reichel 1 spiel
toff 2 spiele
da wirds ejtzt wieder rundgehen
reichel 1 spiel
toff 2 spiele
da wirds ejtzt wieder rundgehen
Scherz oder? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
[Popcorn]
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga hat folgende Urteile gefällt:
Der Spieler Johannes Reichel erhält wegen übertriebener Härte, begangen im Spiel EC KAC gegen EC VSV am 1.10.2009, eine unbedingte Sperre von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel.
Der Spieler Nico Toff erhält wegen Stockschlag und übertriebener Härte, begangen im selben Spiel, eine unbedingte Sperre für die Dauer von 2 EBEL-Meisterschaftsspielen.
Selber schuld wenn er nur Toff heißt der Toff! :wacko:
Mann ich könnt kotzen! Wasn da los?
Mann ich könnt kotzen! Wasn da los?
warum finde dass diese strafen ok sind
Kann man die Videos irgendwo im Internet anschauen, um mitreden zu können?! Danke
warum finde dass diese strafen ok sind
Eisbaerli ist wohl der alte Reichel. . [kaffee] .
Wieder ein Grund mehr, das jemand den Joe ordentlich verklopfen hätte sollen.
Kann man die Videos irgendwo im Internet anschauen, um mitreden zu können?!
Danke
auf laola.tv
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga hat folgende Urteile gefällt:
Der Spieler Johannes Reichel erhält wegen übertriebener Härte, begangen im Spiel EC KAC gegen EC VSV am 1.10.2009, eine unbedingte Sperre von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel.
Der Spieler Nico Toff erhält wegen Stockschlag und übertriebener Härte, begangen im selben Spiel, eine unbedingte Sperre für die Dauer von 2 EBEL-Meisterschaftsspielen.
Übertriebene Härte weil.... ihn Reichel vermöbelt hat?
Ajaja zum [kopf] und :wall: ist das.
auf laola.tv
Sieht man zwar die Highlights, aber nichts von den beiden Spielern.
Sieht man zwar die Highlights, aber nichts von den beiden Spielern.
http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser=249&play=9046
bissl Geduld, ganz am Ende dann...
Schlafen die Experten beim Strafsenat? Wo bleibt die Sperre für McLeod? Da werden ja wohl bitte auch ein paar Spiele fällig!
Becker - danke!
Unnötige Aktion von Toff der Stockschlag, und genauso "unnötig" bzw. übertrieben der Auszucker von Reichel, der Toff ja keine wirkliche Chance lässt sich zu wehren. Auslöser war Toff mit dem Stockschlag, daher für ihn auch die Sperre um ein Spiel mehr - ich hätt beiden 1 Spiel Pause gegeben - Mindestmaß bei einer Matchstrafe, die aber vielleicht hier nicht einmal unbedingt nötig gewesen wäre. Aber vl hat Toff doch noch ein paar austeilen können, was die zusätzliche Strafe für "Übertriebene Härte" rechtfertigen würde. Hat man im Video allerdings nichts gesehen, zumindest mir ist keine richtige Gegenwehr aufgefallen.
Michi Raffl fällt wegen doppelten Kieferbruch 1 Monat aus. Der Check kam von Johannes Reichel.
Schlafen die Experten beim Strafsenat? Wo bleibt die Sperre für McLeod? Da werden ja wohl bitte auch ein paar Spiele fällig
hättest du wohl gerne was?
Wir spielen eishockey und kein SCHACH!! [winke]
Über das Strafmaß kann man sicher diskutieren, aber ich finde es sowieso übertrieben, dass vom Schiri überhaupt Matchstrafen ausgesprochen wurden für die beiden.
Wenn ich bedenke, beim Spiel gegen Zagreb gab es 3 Fights und alle wurden mit 10+2+2+2 bestraft.
In diesem Fall gestern hätte es für Reichel & Toff auch eine Spieldauer getan, da fehlt mir das nötige Fingerspitzengefühl bei gewissen Schiris.
Michi Raffl fällt wegen doppelten Kieferbruch 1 Monat aus. Der Check kam von Johannes Reichel.
Reichels Empfang in Villach wird sicher dementsprechend sein.
Und Mcleod sollte gesperrt werden zwecks... ?
Geh bitte, Meandor... was willst jetz mit der Aussage bezwecken? Sei so gut und versuch wieder ein vernünftiges Maß an Objektivität für deine Beiträge zu finden, musst dich nicht auch noch an das Niveau manch anderer angleichen oder? Eigentlich wars ja Raffel selbst, der den Check gegen Reichel setzen wollte, der hat in der Situation ja nicht mal Fahrt gehabt, ist einfach nur dagestanden. Das war wohl einfach eine unglückliche Aktion von Raffl wenn du mich fragst.
Über das Strafmaß kann man sicher diskutieren, aber ich finde es sowieso übertrieben, dass vom Schiri überhaupt Matchstrafen ausgesprochen wurden für die beiden.
Sehe ich auch so. Toff hat "getrutzt" und hat bekommen was er wollte, beide 5 Minuten und von mir aus Spieldauer, fertig.
Dazu kann ich nur sagen: Du hast zu 100% recht.
stimmt nicht - michi raffl hat sich beim versuch, reichel zu checken, leider selbst verletzt.
Und Mcleod sollte gesperrt werden zwecks... ?
Beteiligung an einer Schlägerei, obwohl er ganz brav auf der Strafbank zu sitzen gehabt hätte zum Beispiel?
Die ganze Toff-Reichel Aktion, bei der er tüchtig mitgemischt hat, begann nämlich noch in der regulären Spielzeit.
So ähnlich wie Gratton bei seinem nächsten Auftritt in Klgf?
Im Ernst: Was willst machen? Die Aktion von Reichel kannst gleichstellen mit der von Gratton damals. Und man muss fairerweise sagen, dass beide Sachen in Ordnung waren. Blöd lief es natürlich für die ,,Opfer'' Schneider und gestern für M. Raffl. Aber diese Gefahren bringt der Eishockeysport mit sich und dessen musst du dir eben bewusst sein bevor du dich auf die Eisfläche waagst.
PS: Gute Besserung an Michi Raffl!
das reichel und toff überhaupt matchstrafen bekommen haben ist ja schon ein skandal! und dann werdens auch noch verschieden lang gesperrt?! [kopf]
zu big mac: bleibe dabei, ein korrekter check (hat M.U. ja auch so gesehen)