1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2010 um 18:32

Du hast leider nicht sehr viel, das mich interessieren würde. Hab dir mal einen Vorschlag geschickt -> Karlsson und Del Zotto

Lass mich wissen was du davon hälts.

127.0.0.1
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 10:23

noch eine frage zum spielablauf:

ein Spieltag erstreckt sich ja über ein paar echte Tage. in dieser zeit muss ich mit meinen Spielern möglichst viele punkte machen. kann ich in dieser Zeit beliebig Spieler einwechseln?

Z.B. Montag spielt Buf --> Vanek kommt in den Kader
    Dienstag spielt Buf nicht dafür spielen die Flames --> Iggy kommt in den Kader

am Ende des Spieltags zählen dann die Punkte von Vanek und Iggy? oder nur von den Spieler der aktuell aufgestellt ist?

wenn ich einen Spieler "drop" zählen seine Punkte dann auch noch?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 10:52

Also ein Duell geht über 7 Tage (Montag bis inklusive Sonntag). In dieser Zeit kannst du dein Roster so oft verändern wie du willst. Die vom Spieler erziehlten Punkte zählen immer zum Gesamtergebnis auch wenn er z.B.: nur Montag gespielt hat. Also ist es egal wer am ende der woche gerade aufgestellt ist.

Das mit den gedropten Spielern weiß ich leider nicht genau nehm aber an das die bis zum Drop erzielten Punkte erhalten bleiben. Anders herum zählen die Punkte der geaddeten Spieler erst wenn sie wirklich in deiner Aufstellung sind und nicht rückwirkent (wenn du zb einen Spieler Mittwoch addest ist er normal Donnerstag in deinem Kader, d.h. seine Punkte zählen erst ab Donnerstag. Was er von Montag bis Mittwoch erreicht hat ist egal)

• Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2010 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Superscheriff

...ansonsten gibts keinerlei Einschränkungen...

Also ich würde die Settings anders verstehen:
    Max Moves: No maximum
    Max Acquisitions per Week: 5

Du darfst zwar deine Startaufstellung beliebig oft verändern, aber pro Woche nur 5 Spieler holen (oder wie ist sonst Acquisition zu verstehen?)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 12:40

Asche über mein Haupt... hast natürlich recht... das kommt davon, wenn man in der Arbeit net nachschauen kann ;)

Also: Pro Woche können max. 5 Spieler aus dem FA-Pool verpflichtet werden

@DrTux: Killerbee hat schon einiges vorweggenommen...

Duelle dauern idR von Mo bis So ... (Ausnahme: wenn der Wertungszeitraum zu kurz ist, wie zB jetzt beim Saisonstart... dann wird das Duell auf die nächste Woche ausgedehnt)

Während des Duells sammeln alle Spieler Stats, sofern sie nicht auf einem BN od. IR-Spot sitzen... einmal erreichte Stats zählen immer für die Endwertung.... Ausnahme: Goalies... deren Stats zählen erst, wenn sie 3x an den Start gegangen sind (insgesamt...nicht pro Goalie)...also nicht gleich nach dem Shutout im 1. Spiel alle auf die Bank setzen ;)

Drops behalten Ihre Stats bis zum Rauswurf, hinzugefügte Spieler sammeln ab ihrer ersten Aufstellung... zu beachten ist, dass sie erst 1 Tag nachdem sie geadded wurden, aufgestellt werden können ...also den Zeitpunkt gut planen, wann Du wen addest..

127.0.0.1
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 13:19

Danke

ich bereue immer mehr das ich den Draft verpasst habe...

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2010 um 13:38

So die Wolves haben auch aus Danubia ein Tradeangebot erhalten (da is mir doch ein Utility entwischt gg)

• blacky3
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 15:07
    Zitat

New Custom League Settings
    -Daily-Today rosters (players can be picked up today and slotted onto a roster immediately)

Is das bei unserer Liga auch schon so, weil dann würden die geaddeten Spieler noch am gleichen Tag einsatzfähig sein, oder?

sicsche
    Trade accepted... Deine Defense wird noch stärker und ich bekomm ein bisschen mehr Offensiv Power. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2010 um 15:28

mir gings gar nich um meine D (die is wohl sowieso eine der stärksten bei uns) aber die Möglichkeit Big Buff sowohl vorn als hinten aufzustellen gibt mir dann doch eine gewisse flex option auch nicht verwendete D Slots zu verwenden ohne das ich nen Forward Bench verlier :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Oktober 2010 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

chris ich hab mir gerade deine mannschaft angesehen... ich mein die tormänner... echt jetzt? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2010 um 15:49

ECHT JETZT :D
    Ich lebe den Phillianischen Gedanken -> Torhüter sind überbewertet gg

127.0.0.1
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 16:45

keiner will mit mir spieler traden, grml....

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 17:05

Um die (fun) Preview von nem Blogger zu quoten:

Philadelphia Flyers
    What to watch: Might eventually decide to try having one of those things… what do you call them… with the big pads and funny mask… you know what, forget it, it's probably not important.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2010 um 17:59
    Zitat von yaloan

Philadelphia Flyers
    What to watch: Might eventually decide to try having one of those things… what do you call them… with the big pads and funny mask… you know what, forget it, it's probably not important.

Na wo er Recht hat, hat er Recht :D Und das grad Rene meine Goalies auslacht - ich wette meine 3 Darkhorses kommen zu mehr Einsätzen als sein derzeitiges Tandem :D

127.0.0.1
    KHL
    • 9. Oktober 2010 um 09:43

Wie bekomme ich Spieler auf die IR Plätze?

Ich habe mit Stajan und Savard zwei länger verletzte. Soll man solche Dropen oder behalten?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2010 um 10:07

Um Spieler auf IR zu schieben müsst du kurz auf den Classic View umschalten in "My Team" (hat Yahoo leider scho wieder net gebacken bekommen ,.... grml)

Dann erscheint neben deinen Spielern ein Drop Down Menü für die Positionen wo er "spielen" darf und eben unter anderem auch der IR Spot. Solang der Spieler auf IR steht kannst also Ersatz vom FA/W holen ohne einen Spieler droppen zu müssen.. Du musst also erst aufräumen wenn der Spieler von IR wieder aktiviert wird.

127.0.0.1
    KHL
    • 9. Oktober 2010 um 10:34

Thx, hat funktioniert

• Malone
    ✓
    • 9. Oktober 2010 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrTux

Soll man solche Dropen oder behalten?

Solange es nur 2 sind, würde ich sie behalten plus die Vorraussetzung, dass sie auch wieder spielen werden (also zB Laperriere, Streit würde ich dropen) - schwierig wird es erst, wenn du bis zu 4 Langzeitverletzte hast und dann noch diverse DTD dazukommen (und glaube mir - diese Zeiten werden kommen :D )

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2010 um 16:12

Ganz bitter wirds wenn deine Goalies in den Streik gehen :D

127.0.0.1
    KHL
    • 10. Oktober 2010 um 13:48

Hat keiner Lust auf an Trade?

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2010 um 14:46

Derzeit kein Handlungsbedarf :) 2 Starting Goalies hab ich endlich und titus is fest im Griff meiner Jungs (noch gg)

• finne
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2010 um 10:08
    Zitat von DrTux

Hat keiner Lust auf an Trade?

wen/was würdest denn brauchen/?^^

127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 10:18
    Zitat von finne

wen/was würdest denn brauchen/?^^

hab dir mal ein angebot gschickt. falls nein, bitte um gegenangebot

P.S. an alle: Malkin, Sedin und Vokoun wäre für entsprechende Angebote zu haben

• Haxo
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 10:19

Bin natürlich auch immer zu trades bereit, vorausgesetzt ich steig dabei besser aus. ;)

127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 10:31

Machts eigentlich Sinn mehr als 2 Goalies im Kader zu haben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™