Schade hat diesmal nicht geklappt mit einen drebysieg aber trotzdem grats nach Klagenfurt

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1
-
Blauadler -
27. September 2009 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
McLeod hatte bisher 2-3 wirklich starke Spiele (Zagreb, Linz, Red Bull), dafür aber auch einige Spiele bei denen er - freundlich gesagt - nicht wirklich überzeugen konnte. (Laibach (!), Wien, KAC). Die wahre Leistungsstärke liegt bei ihm vermutlich irgendwo dazwischen, den "Kultfaktor" den er sich in Villach rasend schnell erspielt hat kann ich persönlich aber nicht ganz nachvollziehen, da ist mir da Johnny lieber.
-
Normalerweise wird in der Früh immer die Krone gelesen aber heute hab ich mir dass nicht angetan
PS. Ich fand sehr lustig als Die VSV Fans ohne leiberl auf der Stange rumgehüpt sein und die auf ein mal gebrochen ist und alle runtergefallen sind
-
gratulation an den kac,
aber ich habe eigentlich auch mit diesem sieg gerechnet.
ich steh aber auf die vsv-fans, wie schon in wien haben sie lange nach dem spiel die halle eingenommen - toll, aber trost nach klagenfurt, am darauf folgenden tag konnten auch wir wieder trainieren.
habe das spiel nicht gesehen, aber die meldungen der vsv anhänger gleichen sich schon mit jenen nach dem spiel gg. die caps. der schiri, müde, ausgelaugt. leute wir haben ein paar runden gespielt, seid ihr wirklich der meinung, dass der vsv die anfangserfolge in die saison mitnehmen kann. nehmt die tabelle und rahmt sie euch ein, ihr werdet noch gut daran tun. nach der partie gg die caps und der gg den kac - lt. div. meldungen - muss man sich aber wirklich die frage stellen wie ihr die anderen partien gewonnen habt, da war dann wohl die angst vor eurem neuen noch zu groß:
toller beitrag, lt. eishockey at führt er beide wertungen an und was ich in wien gesehen habe, muss ich dem kac anhang recht geben. er wirkt behäbig, angst hat man wohl nur dann wenn er auf einem an der bande zukommt, dann aber augen zu und durch
. ansonsten denke ich wird er den platz in der scorerwertung wohl ebenso lange noch inne haben wie der vsv die tabellenführung. interessant auch wie toll er von den fans verteidigt wird, denn gleichzeitig schlagen diese fans u.a. auf gratton hin, wie böse er nicht sei. in wahrheit ist jede mannschaft froh, wenn sie einen solchen spieler in ihren reihen hat, wenngleich ich auch heraus gelesen habe dass er euren jungspund am ende nicht verteidigt hat - wäre gratton nicht passiert, aber der führt auch die böse buben liste nicht an.
und liebe vsv fans, bei beiden übeltätern (caps u. kac) könnt ihr euch demnächst revanchieren, aber nicht bös sein wenn beide doch wohl schon bald auch in der tabelle vor euch aufkreuzen werden - aber danke für die punktspende.
lg
ein ahnungsloser
Du hast wahrlich den richtigen nick.
-
Die Polizei darf ja wie dumm um sich schupfen und wenn dann einer mal zurückschupft oder was teppates sagt, geschieht es ihm so wie dem Fan gestern. Sicher war es nicht klug von ihm, aber was sich die Polizei gestern geliefert hat, war wirklich unwürdig und eine Schande. Wenn es da keine Konsequenzen gibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Hoffe der Fan erstattet Anzeige gegen diese Vollpfosten.
r.kaspitz: Weißt du wie das alles genau begonnen hat gestern? Das ging ja ziemlich schnell zur sache.
-
-
Du hast wahrlich den richtigen nick.
womit liege ich deiner meinung nach falsch, aber bitte vorher die brille abnehmen und die tränen heraus wischen
lg
-
womit liege ich deiner meinung nach falsch, aber bitte vorher die brille abnehmen und die tränen heraus wischen
lg
Zum einen wirds wohl einen Grund geben, warum Mc Leod derzeit ganz oben steht, er hat nämlich die meisten Punkte...Zweitens liegt der VSV an der Tabellenspitze ganz oben, nämlich weil er die meisten Punkte hat.
Das muss nicht so bleiben, passt aber wohl derzeit zur guten Stimmung in Villach. Mir ist klar, dass es den Wienern nicht passt, wenn ein Kärntner Verein, noch dazu der kleinere, ganz vorne ist, weil der Platz steht ja wohl nur einem Verein zu, oder?
Zum Spiel kann ich wenig sagen, da ich es nicht gesehen habe, aber es dürft wohl a schwache Partie mit dem richtigem Sieger gwesen sein.
Abgesehen davon hab ich mir heuer auch schon ein oder zwei Spiele angesehen und ich muss sagen, dass der VSV heuer sehr körperbetont spielt, das gefällt natürlich den Fans, führt aber leider zu vielen Strafen, da die Schiris meist bei Checks sehr kleilich pfeifen. Vorallem bei den slowenischen Zebras sitzt des Pfeiferl reichlich locker. Sollte sich der VSV da nicht anpassen können, wird wohl viel in UZ gespielt werden und viele Spiele werden dadurch verloren gehen.
Ich find dieses komisch agressive Gehabe einiger User echt bedenklich, bisher waren die meisten Fans aller Vereine immer recht umgänglich und für ein Bier zu haben.
-
Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.
Ob die Strafen im ersten Drittel alle ok waren oder nicht, ist jetzt egal. Fakt ist, dass der KAC
weitaus besser war als sein Tabellenplatz, und dass man eigentlich nie das Gefühl hatte, der
VSV könnte die Partie noch drehen.Mir hat der Schiri eigentlich nicht so schlecht gefallen, hat den hohen Stock von Craig erkannt,
und das Tor nicht gegeben, und auch sonst für österreichische Verhältnisse ok gepfiffen.Dass ein Open Ice von McLeod gegen einen schmächtigen Kacler wild ausschaut ist klar,
wenn man sich die Sky Zeitlupe ansieht hätte das auch wild ausgehen können,
aber den Regeln nach war es ein fairer Hit.Die Toff Aktion war einfach nur dumm, wobei der Check von Reichel in der letzten
Sekunde auch nicht gerade durchdacht war. Das Nico dann ein paar einfängt ist klar.Ein Derby ist eine Derby, oft werden hier Tabellensituationen auf den Kopf gestellt.
Dass der KAC von der Stärke und vom Budget her nicht in die zweite Tabellenhälfte
gehört ist klar. Den VSV am Ende des Grunddurchgangs noch oben zu sehen, wäre
eine Überraschung. -
Schon hier sind alles nur Hochnäsige möchtegern Fans
-
- Offizieller Beitrag
also was sich in diesem forum momentan trolle aufhalten...
ich finds traurig. -
-
Was geht denn hier ab?
-
Also zuerst einmal ist zu sagen, dass der KAC gestern aufgrund einer sehr schwachen Leistung vom VSV verdient gewonnen hat! Aber von einer grandiosen Gala zu sprechen, wie es manche Tageszeitungen machen, ist wohl auch übertrieben! Weil von einer wahren Glanztat kann man nicht sprechen! Und wer den VSV in den bisherigen Heimspielen gesehen hat, wird mir zustimmen, dass man mit ähnlicher Leistung gestern, den KAC nur so überrollt hätte! War aber nicht so, deshalb logische Schlussfolgerung, eine Niederlage!
Zum Hallensprecher ist zu sagen, dass wir froh sein können dass er von Villach nach Celovec gegangen ist, weil er mit seinen Kommentaren so richtig in diese Brutstätte passt! Außerdem scheinen´s ihn ja gut zu füttern!
Was natürlich extra noch sehr bitter aufstößt ist, dass sich meine Vorraussage das Schiedsrichter Paar betreffend bewahrheitet hat! Prombt haben sie (besonders Schimm (wie immer)) sich wieder in Szene gesetzt, indem nicht vertretbare Strafen gegeben worden sind, dann natürlich einige unserer Gegner bei der kleinsten Berührung like Italian football player hingefallen sind und das Ganze natürlich auch zu so einem missglückten Abend beitragen hat!Schimm ist untragbar und wird trotzdem immer wieder besonders für meiner Ansicht nach VSV Spiele bevorzugt! :wall:
Schieabt´s den endlich wieder noch Bayern ob, den Hommer!
Und am 11. Oktober werden wir wieder eine besonders unbeliebte Schweinchentruppe in Villach empfangen, wo wir dann hoffentlich unsere Leistung der bisherigen Saison zeigen werden!
-
hawidere, dieses forum verblödet total. so leid es mir alls villacher auch tut, die hirnbefreitesten sind echt einige vsv-"fans"... [kopf]
-
Die gibt es mit Sicherheit überall.
-
- Offizieller Beitrag
also einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
bin der meinung, dass es zeit zum abkühlen ist.ich schließe den thread mal vorübergehend.
kac glen
-
-
- Offizieller Beitrag
Was natürlich extra noch sehr bitter aufstößt ist, dass sich meine Vorraussage das Schiedsrichter Paar betreffend bewahrheitet hat! Prombt haben sie (besonders Schimm (wie immer)) sich wieder in Szene gesetzt, indem nicht vertretbare Strafen gegeben worden sind, dann natürlich einige unserer Gegner bei der kleinsten Berührung like Italian football player hingefallen sind und das Ganze natürlich auch zu so einem missglückten Abend beitragen hat!
das seh ich nicht so. Schimm pfeift halt sehr eng am Regelbuch im gegensatz zu manch anderen Schiris.
Das da manchmal was dazwischenrutscht wie die eventuell diskussionswürdge 1. Strafe gegen Kromp kann passieren, der Schiri hat halt keine Zeitlupe wie wir TV Seher. Und der Schläger vom Kromp war am Körper vorher
-