Am Sonntag kommt es in der 9.Runde im Grazer Bunker zum Duell zwischen den 99ers und den Caps!
Mein Tipp:
Graz 99ers vs Vienna Capitals 3:3
Am Sonntag kommt es in der 9.Runde im Grazer Bunker zum Duell zwischen den 99ers und den Caps!
Mein Tipp:
Graz 99ers vs Vienna Capitals 3:3
Beginnzeit 18.30 Uhr!
Graz 99ers[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/gross/14.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/gross/15.gif] EV Vienna Capitals
seit dem letzten PO Spiel einer meiner Lieblingsgegner hoffe wieder mal auf einen vollen Bunker, damit wir die starken Wiener wieder in die Knie zwingen können
hoffe wieder mal auf einen vollen Bunker
den kannst du haben, vorher is sturm - kapfenberg. :wacko:
Voller Bunker und Sieg der 99-er`s - aber wird nicht gar so einfach werden.
ich hoff mal die gsoffenen Sturmfans machen keinen Radau... ^.-
bin kein sonderlicher Freund von "Fußball und Eishockey an einem Tag" :wall:
ich hoff mal die gsoffenen Sturmfans machen keinen Radau... ^.-
bin kein sonderlicher Freund von "Fußball und Eishockey an einem Tag" :wall:
ich auch nicht ... sprich ich kann mit fussball gar nicht mehr!!! :wall:
aber tippe auf einen knappen sieg - 4:3 für die Grazer ...
mit gebei sicher a nettes spiel noch dazu tv game. das muss ich mir aufnehmen
hier sind ja doch noch einige rechnungen offen
die 2 min für lakos sind mir unverständlich der gegner hat den Schläger im fallen selbst hochgedrückt die 10 min zusatz naja und er hat die aktion genau gesehen ....
dars wars - grats nach graz
ja war einfach ein sticklifting von lakos.
lauft alles für die grazer jeder geblockte schuß fällt direkt aufs blatt eines grazers ideal für für den konter, da kannst nichts machen dagegen gibt so tage. Caps haben gut gespielt bis jetzt find ich.
Kein Tor .... wie er das wohl gesehen hat ......
die 3 Tore waren alle das gleiche Cassivi zu weit draussen liegt wie ein Stein im Butterfly still und ein Grazer netzt ins leere ein ... schaut dumm aus
Grats nach Graz, ein gutes Spiel!
Das Gratton-Tor war meiner Meinung nach korrekt, da kein Kick zu sehen war. Aber was solls: Graz sehr stark, die Caps nicht so, wie in den letzten Spielen. Aber bekanntlich spielt man immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt...
und auch in graz spielen sie diesen hey was geht ab müll
Gratulation!
Hab´s in Ermangelung eines Sky-Anschlusses zwar nicht gesehen aber egal - in Graz darf man heuer ruhig verlieren.
lg
Walu
Super spannende Partie, mit zwei gleichwertigen Gegnern und vielen vergebenen Torchancen. Meiner Meinung nach der stärkste Gegner der Grazer bisher, die ich heuer gesehen habe.
Wie ich vermutet habe, Bunker leider nicht voll Dafür das (Fussball-)Steierderby fast ausverkauft - das Grottenspiel in Schlafwagenmanier schlechthin [kopf] Da sind die Snookerübertragungen im Eurosport nachmittags ja noch elektrisierender
...aber na gut, zum Spiel selbst:
Zunächst zu den Wienern...tolle Partie von den Rodmanns und wer mir noch sehr gut gefallen hat, war Ofner! Topleistung.
Pare immer für einen Assist oder für ein Tor gut, auch heute mit dem "Billardtor"...Major Healey's Tor war vielleicht nicht das allerschwerste, aber wahrscheinlich der Knackpunkt der Partie! Die Harands, ich kanns nicht oft genug erwähnen, einfach stark! Herzog, Cullen und auch Kuiper haben mir heute recht gut gefallen. Und die Soloaktion vom Virtuosen am Eis, Greg Day, hätte ein Tor verdient.
Weinhandl wieder grundsolide, aber auch Cassivi sehr gut.
Bei beiden Mannschaften ist das PP noch sehr ausbaufähig, ansonsten denk ich, hätten die Caps heute auch gewinnen können. Unverdient war der Sieg der Grazer aber absolut nicht! Super Lauf momentan, und der Bunker wird zusehends zur Festung
gratulation nach graz, freu mich schon auf dienstag.
ich hoffe bei uns können sich wenigstens ein paar wieder fitmelden, sonst sehe ich gegen diese grazer wenig chancen.
2800 bei der performace heuer und einem guten gegner am sonntag abend - traurig ist das ?!
in Graz darf man heuer ruhig verlieren.
naja, habts eh vorige saison auch schon das eine oder andere mal verloren...
Da sind die Snookerübertragungen im Eurosport nachmittags ja noch elektrisierender
also meiner meinung nach ein schlechtes beispiel... ...ich könnt stundenlang snooker schauen...
zum spiel: zum glück pfeifen die wiener aus dem letzten loch...normalerweise gewinnst mit dieser chancenauswertung kein spiel...
aber großer fortschritt der grazer gegenüber früher...eben das solche spiele gewonnen werden...
gratulation nach graz, freu mich schon auf dienstag.
ich hoffe bei uns können sich wenigstens ein paar wieder fitmelden, sonst sehe ich gegen diese grazer wenig chancen.2800 bei der performace heuer und einem guten gegner am sonntag abend - traurig ist das ?!
Eben auch das Fussballderby schuld...aber solch Probleme gibts in Kärnten ja nicht
Gegen KAC auswärts glaub ich nicht, dass wir gewinnen...is jetz kein künstliches Tiefstapeln meinerseits!
@stas...war kein Angriff auf deine Vorlieben und auch nicht auf Snooker [winke] mir is spontan nichts besseres eingefallen dann is eben Tischfussball noch spannend im Vergleich zum heutigen Kernölderby gewesen
naja, habts eh vorige saison auch schon das eine oder andere mal verloren...
Hey, da bin ich mal nett und dann sowas!
lg
Walu
die schweinerei,die sich sturm gegen kapfenberg(not gegen elend) geleistet hat, braucht man nicht weiter zu kommentieren,mit beichler,ehrenreich,prettendepp und lukse,waren einige kicker in der halle!
zum spiel,ist eh alles gesagt worden,chancenauswertung unf PP,muß aber noch besser werden!schlussendlich,verdienter grazer sieg!
War heute auch mal als neutraler Zuseher in St.Liebenau. Tolles und schnelles Spiel muss ich sagen. Und auch die 3500 Zuseher waren beeindruckend.
Das einzige was stört, dass die Grazer Fans "Villacher Fan- und Schlachtgesänge" kopieren.... aber der Stimmung tut's ja gut... also no problem
Das einzige was stört, dass die Grazer Fans "Villacher Fan- und Schlachtgesänge" kopieren.... aber der Stimmung tut's ja gut... also no problem
äähm und bitte was?!?!
(...)
jaa böööse böööse Grazer und die Villacher haben alle Schlachtgesänge die sie singen selbst komponiert und schaun sie die von nirgendwo ab [kopf] :wall:
ad Spiel: Konnte leider nicht in den Bunker, hab Besuch aus Schottland Hab mir das Video auf laola1.at angesehen und muss sagen, das Tor von den Caps wär absolut haltbar gewesen, aber egal Sieg ist Sieg, egal wie hoch :>
jaa böööse böööse Grazerund die Villacher haben alle Schlachtgesänge die sie singen selbst komponiert und schaun sie die von nirgendwo ab [kopf] :wall:
Wieso selbst komponieren? Wir nehmen einfach die des KAC....
Aja, Grats nach Graz (kann ja heiter werden am 15. oder 16. in Graz wenn so weiterspielts... [winke] )