- Offizieller Beitrag
Zajac ist dieses Jahr unter niemand optimal
Zajac ist dieses Jahr unter niemand optimal
Leider in einer anderen Liga aber das sind mal Goalie Stats mit dennen die Woche beginnen kann:
2W GAA0.00 SV%1.000 SO2
*gggg*
Mein Lehtonen hat gleich im ersten Spiel 7 Stück bekommen. In letzter Zeit geht nix mehr. Keine Ahnung warum.
Ja Kari hab ich in 2 Ligen .... gar nich drüber ärgern aber Rolo und MAF mit nen SO die Woche beginnen lassen is schon ma sehr geil
Will den wirklich niemand den Savard haben? auch mehrfach Trade ist möglich
Jetzt wäre es dann langsam Zeit das er wieder fit wird der Herr Crosby !
arg..... sooooooooo knapp am Triple vorbei
Gratulation an die Grazer Black Knights!
Hab mir nie gedacht ,dass sich das ausgehen wird. Ein besonderes Dankeschön geht an meine Goalies Luongo und Halak, die im Finale nochmal richtig Gas gegeben haben und mit den 2 Shoutouts den Cup noch nach Graz holten.
Danke auch an alle anderen Manager! Es war heuer wieder eine sehr lustige Saison und ich freu mich schon auf die Nächste, in der Cup hoffentlich in Graz bleibt .
So und jetzt wird gefeiert!!
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
Gratuliere maestro.
Am Ende wurde es Platz 7. Für meine erste Saison bin ich ganz zufrieden damit. Nächste Saison darf ich den Draft nicht verpassen...
Gratulation an den Sieger!
Hi an alle, hoffe euer Sommer war erholsam!
Ich wollte mal nachfragen ob es die League Supersheriff heuer wieder gibt und wenn ja , wann der Draft sein wird??
ich wäre natürlich auch wieder dabei!
Hi an alle, hoffe euer Sommer war erholsam!
Ich wollte mal nachfragen ob es die League Supersheriff heuer wieder gibt und wenn ja , wann der Draft sein wird??
Hi Leute, die Antwort lautet auch heuer wieder : JA!
ID# ist 35741 und das Passwort lautet hockeyfans
Der Live-Draft ist am Mo. 03.10. um 21:00 Uhr
Alle Teilnehmer vom letzten Jahr sollten bereits eine Einladung erhalten haben. Neueinsteiger sind auch heuer wieder herzlich willkommen.
Ich freu mich auf Eure Teilnahme! Für Fragen steh ich Euch natürlich gern zur Verfügung.
lg
Euer Commissioner 8))
Die Schmach der letzten Saison muss wieder wett gemacht werden.
Mal ein paar Fragen,
Handelt sich es um eine normale Fantasy League?
Hab bis jetzt nur ein bisschen NFL Fantasy gespielt kann man das ungefähr vergleichen bzgl. Ablauf und "Bewertung"? (Is der Draft-Ablauf und Rosteraufbau so wie bei NHL11 der Fantasy Draft)
Wo könnte man sich anmelden bzw. würde es für mich noch ein Plätzchen geben?
lg
Also ich hab zwar keinen Plan wie das geht würde aber gern mal "Neueinsteigen"
Hi,
mit Fantasy Football hab ich leider noch keine Erfahrungen, deswegen kann ich Dir nix über ev. Parallelen erzählen, aber der Ablauf ist folgendermaßen:
Jede Woche werden 2 Teams in 14 verschiedenen Kategorien aneinander gemessen...zB Goals, Assists, Save%, etc. .. für jede Kategorie in der man dem Gegner überlegen ist, erhält man 2 Punkte, bei Gleichstand 1 Punkt
Es gibt (sofern sich genug Teams anmelden) wieder 4 Divisionen. In die Playoffs kommen die 4 Divisionssieger, sowie danach die 4 punktestärksten Teams.
Positionen sind jeweils 3 LW, C, RW / 6 Def / 2 Goalies sowie 4 Benchplätze (Postition beliebig)
Verletzte können auf 2 Injury Reserve-Plätze geparkt werden. Dadurch kann man sein Team aus dem Free-Agent-Pool verstärken ohne einen Spieler abgeben zu müssen.
Ja, der Draft ist durchaus mit dem Fantasy Draft aus NHL11 zu vergleichen. Wer in Runde 1 als Erster draftet, ist in Runde 2 als Letzter an der Reihe. Yahoo bietet auch heuer wieder Mock-Drafts an, wo Ihr alle möglichen Draft-Strategien nach Belieben testen könnt. Wer nicht beim Live-Draft dabei sein kann, hat die Möglichkeit eine Autodraft-Reihenfolge zu erstellen. Wer kann, sollte aber teilnehmen.. der Draft war in den letzen Jahren immer eines der Highlights...
Alles was Du zum Spielen benötigst ist ein yahoo-account. Die Zugangsdaten zur Liga findest Du im Post oben. Kannst mir aber auch Deine Mail-Adresse zukommen lassen, dann schick ich Dir eine Einladung.
Gruß
freu mich schon wieder drauf
So wie es ausschaut bin ich wohl zu spät dran die liga ist voll
Oje...gestern abend waren noch 3 Plätze frei... ich werds mir mal ansehen... notfalls kann ich auf 20 Teams aufstocken, wenn noch mehr Interesse besteht...
Soll ich die Kadergröße reduzieren, angenommen wir bekommen 20 Teams zusammen? Was meint Ihr?
Gruß
ja na extra nur wegen mir brauchst nix ändern kann man eben nix machen wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen das was übrig bleibt
20 Teams ja, Kadergröße beibehalten
Ein Spot in der yahoo-fantasy-dynastie-Liga wäre noch frei, also Interessierte die schon eine Saison Fantasyhockey unter ihrem Gürtel haben pm an mich
bräuchte auch noch einen Platz, war lustig letzte Saison
Hab die Teamanzahl jetzt auf 20 erhöht... dh 4 Plätze sind noch frei... wer zuerst kommt.. eh schon wissen..also hop hop! muss aber dazusagen, wenn wir nicht 4 Teams zusammenbekommen muss ich ev. die letzten wieder kicken, sonst haben wir wieder das "odd number of teams"-Problem und können nicht starten...
Gruß