1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. Runde: EC VSV : Sapa Fehérvár AV19 2:1 n.V.

• Herby #30
  • 4. Oktober 2009 um 19:31
  • Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 12:40
    Zitat von Christian24

Naja, schauma mal wies am DI wird!

Ähnlich!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2009 um 12:44

Um Gottes Willen, hoffma mal nicht, denn DIESES KASPERLTHEATER ist einfach nur mehr PEINLICH!!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Oktober 2009 um 12:46
    Zitat von DrHouse

@Megaphone, Fahnen und weiter Fanutensilien: Hab gehört das die Liga dies vorschrieb das man keine Fahnen mehr in die Halle mitnehmen darf. Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten. Sollte das so stimmen (und ich hoffe noch immer das es ein scherz war) wird es ganz schön trauig. Sollte es aber so gewesen sein das "nur" in Villach keine Fahnen usw., mehr verwendet werden dürfen haben sich das die Herren selber zugeschrieben und brauchen nicht "Keine Fahnen, keine Stimmung VSV" singen. Man, man, da haben isch gestern wieder einige mit Ihrer "Oktoberfest-Stimmung" ausgezeichnet ;(

Die Liga wird gar nix verbieten! LOL! Wenn jemand was verbietet, dann die Polizei bzw. das Innenministerium (Fekter).

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (5. Oktober 2009 um 12:56)

• Biene1
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 13:22

Klar,es stimmt das ich vor 2 Wochen eine andere Meinung hatte :!: .Aber es hat sich einiges bei den Fanclub Absolut Villach getan.Sie sind bereit auch mit den Adlern mal gemeinsam was zu singen,was man von den Adlern nicht richtig behaupten kann.Sie geben sich Mühe und das sollte von den Villacher Fans auch unterstützt werden!!Aber vor allem von den Villacher Adlern.Für was wird immer reingetrommelt :wall: .Was wäre wenn noch ein Fanclub dazukäme?Seid doch froh das es Leute gibt die sich so für den VSV ins Zeug legen.Es wird doch wohl möglich sein das die Adler mit den Absoluten mal mitsingen und sie nicht übertrommeln!Was wird damit bezweckt?Ich bleibe bei der Meinung da es die Adler schon viel länger gibt,ist es die Eifersucht!!!!Hilfe da ist ja noch wer.Kriegt das bitte in Griff!! :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Oktober 2009 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

*bruummm*
    oha, der nächste tiefflieger... :|

(ich glaub ich mach jetzt dann eine online-petition für ein VSV-forum auf deren HP)

• cappin0
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 13:57
    Zitat von Fan_atic01

*bruummm*
    oha, der nächste tiefflieger... :|

(ich glaub ich mach jetzt dann eine online-petition für ein VSV-forum auf deren HP)

da rennst gegen eine mauer, denn wegen der geistigen ergüsse mancher vsv-user wurde deren vereinsforum geschlossen.

allein, wenn ich an den cheerleaderthread denke - :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (5. Oktober 2009 um 19:53)

• DrHouse
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 16:23
    Zitat von Dopamin

Lol du schreibst so an bullshit

Du kennst den Spruch eh: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wenn das aber nach deiner Meinung so ein Bullshit ist dann klär uns alle bitte auf, danke.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 17:36
    Zitat von DrHouse

@game: zwei Punkte und nicht mehr oder weniger. Das war ja mal eine schwache Partie...

@Megaphone, Fahnen und weiter Fanutensilien: Hab gehört das die Liga dies vorschrieb das man keine Fahnen mehr in die Halle mitnehmen darf. Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten. Sollte das so stimmen (und ich hoffe noch immer das es ein scherz war) wird es ganz schön trauig. Sollte es aber so gewesen sein das "nur" in Villach keine Fahnen usw., mehr verwendet werden dürfen haben sich das die Herren selber zugeschrieben und brauchen nicht "Keine Fahnen, keine Stimmung VSV" singen. Man, man, da haben isch gestern wieder einige mit Ihrer "Oktoberfest-Stimmung" ausgezeichnet ;(

Dir würd ich echt empfehlen zbsp schach zuschauen gehen. :wall: :wall:

• lilo03
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 17:49

also jetz amol zu unseren fanclubs, wenn ihr mich fragt.. des is alles "kindergarten" in meinen augen! jetzt seima mal erlich, eigentlich sind die villacher adler sowie absolut villach fans von einem eishockeyclub, dem vsv. Aber sowie ihr euch bei den heimspielen aufführts is wirklich nimma schön, und des gilt für beide clubs. :thumbdown:

Mmn is des kindisch was ihr machts.. ein beispiel:

AV: wie oben schon öfter mal gepostet wurde, absolut villach singt irgendwelche gesange die niemand kennt bzw. rapid gesänge die niemandn interessiern.. ergebnis -> fast niemand singt mit, außer sie sind beim fanclub..

VA: stimmung is ok, aber mit zusammenarbeit würdet ihr viiiiiiel lauter sein, bei einem spiel pasts und ihr arbeitet zusammen, beim nächsten spiel is wieder tote hose und beide fanclubs singen ihre eigenen lieder.. und wenn beide fanclubs gleichzeitig was singen kann sich eig keiner entscheiden wo er jetzt mitsingt..

ich weiß dass es viel arbeit ist der obmann eines fanclubs zu sein, und es manchmal nicht leicht ist auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.. aber es wird ja wohl nicht so schwer sein, sich mal zusammen zu setzen und einfach die beste lösung rauszufiltern.. ?!

in meiner situation (bin vsv-fan.. aber kein mitglied der AV noch der VA) weißt nicht genau was tun sollst. wenn ich mir dass bei den heimspielen immer so ansehe, kann ich nur den kopf schütteln [kopf] .. eigentlich sollten die fans zusammenhalten und nicht gegeneinander arbeiten.. hat ja auch keinen sinn, denn konkurrenz kann mans eh nicht nennen, und je mehr die clubs zusammenhalten, desto lauter und besser können wir alle den VSV anfeuern.
    voriges jahr hats doch auch super geklappt, und heuer, nur weil Absolut Villach jetz ein eigener Fanclub ist gehts auf einmal nicht mehr.. leuchtet mir einfach nicht ganz ein, bin aber sicher nicht die einzige die so denkt!!

naja, schön wäre es wenn einfach wieder frieden einkehrt und wir alle gemeinsam (fanclubs, normale steher sowie die sitzer) wieder unseren VSV anfeuern können!!

lg, VSV forever

• blueboys
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 18:35

@ luki und andreas: Danke für eure Antworten, klingt letztendlich plausibel, dass NUR ein Tor zählen kann.

Und wenn diejenige Mannschaft, die Tor reklamiert hat, in der Folge ein klares Tor erzielt, wird es idR ohnehin keinen Videobeweis mehr geben. Es sei denn diese Mannschaft braucht noch einTor bzw. die Zeit dafür...

Schade dass sich die wahren Kapazunder dazu nicht äußern :wacko: :rolleyes:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2009 um 18:44

Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass eine gewisse Person der Villacher Adler, einfach nicht, ich sag mal mit dem Niveau von AV kann...(deshalb auch das ständige Übertrommeln...), und die restlichen Mitglieder der Adler dann mit dieser Person "mitziehen"... . Aber jetz mal echt im Ernst: GENUG DEM LÄCHERLICHEN THEATER!!! Es ist ja KEINE LÖSUNG, wenn ihr (FCs), wie schon zick tausend mal gepostet(aber anscheinend immer noch nicht geholfen hat), euch gegenseitig auseinandersingt- so kommt ÜBERHAUPT KEINE STIMMUNG auf, merkt ihr denn das eigentlich nicht selbst???!!! Und als "Nicht-FC-Mitglied" weiß man dann nicht wo mitsingen und kann echt nur den Kopf schütteln- wie auch schon tausende Male gepostet [kopf] !! Selbst wenn ihr FCs euch nicht mehr verstehen wollt, wie´s mMn zZ aussieht, SINGT um Gottes Willen doch ZUSAMMEN(wie es früher immer war), so kommt immer geile Stimmung auf!! In die Haare kriegen könnt ihr euch wo anders, aber SEID VERNÜNFTIG UND ZIEHT BITTE IN DER HALLE AN EINEM STRANG, das kann ja wohl nicht so schwer sein!!

Maaan man man... :wall:

• Biene1
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 19:02

Da muss ich dir vollkommen Recht geben.Vielleicht klappt es ja morgen.Nur gemeinsam sind wir stark!!!!

• blueboys
    Gast
    • 5. Oktober 2009 um 22:07

.. ich hab´ vor lauter telefonieren [kopf] das sudden victory goal vom Big Mc nicht gesehen. Gibt´s wo ein Video :?:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Oktober 2009 um 22:17
    Zitat von blueboys

.. ich hab´ vor lauter telefonieren [kopf] das sudden victory goal vom Big Mc nicht gesehen. Gibt´s wo ein Video :?:

http://www.ecvsv.at/de/fanzone/spielhighlights.html

hier wirds die nächsten tage mal zu sehen sein denk ich ;)

• owi
    • 5. Oktober 2009 um 22:34
    Zitat von blueboys

Aber: Wie wäre zu entscheiden, wenn AV in der zu Ende gespielten Szene ein (weiteres) Tor gemacht hätte oder gar Villach einen Konter (so etwas hat es im Ansatz ja tatsächlich gegeben) erfolgreich abgeschlossen hätte :?:

Gab es eine solche oder ähnliche Situation nicht 1994 in Lillehammer beim Spiel Frankreich gegen Österreich? Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern...

• VinnyLecavalier#4
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 22:50

@ schlaumeier Biene1

Statt kritisieren und große Sprüche klopfen wärs vl. mal einfacher du würdest dich mal aus dem Sektor G Richtung Adler bewegen und/oder knapp dahinter und dann versuch mal ein Wort zu verstehen was vom Eckchen da unten kommt! Wäre vl. mal produktiver als ZickZack-Kurs zu fahren und so einen Schwachsinn von dir zu geben. Und hast dir mittlerweile einen der Jungs angelacht von AV dann spar dir gleich die Mühe den Rest weiter zu lesen.

Aber bei so einem hin und her krieg ich langsam wirklich den Hals voll.

So weiter im Text: Und dann ein guter Tip, gib mal Acht werd da teilweise ansingen anfängt, speziell achte mal drauf ob es Fanclub-Mitglieder sind oder nicht!

Die Leierei mit dem angeblichen übertrommeln kotzt jetzt langsam wirklich an! Wenn unsere Partie etwas ansingt singen die Adler immer mit. Könnte klarer Weise auf das Phänom das sie es auch wahrnehmen und hören geschoben werden. Also Biene1 schiebs am besten auf mich und meine Leute! Die einzigen die man dort wirklich hört sind die Leute von der Ecke Süd und die stimmgewaltigen Burschen die sich um Elmar scharren. Die kommen auch bis nach den Adlern an wo ich mit meinen Leuten zb. stehe.

Was auch bis zu uns in den Sektor ankommt wurde ebenso auch von den Adlern mit angestimmt. Also was soll diese sinnlose Diskussion.

Genau solche Leute wie du schürren sinnlose Diskussionen! Wäre vl. produktiver du würdest dein "Goschal" in der Halle laut genug fürn VSV aufreissen als hier sinnlos Energie zu verklopfen und für Stunk zu sorgen.

Zum Spiel gestern. Wie schon oft gegen AV eine Partie die Schlafmittelwirkung hatte. Wichtige 2 Punkte eingefahren, dass die Hauptsache was zählt. Vom spielerischen her nicht berauschend, was sich ebenso auf die Stimmung ausgewirkt hat. Hoffe auf morgen auf einen Karawankenkrimi der sehenswert ist und ebenso uns 2 Punkte einbringt.

gibt Christian24 vl. auch ein paar Antworten.

• Kcs
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2009 um 22:51
    Zitat von owi

Gab es eine solche oder ähnliche Situation nicht 1994 in Lillehammer beim Spiel Frankreich gegen Österreich? Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern...

Egal welche Mannschaft ein Tor macht, wenn der Video sagt, dass das erste ein Tor war, dann ist nur das erste Tor gültig.

• owi
    • 5. Oktober 2009 um 22:59
    Zitat von Kcs

Egal welche Mannschaft ein Tor macht, wenn der Video sagt, dass das erste ein Tor war, dann ist nur das erste Tor gültig.

Ich weiß schon. Mich würde trotzdem interessieren, wie sich das damals abgespielt hat (kann mich leider nur noch dunkel daran erinnern).

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2009 um 23:23
    Zitat von DrHouse

@Megaphone, Fahnen und weiter Fanutensilien: Hab gehört das die Liga dies vorschrieb das man keine Fahnen mehr in die Halle mitnehmen darf. Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten. Sollte das so stimmen (und ich hoffe noch immer das es ein scherz war) wird es ganz schön trauig. Sollte es aber so gewesen sein das "nur" in Villach keine Fahnen usw., mehr verwendet werden dürfen haben sich das die Herren selber zugeschrieben und brauchen nicht "Keine Fahnen, keine Stimmung VSV" singen. Man, man, da haben isch gestern wieder einige mit Ihrer "Oktoberfest-Stimmung" ausgezeichnet

Zitat von Stylaz

Zitat von »DrHouse« Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten

Erklärung zum Fahnen- und Megaphon-Verbot:

In der neuen Hallenordung, die vom Innenministerium und der EBEL herausgegeben wurde, heißt es unter anderem:

Die Mitnahme von elektronischen und mechanischen Lärmgeräten ist nicht gestattet!

Was zB Megaphone, Gashupen usw beeinhaltet und was eventuell dazu führen könnte das sie die Trommeln in den Hallen auch verbieten. Den Trommeln zählen ja wohl zu den mechanischen Lärmgeräten wenn ich mich nicht grob irre!

Weiters beinhaltet die neue Ordnung das jegliche Art von Fahnenstangen eine Länge von exakt 1 Meter nicht mehr überschreiten dürfen bzw das in slowenischen Hallen jegliche Art von Stangen ab sofort verboten sind!! [kopf] :wall:

Aus welchem Grund diese neuen Regeln aufgestellt wurden war leider noch nicht in Erfahrung zu bringen!

Aber es schaut sehr danach aus als ob man versucht jegliche Fankultur im Keim zu ersticken! Denn wenn sie sogar die Trommeln aus den Hallen entfernen wird es schwer werden die gesamten Steher akustisch zu vereinen!

Forza VSV

• kts
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2009 um 11:31

so, nun auch mein senf dazu: muss jetzt eigentlich jeder thread dazu "missbraucht" werden um über dieses leidige fanclub thema zu reden??? :thumbdown:

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2009 um 12:57
    Zitat von owi

Ich weiß schon. Mich würde trotzdem interessieren, wie sich das damals abgespielt hat (kann mich leider nur noch dunkel daran erinnern).

Beim Stand von 1:1 hat Frankreich ein Tor geschossen, das vom Schiedsrichter zuerst nicht gegeben wurde. Die nächste Spielunterbrechung war das 2:1 für Österreich, nach Videostudium wurde das Tor der Franzosen anerkannt und es ging mit 2:1 für Frankreich weiter und die ca. 30 Sekunden zwischen dem französischen und dem österreichischen Tor wurden nachgespielt.
    Also gleich wie bei Villach gegen Alba Volan.

Einmal editiert, zuletzt von Mitch Buchanan (6. Oktober 2009 um 22:22)

• devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 17:52

Keine Megaphone und Trommeln in der Halle - ein Hoch auf das Innenministerium! Danke Mitzi!

Diese dämlichen Megaphone braucht kein Mensch, (ob sich AV jetzt auflöst ohne Megaphon?) und
    auch ohne Trommeln kann man Stimmung machen ... nur die Adler müssen sich jetzt anstrengen.
    Nix mehr mit BUM BUM BUM, und alle singen mit, jetzt heisst es die Stimme kräftigen :D

• owi
    • 6. Oktober 2009 um 18:00
    Zitat von Mitch Buchanan

Beim Stand von 1:1 hat Frankreich ein Tor geschossen, dass vom Schiedsrichter zuerst nicht gegeben wurde. Die nächste Spielunterbrechung war das 2:1 für Österreich, nach Videostudium wurde das Tor der Franzosen anerkannt und es ging mit 2:1 für Frankreich weiter und die ca. 30 Sekunden zwischen dem französischen und dem österreichischen Tor wurden nachgespielt.
    Also gleich wie bei Villach gegen Alba Volan.

Vielen Dank! :thumbup:

Wobei: Nicht ganz wie bei Villach gegen Alba Volan, weil ja damals aus einer vermeintlichen Führung ein Rückstand geworden ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™