1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Malone
    ✓
    • 15. Januar 2011 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Zajac ist dieses Jahr unter niemand optimal :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2011 um 15:14

Leider in einer anderen Liga aber das sind mal Goalie Stats mit dennen die Woche beginnen kann:
    2W GAA0.00 SV%1.000 SO2

*gggg*

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 15:40

Mein Lehtonen hat gleich im ersten Spiel 7 Stück bekommen. In letzter Zeit geht nix mehr. Keine Ahnung warum.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2011 um 15:58

Ja Kari hab ich in 2 Ligen .... gar nich drüber ärgern aber Rolo und MAF mit nen SO die Woche beginnen lassen is schon ma sehr geil :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Januar 2011 um 17:50

Will den wirklich niemand den Savard haben? auch mehrfach Trade ist möglich

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Februar 2011 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Jetzt wäre es dann langsam Zeit das er wieder fit wird der Herr Crosby !

• Eiskalt
    NHL
    • 11. April 2011 um 11:39

arg..... sooooooooo knapp am Triple vorbei ;(

Gratulation an die Grazer Black Knights!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 12:15

Hab mir nie gedacht ,dass sich das ausgehen wird. Ein besonderes Dankeschön geht an meine Goalies Luongo und Halak, die im Finale nochmal richtig Gas gegeben haben und mit den 2 Shoutouts den Cup noch nach Graz holten. :thumbup: :thumbup:

Danke auch an alle anderen Manager! Es war heuer wieder eine sehr lustige Saison und ich freu mich schon auf die Nächste, in der Cup hoffentlich in Graz bleibt ;) .

So und jetzt wird gefeiert!!

[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Killerbee (11. April 2011 um 14:39)

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. April 2011 um 13:08

Gratuliere maestro.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. April 2011 um 13:15

Am Ende wurde es Platz 7. Für meine erste Saison bin ich ganz zufrieden damit. Nächste Saison darf ich den Draft nicht verpassen...

Gratulation an den Sieger!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 12. September 2011 um 13:32

Hi an alle, hoffe euer Sommer war erholsam!

Ich wollte mal nachfragen ob es die League Supersheriff heuer wieder gibt und wenn ja , wann der Draft sein wird??

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. September 2011 um 19:55

ich wäre natürlich auch wieder dabei!

• Superscheriff
    EBEL
    • 14. September 2011 um 19:33
    Zitat von Killerbee

Hi an alle, hoffe euer Sommer war erholsam!

Ich wollte mal nachfragen ob es die League Supersheriff heuer wieder gibt und wenn ja , wann der Draft sein wird??

Hi Leute, die Antwort lautet auch heuer wieder : JA! 8o

ID# ist 35741 und das Passwort lautet hockeyfans

Der Live-Draft ist am Mo. 03.10. um 21:00 Uhr

Alle Teilnehmer vom letzten Jahr sollten bereits eine Einladung erhalten haben. Neueinsteiger sind auch heuer wieder herzlich willkommen.

Ich freu mich auf Eure Teilnahme! Für Fragen steh ich Euch natürlich gern zur Verfügung.

lg

Euer Commissioner 8))

• Malone
    ✓
    • 14. September 2011 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

Die Schmach der letzten Saison muss wieder wett gemacht werden. :rolleyes:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 14. September 2011 um 21:32

Mal ein paar Fragen,
    Handelt sich es um eine normale Fantasy League?
    Hab bis jetzt nur ein bisschen NFL Fantasy gespielt kann man das ungefähr vergleichen bzgl. Ablauf und "Bewertung"? (Is der Draft-Ablauf und Rosteraufbau so wie bei NHL11 der Fantasy Draft)
    Wo könnte man sich anmelden bzw. würde es für mich noch ein Plätzchen geben?

lg

EBEL
    • 15. September 2011 um 09:11

Also ich hab zwar keinen Plan wie das geht würde aber gern mal "Neueinsteigen"

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. September 2011 um 09:55

Hi,

mit Fantasy Football hab ich leider noch keine Erfahrungen, deswegen kann ich Dir nix über ev. Parallelen erzählen, aber der Ablauf ist folgendermaßen:

Jede Woche werden 2 Teams in 14 verschiedenen Kategorien aneinander gemessen...zB Goals, Assists, Save%, etc. .. für jede Kategorie in der man dem Gegner überlegen ist, erhält man 2 Punkte, bei Gleichstand 1 Punkt

Es gibt (sofern sich genug Teams anmelden) wieder 4 Divisionen. In die Playoffs kommen die 4 Divisionssieger, sowie danach die 4 punktestärksten Teams.

Positionen sind jeweils 3 LW, C, RW / 6 Def / 2 Goalies sowie 4 Benchplätze (Postition beliebig)
    Verletzte können auf 2 Injury Reserve-Plätze geparkt werden. Dadurch kann man sein Team aus dem Free-Agent-Pool verstärken ohne einen Spieler abgeben zu müssen.

Ja, der Draft ist durchaus mit dem Fantasy Draft aus NHL11 zu vergleichen. Wer in Runde 1 als Erster draftet, ist in Runde 2 als Letzter an der Reihe. Yahoo bietet auch heuer wieder Mock-Drafts an, wo Ihr alle möglichen Draft-Strategien nach Belieben testen könnt. Wer nicht beim Live-Draft dabei sein kann, hat die Möglichkeit eine Autodraft-Reihenfolge zu erstellen. Wer kann, sollte aber teilnehmen.. der Draft war in den letzen Jahren immer eines der Highlights...

Alles was Du zum Spielen benötigst ist ein yahoo-account. Die Zugangsdaten zur Liga findest Du im Post oben. Kannst mir aber auch Deine Mail-Adresse zukommen lassen, dann schick ich Dir eine Einladung.

Gruß

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2011 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

freu mich schon wieder drauf

EBEL
    • 16. September 2011 um 13:34

So wie es ausschaut bin ich wohl zu spät dran die liga ist voll :(

• Superscheriff
    EBEL
    • 16. September 2011 um 13:59

Oje...gestern abend waren noch 3 Plätze frei... ich werds mir mal ansehen... notfalls kann ich auf 20 Teams aufstocken, wenn noch mehr Interesse besteht...

Soll ich die Kadergröße reduzieren, angenommen wir bekommen 20 Teams zusammen? Was meint Ihr?

Gruß

EBEL
    • 16. September 2011 um 14:07

ja na extra nur wegen mir brauchst nix ändern kann man eben nix machen wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen das was übrig bleibt ;)

• Malone
    ✓
    • 16. September 2011 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

20 Teams ja, Kadergröße beibehalten

• Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2011 um 16:45

Ein Spot in der yahoo-fantasy-dynastie-Liga wäre noch frei, also Interessierte die schon eine Saison Fantasyhockey unter ihrem Gürtel haben pm an mich

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. September 2011 um 17:06

bräuchte auch noch einen Platz, war lustig letzte Saison

• Superscheriff
    EBEL
    • 16. September 2011 um 18:27

Hab die Teamanzahl jetzt auf 20 erhöht... dh 4 Plätze sind noch frei... wer zuerst kommt.. eh schon wissen..also hop hop! ;) muss aber dazusagen, wenn wir nicht 4 Teams zusammenbekommen muss ich ev. die letzten wieder kicken, sonst haben wir wieder das "odd number of teams"-Problem und können nicht starten...

Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™