxner gedacht, dass er jetzt ausgerechnet bei den Caps zum Scoren anfängt, aber war wohl doch nicht so. -
Also lebeau kommt definitiv wieder, vorraussichtlich nach der Teampause!
Um den mach ich mir keine sorgen, der brennt ja förmlich schon wieder drauf für die Caps auflaufen zu dürfen
-
Also lebeau kommt definitiv wieder, vorraussichtlich nach der Teampause!
Um den mach ich mir keine sorgen, der brennt ja förmlich schon wieder drauf für die Caps auflaufen zu dürfen
You just made my day
Ehrlich - das freut mich sehr, dass wir dem Alten noch auf den Schläger glotzen werden dürfen.
-
- Offizieller Beitrag
ich vermisse ihn schon sehr den guten alten pat. vorallem im powerplay wenn er in unverwechselbarer manier auf seiner stammposition rechts beim tor steht und einfach zu 99% das richtige macht sei es passen , antäuschen, schießen, reingehen rausfahren etc. *schmacht* Pat ich liebe dich
-