Das wird eh gleich in Runde 1 Operation Jugend forscht vs Young Guns Destroyers gg
Hehe, freu mich schon, dass es endlich wieder los geht...deine Defense kann sich sehen lassen...ich hoffe meine Jungs haben die eine oder andere Windel parat.
Das wird eh gleich in Runde 1 Operation Jugend forscht vs Young Guns Destroyers gg
Hehe, freu mich schon, dass es endlich wieder los geht...deine Defense kann sich sehen lassen...ich hoffe meine Jungs haben die eine oder andere Windel parat.
Ja, schade das mit dem Chat... jetzt gehts ja eigentlich erst los mit dem spekulieren und analysieren... War auf jeden Fall mal wieder ein toller und unterhaltsamer Draft... Danke an alle die dabei waren...
Freu mich auch schon auf unseren Tanz Blacky
Kauf gleich die Familienpackung für meine Jungspunde da vorne mit gg oder noch besser für meine Goalies ... oder wie sich das da hinten bei mir mit der G Position nennen mag
Ich glaub selten so ein Hara Kiri mit den Goalies gemacht, mal schaun ob ich überhaupt die minimum games jedes duell pack lol
Hätt besser laufen können, schlechter aber auch. Für euch wirds reichen ;P
Aja den Chat hättens schon noch a bissl lassen können, war grad so amüsant...
den Forums-chat auf hockeyfans gibts ja eh schon langer nimmer oder?
Also über die Liga selbst gibts keinen Chat... aber es gibt den yahoo-messenger...
na toll, genau heute is mir was wichtiges dazwischen gekommen.
alzu schlecht schaut mein kader net aus...
Was sind die wichtigsten Punkte die ich beachten muss um erfolgreich zu sein?
Bin recht zufrieden mit dem kader bis auf die tormann position. In der android app gibt es noch so eine art chat, einer von euch hat dort eh auch schon geschrieben ich glaub der tuto ole war's
Irgendwie bin ich mit meinen Kader auch net ganz happy.
Sei beim draft anwesend! *klugscheiß*
na toll, genau heute is mir was wichtiges dazwischen gekommen.
alzu schlecht schaut mein kader net aus...
Wir verraten doch nicht unsere besten Tricks...
...aber das Wichtigste ist, dass Du immer die Auftstellung machst... wer nicht spielt, kann auch keine Punkte sammeln...
...achte auf Verletzungen... Langzeitverletzte auf die IR-Plätze setzen und Verstärkung ins Team holen...bzw. Spieler notfalls droppen...eisernes Festhalten an Spieler hat in der Liga ohnehin wenig Sinn, da es keine Keeper-League ist...
...immer ein Auge auf den Free Agent Pool haben... auf Hot und Cold Streaks bzw. Veränderungen im Depth Chart achten...
...nach ein paar Runden kannst Du ca. sehen wo Deine Schwachstellen sind... dann gezielt verstärken... ruhig ein wenig probieren/riskieren... dafür ist die Liga ja da
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Kader.
Nach den Erfahrungen der letzten Saison hab ich mich heuer mehr auf die Goalies konzentriert und die Defense eher links liegen gelassen. Hoff das rächt sich nicht.
Freu mich schon wenns Donnerstag losgeht!!!
Ich hätt gerne auf 5-6 nen Goalie gedrafted (miller/Luongo werden wieder megasaisonen spielen)...aber auf 3. den Backstrom kann ich nicht durchlassen..
Hätte ja eher mit Malkin auf der 3 gerechnet... ist aber eher nachvollziehbar als Pick #10
wenn ich einen spieler "Add" wie lange dauert es bis er bei mir im kader ist? was bringt die waiver liste? ich hab jetzt mal ein paar spieler gedropt und 2 neue über "Add" hinzugefügt. Jetzt sind diese 2 neuen auf der Waiver Liste. Was bringt das?
Bei Malkin hab ich mir echt gedacht das gibts nicht, wie er nach 8 Picks noch verfügbar war. Hab gehofft er rutscht bis zu mir (glaub ich war 12) durch, ist sich aber leider net ausgegangen. Der beste Pick in Runde 1 oder 2 (weiß es nicht mehr so genau) war aber Grabner. Da musst schon wirklich patriotisch sein um sowas zu machen
Hab mich gewundert wie weit der Halak gerutscht ist. Hab den erst in Runde 4 oder 5 geholt und der sollte doch sicher für ca. 30 Wins gut sein.
wenn ich einen spieler "Add" wie lange dauert es bis er bei mir im kader ist? was bringt die waiver liste? ich hab jetzt mal ein paar spieler gedropt und 2 neue über "Add" hinzugefügt. Jetzt sind diese 2 neuen auf der Waiver Liste. Was bringt das?
Solange ein Spieler den Waiver durchläuft, haben alle Manager die Möglichkeit den Spieler zu adden... Zuschlag bekommt am Ende der Frist dann derjenige, der den niedrigsten Waiver-Rang hat... im Moment steht ich zB auf #1 da ich erst als Letzer draften durfte... durch den Zuschlag rutscht man dann automatisch ans Ende des Rankings...
Das ist aber nur eine Sondersituation jetzt zu Beginn der Saison... nach ich glaub 2 Tagen wandern alle freien Spieler in den Free Agent Pool.... wenn Du dann jemand addest, ist er automatisch am nächsten Tag in Deinem Kader... die Waiver-Regelung kommt dann nur noch bei den gedroppten Spielern zur Anwendung...
Hoffe das war halbwegs verständlich...
OK Danke
kann ich so viele Spieler kicken und adden wie ich will oder gibts da ein Limit?
Es gibt eine "Can't Cut" Liste von yahoo... diese Spieler kannst Du nicht kicken...das sind aber eh die Superstars die man in der Regel nicht freiwillig hergibt...ist also eher ein Schutzmechanismus gegen unkontrolliertes rumklicken..;) ...ansonsten gibts keinerlei Einschränkungen...
Ich hab in diesem Draft meine masochistische Ader bewiesen: Heater und Törco
Kann ich dich gern erlösen
Heater und Törco für Bozak und Hedberg?
Sadist :pinch:
Gut ich leg nen besoffenen Russen auch noch drauf
Buffalo Wolves
Jokerit Leopoldau
Mongo Allstars
Graz Black Knights
haben Trade Angebote bekommen.
uiui, da bin ich ja gespannt! werd gleich mal nachschauen, wen du mir da anbietest 8))
Hab noch kein Tradeangebot bekommen bis jetzt (Graz Black Knights)
uiui, da bin ich ja gespannt! werd gleich mal nachschauen, wen du mir da anbietest 8))
Hab noch kein Tradeangebot bekommen bis jetzt (Graz Black Knights)
komisch, der Trade mit dir ist verschwunden. Alle anderen stehen noch da.
Ich hätte gerne Tanguay und Hjalmarsson, was willst dafür?