10.Runde: EC KAC - EC Moser Medical Graz 99ers 3:2 n.V.
-
-
Jo mei verlierma halt heut...leider viel unnötige Strafen und unser PP is grottig.
mal schaun - 2:2 [kopf]
-
Jo mei verlierma halt heut...leider viel unnötige Strafen und unser PP is grottig.
So is...gehören eh a bissl aufn Boden zurück geholtwarum das PP immer so mies frag ich mich auch schon langsam
Edit: Uuups...vllt. doch noch einen Punkt aus Klafu mitnehmen [Popcorn]
-
ahhh 2min. vor shcluss ne strafe
-
Warren, was macht er den?
pfff...1 Punkt is mal gerettet...so wie ich's mir gewünscht habe
weiss einer zufällig wieviele zuschauer in der halle sind? -
-
Passt min. 1 Punkt aus Klafu...
Auch sowas zeichnet uns dieses Jahr aus...net so gut spieln und zurück kommen -
4523 Zuseher
Mike Craig!!!!!!
25.02.2005.................und die Zeit läuft weiter -
da harry wirds scho richten
-
craig
kac gewinnt 3:2 n.V
-
Jaaaawooohl - Craig danke
-
-
macht nichts 1 punkt bin mehr als zufrieden !!!
-
Es geht Bergauf, trotz vieler Ausfälle
-
1 punkt aus Klafu zu entführen mit einer angeblich grottigen darbietung is a net schlecht
grats nach klagenfurt...
-
wurscht,nach einer offenbar schwachen leistung(ticker),beim meister nen punkt zu retten,is ok!
-
mehr als ich mir erwartet hab...
...und wenns wirklich stimmt das man so desolat aufgetreten ist erst recht super...
der zweite platz ist auch vorerst gesichert...
-
-
mehr als ich mir erwartet hab...
...und wenns wirklich stimmt das man so desolat aufgetreten ist erst recht super...
der zweite platz ist auch vorerst gesichert...
öhm 2. platz gesichert? -
und wenns wirklich stimmt das man so desolat aufgetreten ist erst recht super...
tja,und ein sieg,wäre dann zuviel des guten gewesen!wer weis,ob man das PS gewonnen hätte!?insgesamt lauft es besser,als alle erwartet haben...
-
öhm 2. platz gesichert?
aso, haben uns die linzer überholt ? auch wurscht...
-
ob 2 oder 3ter nach 10 runden is ja wirklich egal...hauptsache die leistung wie sie momentan ist, bleibt noch a zeiterl aufrecht!
und lt. kleine online habens erst im penaltyschießen verloren
kleine.at -
aso, haben uns die linzer überholt ? auch wurscht...
ne bessere tordifferenz,direkte begegnung,tut jetzt noch nix zur sache!
-
-
hauptsache die leistung wie sie momentan ist, bleibt noch a zeiterl aufrecht!
ich würd nicht sagen die 'leistung' sondern die 'punkteausbeute'...jetzt kommt av19, als einer der dankbarsten gegner im bunker, gerade recht...
Zitat von Marutut jetzt noch nix zur sache!
eh...ich mein ja nur...
-
Komm gerad aus der Halle, also wenn sich die Grazer bei einem bedanken dürfen dann bei Fabian Weinhandl!! Der hat heute super gespielt und so ca. 40-50 Schüsse zum Halten bekommen. Es war zwar ein paar Mal ein bißchen Glück dabei und ein bißchen Unvermögen der Klagenfurter aber was solls....für Eishockey ist es gut das es Graz auch wieder auf der Eishockeylandkarte gibt....
-
also wenn sich die Grazer bei einem bedanken dürfen dann bei Fabian Weinhandl!!
tja,es gibt spiele,die rettet der goalie!
Zitatich würd nicht sagen die 'leistung' sondern die 'punkteausbeute'...
Stas:
das ist halt teilweise ansichtssache!früher mal,wäre man mit nem punkt in klagenfurt zufrieden gewesen,heute hätten sich wohl viele gegen nen ersatzgeschwächten KAC,nen sieg erwartet!
-
- Offizieller Beitrag
wurscht,nach einer offenbar schwachen leistung(ticker),beim meister nen punkt zu retten,is ok!
Man spielt immer nur so, wie es der Gegner zulässt
Im Ticker steht eigentlich nichts explizit von einer schwachen Leistung, nur, dass der KAC über weite Strecken des Spiels klar besser war. War ja wohl klar, dass der KAC nicht mehr so spielen wird wie beim 1-5 in Graz. Den einen Punkt hat wohl Weinhandl gerettet, was man so hört.
Denke, der KAC schießt sich schön langsam aus der Krise. Das einzige, was mir aufstößt, ist, dass Schneider immer noch verletzt ist. Hätte man ein MRT gemacht, bevor er wieder gegen Zagreb aufgelaufen ist, dann wäre er jetzt eventuell wirklich schon fit. Aber dafür will man beim KAC offensichtlich kein Geld ausgeben, da verlässt man sich lieber aufs Urteilsvermögen vom Spieler selbst [kopf]
Wenigstens der Teamarzt müsste wissen, dass Beschwerdefreiheit nicht unbedingt verletzungsfrei heißen muss, vielleicht wird man in Zukunft wenigstens gescheider...
-
@Macstacy
natütlich liegt durch das Fehlen von Schneider viel Offensivpower brach, da ansonsten eigentlich keiner unsere Topscorer einsetzen kann. Aber er soll sich jetzt lieber eine Woche mehr Auszeit nehmen, als eine zu wenig, in diesen Bananenspielen gehts ja wirklich um nix.
Ich bleib aber dabei, dass ein Schneider Ausfall uns nicht so in Bedrängnis bringen darf, genauso bleib ich dabei, dass Shantz jetzt viel mehr Verantwortung übernehmen muss, offensiv aber noch viel zu wenig bringt. -
-