von mir wird javascript verlangt hab aber java erst neu upgedatet, komisch ist das es bei mir in der Arbeit die gleiche Fehlermeldung ist. Konnte zwar die ganze Liga und mein Team anschauen aber als ich einen Wechsel innerhalb des Teams machen wollte musste ich mich einloggen und jetzt steht "This page requires that you have Javascript enabled on your browser.". Ich bin ja jetzt nicht so das Computer Genie deshalb bitte um Hilfe.

League Supersheriff
-
-
Stehts bei euch auch im Matchup 0:0???
-
- Offizieller Beitrag
Ja, beide Ligen
-
Der Live Stattracker ging gestern schon nur sehr widerwillig - der Crash von NHL.com dürft da den Datentransfer abgschossen haben
-
ich glaube, dass samstag und sonntag auch noch gar nicht gezählt werden. und die saison in der fantasy liga erst am montag startet mit der ersten vollen woche!
-
- Offizieller Beitrag
[quote]Week 12: Jan 19 - Jan 27[/quote] Nein, Wochende zählt schon. -
Nein, Wochende zählt schon.ok
schlecht für mich in der einen lige @cory schneider
lol den hab ja ich in beiden ligen
-
Und ich hab Selänne gestern nicht Aufgestellt...
-
NA bin gespannt wann sich was ändert
-
Wer spielt denn die Kitchener Reindeers? Du musst Spieler die auf die IR liste gesetzt wurden (verletzt sind) nicht droppen, du hast selber zwei IR Spots auf die du deine verletzten Spieler setzten kannst (unter MyTeam, bei der Veränderung deiner Aufstellung durch Drag and Drop). Für die Dauer der Verletzung kannst du dann einen zusätzlichen Spieler als Ersatz in deinen Kader holen.
-
Hat jemand evtl einen guten Goalie den er nicht mehr benötigt?
-
Kann ich meinen Teamnamen nachträglich ändern???
Halifax Lazarett
Wer hat eigentlich Malkin ausgeschaltet??
-
- Offizieller Beitrag
Primär die Bande hinter dem Panthers-Tor.
-
Primär die Bande hinter dem Panthers-Tor.
die Sau ab ins Häf´n mit der Bande
-
Mit den ganzen Verletzungen wird das diese Woche eine interessante Serie...
-
ja das stimmt zuerst bei einigen die Unform und jetzt einen Haufen verletzte 3xDTD und 2x IR wobei Willie Mitchell heuer auch nicht mehr auflaufen wird vermute ich mal.
-
Dafür hab ich zwei von drei Goalies auf IR, und mit Rask bekommt heute vermutlich auch mein dritter Tormann eine Pause, sieht also schlecht in den Goalies-Kategorien für mich aus...
-
und meine beiden ,wenns spielen, bekommen immer bzw in letzter Zeit reichlich Tore eingeschenkt. NA bin schon gespannt,unsere Division ist ja eh bissl schwächer als die andere zum Glück
-
Also meine Division find ich nicht so einfach, da muss ich auf jeden Punkt hoffen um den Platz an der Sonne zu behalten...
-
Bei mir funktioniert die Drag and Drop Funktion bei der Mannschaftsaufstellung nicht mehr. Hat jemand ähnlich Probleme?????
-
Also in der früh konnte ich noch Droppen.
-
Nachdem es dieses Jahr doch recht gut für mich ausschaut bzgl Play-Offs, wie schaut der Modus dieses Jahr mit sechs Teams aus?
-
- Offizieller Beitrag
Momentan so:
*Quarterfinal #1
1 Vienna Thunder
Freilos*Quarterfinal #2
4 NY Isles Destroyers
5 Graz Black Knights
*Quarterfinal #3
3 Edmonton Bullocks
6 Buffalo Wolves
*Quarterfinal #4
2 Vienna Lightning
Freilosdanach 1 gg 2 bzw 3 gg 4
-
Letztes Jahr gabs aber kein Freilos oder????
Diese Saison war echt Kacke eigentlich a Frechheit mit so einem Kader die PO´s zu verpassen.
-
Letztes Jahr gabs aber kein Freilos oder????
Diese Saison war echt Kacke eigentlich a Frechheit mit so einem Kader die PO´s zu verpassen.
Nö... waren aber auch mehr Teams letztes Jahr.....wem sagst des... heuer ist echt verdammt viel daneben gegangen... obwohl ich bei den Totals in so ziemlich allen Stats im mittleren/oberen Drittel zu finden bin, hatten die Gegner meist grad dann eine noch bessere Woche... ich mein die Shutout-Wertung mit 2 SOs net zu gewinnen ist schon eine eigene Kunst... :wall:
Najo...einfach oasch g'rennt heuer... Viel Glück beim Titelkampf!
-