1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Malone
    ✓
    • 22. September 2011 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Die Anzahl an Spielern die 80 oder mehr Punkte machen, ist minimal. Daher braucht man einen größeren Pool an 40-Punktern - wenn man jetzt den Kader verringert, ist die Wahrscheinlichkeit diesen Nachteil zu den vorderen Draftplätzen punktemäßig wett zu machen mMn geringer, daher sollte man die Kadergröße beibehalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 22. September 2011 um 17:14

Hi,

also ich hab auch schon paar mal den 14er-Mock durchgemacht, und da waren durchaus noch sehr interessante Spieler dabei... RNH wird zB praktisch nie gedraftet... allerdings haben wir ja 20 Teams am Start und 5 Spieler mehr im Kader... da wirds schön recht dünn am Spielermarkt bei Verletzungen...

Ich könnt mir zB gut vorstellen 2 Linien und dafür zusätzlich noch 1 od. 2 UL-Plätze ... die können mit Spielern beliebiger Position besetzt werden... das sind dann in Summe 340 bzw.360 anstatt 420 Spielern..

bzgl. der Planung des Drafts... mehr als eine sehr grobe Strategie wird kaum möglich sein.. bei 19 Managern die einem dreinpfuschen können.. ;) ich kann ja auf Wunsch den Draft mal auslosen.. der Spannung zuliebe werd ich Euch aber noch ein wenig im Ungewissen lassen :P

• finne
    Hobbyliga
    • 23. September 2011 um 10:27

natürlich kann man eh nur die ersten paar runden grob planen

aber ich denk mir: wozu stundenlang überlegen, wen ich als nr. 1 picken würd, wenn ich dann eh den pick nr 20 zugelost bekomm?

deshalb meinte ich, die vorbereitung wäre effizienter

@supersheriff: ach bitte mach es nicht zu spannend, ja ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. September 2011 um 20:47

Der Draft ist ja morgen oder?
    Ich bin zeitlich leider verhindert... wann genau ist das denn geplant? Bzw. was passiert, wenn ich nicht mitmachen kann?

• Malone
    ✓
    • 25. September 2011 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

Dann wird für dich automatisch gezogen - an Hand deiner eigenen Draftliste.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. September 2011 um 20:51
    Zitat von Malone

Dann wird für dich automatisch gezogen - an Hand deiner eigenen Draftliste.

Grad gesehen - ist ja doch erst in einer Woche. Sehr gut.
    Und wenn ich nichtmal eine Draftliste hab :D

• blacky3
    NHL
    • 25. September 2011 um 20:51

Aber bei Yahoo steht, dass der Draft am Montag dem 3. Oktober ist, also nicht Morgen...

edit: Wennst keine Draftliste gemacht hast, dann werden die Yahoo Rankings dafür hergenommen ;)

• Malone
    ✓
    • 25. September 2011 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Und wenn ich nichtmal eine Draftliste hab :D

Du hast eine und wenn es nur die allgemeine Reihung von yahoo ist ;)

• finne
    Hobbyliga
    • 30. September 2011 um 16:50

Odd number of teams!

sollten wir bis montag noch in den griff kriegen...

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2011 um 18:39

Wir hätten wem 20. schon gefunden, aber da dürften noch Slots für Manager ausm Vorjahr reserviert sein? Den Beitritt is derzeit keiner möglich einen neuen GM.

• richienough
    EBEL
    • 30. September 2011 um 18:39

Hallo zusammen!
    Auf Hinweis von coldplayer wollte ich gerade eurer Fantasy League beitreten (ihr braucht ja noch wen wegen der ungeraden Anzahl). Das geht aber nicht weil:

There was a problem

* There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

Vielleicht kann das jemand checken...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. September 2011 um 18:56

Schreib vielleicht eine Private Message über das Forum an den Kollegen Supersheriff...

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

Morgen ist Draft - das Problem besteht noch immer :S

Zitat von richienough

There was a problem

* There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

Was ich nur nicht verstehe, derjenige muss ja auch schon bei den vorherigen 16 Teams gefehlt haben. Da war es kein Problem ?(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Oktober 2011 um 10:33

Ich hab bisher auch keine Antwort bekommen, wie man das Problem lösen könnte... auch nicht per PM.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Oktober 2011 um 11:21

Das Problem kann nur Supersheriff lösen an sich (das is ne Sache von 2-3 Mausklicks im Grunde). Malone es wird halt deshalb nicht aufgefallen sein weil ja auf 20 aufgestockt wurde.

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Da die Liga ja angeblich schon voll war, dürfte es beim ersten Mal das Problem aber nicht gegeben haben. So hätte ich es verstanden.

• Superscheriff
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 23:56

Puh... kann ich Euch denn nicht mal ein Wochenende allein lassen? ;) Danke für Eure Nachrichten!

So wie es aussieht ist unser Vizemeister abgesprungen... das System hat aber den Platz für ihn gesperrt... ich hab ihn jetzt wieder freigegeben und richienough eine Einladung geschickt...

Wenn die letzte Anmeldung hinhaut, steht dem, für morgen geplanten Draft, nix mehr im Wege... [Popcorn]

Gruß

EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 08:52

Bin schon gespannt auf heute mein Eishockeynews Heft um 6,70 und ich werdend as heute schon schaffen ;) Gibts schon eine Reihung??

Edit: blöde frage hab meine Yahoo Mail Adresse vergessen was kann ich tun??? (Erledigt)

Frage ich seh nicht ob ich in der Liga bin??? Vielleicht kann das ja der Chef mal anschauen.

2 Mal editiert, zuletzt von #23 (3. Oktober 2011 um 10:23)

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 10:39

Also gestern Abend waren die Predators noch vertreten... wirst Dich ja hoffentlich nicht gelöscht haben???

EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 11:56

Nein nicht das ich wüsste aber ich hab mich jetzt angemeldet und kann mir nix über unsere Liga anschauen wie die Mannschaften oder find ich einfach nicht den richtigen Button??

Edit: Wenn ich auf Fantasy Profile gehe steht "You have not played any Fantasy Games"

Na spätestens heute am Abend beim Draft werde ich es wissen

Einmal editiert, zuletzt von #23 (3. Oktober 2011 um 12:23)

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 13:25

Also die Teams und Divisionen solltest schon sehen können... versuchs mal über die Fantasy Hockey-Homepage...

Im Fantasy Profile kannst nur Deine vergangenen Platzierungen und Erfolge einsehen... bei einem Rookie ist da klarerweise noch net viel drin ;)

EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 14:58

ja vielleicht bin ich ja zu blöd aber bei mir kommt nur die Hauptseite mit "The Puck Drops Now"

und ich kann aussuchen Join a League (dort muss ich ein Neues Team machen) oder Create a League

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Oktober 2011 um 16:44

Ich hätte noch eine Frage bzgl. der Aufstellung. Es gibt ja jedes Wochenende ein Duell, muss ich die Aufstellung schon am Anfang der Woche festlegen oder kann das auch eine Stunde vor Beginn sein?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2011 um 16:54
    Zitat von cm89

Ich hätte noch eine Frage bzgl. der Aufstellung. Es gibt ja jedes Wochenende ein Duell, muss ich die Aufstellung schon am Anfang der Woche festlegen oder kann das auch eine Stunde vor Beginn sein?

jede woche ien duell soweit ich weiß.....du kannst die aufstellung auch 20min vor spielbeginn noch ändern und ich glaub sogar noch später.....also bis ein paar minuten bevor ein spiel beginnt

• Killerbee
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2011 um 16:54

Du kannst deine Aufstellung jeden Tag so oft ändern wie du willst.

Macht auch einen Teil des Reizes aus ob die Entscheidung ,Spieler A zu benchen und Spieler B spielen zu lassen , richtig war.

Gibts schon eine Draftreihenfolge??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™