Die blonde Dicke Frau mit dem blonden Vollbart
hahaha, wie geil - gibts ein Foto?
Die blonde Dicke Frau mit dem blonden Vollbart
Wenn wir wieder vollzählig sind, spielen wir fix die ganze Saison lang vorne mit!
wenn wir wieder mal vollzählig sind, hoffe ich einfach nur, daß DAS so lange wie möglich auch so bleibt!
wenn wir wieder mal vollzählig sind, hoffe ich einfach nur, daß DAS so lange wie möglich auch so bleibt!
Stimmt, seit der Meistersaison fallen uns die Leistungsträger nach der Reihe aus und mit den aktuellen Ausfällen gehts genauso weiter!
Gott sei Dank, Pflichtsieg eingefahren ! MMn der VSV besser als zuletzt gegen die Ungarn, aber es war halt auch nicht DER VSV, den man in den ersten Spielen gesehen hat...- die Kräfte werden halt für SO aufgespart
!! Jesenice in solch einer Form hab ich auch noch nie erlebt, aber die werden sich, denke ich, schon noch "erfangen"... . Stimmung war deutlich besser als im letzten Spiel, aber wir könnens schon noch um einiges lauter
... . Zu AV: [kopf] !- Schon langsam wirkt ihr mit eurem Getue, wie es bereits erwähnt wurde, echt nur mehr als ein "Fremdkörper" in der Halle
... .- Sitzstreik, ok is ja noch "harmlos", aber diese Kreuze die da einige in die Luft gehalten haben(und ich werde jetzt nich posten was da draufstand), für was war das gut??!!- Und immer in Richtung der Villacher Adler...UNNÖTIGE STICHELEIN, sowas brauchts echt nit zu machen, und wundern brauchts euch dann auch nit, wenn so viele schon gegen euch sind! Ich kann halt nicht verstehen, dass euch die Beiträge hier einfach keinen Denkanstoß geben, dass ihr euch in eurem Verhalten nicht bessert...
?? Und auch ohne Fahnen und Megaphon kann man laut sein (wobei dieses Verbot laut Hallensprecher eh wieder aufgehoben is)!! Hoffe das mit der Stimmung bessert sich JETZT, sonst platzt mir, und sicher auch den anderen VSV-Fans, echt bald der Kragen
!!!
jeah, wieder 2 punkte eingefahren!
hallensprecher top, als er den rapidlern verkündete, das sie das megaphon wieder verwenden dürfen!(und viel. auch die fahnen). ohne ihnen war ja echt null stimmung im oval!
wegen megaphon: ein leckerbissen die ältere dame mit bart und brille, die hineingegrunzt hat wie auf gut kärntnerisch gesagt " a fok beim obstechn"
scheint ja ein recht hohes niveau gewesen zu sein in villach
aber wenn der strömwall (sofern die erzählungen stimmen) jetzt schon in jeder engen partie (von denen wirds noch viele geben) auf 3 linien umstellt ...
... dann wird zum ende hin wohl eng werden.
vor allem wenn man lesen muss wie müde die villacher durch den engen spielplan jetzt schon sind.
bitte das nicht als stichelei verstehen, das meine ich ernst und ich hoffe ich bekomme erste kommentare von denen hier die sich auskennen (gord, gino, meandor, bertuzzi, seanton, kimi, riding..., ...)
Schöner Sieg! im Dritten Drittel noch mal gas gegeben!!
zu AV: erlich gesagt fand ich die Proteste berechtigt!!
und sie haben mit den Protest sich durchsetzten können und ihr Megafon wieder
Die Kreuze wurden mMn nicht zu den Adlern gezeigt sondern zum Sektor G und zu den Sitzern
Jetzt hat es mit der Zusammenarbeit schon fast geklabt und jetzt wieder einbruch?
Ich möchte AV nicht kretisieren denn die Reisen sich bestimmt den Arsch auf für den VSV.
wenn ich alein an die Protest aktion von heute denke mit den spruch und den kreuzen.
Da hatten sie einen Tag dafür Zeit
Bin auch grad weggebrochen wo ich das gelesen hab.
Jetzt hat es mit der Zusammenarbeit schon fast geklabt und jetzt wieder einbruch?
Frechheit, die Kriminalität nimmt immer mehr zu und die Polizei (Bohlicai?) hat nichts anderes zu tun, als unschuldige Villacher Fans in Klagenfurt die Stiegen hinunterzuprügeln (zumindest laut ZigaretteDanach)
Zitat
Ich möchte AV nicht kretisieren denn die Reisen sich bestimmt den Arsch auf für den VSV.
Bin kein Fan von AV, aber als Cretins würde ich sie auch nicht bezeichnen. Außerdem reisen sie wirklich viel (am Freitag z.B. nach Laibach); ihren Arsch bzw. ihre Ärsche werden sie wohl mitnehmen.
scheint ja ein recht hohes niveau gewesen zu sein in villach
aber wenn der strömwall (sofern die erzählungen stimmen) jetzt schon in jeder engen partie (von denen wirds noch viele geben) auf 3 linien umstellt ...
vor allem wenn man lesen muss wie müde die villacher durch den engen spielplan jetzt schon sind.bitte das nicht als stichelei verstehen, das meine ich ernst und ich hoffe ich bekomme erste kommentare von denen hier die sich auskennen (gord, gino, meandor, bertuzzi, seanton, kimi, riding..., ...)
Seh das nicht so! Wir haben 3 Ausfälle die echt schmerzen, Elick gehört zu den 2-3 besten Defendern der Liga, Raffl ist neben Mcleod der Torgefährlichste Stürmer (der Liga bisher) und Toff ein wichtiger Spieler für Linie 3 oder 4 und vor allem in Unterzahl, da ist er heut schon abgegangen!
Im Schlussabschnitt bei Rückstand die Kräfte bündeln ist eher normal, der kleine Petrik, Lanze und Martinz, hatten die ersten 2 Drittel gar nicht mal so wenig Eiszeit!
Das war heute ein sehr munteres Spielchen in der Stadthalle. Entscheidend war schließlich das ernudelte Tor durch Ferland - der Puck sprang in dieser Situation höchst unglücklich für Jesenice. Die Oberkrainer waren in Drittel 2 überlegen. Sehr schön auch das Tor von Makrow. Ein Punkt für Jesenice wäre nicht unverdient gewesen, aber insgesamt werden sie wohl noch einen Tormann alla Kotyk benötigen, um von da hinten wieder raus zu kommen. Glavič war zwar nicht schlecht, aber ist für die EBL als Einsertormann IMO nicht stark genug (was ist eigentlich mit Hočevar?). Starkbaum wurde Spieler des Abends, hatte IMO aber nicht den besten Tag (ließ viel nach vorne abprallen, woraus schließlich auch das 2:2 entstand). Spielentscheidend waren Niki Petriks Kunststück zum 4:3 (wuchtiger Antritt mit Abschluss ins linke Eck samt Hechtsprung), sowie sein überlegter Pass auf Ban zum 5:3. Wie immer saustark: Wahlberg. Der Rest mit einer soliden Leistungen, wobei Stewart ein paar Aussetzer hatte. Alles in allem kann man aus Villacher Perspektive mit dem heutigen Auftreten überaus zufrieden sein !
BTW: Hoffentlich bleibt das Megaphon verboten [Popcorn]! ...
Zitat von »VillacherSVFan«
oft klabts dann halt doch nicht - vielleicht haben aber auch zu viele fans wegen des fanstreits die klabe gehalten und es hat an der stimmung gelegen? oder hat die klagenfurter polizei wieder mal in der halle zugeschlagen und somit den einbruch im 3. drittel verschlafen
Ganz angenehme Partie in der Jesenice nur zwei Drittel Luft hatte. Hätten aber durchaus gewinnen können wenn sie die Fehler in der Villacher Abwehr ausnützen hätten können. Für mich ganz schwach heute unsere #4. Auffällig heute die Linie mit Petrik N - Ban - Pinter. Ganz stark Wahlberg. Starkbaum solide aber nicht umbedingt eine Top Leistung.
Die blonde dicke Frau mit Vollbart hatte gestern ja auch geschätzte 3 Promille. Wie die sich aufführen ist schon erste Sahne.....
und der Hallensprecher (liest der hier nicht mehr mit? ) unterstützt diesen Kindergarten auch noch. Die ganze Halle lacht nur mehr über diesen hirnbefreiten Haufen. Das Mion und Co das akzeptieren versteh ich nicht.
Schöner Sieg! im Dritten Drittel noch mal gas gegeben!!
zu AV: erlich gesagt fand ich die Proteste berechtigt!!
und sie haben mit den Protest sich durchsetzten können und ihr Megafon wiederDie Kreuze wurden mMn nicht zu den Adlern gezeigt sondern zum Sektor G und zu den Sitzern
Jetzt hat es mit der Zusammenarbeit schon fast geklabt und jetzt wieder einbruch?Ich möchte AV nicht kretisieren denn die Reisen sich bestimmt den Arsch auf für den VSV.
wenn ich alein an die Protest aktion von heute denke mit den spruch und den kreuzen.
Da hatten sie einen Tag dafür Zeit
mich interessiert gross und kleinschreibung überhaupt nicht, aber, die einfachsten wörter so zuverhunzen -
ich hoffe das ist nicht die allgemeinbildung des AV Fanklubs.
wie man sieht kann der VSV , trotz ausfällen, auch noch siegen.
War sicher ein super Spiel.Grats an die Jungs !!!!Was mich noch interessiert,was ist auf den Kreuzen von AV gestanden?
vor allem wenn man lesen muss wie müde die villacher durch den engen spielplan jetzt schon sind.
Konditionell stehen wir heuer wohl keiner Mannschaft der Liga nach. Im Gegenteil.
ZitatKonditionell stehen wir heuer wohl keiner Mannschaft der Liga nach. Im Gegenteil.
sehe ich auch so, wenn man bedenkt wie viele spiel wir im letzten drittel durch konstantest powerhockey gedreht und gewonnen haben
vor allem wenn man lesen muss wie müde die villacher durch den engen spielplan jetzt schon sind.bitte das nicht als stichelei verstehen, das meine ich ernst und ich hoffe ich bekomme erste kommentare von denen hier die sich auskennen (gord, gino, meandor, bertuzzi, seanton, kimi, riding..., ...)
Würd den Strömwall deswegen nicht kritisieren. Es bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig. Wir haben halt einfach, nicht den Kader um trotz den 3 fehlenden Spielern noch 4 Linien aufzubieten. War aber auch von Anfang an klar, dass die Kaderdichte nicht so toll ist, und wird auf Dauer wohl ein Problem sein.
Aber das man jetzt schon von einem "müden VSV" spricht, kann ich nicht nachvollziehen. MMn ist eher das Gegenteil der Fall, konnten wir in knappen Partien gegen Ende des Spiels immer noch einen Gang zulegen und das Schlussdrittel bisher meistens für uns entscheiden.
Aber das man jetzt schon von einem "müden VSV" spricht, kann ich nachvollziehen. MMn ist eher das Gegenteil der Fall, konnten wir in knappen Partien gegen Ende des Spiels immer noch einen Gang zulegen und das Schlussdrittel bisher meistens für uns entscheiden.
du meintest wohl eher "nicht nachvollziehen"....
du meintest wohl eher "nicht nachvollziehen"....
Könnte sein , danke.
Bin auch sehr froh, dass wir das Spiel noch gewonnen haben.
weiter so
Aber das man jetzt schon von einem "müden VSV" spricht, kann ich nicht nachvollziehen
auf das wollte ich hinaus. es stand ja so in den medien und auch in posts von gewissen leuten (blueboys) hier.
ein spiel mehr zwischendrinn und der motor soll jetzt schon stottern!? das konnte ich auch nicht glauben.
schon allein deshalb wenn man weiss das der strömwall ein fitnessfanatiker ist.
bitte das nicht als stichelei verstehen, das meine ich ernst und ich hoffe ich bekomme erste kommentare von denen hier die sich auskennen (gord, gino, meandor, bertuzzi, seanton, kimi, riding..., ...)
Die Frage ist ja an und für sich nicht unberechtigt. Tatsache ist, dass der VSV derzeit auf einen nicht erwarteten, ja nicht einmal erhofften Tabellenrang steht. Gute Frühform, günstige Auslosung, Gunst der Stunde - wie auch immer. Nach einem Fünftel der Meisterschaft von Müdigkeit zu sprecehn, ist Unsinn. Bekannt war, dass es bei der Kadertiefe bei den Villachern nicht allzuweit her ist, sodass die Ausfälle von Elick, M. Raffl und Toff sicher schwerer wiegen als angenommen. Strömwall versuchte weiter mit 4 Linien zu spielen, wobei sich mMn schon ein deutlicher Qualitätsverlust zeigt, wenn man Raffl und Toff durch Martinz und B. Petrik ersetzen muss. Zu den 2 Partien zuletzt gegen AV und Jesenice stand das Ding jeweils im 3. Drittel auf des Messers Schneide, sodass Strömwall auf 3 Linien umstellte, was uns aber unterm Strich 4 Punkte gebracht hat. Der Substanzverlust in diesen 2 Dritteln ist zu verkraften und wenn man bedenkt, dass nicht anzunehmen ist, dass der Erfolgsrun in den nächsten Wochen unverändert weitergehen wird, ist der dadurch errungene Punktepolster nicht so unwichtig. Wo wir jetzt Glück haben ( wie gegen AV und Jesenice ), kann sich das Blatt rasch wenden und so schnell schaust gar nicht, dass du dich 5 Runden später in der Tabelle viel weiter hinten vorfindest als jetzt.
Durch die Rückkehr von Toff ( Sperre abgesessen )und vermutlich im Derby auch von Elick hat Strömwall auch wieder mehr Möglichkeiten zu variieren. Ein Einsatz von Essmann und Platzer wäre vielleicht noch zu früh, wenn man den offensichtlichen Abfall von der Standardformation bei B. Petrik und Martinz bereits bemerkt.
@gino
danke für die fundierten ausführungen.
kleine bemerkung dazu weils mir so imponiert hat - als wir gegen jese auswärts die 3:2-führung verteidigt haben, sind beim kac pirmann u. jakobitsch noch immer am eis gewesen. nur pöck wurde da quasi "geopfert".
aber insgesamt hast recht. in dem fall zählen die 4 punkte mehr als ein paar minuten spielzeit für sehr unroutinierte spieler.