1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
    EBEL
    • 10. April 2013 um 15:48

also wird die untere hälfte der Tabelle seperat ausgespielt???

Quasi eine untere Platzierungsrunde ohne Chance am Cup

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. April 2013 um 18:56

Zählen bei Torhütern wirklich nur die 5 Goalie-Kategorien? Gestern hat Rask nämlich ein PP-Assist gemacht, wurde aber nicht gutgeschrieben

• Malone
    ✓
    • 21. April 2013 um 19:40
    • Offizieller Beitrag

Ja - keine Assists, Strafminuten oder Tore der Tormänner gelten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 22. April 2013 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

Im Finale gibt es wohl ein Donnerwetter :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. April 2013 um 20:36

Hehe, stimmt. Ein Gewitter über Wien...

Ich befürchte ich werde das gleiche Schicksal erleiden wie die Caps, bis jetzt eigentlich souverän aber im Finale, naja.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. April 2013 um 08:49

Glückwunsch an die Vienna Lightning zum Titel!!!

Meine befürchtung bewahrheitet sich, denn gerade im Finale tauchen meine Spieler unter und bringen teiweise gar keine Leistung mehr. Immerhin konnte ich nach einem katastrophalen start in die Woche, das Finale am letzten Tag noch einmal spannend machen, aber so wie es aussieht hab ich um 3 SOG verloren...

Und das alles nur weil ich Karlsson am Donnerstag nicht von der IR bekommen habe [kopf]

• Killerbee
    Nationalliga
    • 29. April 2013 um 11:18

Gratulation an die Vienna Lightning und danke an alle anderen Teams für die kurze aber spannende Saison! Jetzt gehts ab zum Off Season Training, damit der Cup nächstes Jahr wieder heim nach Graz kommt ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. April 2013 um 12:53

Lightning over Thunder! Wiener beenden die Grazer Dynastie! :P Auch von meiner Seite Gratulation an den neuen Champ!

Gewitter aber auch über Kagran. Nachdem die Playoffs klar verpasst wurden, zog GM Superscheriff die Konsequenzen und feuerte den Headcoach und sämtliche Draft-Scouts. Darüberhinaus wurde über Center T. Zajac Einreiseverbot in Transdanubien verhängt... ;)

Auch heuer wieder ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die sehr lebendige, spannende & konkurrenzstarke Liga! :thumbup: Bis auf den verzögerten Beginn hat mMn auch alles reibungslos geklappt. So macht Fantasy Hockey Spaß und ich hoffe Ihr seid im Herbst wieder mit dabei! [winke]

Falls Ihr Anregungen/Wünsche/Beschwerden/generelles Feedback habt...nur raus damit...Soll das neue Format (2 statt 4 Divisionen bzw. nur 6 statt 8 Playoff-Teams) beibehalten werden?

Gruß Superscheriff

• Malone
    ✓
    • 29. April 2013 um 16:24
    • Offizieller Beitrag

Danke an alle. Letztendlich wurde es noch extrem knapp und so hab ich es Last Minute-Verpflichtung Andrew Ference zu verdanken (4 Schüsse im letzten Spiel), dass ich es doch noch geschafft habe. [prost]

Von meiner Warte würde ich 8 Playoffteilnehmer bevorzugen - also somit 4x4 Divisionen.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 29. April 2013 um 16:31

Ich bin auch wieder für die 4x4 Divisionen mit 8 Playoff Teilnehmern. Fühlt sich irgendwie authentischer an. Außerdem find ich Freilos für die ersten zwei Plätze irgendwie blöd, weil da hast ein super Team gedraftet und als Belohnung darfst eine Woche nicht mitspielen ;) .

• finne
    Hobbyliga
    • 29. April 2013 um 16:38

Gratulation an die Lightning!
    Es waren sehr spannende Play-Offs, und wie meine Vorschreiber wäre ich auch dafür, wieder zu 8 Teams zurückzukehren.
    Ich wäre aber für 2 Divisionen, da die Divisionssieger ja fix im Playoff stehen und die Divisionszusammensetzung ja zufällig ist (oder?). Ich hab schon gesehn, dass es eine sehr schwache Division gab, wo dann der Sieger trotzdem im Playoff war (und noch dazu an Positon 4 gesetzt).

Bei den Stats find ich die GWG unnötig, da meiner Meinung nach eine Glückssache. Im Gegenzug könnte man vllt auch wieder eine Goaliekategorie wegnehmen.

Ansonsten bedanke ich mich für die spannende Saison, freu ich mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass der Aufwärtstrend bei den Ochsen anhalten wird.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. April 2013 um 16:47

Die Einteilung in zwei Division zu 8 Teams fand ich eigentlich gut, auf jeden Fall besser als 4 mal 4. Bei gleich bleibender Team-Anzahl würd ich auch bei sechs Teams im Playoff bleiben, aber vll findet man noch zwei zusätliche Teams, dann könnte man wieder auf 8 Teams aufstocken.

Bzgl Stats, die find ich eigentlich sehr gut, einzige überlegung für mich wäre ein Tausch zwischen GWG und GWP (wenn es diese Kategorie überhaubt gibt). Aber sonst sind die Kategorie eigentlich sehr ausgeglichen.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 9. September 2013 um 17:25

Hi Leute,

weiß jemand wann Draft ist? Gibts heuer überhaupt eine Liga (hoffe schon :S)? Sind nur mehr ca. 3 Wochen bis es wieder losgeht mit NHL!!! [prost]

• Malone
    ✓
    • 9. September 2013 um 17:58
    • Offizieller Beitrag

Der Ex-Champion will Revanche :D

• Killerbee
    Nationalliga
    • 9. September 2013 um 20:34

Ja klar! Der Cup muss schließlich wieder nach Graz ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. September 2013 um 22:27

Ich will Revanche für die bittere Pleite im Finale...

• Killerbee
    Nationalliga
    • 10. September 2013 um 09:31

Ich hab gerade gesehen, dass ich eh einen Einladung für die neue Saison erhalten habe. Muss irgednwie in meinen Mails untergegangen sein. Draft ist laut Liga Seite übrigens am 29. September (Sonntag) um 21:00. Allerdings sind erst 5 teams für die nächste Saison bestätigt, also auf gehts Jungs -> Teams bestätigen!!!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. September 2013 um 09:59

Hab die Einladung auch einfach überlesen bzw. übersehen.

Wird ein ganz interessanter Draft dieses Jahr, die Spieler in den Top75 sind mMn um einiges schwieriger einzuschätzen

• Malone
    ✓
    • 10. September 2013 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

Bin dabei - 29.09. ist als Draftday ganz gut (außer für Leute, die sich auf Grund der Ergebnisse der Nationalratswahlen schwer betrinken müssen :D )

• finne
    Hobbyliga
    • 16. September 2013 um 12:27

wäre cool wenn wir schon früher draften könnten (20:00 Uhr?), hab nämlich an dem tag um 22:00 Uhr auch schon einen draft.
    hat wer was dagegen?

EBEL
    • 16. September 2013 um 13:40

Ich bin auch wieder dabei. Hoff es läuft besser als letzte Saison.

Wie find ich die Liga musste ein neues Profil anlegen

Einmal editiert, zuletzt von #23 (16. September 2013 um 14:14)

• Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2013 um 17:28

wie anderenorts schon angesprochen, ein Neueinsteiger für die dynastieliga wird noch gesucht, interessenten bitte bei mir oder haxo per pm melden.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. September 2013 um 13:22
    Zitat von finne

wäre cool wenn wir schon früher draften könnten (20:00 Uhr?), hab nämlich an dem tag um 22:00 Uhr auch schon einen draft.
    hat wer was dagegen?

ja, bin bis 22:00 in der arbeit
    daher wäre mir ein start 22:15 sehr recht...

oder gleich montag, wäre viel gscheiter

Einmal editiert, zuletzt von DrTux (20. September 2013 um 13:36)

• Weasel
    EBEL
    • 20. September 2013 um 13:26

darf man noch mitmachen?
    und wenn ja, wie funktionierts? :)

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. September 2013 um 14:57

Hello Leute,

freut mich das auch heuer wieder reges Interesse besteht! 8o :thumbup:

Einige alte Hasen sind ja schon wieder mit dabei...aktueller Stand: 10 Teams, somit sind noch genug Plätze frei..

Die erste Neuerung hab ich schon entdeckt... man kann der Liga nicht mehr mit ID# und Passwort beitreten, sondern nur noch nach Einladung...

dh: Wer beitreten möchte: Bitte sendet mir alsbald Eure E-Mail-Adr per PN

bzgl. Draftzeit: Ich versuch gern auf den größten gemeinsamen Nenner zu kommen...aber aus Erfahrung weiß ich, dass 100% nie zustande kommen werden...

Wie es funktionert inkl. ev. Neuerungen die uns diese Saison erwarten, werd ich am Wochenende hier reinstellen...

Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™