1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2011 um 17:03

Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 17:14

#23: es sollte noch eine dritte Option geben mit Sign-Up ... da Du ja schon einen Account hast... hier einloggen, dann sollte die Liga eigentlich leicht zu finden sein... kann aber auch versuchen den Link einzustellen, wenns weiterhin nicht funktioniert...

cm89: Positionsänderungen kannst Du ruhig auch erst eine Stunde vor Spielbeginn machen.. sobald ein Spieler aber im "Real-Life"-Einsatz ist, kann seine Position für diesen Tag nicht mehr geändert werden... Free-Agent-Verpflichtungen rücken erst am nächsten Tag in den Kader.
    Und die Duelle dauern die ganze Woche über.. nach dem Wochenende erfolgt dann die Punktevergabe

Gruß

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Oktober 2011 um 17:36

Danek an alle für die Antworten, ich hatte einen groben Denkfehler in meinem "System". Also kann bzw. muss ich fast jeden Tag meine Aufstellung ändern, um immer jene Spieler in der Aufstellung zu haben welche an diesem Tag auch spielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2011 um 17:38
    Zitat von cm89

Danek an alle für die Antworten, ich hatte einen groben Denkfehler in meinem "System". Also kann bzw. muss ich fast jeden Tag meine Aufstellung ändern, um immer jene Spieler in der Aufstellung zu haben welche an diesem Tag auch spielen.

nein nicht unbedingt. du kannst das schon für die woche im vorraus machen und musst nicht jeden tag extra machen. du kannst heute die aufstellung für freitag bestimmen ohne dass die für heute oder morgen beeinflusst werden....ich hoff dass ist jetzt verständlich :D btw. torhüter ausgenommen weil da weiß man wirklich öfters nicht obs jetzt wirklich spielen

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Oktober 2011 um 18:32

in 2,5 stunden beginnt der Draft! Juhuuuuu. So Position 6-8 wäre optimal.

Für die ersten an der Reihe wirds schwer, falls sie einen Star Feldspieler draften bleibt gach kein brauchbarer Goalie mehr über... spannend mit so vielen Teams.

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 18:53

So...hier noch der versprochene Link zur Liga: League Superscheriff ..jetzt gibts keine Ausreden mehr für unerlaubtes Fernbleiben ;)

ich hoffe Ihr seid auch heuer wieder zahlreich dabei... bei 20 Teams wird ordentlich die Post abgehen... Start wie angekündigt: 21 Uhr

Viel Glück... und bitte daran denken niemand von den Top 20 zu draften... die haben alle schon den Wunsch geäußert für Kagran spielen zu wollen :D

Gruß

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2011 um 19:58

Da sich meine Planung verworfen hat kannst du ruhig jetzt schon die Draftorder ausloten lassen von Yahoo ^^

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 20:32

Der Gewinner der Draft -Lotterie ist.... TADA!

Army of Pretty Tits!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Oktober 2011 um 20:36

Na toll, grml

• ridinggiants84
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 20:39

Mir fällt grad die Wiener Übermacht in der Liga auf. Na das wird eine Schande wenn der Titel am Ende nicht in Wien zu finden ist. Draftposition 18 - na da werde ich mir gleich ein Magic-Duo im Tor zusammendraften.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2011 um 20:56

na was soll ich an 19 sagen :p

EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 20:56

ja mich könnts beim draft vergessen error #152 your´e not in the league vielleicht doch eine andere email adresse nur kann ich da nichts mehr anderes eingeben und mein metbook ist langsamer als meine oma f**k

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 21:02

Falls es Dich beruhigt...ich kann auch nicht einsteigen... "you cannot draft for this team...." :wall:

EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 22:52

Konnte in letzter Sekunde doch noch mitwirken.

Wünsche uns allen viel Spaß und viel Glück

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2011 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

KACKE, hab den reminder für den draft auf die falsche uhrzeit eingestellt. :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 16:11

@Dr.Tux ich kann dir Iginla nicht geben sonst bin ich ja in der Offense nur noch harmlos.

Kann mir sagen warum bei mir Waiver 1 steht????

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 16:50

Zu Beginn der Saison ist Dein Waiver-Rang das umgekehrte Draft-Ranking.. sozusagen als Kompensation fürs späte draften...

Wenn jemand einen Spieler aus dem Team schmeißt, wandert der 2 Tage auf die Waiver-Liste....sollten mehrere Teams ihn holen wollen...entscheidet der niedrigere Waiver-Rang wo er letztendlich landet... schlägt niemand zu, wandert er in den Free Agent Pool... hoffe das war halbwegs verständlich :)

Gruß

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Oktober 2011 um 17:22

Meine Vienna Wanderers sind echt gut aufgestellt... weiß zwar nicht wie das abgelaufen ist, aber ich bin zufrieden. (wobei mit Crosby ja eine großes Risiko drin steckt)

EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 07:28

Aha ja alles soweit verständlich na dann weis ich ja schon wer bei mir auf die Liste kommt muss mich da mal durchackern und schauen wer verletzt ist. Was mich gleich zur nächsten Frage führt bei zwei von meinen Spielern Stall dtd (vermute das heisst Verletzungstatus Day to Day) und bei einem anderen steh in rot NA. was heisst das???

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2011 um 08:42
    Zitat von #23

Aha ja alles soweit verständlich na dann weis ich ja schon wer bei mir auf die Liste kommt muss mich da mal durchackern und schauen wer verletzt ist. Was mich gleich zur nächsten Frage führt bei zwei von meinen Spielern Stall dtd (vermute das heisst Verletzungstatus Day to Day) und bei einem anderen steh in rot NA. was heisst das???

day to day korrekt
    NA= not active = spieler spielt nicht in der nhl oder ist gesperrt

• Superscheriff
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 08:55

Hi,

ergänzend noch zum Waiver... nachdem Du einen Spieler via Waiver bekommen hast, wanderst Du ans Ende des Waiver-Rankings.. dh wenn Du mehrere Spieler beanspruchst, solltest Du die Reihenfolge beachten... den 1. Spieler bekommst Du mit Rang 1 sicher.. beim 2. hast Du dann schon 19 Manager, die ihn Dir wegschnappen können...

Mit DTD liegst Du richtig... diese Spieler sind (mehr od. weniger) kurzfristig ausser Gefecht... leider kann man sie nicht auf einen IR-Spot setzen... da hilft dann nur abwarten od. rausschmeissen...

NA=Not Available/Active.. dh der Spieler spielt nicht für sein NHL-Team, sondern im Farmteam, Juniors, etc...

Gruß.

EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 11:37

Alter nach den 1. Spielen schon 0:6 zurück wtf [kopf]

glückliches Händchen sieht anders aus aber jetzt gehts erst richtig los. Attacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost]

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2011 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #23

Alter nach den 1. Spielen schon 0:6 zurück wtf [kopf]

Das hat keine Aussagekraft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 13:22

Ab wann hat etwas aussage kraft??? Habe am WE jetzt gegen die Aasgeier denk ich in all den Matchups die Nase vorne (ausser am 1.Tag) und heute steht es dann 5:5 wann gibts da ein Wertung für die Tabelle??

• Joey Fox
    EBEL
    • 10. Oktober 2011 um 13:35

Also ich krieg ja gleich mal a Klatsche, das es sich gewaschen hat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™