Ohne Kristler haben wir nur mehr zusammengewürfelte Linien! Wird sicher ganz schwer!

10.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 5:3
-
-
Defensiv gleich wie gegen die Ungarn und offensiv darauf vertrauen das Glavic der weitaus schlechtere Rückhalt ist als ein Satosaari, und schon wirds was mit dem 3:1.
-
Soviel ich weiß spielt Kristler heute Abend und fährt direkt nach dem Spiel nach Vorarlberg!
-
Soviel ich weiß spielt Kristler heute Abend und fährt direkt nach dem Spiel nach Vorarlberg!
denke auch, dass kristler eher für die 1. spielt.
-
Wie siehts mit den Auswärtsfans von Jesenice aus? Hoff die kommen genauso zahlreich wie in erfolgreicheren Saisonen!
-
Wie siehts mit den Auswärtsfans von Jesenice aus? Hoff die kommen genauso zahlreich wie in erfolgreicheren Saisonen!
jop, wäre sicher interessant
-
Also ich hoffe auch mal dass der VSV heute gewinnt, mit Betonung auf HOFFE!- Die letzten beiden Spiele (KAC, Alba V.) waren spielerisch wohl nicht die Besten, und ein Michi Raffl sowie Elick gehen schon ab...trotzdem haben wir aber das Potential zu gewinnen! Die Slowenen werden sicher nicht vom VSV unterschätzt, gegen Teams aus den unteren Rängen der Tabelle(in dem Fall Letzter) ist es immer so eine Sache mit dem Gewinnen(noch dazu ein "Karawankenderby"
)... . @Jensenice-Fans: denk nicht, dass heute viele in der Halle sein werden- 1. DI-Spiel und 2. letzter Tabellenrang... . Trotzdem, mein Tipp: 4:2 VSV (viel. mit EN-Goal)
-
Klingt logisch. Sollte er nicht spielen, würde ich das nicht nachvollziehen können. Reichen doch schon die Ausfälle von Toff, Raffl und Elick. Und so unterschätzen wird man Jesenice sicher auch nicht, dass man meint, man könne einfach so auf Kristler verzichten.
-
Ich erwarte mir eine ähnliche Partie wie gegen die Ungarn. Bei einen vermeintlich schwächeren Gegner denken die Spieler oft, dass es mit Halbgas auch geht. Und genau dann passieren meist unerklärliche Patzer. Deswegen, raus aufs Eis, 100% Einsatz und Pflichtsieg einfahren!
-
Wird schwer heute.Ich glaube es wird ein knapper Sieg .3-2.Anderes Thema:Weiss jemand ob Elick am Sonntag wieder dabei ist!
-
denke auch, dass kristler eher für die 1. spielt.Klingt logisch. Sollte er nicht spielen, würde ich das nicht nachvollziehen können. Reichen doch schon die Ausfälle von Toff, Raffl und Elick. Und so unterschätzen wird man Jesenice sicher auch nicht, dass man meint, man könne einfach so auf Kristler verzichten.
Naja, ist ja nicht "einfach so", sondern Kristler wurde ins U20-Nationalteam einberufen. Da kann er (bzw. der Verein) nicht so einfach absagen, zumal meines Wissens ein nicht gerechtfetigtes Fernbleiben vom Nationalteam eine Sperre für die Liga mit sich zieht (gab es ja bei Altmann vor ein paar Jahren).
-
Naja, ist ja nicht "einfach so", sondern Kristler wurde ins U20-Nationalteam einberufen. Da kann er (bzw. der Verein) nicht so einfach absagen, zumal meines Wissens ein nicht gerechtfetigtes Fernbleiben vom Nationalteam eine Sperre für die Liga mit sich zieht (gab es ja bei Altmann vor ein paar Jahren).Korrekt!
Zitat§ 12 Einberufung U18 und U20 Nationalteam
Für die U18 und U20-Weltmeisterschaft und deren Vorbereitung wird die Meisterschaft nicht unterbrochen. Die EBEL-Vereine stellen die betroffenen Spieler zur Verfügung. Bei Nichtbefolgen einer Einberufung gilt der Spieler bis zur Rückkehr der Juniorennationalmannschaften als gesperrt. Für Spieler, die wegen Krankheit oder Verhinderung dem Team absagen, gilt dieselbe Regelung. -
Naja, ist ja nicht "einfach so", sondern Kristler wurde ins U20-Nationalteam einberufen. Da kann er (bzw. der Verein) nicht so einfach absagen, zumal meines Wissens ein nicht gerechtfetigtes Fernbleiben vom Nationalteam eine Sperre für die Liga mit sich zieht (gab es ja bei Altmann vor ein paar Jahren).
Gerade deswegen fährt Kristler heute nach dem Spiel noch nach Dornbirn - das ist ja auch nicht gerade um die Ecke! Zorec zB ist bereits gestern Vormittag abgereist weil der in der EBEL (noch) verzichtbar ist. Das mit der Sperre stimmt auch, ansonsten würde Kristler sicher gar nicht fahren - so darf er sich wenigstens verspäten ...
-
laut ticker spielt b. petrik in linie 1 neben wahlberg und ferland, pinter nur in der vierten! hoff der versauert dort nicht.....
-
so, auf geht's in jubiläumsspiel! gas jungs!
-
und jesenice führt auch schon 0:1
wolfi (stewart, kristler) mitn 1:1 im PP
Mcleod (Kaspitz, Kristler) 2:1
[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/klein/10.gif] 12:55 2 Min. 12:55-14:55 - 85 - PINTER Philipp (Boarding)
[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/klein/10.gif] 12:24 2 Min. 12:24-14:24 - 9 - BAN Christian (Cross-Checking)
[kopf] [kopf] [kopf]
ich fürchte wir nehmen wieder mal vliel zu viele dumme strafen.... der ausgleich liegt in der luft - starkes pk wie es scheint! sehr gut -
TOR Kromp 1:1!
Da Postler fahrt aber heuer an
-
McLeod 2:1! Passt schon wieder.
-
so jz müss ma 1Min 30sec...5 gegen 3 überstehn [kopf]
edit: Die beiden Villacher sind wieder zurück am Eis. Jesenice kann aus diesem Powerplay dieses Mal kein Kapital schlagen.
-
2 mal 5:3 in nicht einmal einem drittel darf ganz einfach nicht passieren...
-
19:59 Uhr - Protest
Der Fanclub ''Absolut Villach'' demonstriert heute stillsitzend im Stehsektor gegen das neue Verbot von Fahnen und Megaphon in der Stadthalle. Der Hallensprecher verkündet zwar eine Aufhebung des ''Megaphon-Verbots'', Fahnenstangen bleiben weiter verboten. Der Fanclub sitzt weiter.LOL - ich hab gedacht die sollen UNSEREN verein unterstützen hab nicht gwusst das das auch stillsitzend geht - oder protestieren sie nur in der drittelpause???
-
Eine Frage...warum haben sie die Fahnen verboten?
-
so die Führung is da und jetz spielma befeit auf und schießen noch ein paar Tore
-
jaja ausgleich typisch - wir mögen das mitteldrittel halt nicht - ich bin aber trotzdem zuversichtlich ich glaub wir gwinnen noch 4:2
mein gott in einer druckphase von uns 2 minuten gegen mcleod das kann böse enden
mit ansage 2:3 makrov das darf nicht sein freunde
-
Eine Frage...warum haben sie die Fahnen verboten?
Würde mich allerdings auch interessieren. Über das Megaphonverbot wäre ich ja nicht allzu unglücklich gewesen, um Fahnen ist's allerdings schade. Was soll daran bitte gefährlich sein? Oder kann sich jemand an einen gefährlichen Fahnenvorfall erinnern?
Also die Begründung, welcher Art auch immer, kann wohl kaum schlüssig sein...
-