1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2009 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Markov? :)

Yepp :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2009 um 14:03

Wobei einen Punkt find ich im Scoring System abstrus. Wieso sind mehr PIM gut :)

• Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 16:52

Soll Spielern mit einem "physical style" auch eine gewisse wertigkeit geben. Klar, pim ist nicht gleich physisches spiel, aber das ist in so einem Format wirklich schwer umzusetzen. Die Kategorie hits ist ja leider nicht verfügbar, aber ansonsten zählen wirklich fast nur Punkte, Punkte, Punkte, und ein drittlinienspieler ist quasi wertlos...

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2009 um 19:51

Alles klar - schade das die Kategorie Hits nicht vorhanden ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2009 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Haxo: ja das hab ich schon verstanden es hat aber überhaupt nicht mit dem zusammengepasst wie es heute gerechnet wurde bei meiner partie gegen quak.war aber anscheinend ein fehler jetzt stimmt es.

• Haxo
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 13:40

Alles klar! Du hast Recht, ich hab bei mir danach auch noch mal nachgesehen, hab auch 4 Kategorien gewonnen, stand aber nur 3:0 im Gesamtscore, jetz dürfts scheinbar passen.

Wenn ihr euch jetzt ein bisserl "eingelebt" habt, werdet ihr ja eh sehen dass es im Endeffekt nicht so viel Aufwand ist, da man ja im Vorraus editieren kann etc., vielleicht könnt ihr euch ja doch noch für die andere Liga motivieren, 2 Leute gehn noch ab... :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2009 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

da hab ich gleich mal einen super move gemacht .. im letzten moment hab ich mich umentschieden und tkachuck gebenched... tja macht der hundling 2 tore 1 assist :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (4. Oktober 2009 um 19:14)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2009 um 22:25

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Homepage wo ich die Linien Combos der NHL Teams finde. Wenn möglich mit Einteilung in 1., 2., 3. und 4 Linie.

Hat irgendwer eine Ahnung wo ich sowas finden kann?

• Haxo
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 22:33

Ja, aber blöd wär ich... :whistling:

**

kleiner Scherz... ist ja kein Geheimnis:

hier
    oder
    hier

depth chart heißt das Zauberwort.

lg

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Oktober 2009 um 10:25
    • Offizieller Beitrag

hallo nachdem nun die erste runde gespielt ist folgende frage:

wie werden die punkte für die tabelle vergeben? ich habe mein match 4:7:1 verloren hab aber trotzdem 9 Punkte gemacht laut tabelle... andere spieler haben verloren und haben weniger bzw. mehr punkte. es hat also offensichtlich etwas mit der höhe der niederlage zu tun, kann mir wer erklären wie exakt das berechnet wird? ich dachte ursprünglich wenn man verliert bekommt man 0 punkte und der sieger 2...

lg
    el c.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2009 um 10:29

Also so wie ich das verstehe ist das System wie folgt (Beispiel an meinen Duell mit den Wolves
    W-L-T
    6-5-1 für mich

6 Wins a 2 Punkte -> 12 Punkte
    5 Loose a 0 Punkte -> 0 Punkte
    1 Tie a 1 Punkt -> 1 Punkt
    Gesamtscore 13 Punkte

Die Wolves haben entsprechend:
    W-L-T
    5-6-1

5 Wins a 2 Punkte -> 10 Punkte
    6 Loose a 0 Punkte -> 0 Punkte
    1 Tie a 1 Punkt -> 1 Punkt
    Gesamtscore 11 Punkte

Hoffe ich hab das richtig verstanden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Oktober 2009 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

ja scheint zu stimmen, ich hab mir das gestern eh auch gedacht hab mich dann aber anscheinend verschaut beim rechnen :o)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2009 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

na supi, nach elias fällt mir jetzt auch noch vanek für mehrere wochen aus *ARGL*

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Oktober 2009 um 13:21

Naja was soll ich sagen ... Emery hat die Woche nur 1 Spiel und bei Varlamov muss ich hoffen das er Do + Sa Starter ist sonst krieg ich nichma meine 3 Goalie Games zam :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2009 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

ahaaa jetzt hab ich das erst gecheckt das ich einen verletzten spieler auf Injured setzen kann und dafür einen anderen spieler in den roster aufnehmen... aber ich check das nur in der "Classic View" geht das in der neuen auch irgendwie?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 15:57

Echt??? wie geht das????

Ich hab so eine Option nirgends gefunden.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Oktober 2009 um 16:04

Bin jetzt grad auch drauf aufmerksam worden:
    Wenn du die Ansicht auf Classic umstellst kannst du einen Spieler der IR ist in den Dropdown Menü auch der IR zuweisen. Geht danach übrigens auch im drag and drop wenn man so einmal nen Spieler ge"IR"t hat ^^

• Killerbee
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 16:10

Aber ich behalt den Spieler trotzdem oder? Weil Franzen will ich unbedingt behalten, da spiel ich lieber 4 Monate mit einem Mann weniger bevor ich den hergeb.

Was passiert wenn der Spieler wieder fit ist, wird der Ersatz dann gleich wieder gedroppt oder muss ich mich dann zwischen den beiden entscheiden?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. Oktober 2009 um 16:14
    Zitat von Killerbee

Aber ich behalt den Spieler trotzdem oder? Weil Franzen will ich unbedingt behalten, da spiel ich lieber 4 Monate mit einem Mann weniger bevor ich den hergeb.

Was passiert wenn der Spieler wieder fit ist, wird der Ersatz dann gleich wieder gedroppt oder muss ich mich dann zwischen den beiden entscheiden?

Wenn du einen Spieler auf die IR-Liste setzt kannst du einen neuen aufnehmen. Wenn der verletzte Spieler wieder fit ist, muss du wieder einen droppen (natürlich vorausgesetzt du bist am Roster-Maximum).

• Haxo
    NHL
    • 14. Oktober 2009 um 20:35

Geht natürlich auch mit der "neuen" Ansicht... einfach per drag&drop runterziehen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2009 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

aber nur wenn man schon mal wenn auf der IR hat vorher gibts die kategorie zum hinziehen nicht oder überseh ich da etwas?

sicsche: hehehe hab mir gedacht ich hol mir den grabner für die paar wochen wo er spielt zur komplettierung des Österreicher Rosters mit Vanek... tja da war ich nicht schnell genug :)

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2009 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el conejo

aber nur wenn man schon mal wenn auf der IR hat vorher gibts die kategorie zum hinziehen nicht oder überseh ich da etwas?

"Unterhalb" der Bench-Plätze - wenn dein Spieler IR-Status hat, erscheint es dann.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

ok dann hab ich es offensichtlich übersehen, bilde mir ein die spalte erst bekommen zu haben als ich mal auf classic view geswitched hab.

Super partie gegen Jokerit ein 10:1 da kommt freude auf und das ohne elias und größtenteils ohne vanek. allerdings haben es mir Jokerit´s Torleute leicht gemacht diese runde :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2009 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

zu meinem Tormann problem:

Anderson went 4-0 last week - all road wins - with a 2.20 goals-against average and .928 save percentage to receive the honor. The Avs are on fire with a 6-1-1 record to start the season, and Anderson is shaping up to be the out-of-nowhere goalie pick of the season for fantasy owners. Keep him rolling. :D
    hoffentlich bleibt er on fire ich brauch ihn

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Oktober 2009 um 11:12

Bin froh das die "Pause" der Flyers vorbei ist und Emery weiter so Gas gibt. Der Kerl wird mir hofftl noch viele wichtige Goalie Punkte holen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™