1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • blacky3
    NHL
    • 28. September 2009 um 17:01

na wenn das so ist, dann meld ich mich halt mal an. und der draft ist um 21 uhr??

• Superscheriff
    EBEL
    • 28. September 2009 um 17:06

Yup...sofern yahoo nicht wieder eine Schranke eingebaut hat, die ich übersehen hab...wird der Draft heute über die Bühne gehen...Deadline für die Anmeldung ist 20h...dann mach ich den Cut und hau notfalls tutto raus

Und jetzt geh ich mit der family noch auf ein Eis...bis am Abend!

Gruß

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. September 2009 um 23:16
    • Offizieller Beitrag

elias, vanek und alfredson bekommen sehr gut. aber brodeur wollt ich auch unbedingt. wer hat den abgegriffen von euch säcken :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. September 2009 um 00:30

Vienna Lightning, Mulatschag Kagran und Wu's Devils mit den topdrafts mMn, Gratuation! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2009 um 00:34
    Zitat von Eiskalt

Vienna Lightning, Mulatschag Kagran und Wu's Devils mit den topdrafts mMn, Gratuation! ;)

dankeschön.....hab wirklich viel draus gemacht (aus der schlechten ausgangslage - 15.draftpick) und bin sehr zufrieden v.a. damit, dass es mir gelungen ist zwei top goalies zu draften....

• Eiskalt
    NHL
    • 29. September 2009 um 00:48

Ich denk ideal ist bei 16 Teams zw. 5-10, da kann man reagieren und taktieren, die Ränge 1,2,3 oder 15, 16 können es schon in sich haben...

Soll aber keine Ausrede meinerseits sein :) :P

• sicsche
    Nightfall
    • 29. September 2009 um 02:04

Also mit Startplatz 9 bin ich eigtl sehr zufrieden in der Offense eigtl fast alles zusammen bekommen das ich wollte (Nash, Zetterberg, FIlatov, & co), mit Emery und Varlamov hab ich im Tor wirklich entweder ein Traumduo oder den Flop der Saison ;) Defense hüll ich lieber den Mantel des Schweigens drüber :)

Gespannt bin ich auf Stralberg, auf THN wird er ja schon als heimlicher Calder Cup Kandidat gehandelt der Tavares und Hedman die Show stehlen könnte ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. September 2009 um 09:20

Für einen Auto-Draft bin ich auch sehr zufrieden. Ich Bitte darum mich zu unterschätzen! :D

• Killerbee
    Nationalliga
    • 29. September 2009 um 10:16

Der Live- Draft war echt lustig. Auch mit meiner Position (#2 :thumbup: ) war ich sehr zufrieden (obwohl ich den Ovie schon gern in meinem Team gehabt hätte ;) ).
    Vielleicht hätt ich mir aber auch eine Strategie ausdenken sollen, speziell in den hintern Runden und bei den Goalies ( Price und Clemmensen :wall:, mit abstand das schwächste Duo in unserer Liga)hab ich dann eigentlich sehr chaotisch gewählt. Einfach nur mehr Roster Plätze aufgefüllt :wacko: .

Naja genaueres sieht man eh erst während der Saison.

Eine Frage hätt ich noch an die erfahrenen Manager: Kann ich die Spieler immer nur auf ihrer vorgeschriebenen Position einsetzen oder nen Center auch mal als RW spielen lassen?

• Malone
    ✓
    • 29. September 2009 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Killerbee

Eine Frage hätt ich noch an die erfahrenen Manager: Kann ich die Spieler immer nur auf ihrer vorgeschriebenen Position einsetzen oder nen Center auch mal als RW spielen lassen?

Nein - es gibt nur wenige Spieler die an zwei Positionen spielen können (zB. Hecht - darum fand ich den Pick gar nicht so schlecht, hatte ihn auch auf meiner Liste ^^ )

Ich fand den Livedraft gestern viel lustiger als das Spiel selbst. Laufend in den Listen herumsuchen, sich ins Fäustchen lachen, dass DEN noch keiner genommen hat :rolleyes: , das Warten [Popcorn] und dann das Gefühl ja-Ja-JA-NEEEIIIN, wenn er 2 Picks vor dir verschwindet X( oder einfach DER war auch noch da [kopf]

Wie heisst es so schön - einfach unbezahlbar :thumbup:

Ach ja und beim nächsten Mal weiss ich auch in der ersten Runde wie ich den richtigen Spieler anklicke - mein Kippa war nämlich ein "Unfall" :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2009 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

bin auf der suche nach einem brauchbaren 1er tormann. bin natürlich auhc bereit entsprechend starke spieler dafür abzugeben

• sicsche
    Nightfall
    • 29. September 2009 um 11:41

Das schönste am Draft gestern waren ja in Wahrheit sowieso Zherdev und die darausfolgende Spässchen + Hudler *ggg*

• Malone
    ✓
    • 29. September 2009 um 11:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Das schönste am Draft gestern waren ja in Wahrheit sowieso Zherdev und die darausfolgende Spässchen + Hudler *ggg*

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 29. September 2009 um 17:10
    Zitat von iceman73

Nein - es gibt nur wenige Spieler die an zwei Positionen spielen können (zB. Hecht - darum fand ich den Pick gar nicht so schlecht, hatte ihn auch auf meiner Liste ^^ )

...

danke ;) ne das problem war aber eigentlich, dass ich ab ca. runde 8 nhl 10 online zu spielen begonnen hab und daher nicht mehr mit voller konzentration und aufmerksamkeit beim draft war. daher war hecht eher so ein: ah den kenn ich, den nehm ich pick. :D

aber ich muss sagen mit meinen 1st overall bin ich sehr zufrieden. :P :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2009 um 21:38
    Zitat von iceman73

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na wenigstens hab ich die "Spässchen" auch versäumt... :whistling: :D

• Killerbee
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 20:45

Da es heute ja losgeht hab ich noch eine kurze Fragen:

Wenn ich heute einen spieler aus dem Roster nehme (in meinem Fall Stamkos da Tampa heut nicht spielt) und einen anderen einsetze (Malhotra da San jose spielt) verlier ich die Punkte die Malhotra macht (falls er welche macht :) ) wieder wenn ich ihn morgen wieder auf die Bank setze??

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2009 um 20:52

Na so wie ich das System verstanden hab gehts ja nich "Tag für Tag" sondern wird in Wochen aufgeteilt.
    Daher wird vermutlich der Kader für die Woche so bleiben müssen oder?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 21:00

Das hab ich leider nirgends gefunden.

Hab gehofft das weiß irgendwer von euch.

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 21:17
    Zitat von Killerbee

Da es heute ja losgeht hab ich noch eine kurze Fragen:

Wenn ich heute einen spieler aus dem Roster nehme (in meinem Fall Stamkos da Tampa heut nicht spielt) und einen anderen einsetze (Malhotra da San jose spielt) verlier ich die Punkte die Malhotra macht (falls er welche macht :) ) wieder wenn ich ihn morgen wieder auf die Bank setze??

Hi Killerbee,

die Punkte behältst Du. Sobald Du einen Spieler eingesetzt hast-zählt seine Leistung für die Gesamtwertung am Ende Woche - egal ob Du ihn den Rest der Woche auf die Bank setzt od. sogar aus dem Team schmeisst.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie Du bereits erhaltene Stats wieder verlieren kannst:

1) Deine Goalies haben zusammen weniger als 3 Spiele gespielt in der Woche- Du verlierst automatisch alle Goaliewertungen für diese Woche

2) yahoo hat sich geirrt und muss die Stats korrigieren - deswegen ab und zu auf den Punkt Players/Stat Corrections schauen, damits nicht zu bösen Überraschungen kommt..

Übrigens die 1. Wertungswoche geht bis So. 11.10. - da die aktuelle Woche ja stark verkürzt ist

Hoffe es ist halbwegs verständlich gewesen :)

Gruß

sicsche: Es wird wöchtentlich eine Endabrechnung gemacht....Du kannst den Kader aber täglich ändern...also immer schön darauf achten, dass alle eingesetzt sind, die auch spielen...an Tagen wie kommenden Samstag...tja...da musst Du Dich entscheiden...da zeigt sich wer ein guter Manager ist ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Superscheriff (1. Oktober 2009 um 21:28)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 21:30

Danke! Du hast mir grad sehr geholfen :D!!!

Na dann geh ich mal schnell mein Roster editieren.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2009 um 22:46

Danke für die Aufklärung wieder was gelernt.

Übrigens gerade ein nettes Feature entdeckt das ich schon jetzt für die einzelnen Tage bis 11.10. durchschaun kann und anpassen. Dann brauch ich nich zwangsläufig täglich reinschaun sondern konnte mir schon mal jetzt die einzelnen Spieltage herrichten wem ich einsetzen muss. Bei den Grosskampftagen hab ich mal einfach nach Stärke der Gegner gesetzt ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2009 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

1.Spieltag - 1.Spieler für 4 Monate weg :wall:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2009 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

also ich durchblick das scoring system nicht ganz, habt ihr da einen link wo ich nachlesen kann?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Oktober 2009 um 13:09
    Zitat von iceman73

1.Spieltag - 1.Spieler für 4 Monate weg :wall:

Markov? :)

• Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 13:14
    Zitat von el conejo

also ich durchblick das scoring system nicht ganz, habt ihr da einen link wo ich nachlesen kann?

Is ganz einfach, jeder Punkt den einer deiner Spieler in der jeweiligen Kategorie während einer Woche macht, wird addiert (also goals, assists, pim etc...) und demselben Wert deines Gegners gegenübergestellt. Derjenige mit dem höheren Wert gewinnt diese Kategorie. Die gewonnenen Kategorien werden aufsummiert und das ergibt dann den End/Zwischenstand.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™