1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • OnkelTuca
    Nachwuchs
    • 16. September 2011 um 18:46

Na da hab ich ja Glück dass ich mich noch gestern Abend angemeldet hab.

Nachdem ich letzte Saison in einer öffentlichen Liga gespielt hab freu ich mich schon auf eine private Ösi-League :thumbup:

Gruß, die Aasgeier aus der Seidenstadt [prost]

EBEL
    • 18. September 2011 um 10:42

So on Board mit den Halifax Predators [winke]

127.0.0.1
    KHL
    • 18. September 2011 um 12:10

2 Plätze sind noch frei! Gemma!!!

EBEL
    • 19. September 2011 um 12:23

So noch eine Frage wieviele Spieler benötigt man im Team??? Beim Draft heisst das dann das jeder nachdem anderen einen Spieler ziehen kann oder?? Sorry für die evtl ümmlichen fragen aber ich bin Neueinsteiger :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 12:42

C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN
    Sind also in Summe 21 Spieler im Kader sofern nix mehr an den Settings gedreht wird.

Gedrafted wird im Snakestyle. Das heisst erst der normale Draft 1-20, danach wird die Reihenfolge gedreht (also der 20. Pick bekommt den 21. and so on) und dann wieder gedreht.
    Daher bevorzuge ich in so grossen Ligen eher eine mittlere Draftposition (was bringt mir der 1st wenn ich dafür erst wieder an 40 ziehen darf)

EBEL
    • 19. September 2011 um 14:12

Wer entscheidet dann wer wann zieht?? Eine gehalts Obergrenze wirds vermutlich auch geben oder???

Na dann werd ich mir mal alles Wissenswerte zu den teams anschauen damit ich clever genug ziehe. Na das kann was werden

Edit: Kann man wo eine Liste sehen wer z.B. die Top 20 Spieler sind??

• Killerbee
    Nationalliga
    • 19. September 2011 um 14:22

Es gibt keine Gehaltobergrenze und die Draftreihung wird glaub ich für die erste Runde per Zufallsgenerator erstellt.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 14:47

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587088

Denke für Neulinge zumindest mal etwas an das man sich grob orientieren kann. Letzten Endes ghört halt auch Glück dazu. Denke zB Big Buff haben (ähnlich wie ich) einige nur für ein PO Wunder gehalten und net gedacht das er die Leistung bestätigen kann und dann schlagt er ein wie ne Bombe in Atlanta.

• Superscheriff
    EBEL
    • 19. September 2011 um 17:03

Hi,

kann nur das Gesagte bestätigen... Gehaltsobergrenze gibt es nicht... ich denke bei 20 Teams werden sich die Superstars ohnehin schön verteilen... da müssten schon sehr viele Patzer passieren, wenn sich ein Team besonders viele krallen kann..

Die Draftreihenfolge ist "random" und wird erst kurz vor dem Draft sichtbar.

Für Infos kann ich gängigen Seiten wie nhl.com od. tsn.ca empfehlen.. die haben eine eigene Rubrik nur für Fantasy Hockey mit diversen Rankings... yahoo selbst bietet auch sehr viel Research an...

Glück gehört natürlich auch dazu, aber wer gut informiert ist (besonders über Verletzungen) hat natürlich bessere Chancen.. bin schon gespannt wer heuer Savard draften wird :D ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 17:15
    Zitat von Superscheriff

bin schon gespannt wer heuer Savard draften wird

Bin eher gespannt wie weit Sid in den diversen Drafts durchrutschen wird. ^^

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. September 2011 um 17:20
    Zitat von sicsche

Bin eher gespannt wie weit Sid in den diversen Drafts durchrutschen wird. ^^

Auf Sid bin ich auch gespannt, wird aber max. in Runde 2 gedraftet werden. Auch gespannt bin ich auf Nabokov, ob und wann er gedraftet wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 17:44

Hat Nabby nich angekündigt er wird doch auf LI spielen? Mal schaun wo ich Draft Position mässig lande. Aber für eine andere Liga hab ich dem schon am Radar (bin 19. von 20 im Draft . Wird also evtl schon in Runde 4 von mir an Land gezogen sollte er noch da sein - no risk no fun)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. September 2011 um 17:50
    Zitat von sicsche

Hat Nabby nich angekündigt er wird doch auf LI spielen?

Hat er! Ob dem wirklich so ist wage ich ,bis zu seinem ersten Training, zu bezweifeln.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 17:53

http://islanders.nhl.com/club/blog.htm?id=184&navid=DL|NYI|home
    Man darf gespannt sein ^^

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. September 2011 um 18:19

So! Hab mich auch mal angemeldet... Ich glaub jetzt ist die Liga sogar voll oder?
    @Rene: Mongos oder? :)
    chris: ?

Ich - Vienna Wanderers.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. September 2011 um 18:45

Wir sind Legion, denn wir sind viele :)

127.0.0.1
    KHL
    • 19. September 2011 um 18:46

ich heuer mit der Army Of Pretty Tits unterwegs

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. September 2011 um 08:24

Wann gehts eigentlich los? Muss mich da echt noch einlesen...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2011 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

draft ist am 3. oktober

wer ist eigentlich titelverteidiger? habe das nach meinem playoff ausscheiden nicht mehr so verfolgt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 22. September 2011 um 08:46

Die Graz Black Knights bzw. ich als GM :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2011 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

hab eh auch gerade die All Time Lasche bei der liga entdeckt wo man das einsehen kann.
    gratuliere!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • finne
    Hobbyliga
    • 22. September 2011 um 09:04

hey!

zeit wirds, dass es wieder losgeht!

könnte man nicht die draft-order wie voriges jahr schon ein paar tage im vorhinein auslosen?
    wär super, weil man dann die vorbereitung doch wesentlich effizienter gestalten kann.

was haltet ihr davon?

EBEL
    • 22. September 2011 um 15:39

Mir ists egal hab sowieso wenig bis keinen Plan wird alles aus dem Bauch entschieden [prost]

• Killerbee
    Nationalliga
    • 22. September 2011 um 15:54

Ich plan auch nicht.

Man kriegt sowieso meistens nicht die Spieler die man "geplant" hat und muss dann improvisieren. Ich find ein wenig NHL Grundwissen und ein Quäntchen Glück reichen normal.

Da die Liga aber heuer sehr groß ist wirds zach werden wenn man den Draft verbockt oder zuviele Verletzungen während der Saison hat. Letztes Jahr war der FA-Pool ja schon sehr dünn, aber heuer wirds da quasi nix mehr gescheides geben.

Freu maich aber trotzdem schon wie ein kleiner Bua :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. September 2011 um 16:10

Ich kann zwar nicht sagen wie es voriges jahr mit FA ausgeschaut hat, aber ich würde Vorschlagen die Mannschaftsgröße zu veringern.

Schon allein bei dem Mockdraft wo ich mitgemacht habe (14 Teams, je zwei Spieler pro Position plus 4 Spieler auf der Bank), war der FA-Pool am Ende des Drafts sehr begrenzt bzw. es waren nur mehr Spieler vorhanden denen man kaum etwas zutraut und die einem nicht den Sieg bringen könnten (ich glaub der letzte Teil is kein richtiges Deutsch mehr, aber ich hoffe man versteht was gemeint ist :) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™