Der KAC hat gerade deshalb gewonnen, weil einige Villacher Fans ihren Postings nach zu urteilen tatsächlich glauben, dass es eine gmahte Wiesen ist, in Klagenfurt zu gewinnen.
echt?? so einfach is sport? cool!
Der KAC hat gerade deshalb gewonnen, weil einige Villacher Fans ihren Postings nach zu urteilen tatsächlich glauben, dass es eine gmahte Wiesen ist, in Klagenfurt zu gewinnen.
echt?? so einfach is sport? cool!
Schlümpfe,ihr wart heute nicht vorhanden! Speziell eure hochumjubelten Fans, die schon nach dem 1:0 die Fahnen gestreckt haben.... Nach der Niederlage anwesend zu sein war in eurem Fall ein Weg, das Hirter abzubauen! Solltet ihr was für eure Kiddies zum anziehen brauchen, sind wir euch gerne behilflich!
So long....
copy from Forum EC KACUnserer Nummer 14 ein großes Lob, das er einem gebürtigen KAC´ler nach unnötiger Aktion gezeigt hat, wo der Watschenbaum zu Hause ist!
Na ja, dann würd ich mal sagen...freu ma uns aufs nächste Derby... [Popcorn]
Na ja, dann würd ich mal sagen...freu ma uns aufs nächste Derby... [Popcorn]
Kaum vorbei, schon steht das nächste an
Zu Hause wird´s dann ja wohl ein bisserl besser laufen
Nicht´s für ungut, aber wirklich schade ist, das man euren Chaotenhaufen in Villach nicht beobachten kann (ausgenommen Sitzer natürlich).
Falsch, es ist genau umgekehrt. Der KAC hat gerade deshalb gewonnen, weil einige Villacher Fans ihren Postings nach zu urteilen tatsächlich glauben, dass es eine gmahte Wiesen ist, in Klagenfurt zu gewinnen.
also von einer "gmahten wiesn für den vsv" haben mwn eigentlich nur die kac-fans geredet [Popcorn]
also von einer "gmahten wiesn für den vsv" haben mwn eigentlich nur die kac-fans geredet
[Popcorn]
in allen belangen verdienter sieg des kac! vsv gestern mit richtigem "waschlappenhockey"! das mit raffl is natürlich eine katastrophe.
und die matchstrafen für reichel und toff sind lächerlich!
Zum spiel: wurde eigentlich schon alles nötige erwähnt. Wenn der VSV das 3:2 gemacht hätte, dann wäre es noch sehr spannend geworden. So war es aber ein erkämpfter Sieg der Roten.
McLeod: Hab ihn heute zum ersten mal gesehen. Strahlt für mich vor dem gegnerischen Tor gefahr aus (sein eislaufstil ist... sehr eigen) ...Und einmal wird er auf den falschen treffen und dann wirds interessant (mein Wunsch: McLeod vs Brown)
VSV-Fans: Von dem angekündigten "die Halle wird beben" hab ich heute rein garnix mitbekommen. Am Anfang guter support, nach dem 1:0, 2:0 rein garnix mehr (gezählte 7 Leute die klatschen + 4 Trommler - Danke fürs Zählen rechter Flügel ). Hab euch selten so schwach in Klafu erlebt...
Spielende: Unnötige Aktion von VSV, ohne shakehands die halle verlassen zu wollen. Als wäre man in seiner ehre geknickt...
Wahrscheinlich hat dann der ältere Mann (war ca 55 Jahre alt) etwas teppates gsagt und dann ging es schon los. Die Fäuste flogen. Ich sah nicht wer angefangen hat aber ich kenne den jenigen Vsv fan und das ist normal ein ganz ein ruhiger der niemanden was tut. Der auch nicht betrunken war und ich mich in den Drittelpausen gut unterhalten habe. Er wehrte sich gegen die Faustschläge des Polizisten und dann kamen schon 2-3 weitere Polizisten die Stiegen hinauf und droschen auf ihn ein.
Hat vielleicht ein Leiberl mit provozierendem Schriftzug angehabt .
Im Ernst.
Als, wie ich annehme, doch mit 55 Jahren lebenserfahrener Österreicher sollte er eigentlich wissen, dass man sich bei einer Sportveranstaltung nicht mit der Polizei prügelt andernfalls wird normalerweise kurzer Prozess gemacht. Oder hat er geglaubt, dass die Polizei einfach wieder ab trottet wenn er sich wehrt - oh man Leute gibt´s?!?
Seit wann ist es eigentlich normal dass sich 2 Trainer vor dem Spiel über Ihre Taktik unterhalten, so wie es gestern in Klafu der Fall war?
Vom Spiel her wirkte der VSV einfach nur müde (wen wunderts), und spielte auch nicht mit 100% Einsatz. Den Wolfi hab ich noch nie so grantig erlebt wie gestern nach dem Spiel, der hat sich so übern Willi aufgregt. Den sei Leistung war ja wirklich unter jeder S...
Freu mich schon auf den 11.10. und da hol ma die Kacler wieder auf den Boden der Realität zurück.
Gute Besserung an Michi Raffl der mit leichter Gehirnerschütterung und doppelten Kieferbruch im Krankenhaus liegt.
GW [winke]
Der einzige Erfolg den ihr Hheute feiern könnt
Hab ichs ncht gesagt!
Scheiss Villacher Verlierer jetzt am Ende! Aber Toff greift solange keinen Roten mehr an xD
Waren da nicht beide Spieler gleich dumm???????
lt. eishockey.at gamesheet gings ja richtig zur sache nach dem schlusspfiff.
war das was gröberes oder nur gerangel? (stewart 2+2, shantz 2+2, kromp 2+2, hager 2+2,...)
So, das erste Saison-Derby ist geschlagen. Ich war weder in der Halle noch habe ich das Match in Sky verfolgt. KAC offensichtlich an diesem Abend verdienter Sieger und die bessere Mannschaft, dazu ist ihnen zu gratulieren. Im HF die ganze Geschichte rundherum nachzulesen ist aber schon sagenhaft. Sicher war das hochnäsige Auftreten vieler Villacher user vor dem Match nicht sehr klug und viele haben sich durch das unerhoffte Glück eines nicht erwarteten sensationellen Saisonauftaktes mit Tabellenführung leider dazu hinreißen lassen, die Erwartungshaltung zu sehr in die Höhe zu schrauben und dabei vergessen, dass der KAC trotz suboptimalen Saisonstartes über eine Bombenmannschaft verfügt, wo es nur eine Frage der Zeit war, bis der Motor ins Laufen kommt. Und was für ein Spiel ist dazu mehr geeignet als ein Derby? Die überheblichen post vor dem Match waren sicher nicht klug.
Was mich stört ist die Darstellung einiger Klagenfurter user, von denen ich bisher niveauvollere Beiträge gewöhnt war ( z.B. KAClennon ). Emotionen hin oder her, aber der Succus aus vielen post ist so zu sehen: Ihr die unzivilisierten proletarischen Bauern aus dem Oberland, eine Mannschaft, die außer Glück in den ersten 9 Runden nichts zu bieten hatte, Mc Leod kann nicht einmal eislaufen und ist nur darauf aus, andere zu verletzen ( warum er dann in der Scorerwertung ganz vorne liegt und nicht in der Wertung der bösen Buben, frage ich mich ), unsportliche und unsympathische Truppe mich unmöglichen Fans, auf die es sich lohnt, wenn die Polizei handgreiflich wird. Auf der anderen Seite die Gentlemenplayer der Liga ( die interessanterweise in der fairplay-Wertung einen ähnlichen Platz wie in der richtigen Tabelle derzeit einnehmen ), mit großstädtisch gebildeten Fans, die den blauweißen Pyschopathen doch glatt Manieren beibringen müssen.
Und wenn ein Faustkampf ausgetragen wird ( z.B. gegen Zagreb in einer Partie 3x ), dann sind die Roten die gefeierten Helden, machen das die Villacher, sind sie die prügelnde Proletentruppe, die ja nur auf`s Eis geht, um sich herumzubalgen.
Ein Wort noch zum Bericht der Kleinen Zeitung ( zu mehr bin ich noch nicht gekommen Die heile Welt des Herrn Pototschnig scheint ja wieder hergestellt zu sein, sein Bericht lässt nichts Gutes erwarten wenn ich die KTZ aufschlage und den Jubelbericht des Herrn Walter Grill lesen muss.
Sportlich gesehen bitter, falls sich der Kieferbruch von Raffl bestätigen sollte, da Toff mit einer Matchstrafe auf jeden Fall gesperrt ist, orte ich Probleme. Grats nach Klagenfurt zu offensichtlich verdienten 2 Punkten, wir sehen und demnächst in der Tirolerstrasse wieder, da werden die Karten neu gemischt.
Ich habe es leider schon geahnt, das genau dies passieren wird. Ist zwar kein Hals und Beinbruch, aber die Roten werden jetzt wieder glauben, das sie die Größten sind
[kaffee] ...ich denke das trifft bei einem VSV-Sieg eher auf die VSV-Fans zu.
Die meisten KAC-Fans, auch hier im Forum, sind bei weitem nicht so schadenfroh und gehässig wie die meisten VSV-Fans. Woher das wohl kommt...
Alles anzeigenVerdienter Sieg des KAC!
Mir im Moment auch egal, ob uns Schimm wieder eine Partie gekostet hat,
oder ob wir selber zu dumm waren, soviele Strafen zu nehmen. Jedenfalls
war der KAC nur im PP wirklich stark. Bei 5 gegen 5 war die Partie
ausgeglichen.
Was mich aber richtig wütend macht, ist das sich Reichel auf den am
Boden liegenden Toff, der mit Abstand Kleinste im Team, draufhaut und
wie wild auf ihn einschlägt. Toff, komplett überrascht, liegt auf der
Seite und kann nur die Hände vor seinem Gesicht zusammenhalten. Und
unsere Spieler, McLeod, Stewart, Ferland, schauen zu. Wenn ich da am
Eis stehe, schlage ich solange auf Reichel ein, bis er seinen Papi um
Hilfe ruft. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/noid.gif]
Hat sich Raffls Verdacht auf Kieferbruch bestätigt?
War eine dumme Situation, Reichl völlig sinnloser Check in der Schlusssekunde, Toff sinnloser Stockschlag und Reichel schlägt ein als ob er nicht ganz sauber wäre. 1 Spiel Sperre für den zuwenig - warum Toff überhaupt 1 Spiel bekommt ein Wahnsinn - 2 Minuten für Stockschlag o.k, aber nicht mehr.
Die Zuschauer haben es auf Sky geshen, war absolut keine Werbung für diesen Sport - schade!
Kleine Zeitung: Kärnten bleibt vorerst rot
KAC - VSV 4:1 (2:0,0:0,2:1)
Klagenfurter Stadthalle, 5.100, Längle
Tore: Tory (7./PP), Brandner (11./PP),Schuller (42.), Craig (58./PP) bzw. Wahlberg (51.)
Strafminuten: 8 bzw. 16 plus zweimal 10 Disziplinar (Raffl, McLeod)
nun sind die villacher ein bisserl vom hohen gaul heruntergeholt worden. ein dank gilt es dem kampfeinsatz der ganzen rotjacken-truppe
auszusprechen sowie swette. hatte gestern ein paar sehr gute saves dabei.
der sieg ist zwar sehr schön, aber die nachhaltigkeit ist spätestens am sonntag abend verpufft. in jesenice muss die leistung
bestätigt werden.
zur toff-aktion:
jemand der es in der halle und/oder im tv gesehen hat kann doch nicht im ernst den kleinen zwerg in schutz nehmen?
zuerst dachte ich der toff ist vom richtigen verein zum falschen gewechselt aber offensichtlich ist es doch nicht so [winke]
kac glen
KOMMENTAR
STEFAN JÄGER
Vergessen
In Eishockey-Kärnten gibt es ein ehernes Gesetz, das für KAC und VSV gleichermaßen Gültigkeit besitzt: Gewinne das Derby und alles, was zuvor geschehen ist, gilt als vergeben und vergessen.
Was im aktuellen Anlassfall dem KAC zu Gute kommt.
Apropos Vergesslichkeit. Wenn sich der KAC und seine Anhänger heute kurz im Sieg sonnen, dann sollte einer dabei nicht vergessen werden: Dieter Kalt.
Nein, Spektakuläres hat der Heimkehrer – zumindest in den Augen vieler Fans – noch nicht auf das Klagenfurter Eis gezaubert.
Trotzdem war der Stürmer gegen den VSV ein Vater des Sieges, denn auch im Eishockey gibt es Indikatoren, die sich in keiner Punkteliste finden – Einsatz, Herz und Kampfgeist beispielsweise.
Im Derby haben sie Kalt und der KAC erstmals auch in Tore gegossen und diesen Werten ein Gesicht gegeben, das dem Titel eines österreichischen Eishockey-Meisters würdig ist.
Auch für einen Sieg im Derby gibt es nur zwei Punkte, daran sollten sich die Fans stets erinnern. Nur in einem Punkt ist es jetzt Zeit zu vergessen – spätestens gestern hat Dieter Kalt gezeigt, dass sein Herz wieder für den KAC und Klagenfurt schlägt. Beweis genug, dass auch im Sport die Zukunft stets mehr zählen sollte als die Vergangenheit.
Kleine Zeitung, 02.10.2009, Seite 65
So, das erste Saison-Derby ist geschlagen. Ich war weder in der Halle noch habe ich das Match in Sky verfolgt. KAC offensichtlich an diesem Abend verdienter Sieger und die bessere Mannschaft, dazu ist ihnen zu gratulieren. Im HF die ganze Geschichte rundherum nachzulesen ist aber schon sagenhaft. Sicher war das hochnäsige Auftreten vieler Villacher user vor dem Match nicht sehr klug und viele haben sich durch das unerhoffte Glück eines nicht erwarteten sensationellen Saisonauftaktes mit Tabellenführung leider dazu hinreißen lassen, die Erwartungshaltung zu sehr in die Höhe zu schrauben und dabei vergessen, dass der KAC trotz suboptimalen Saisonstartes über eine Bombenmannschaft verfügt, wo es nur eine Frage der Zeit war, bis der Motor ins Laufen kommt. Und was für ein Spiel ist dazu mehr geeignet als ein Derby? Die überheblichen post vor dem Match waren sicher nicht klug.
Was mich stört ist die Darstellung einiger Klagenfurter user, von denen ich bisher niveauvollere Beiträge gewöhnt war ( z.B. KAClennon ). Emotionen hin oder her, aber der Succus aus vielen post ist so zu sehen: Ihr die unzivilisierten proletarischen Bauern aus dem Oberland, eine Mannschaft, die außer Glück in den ersten 9 Runden nichts zu bieten hatte, Mc Leod kann nicht einmal eislaufen und ist nur darauf aus, andere zu verletzen ( warum er dann in der Scorerwertung ganz vorne liegt und nicht in der Wertung der bösen Buben, frage ich mich ), unsportliche und unsympathische Truppe mich unmöglichen Fans, auf die es sich lohnt, wenn die Polizei handgreiflich wird. Auf der anderen Seite die Gentlemenplayer der Liga ( die interessanterweise in der fairplay-Wertung einen ähnlichen Platz wie in der richtigen Tabelle derzeit einnehmen ), mit großstädtisch gebildeten Fans, die den blauweißen Pyschopathen doch glatt Manieren beibringen müssen.
Und wenn ein Faustkampf ausgetragen wird ( z.B. gegen Zagreb in einer Partie 3x ), dann sind die Roten die gefeierten Helden, machen das die Villacher, sind sie die prügelnde Proletentruppe, die ja nur auf`s Eis geht, um sich herumzubalgen.
Ein Wort noch zum Bericht der Kleinen Zeitung ( zu mehr bin ich noch nicht gekommenDie heile Welt des Herrn Pototschnig scheint ja wieder hergestellt zu sein, sein Bericht lässt nichts Gutes erwarten wenn ich die KTZ aufschlage und den Jubelbericht des Herrn Walter Grill lesen muss.
Sportlich gesehen bitter, falls sich der Kieferbruch von Raffl bestätigen sollte, da Toff mit einer Matchstrafe auf jeden Fall gesperrt ist, orte ich Probleme. Grats nach Klagenfurt zu offensichtlich verdienten 2 Punkten, wir sehen und demnächst in der Tirolerstrasse wieder, da werden die Karten neu gemischt.
einrahmen, aufhängen!
So, das erste Saison-Derby ist geschlagen. Ich war weder in der Halle noch habe ich das Match in Sky verfolgt. KAC offensichtlich an diesem Abend verdienter Sieger und die bessere Mannschaft, dazu ist ihnen zu gratulieren. Im HF die ganze Geschichte rundherum nachzulesen ist aber schon sagenhaft. Sicher war das hochnäsige Auftreten vieler Villacher user vor dem Match nicht sehr klug und viele haben sich durch das unerhoffte Glück eines nicht erwarteten sensationellen Saisonauftaktes mit Tabellenführung leider dazu hinreißen lassen, die Erwartungshaltung zu sehr in die Höhe zu schrauben und dabei vergessen, dass der KAC trotz suboptimalen Saisonstartes über eine Bombenmannschaft verfügt, wo es nur eine Frage der Zeit war, bis der Motor ins Laufen kommt. Und was für ein Spiel ist dazu mehr geeignet als ein Derby? Die überheblichen post vor dem Match waren sicher nicht klug.
Was mich stört ist die Darstellung einiger Klagenfurter user, von denen ich bisher niveauvollere Beiträge gewöhnt war ( z.B. KAClennon ). Emotionen hin oder her, aber der Succus aus vielen post ist so zu sehen: Ihr die unzivilisierten proletarischen Bauern aus dem Oberland, eine Mannschaft, die außer Glück in den ersten 9 Runden nichts zu bieten hatte, Mc Leod kann nicht einmal eislaufen und ist nur darauf aus, andere zu verletzen ( warum er dann in der Scorerwertung ganz vorne liegt und nicht in der Wertung der bösen Buben, frage ich mich ), unsportliche und unsympathische Truppe mich unmöglichen Fans, auf die es sich lohnt, wenn die Polizei handgreiflich wird. Auf der anderen Seite die Gentlemenplayer der Liga ( die interessanterweise in der fairplay-Wertung einen ähnlichen Platz wie in der richtigen Tabelle derzeit einnehmen ), mit großstädtisch gebildeten Fans, die den blauweißen Pyschopathen doch glatt Manieren beibringen müssen.
Und wenn ein Faustkampf ausgetragen wird ( z.B. gegen Zagreb in einer Partie 3x ), dann sind die Roten die gefeierten Helden, machen das die Villacher, sind sie die prügelnde Proletentruppe, die ja nur auf`s Eis geht, um sich herumzubalgen.
Ein Wort noch zum Bericht der Kleinen Zeitung ( zu mehr bin ich noch nicht gekommenDie heile Welt des Herrn Pototschnig scheint ja wieder hergestellt zu sein, sein Bericht lässt nichts Gutes erwarten wenn ich die KTZ aufschlage und den Jubelbericht des Herrn Walter Grill lesen muss.
Sportlich gesehen bitter, falls sich der Kieferbruch von Raffl bestätigen sollte, da Toff mit einer Matchstrafe auf jeden Fall gesperrt ist, orte ich Probleme. Grats nach Klagenfurt zu offensichtlich verdienten 2 Punkten, wir sehen und demnächst in der Tirolerstrasse wieder, da werden die Karten neu gemischt.
Gratuliere, Perfekte Selbsteinschätzung deines Vereins und seiner Anhänger !!
ja das fragt sich wohl auch der rest der liga [kaffee]
Hat vielleicht ein Leiberl mit provozierendem Schriftzug angehabt
.
Im Ernst.
Als, wie ich annehme, doch mit 55 Jahren lebenserfahrener Österreicher sollte er eigentlich wissen, dass man sich bei einer Sportveranstaltung nicht mit der Polizei prügelt andernfalls wird normalerweise kurzer Prozess gemacht. Oder hat er geglaubt, dass die Polizei einfach wieder ab trottet wenn er sich wehrt - oh man Leute gibt´s?!?
Du warst nicht dabei, also red nicht so einen Müll. Mit dem jenigen Vsv-Fan wäre ich wohl auch alleine zurecht gekommen und ich bin wahrlich keine trainierte kampfmaschine wie es die Polizisten sein sollen. Den auch die Polizei sollte wissen, das sie sich nicht alles erlaubn darf und die Leute nicht nach der Reihe wegschupfen soll, wenn sie durch wollen. Wer glauben die das sie sind? Den das dann eine blöde Meldung von einem Fan kommt ist ja klar.
Das ist aber kein Grund, das sie ihn zu viert die Stiege runterdreschen. Aber über so einen Vorfall wird ja. wieder mal nirgendswo geschrieben. Mich würds nicht wundern, wenn der Fan ein paar ordentliche Knochen und Rippenbrüche vom Stiegensturz erlitten hat.
@ ZigaretteDanach: Danke Jörg & Danke Gerhard!
Ich wollte es eigentlich vermeiden mich in die laufende Diskussion einzumischen, kann es aber leider doch nicht ganz!
Kac hat gestern verdient gewonnen, da die Villacher nicht vorhanden waren! Bei einigen Aktionen kann man sogar, sagen dass der KAC die Villacher mit Ihren eigenen Waffen geschlagen hat (Körperspiel, einfaches und schnörkelloses Eishockey). Villach hat außerdem viel zu viele Strafen genommen, was bei so einer Partie einfach nicht sein darf!
Zur Aktion Raffl. Es tut mir leid als Villacher sagen zu müssen, dass der Raffl selber schuld ist wenn er sich den Kiefer gebrochen hat! Warum ich das behaupte? Wenn ich auf einen Open Ice Hit fahre, sollte ich vielleicht nicht mit meiner Körpervorderseite den Check versuchen sondern Schulter an Schulter, vorallem wenn mein Gegenüber gleich groß ist. Wenn ich den Check dann verliere ok, is halt so. Dass dem Michi so viel passiert is, wenn es sich bewahrheitet, kann er sich leider mMn selber zuschreiben.
Aktion McLeod und angebliecher Check zum Kopf. Also wenn der Schiri der Meinung ist ein 1,96m großer Spieler der die Masse einer Abrissbirne besitz kann sich in Luft auflösen würde ich gerne seine Argumente hören, wie er sich das ungefähr vorstellt. Der KAC-Spieler hatte außerdem scheibenführend den Kopf auch noch gesenkt. Das McLeod den Check fährt ist klar, würde auch ein Spieler des Kac machen, dass dann der Schiri aber 2+10 gibt finde ich ein wenig übertrieben. Vorallem da der Highländer eine Schulterhöhe hat die ungefähr der Durchschnittsgröße eines normal gewachsenen Österreichers entspricht.
Aktion Toff: Stockschläge gegen das Knie oder andere Körperteile sind nicht ok und nicht zu tollerieren. Irgendwie war der Nico selber schuld, dass Reichel ihn sich zu Brust genommen hat, allerdings hätte Reichel gentlemanslike warten können, bis der Nico wieder auf den Beinen gewesen wäre! Die Schlägerei die dann sicher darauß gefolgt wäre hätte der Joe auch so gewonnen.
Alles im allen ein verdienter KAC-Sieg, dass ist und bleibt nach dem katastrophalen gestrigen Abend die einzige Wahrheit!
Du warst nicht dabei, also red nicht so einen Müll. Mit dem jenigen Vsv-Fan wäre ich wohl auch alleine zurecht gekommen und ich bin wahrlich keine trainierte kampfmaschine wie es die Polizisten sein sollen. Den auch die Polizei sollte wissen, das sie sich nicht alles erlaubn darf und die Leute nicht nach der Reihe wegschupfen soll, wenn sie durch wollen. Wer glauben die das sie sind? Den das dann eine blöde Meldung von einem Fan kommt ist ja klar.
Das ist aber kein Grund, das sie ihn zu viert die Stiege runterdreschen. Aber über so einen Vorfall wird ja. wieder mal nirgendswo geschrieben. Mich würds nicht wundern, wenn der Fan ein paar ordentliche Knochen und Rippenbrüche vom Stiegensturz erlitten hat.
Lieber Raucher!
Ich habe nicht geschrieben, dass es von der Polizei gerechtfertigt ist jemanden (schuldig oder nicht) die Stiegen hinunter zu werfen. Ich habe geschrieben, dass es keine gute Idee ist in einem Sportstadion mit der Polizei handgreiflich zu werden (wer auch immer angefangen hat). Habe das schon oft genug gesehen, dass die Polizei da überhaupt keinen Spass versteht und wenn du alt genug bist weißt das auch. Sollte es ungerechtfertigt sein, hat dein Freund ja wohl genügend Zeugen und kann das melden.
p.s. Hab mal eine ähnlich Aktion bei einem Sturm - FC Tirol Spiel gesehen als ein Innsbruckfan mit einen Polizisten eine kleine Auseinandersetzung hatte. Die sind dann mit einem Trupp in die Fanmenge ohne wenn und aber rein, haben den Typen am Boden liegend raus gezogen, hinter eine Absperrung am Boden fixiert und ein Polizeihund ist 50 cm daneben gesessen und hat den Typen angekläfft. Der war danach ziemlich ruhig.
gratulation an den kac,
aber ich habe eigentlich auch mit diesem sieg gerechnet.
ich steh aber auf die vsv-fans, wie schon in wien haben sie lange nach dem spiel die halle eingenommen - toll, aber trost nach klagenfurt, am darauf folgenden tag konnten auch wir wieder trainieren.
habe das spiel nicht gesehen, aber die meldungen der vsv anhänger gleichen sich schon mit jenen nach dem spiel gg. die caps. der schiri, müde, ausgelaugt. leute wir haben ein paar runden gespielt, seid ihr wirklich der meinung, dass der vsv die anfangserfolge in die saison mitnehmen kann. nehmt die tabelle und rahmt sie euch ein, ihr werdet noch gut daran tun. nach der partie gg die caps und der gg den kac - lt. div. meldungen - muss man sich aber wirklich die frage stellen wie ihr die anderen partien gewonnen habt, da war dann wohl die angst vor eurem neuen noch zu groß:
, Mc Leod kann nicht einmal eislaufen und ist nur darauf aus, andere zu verletzen ( warum er dann in der Scorerwertung ganz vorne liegt und nicht in der Wertung der bösen Buben, frage ich mich ),
toller beitrag, lt. eishockey at führt er beide wertungen an und was ich in wien gesehen habe, muss ich dem kac anhang recht geben. er wirkt behäbig, angst hat man wohl nur dann wenn er auf einem an der bande zukommt, dann aber augen zu und durch . ansonsten denke ich wird er den platz in der scorerwertung wohl ebenso lange noch inne haben wie der vsv die tabellenführung. interessant auch wie toll er von den fans verteidigt wird, denn gleichzeitig schlagen diese fans u.a. auf gratton hin, wie böse er nicht sei. in wahrheit ist jede mannschaft froh, wenn sie einen solchen spieler in ihren reihen hat, wenngleich ich auch heraus gelesen habe dass er euren jungspund am ende nicht verteidigt hat - wäre gratton nicht passiert, aber der führt auch die böse buben liste nicht an.
und liebe vsv fans, bei beiden übeltätern (caps u. kac) könnt ihr euch demnächst revanchieren, aber nicht bös sein wenn beide doch wohl schon bald auch in der tabelle vor euch aufkreuzen werden - aber danke für die punktspende.
lg
ein ahnungsloser
Lieber Raucher!
Ich habe nicht geschrieben, dass es von der Polizei gerechtfertigt ist jemanden (schuldig oder nicht) die Stiegen hinunter zu werfen. Ich habe geschrieben, dass es keine gute Idee ist in einem Sportstadion mit der Polizei handgreiflich zu werden (wer auch immer angefangen hat). Habe das schon oft genug gesehen, dass die Polizei da überhaupt keinen Spass versteht und wenn du alt genug bist weißt das auch. Sollte es ungerechtfertigt sein, hat dein Freund ja wohl genügend Zeugen und kann das melden.p.s. Hab mal eine ähnlich Aktion bei einem Sturm - FC Tirol Spiel gesehen als ein Innsbruckfan mit einen Polizisten eine kleine Auseinandersetzung hatte. Die sind dann mit einem Trupp in die Fanmenge ohne wenn und aber rein, haben den Typen am Boden liegend raus gezogen, hinter eine Absperrung am Boden fixiert und ein Polizeihund ist 50 cm daneben gesessen und hat den Typen angekläfft. Der war danach ziemlich ruhig.
Ich kann dir darauf nur zustimmen war gleich daneben wie das passiert ist eine Schande für die Polizei deshalb mag sie auch keiner
Das heutige Frühstück: Eine Tasse Cafe, eine Semmel mit Marmelade und statt der üblichen Morgenszeitung gibt's den Derby Thread. [kaffee]
Sehr unterhaltsam, muss ich schon zugeben. [Popcorn] [winke]