- Offizieller Beitrag
du hast ein angebot.
du hast ein angebot.
jokinen+letang für malkin --> lol
hast ein gegenangebot bekommen jokinen+nash für malkin+ladd
@ Dr.Tux: 3 Goalies können nie schaden. Hab dir auch ein Angebot geschickt
jokinen+letang für malkin --> lol
hast ein gegenangebot bekommen jokinen+nash für malkin+ladd
nö danke da bleib ich lieber bei Nash/Jokkinen :o)
Wann und wie kann ich einen Spieler eigentlich auf einen der IR Plätze setzen?
Sobald ein Spieler seitens yahoo den IR status bekommt. Einfach per drag and drop im my-team screen nach unten ziehen, sofern du nicht in der klassischen Ansicht spielst.
Danke! Dann muss ich wohl noch auf die offizielle "Krankenstandsmeldung" von Yahoo warten.
Machts eigentlich Sinn mehr als 2 Goalies im Kader zu haben?
Bei 2 ist das Risiko zu groß, die erforderlichen 3 Spiele nicht zu erreichen.
Haxo
Wobei muss man nich vorher zumindest einmal per classic wem auf IR gehabt haben damit der Spot im drag and drop sichtbar wird?
ich hab einen auf ir gesetzt, bin dann in ein anderes fenster, wieder zurück und dann war der zweite ir spot auch verfügbar... vielleicht dazwischen auch mal aus und wieder eingeloggt, kann ich nimmer genau sagen.
Also danach gehts das weiss ich, meinte nur wenn erstmalig einer IR ist hab ich im Drag an drop eigtl no nie den Spot gehabt musste immer zuerst per classic auf IR stellen und ab dem Zeitpunkt gings erst mit drag an drop.
Bei 2 ist das Risiko zu groß, die erforderlichen 3 Spiele nicht zu erreichen.
muss jeder goalie pro woche 3 spiele erreichen oder beide zusammen?
Alle zusammen müssen aufgestellt sein bei 3 Starts.
Heisst bei 3 Goalis die alle ein Spiel haben und du stellst den verkehrten auf zwar bitter aber das gehört dazu.
Die IR-Spots tauchen von selbst auf, wenn man den Spieler nach unten zieht
Also danach gehts das weiss ich, meinte nur wenn erstmalig einer IR ist hab ich im Drag an drop eigtl no nie den Spot gehabt musste immer zuerst per classic auf IR stellen und ab dem Zeitpunkt gings erst mit drag an drop.
Hm jo stimmt da war nur so ein DN spot oder was das war... hab ihn einfach dort platziert und bin in nen anderen screen, danach wars ir...
Meine beiden Goalies (Vokoun und Lehtonen) haben diese Woche bereits gute Stats und einige Spiele am Buckel. Habe ich irgend einen Vorteil wenn ich sie weiterhin in der Aufstellung lasse oder ist es besser die Woche ohne Goalies zu Ende zu spielen, damit sie ihre guten Stats halten?
Naja, die Win-Statistic wäre noch zu beachten, ansonsten...
Meine beiden Goalies (Vokoun und Lehtonen)
Bei Lehtonen fragst du ernsthaft, ob 2 Goalies reichen?
(Sorry, der musste sein)
Zu deiner Frage: bleibt dir überlassen, ob du dieses Risiko eingehen willst und etwas pokerst - Varlamov soll angeblich wieder fit sein (auf der anderen Seite macht dein Gegner mit seinem Team original nix )
ich bin mit Lehtonen (3W 2,57 GAA .922 SV%) gar net mal so unzufrieden. besser als gedacht
Da meinte ich eher seine Verletzungsanfälligkeit
Nach langen Verhandlungen gibt es den ersten Mega Trade der Saison zwischen Torpedo Wörthersee und Borussia Beljak 09
Tomas Plekanec, Andrew Ladd und Alexander Semin wechseln nach Beljak, im Gegenzug spielen Sergei Gonchar, Anze Kopitar und Rene Bourque in Zukunft am Wörthersee
Die Mannschaft aus Beljak erwartet sich durch den Trade ein mehr an offensiven Touch, und ist auch überzeugt dass die neuen Jungs genau diesen bringen werden.
Mit einem Sieg in die Saison gestartet, das gibt selbstvertrauen! :o)
Ja, viel enger hätts bei mir aber nicht laufen können, 2 Schüsse haben das Rennen zu meinen Gunsten entschieden. Mein Dank gilt da wohl Shane Doan
ein lockerer 14-0 Sieg zum aufwärmen. So leicht dürfte es nun nicht mehr werden....