1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.Runde: EC KAC - EC Moser Medical Graz 99ers 3:2 n.V.

• KönigAllerClubs
  • 5. Oktober 2009 um 10:22
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Oktober 2009 um 10:22

Di, 06.10.2009 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC ECG SEN EBL
    - TRILAR Viktor B H
    - HRIBAR Matjaz B
    - RAKOVIC Damir B

Bisherige Saisonduelle:
    27.09.2009: EC Moser Medical Graz 99ers – EC KAC 5:1 (3:0, 1:1, 1:0)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 11:19

Abwarten, wer ins Team zurückkommt. Mit der gleichen Vorstellung wie in Jesenice könnte es ein bitterer Abend werden.
    Bin aber ziemlich optimistisch und tippe auf einen knappen 4:3 Heimsieg unserer Rotjacken.

• mejokim
    EBEL
    • 5. Oktober 2009 um 11:21
    Zitat von Raptor X30

Abwarten, wer ins Team zurückkommt. Mit der gleichen Vorstellung wie in Jesenice könnte es ein bitterer Abend werden.
    Bin aber ziemlich optimistisch und tippe auf einen knappen 4:3 Heimsieg unserer Rotjacken.

Sehr richtig! Reichel ist ja wieder mit dabei!
    Craig hoffentlich wieder gesund. Bei Schneider und Brown siehts aber weiter schlecht aus. Mit einer Leistung wie beim Derby wirds für einen Sieg reichen.
    Ich tippe und hoffe auf zumindest einen Punkt. Mein Tipp: 4:4

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 11:24

Wie sieht's mit Shantz aus? Noch immer krank?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Oktober 2009 um 11:49
    Zitat von Raptor X30

Wie sieht's mit Shantz aus? Noch immer krank?

Wie heißt es so schön: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten sieben Tage und ohne eine Woche.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 11:57
    Zitat von KönigAllerClubs

Wie heißt es so schön: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten sieben Tage und ohne eine Woche.

Eine normale Antwort hätt's auch getan, aber gut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2009 um 11:59

Na sigst, da wird über das hippe Rollkragenpulloverl vom Dieter gelacht. Ich bin für verpflichtende Dieter-wear für die ganze Truppe. Dann ist nix mit husten und schneuzen. :D

• groulx
    fly-out
    • 5. Oktober 2009 um 12:03

Grazer haben sich in Klagenfurt immer schwer getan. Hoffe auf einen Punkt auch wenn die Rotjacken gerade nicht die beste Form haben, aber sie wollen bestimmt eine Revanche für das 5:1 in Graz.
    Holen wir keinen Punkt, geht die Welt auch nicht unter, weil mit den 2 Punkten aus Salzburg hab ich auch nicht gerechnet... :)

• Lampy
    EBEL
    • 5. Oktober 2009 um 12:21
    Zitat von groulx

Grazer haben sich in Klagenfurt immer schwer getan. Hoffe auf einen Punkt auch wenn die Rotjacken gerade nicht die beste Form haben, aber sie wollen bestimmt eine Revanche für das 5:1 in Graz.
    Holen wir keinen Punkt, geht die Welt auch nicht unter, weil mit den 2 Punkten aus Salzburg hab ich auch nicht gerechnet... :)

seh ich auch so. mein tipp: 5:4 n.V. für den kac.

werds morgen leider nicht nach klafu schaffen, andererseits hab ich eh keine lust wieder mal von oben angeschüttet und mit feuerzeugen beworfen zu werden - die halle is für auswärtsfans einfach eine katstrophe.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Oktober 2009 um 15:00
    Zitat von Raptor X30

Eine normale Antwort hätt's auch getan, aber gut.

Verstehe... [kaffee]

Werter Raptor X30: Unglücklicherweise kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da der beste Freund meines Cousins nicht mehr mit der heissen Haushälterin vom Shantz schnackselt und ich so zu keinerlei Informationen aus ebendiesem Hause mehr komme. ;) ...seit wann bist du so empfindlich?

Ich denke wir werden morgen Früh aus der Zeitung erfahren ob er am Abend dabei ist oder nicht.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 15:16

Verstehe... [kaffee]

Werter Raptor X30: Unglücklicherweise kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da der beste Freund meines Cousins nicht mehr mit der heissen Haushälterin vom Shantz schnackselt und ich so zu keinerlei Informationen aus ebendiesem Hause mehr komme. ;) ...seit wann bist du so empfindlich?

Ich denke wir werden morgen Früh aus der Zeitung erfahren ob er am Abend dabei ist oder nicht.

Was heißt da empfindlich? Hab nur eine normale Frage gestellt, die weder Sarkasmus noch Ironie beinhaltet hat, und hätte mir auch eine normale Antwort erwartet. Könnte ja sein, dass irgend jemand (musst ja nicht du sein) bereits Bescheid weiß ob er morgen aufläuft oder nicht. Ist anscheinend aber nicht der Fall.

PS: Da du ja wie jedes Mal den Zeitungsbericht sofort online stellen wirst, werden wir es dann sicher alle erfahren. ;)
    PPS: Bin der letzte der keinen Joke versteht, aber deine erste Antwort hätt ich mir auch selber geben können. [winke]

• haggi
    EBEL
    • 5. Oktober 2009 um 17:25

Hallo KAC ler. Wir möchten uns morgen mal die Messehalle geben. Da die Anreise zeitlich knapp wird, wollte ich mal fragen, ob für Auswärtsfans der Kauf der Tickets an der Abendkasse problematisch ist bzw. ob es klüger wäre die Karten reservieren zu lassen.
    Vielen Dank für die Infos.

Zum Spiel:
    Wie wir alle wissen ist der KAC zuhause immer Favorit, jedoch sind die Voraussetzung der Grazer im Augenblick schon lange nicht so gut gewesen. Punkte wären schön, sind aber kein muss. Hauptsache gutes Spiel und lassen wir uns überraschen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Oktober 2009 um 17:31

Bin morgen auch in KLAFU (sofern, die selbstorganisierte Fahrt von Teilen der 9ers noch aktuell ist :P)
    Bin guter Dinge und sag wir gewinnen 4:3 :X

EDIT: bin fix morgen beim spiel :o)

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (5. Oktober 2009 um 19:30)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 17:45
    Zitat von haggi

Hallo KAC ler. Wir möchten uns morgen mal die Messehalle geben. Da die Anreise zeitlich knapp wird, wollte ich mal fragen, ob für Auswärtsfans der Kauf der Tickets an der Abendkasse problematisch ist bzw. ob es klüger wäre die Karten reservieren zu lassen.
    Vielen Dank für die Infos.

Reservieren kann man Tickets in Klgf leider nicht. Aber normalerweise sollte es morgen noch genügend Karten an der Abendkassa geben, da würd ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Bei uns ist eig. nur das Derby ausverkauft, bei den restlichen Spielen bekommt man immer noch Karten, auch wenn man knapp vor Spielbeginn erst auftaucht.
    Sollte dir dies ein zu hohes Risiko sein, würde ich dir einfach das Online Ticketing auf der KAC HP empfehlen, bezahlen kannst du entweder per Handy Rechnung oder Kreditkarte.

• schurli99
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2009 um 18:56

Beim KAC gewinnen war schon immer schwer für die 99ers, und obwohl sie heuer bärenstark sind, wirds morgen trotzdem schwer.
    Bin aber optimistisch und sag ein X voraus, und im Penaltyschießen wirds eh wieder eine Lotterie.

• unsrehalle
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 19:08

weiß wer, wann der schneider wieder fit ist?

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2009 um 19:44
    Zitat von unsrehalle

weiß wer, wann der schneider wieder fit ist?

geiler start - willkommen im forum !

btw: vielleicht schnakselt der beste freund vom cousin vom KönigAllerClubs jetzt mit der haushälterin vom schneider. da könnt ma was erfahren :D :D :D

• blueboys
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 20:18

Dieses Duell verspricht ein wahrer Leckerbissen zu werden. Wäre ich morgen nicht schon vergeben (an meinen reservierten Steher ^^ ) wäre der Besuch bei der alten Dame eine ernste Überlegung wert!

So werde ich mich in der Villacher Stadthalle über die Zwischenstände informieren lassen und mich darüber freuen bzw. ärgern :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Oktober 2009 um 20:20
    Zitat von blueboys

bei der alten Dame

Spielen wir morgen im Stadio delle Alpi in Turin?

• Freak
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2009 um 23:54
    Zitat von Raptor X30

Spielen wir morgen im Stadio delle Alpi in Turin?

die alte Dame spielt auch schon länger nicht mehr im delle Alpi (dieses wird zur Zeit um bzw. neu gebaut)

• haggi
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 06:14

Raptor X30:
    Vielen Dank für die Info. Wir werden es dann mal einfach riskieren.

• groulx
    fly-out
    • 6. Oktober 2009 um 08:57

"...Kärntens Landeshauptstadt war in den vergangenen Jahren für die Steirer allerdings keine Reise wert: Seit 25. Feber 2005 warten die Murstädter bereits auf einen Sieg in der Lindwurmstadt.Beim damaligen 4:2-Sieg waren mit Mark Brunnegger, Florian Iberer und Kapitän Harald Lange drei Spieler mit dabei, die auch am Dienstag den Dress der 99ers tragen werden..."
    So lang ist's schon her?!? Arg! ;(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Oktober 2009 um 10:15

ich bin auch kein sonderlicher Glücksbringer bei Auswärtsspielen :p
    2 mal Klagenfurt 2 Niederlagen xD
    ich glaub ich bleib heut lieber daheim :D

• Nico
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2009 um 10:46

Gegen Graz wird die Leistung vom Derby und Jesenice nicht reichen. Der VSV hat nur mit 60% Einsatz gespielt und Jesenice war ja auch eher Not gegen Elend.

Tippe auf einen Grazer Sieg 2:5

• Ingo
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2009 um 10:49
    Zitat von groulx

"...Kärntens Landeshauptstadt war in den vergangenen Jahren für die Steirer allerdings keine Reise wert: Seit 25. Feber 2005 warten die Murstädter bereits auf einen Sieg in der Lindwurmstadt.Beim damaligen 4:2-Sieg waren mit Mark Brunnegger, Florian Iberer und Kapitän Harald Lange drei Spieler mit dabei, die auch am Dienstag den Dress der 99ers tragen werden..."
    So lang ist's schon her?!? Arg! ;(

Seit bestehen der 99ers gabs bei Bewerbsspielen inkl. Play-Offs bisher insgesamt übrigens eh erst 5 Auswärtssiege in 32 Spielen, zu Hause ist die Bilanz mit 12 Siegen aus 31 Spielen auch noch immer leicht negativ. Stimmt, der letzte Auswärtssieg war im Feber 2005 - in der Saison liefs aber fürs Auswärtsteam meistens gut: Bilanz in Graz 3:1 für KAC und Bilanz in Klagenfurt 3:1 für Graz.

Das 5:1 letztens war übrigens der höchste Sieg gegen den KAC in der Vereinsgeschichte, die höchste Niederlage haben wir gleich in der (BL-)Premierensaison 2000/01 eingefangen, nämlich mit 1:12.

Ach ja: das einzige Shutout gegen den KAC gelang Scottie Fankhouser mit 38 gehaltenen Schüssen beim 3:0 Sieg (Tore Rebek, Göttfried, Hala/EN) am 7. Okt. 2005.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™