Ich bin sehr enttäuscht von Villach. Gegen die KLAGENFURTNER LOOSER 5:1 verlieren, als Tabellenführer ist wirklich traurig. Hoffentlich gewinnt ihr das Heimderby.

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1
-
Blauadler -
27. September 2009 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
@Polizei:
obs da nicht eher der Vilalcher Fan ist der nichts in der Birne hat der sich ansäuft und dann vermutlich was unüberlegtes macht und nicht die Polizei die sich dann mit solchen typen rumärgern muss ist dir noch nicht in den sinn gekommen?? -
Meine erkenntniss: der highlander hat nie richtig eislaufen gelernt, die hoch gelobten vsv fans ab dem 2:0 praktisch nicht mehr zu hören. Da kam nicht mehr als 4 trommeln und gezählte 7 nackte absoluler bis zum 3:1. Kac Stimmung war wirklich hervorragend.
Kac verdienter Sieger heute Abend, die Aufholjagd kann beginnen... -
5:1?? wo bitte worst du zuaschaun?? [kopf]
-
t
Nein also ich war mit 2 Freundinnen zuschauen also muss sagen sowas hab ich noch nie erlebt war aber schon bei sovielen EIshockey und Fussballspiele dabei eine bodenlose Frechheit zum Glück kann ich meinen Mund halten.
-
Meine erkenntniss: der highlander hat nie richtig eislaufen gelernt, die hoch gelobten vsv fans ab dem 2:0 praktisch nicht mehr zu hören. Da kam nicht mehr als 4 trommeln und gezählte 7 nackte absoluler bis zum 3:1. Kac Stimmung war wirklich hervorragend.
Kac verdienter Sieger heute Abend, die Aufholjagd kann beginnen...was du wieder redest! warst du eigentlich im stadion? glaub nicht....VILLACH hatte heute nicht die beste Stimmung aber wenigstens unterstützen wir unsere Mannschaft auch nach einem 3:0! Und die KAC Stimmung war auch nicht gerade top...naja egal!
-
genau DAS taugt mir so gewaltig, weil viel schöner als der sieg schmeckt mir das jämmerliche abtreten der gallionsfiguren in blau-weiß
YIPEEEEEEE
heute noch von den medien als gentlemen tituliert zeigte die #4 wieder mal das wahre potential das in ihm steckt
die pfiffe des publikums hielten den großteil der legendären "les blues" vom beschämenden abtreten auf klagenfurter eis ab!! respekt an das team der herzen -
Kac verdienter Sieger heute Abend, die Aufholjagd kann beginnen...
Ich glaub du hast gesoffen!!! -
Verdienter Sieg des KAC!
Mir im Moment auch egal, ob uns Schimm wieder eine Partie gekostet hat,
oder ob wir selber zu dumm waren, soviele Strafen zu nehmen. Jedenfalls
war der KAC nur im PP wirklich stark. Bei 5 gegen 5 war die Partie
ausgeglichen.Was mich aber richtig wütend macht, ist das sich Reichel auf den am
Boden liegenden Toff, der mit Abstand Kleinste im Team, draufhaut und
wie wild auf ihn einschlägt. Toff, komplett überrascht, liegt auf der
Seite und kann nur die Hände vor seinem Gesicht zusammenhalten. Und
unsere Spieler, McLeod, Stewart, Ferland, schauen zu. Wenn ich da am
Eis stehe, schlage ich solange auf Reichel ein, bis er seinen Papi um
Hilfe ruft. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/noid.gif]Hat sich Raffls Verdacht auf Kieferbruch bestätigt?
-
Grats dem KAC, hochverdient gewonnen, unser Spiel ähnelte dem gegen Wien! Abhaken und neu Anlauf holen, doppelt bitter wenns eben gegen Klafu passiert, nur die Roten sind einfach gut, das is so!
Die Rauferei zum Schluss war eh nur ein besseres Gerangel, vor einigen Jahren hätte eine solche eine 4te halbzeit lang gedauert!Matchwinner war für mich Swette und ich bekomm so einen Hals wenn ich Worte wie von Resse hör, das ist reines Verunsichern eines Toptalents!
Nochmal gratuliere dem KAC, ich denke die Krise ist vorbei!
-
Also du schreibst nur scheisse muss man schon sagen. Es war ein verdienter Sieg des Kac. VSV nicht so spritzig wie sonst haben sicher noch das harte Spiel gegen Salzburg in den Beinen. War einfach klar das der Kac heut die SCHÜTZENHILFE von uns braucht um nicht schon abgeschlagen hinter uns zu sein.
Zur Schiri Leistung will ich einfach kein Kommentar abgeben denn das war eine Bodenlose Frechheit immer solch scheiss P..... holen die eh nicht pfeifen können.
Stimmung war natürlich wieder vom VSV mehr wie immer halt hab ich von einigen Kac Fans die Bestätigung bekommen. Negativer Punkt am Schluss des SPiels die Polizei. Hauen auf einen Villacher Fan voll ein der sowieso schon etwas betrunken war aber sie getrauen sich sowieso nur auf solch Leute das bestätigt wieder das kein Polizist etwas in der Birne hat.
So am Sonntag beim Heimspiel holen wir wieder die 2 Punkte. Kompliment an die VSV FANS tolle Stimmung SPITZENREITER SPITZENREITEERSag mal, liest du eigentlich das, was du schreibst auch mal durch? Wie jetzt, verdienter Sieg oder nur Sieg durch Schützenhilfe?
und den ersten Satz deines Postings kann man gleich direkt auf dein Posting anwenden.
Aber klar, der VSV hat absichtlich verloren um dem KAC ein paar Punkte zu sponsern und die Villacher Fans sind sowieso die Besten und Tollsten.
@VSV-Fans: negativer Höhepunkt war das Spruchband zu Beginn des letzten Drittels, das war einfach nur :wall:
-
Was mich aber richtig wütend macht, ist das sich Reichel auf den am
Hilfe ruft.Hat sich Raffls Verdacht auf Kieferbruch bestätigt?
JA seh ich auch so...war echt unnötig! Was kann da Toff bitte machen wenn er am Boden liegt und da scheiß Reichel auf ihn hüpft und auf ihn draufhaut?
Zitat Strömwall: Ich weiß nicht, wie es Michael Raffl geht. Unser Arzt hat gemeint, es ist ein Kieferbruch.
Mal schauen ich hoff nicht...
-
laut medien (sky) bestätigt sich dieser bruch ja und leider!
-
- Offizieller Beitrag
Verdienter Sieg des KAC!
Mir im Moment auch egal, ob uns Schimm wieder eine Partie gekostet hat,
oder ob wir selber zu dumm waren, soviele Strafen zu nehmen. Jedenfalls
war der KAC nur im PP wirklich stark. Bei 5 gegen 5 war die Partie
ausgeglichen.Was mich aber richtig wütend macht, ist das sich Reichel auf den am
Hilfe ruft. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/noid.gif]Hat sich Raffls Verdacht auf Kieferbruch bestätigt?
du hast aber hoffentlich gesehen das Reichel das nicht grundlos machte, denn Toff hat ihm schon am Boden liegend mit voller Absicht den Schläger aufs Knie geschwungen.
Da hat Reichel schon Recht im Interview: "Sowas geht einfach net"
-
ja doppelter kieferbruch!!
-
Matchwinner war für mich Swette und ich bekomm so einen Hals wenn ich Worte wie von Resse hör, das ist reines Verunsichern eines Toptalents!was hat denn der gute resse gesagt???
-
Was mich aber richtig wütend macht, ist das sich Reichel auf den am
Hilfe ruft. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/noid.gif]Dann sollte der liebe kleine Toff auch seinen Schläger unter Kontrolle halten und nicht zu einem derartig sinnlosen Zeitpunkt einen Stockschlag machen, der rein auf den Gegner zielt.
Abgesehn davon, dass auch die Reaktion vom Reichel reichlich dumm war
-
Kac16: wollt auch grad fragen ob du überhaupt im Stadion warst! Naja, aber wenn du sagst die Stimmung bei den KAC-Fans war hervorragend, dann kann ich nur den Kopf schütteln
...also hervorragend is was anderes! Ich muss auch zugeben, das die VSV-Fans schon stimmgewaltiger in Klgft waren, aber sie unterstützen die Mannschaft auch bei einer 1:4 Schlappe, und das noch einige Minuten nach Spielende, wo ALLE KAC-Anhänger bereits aus der Halle warn!
-
Dann sollte der liebe kleine Toff auch seinen Schläger unter Kontrolle halten und nicht zu einem derartig sinnlosen Zeitpunkt einen Stockschlag machen, der rein auf die Hände des Gegners zielt.
Das waren aber die anderen Hände, werden bei uns Menschen Beine genannt!
-
Das waren aber die anderen Hände, werden bei uns Menschen Beine genannt!
Und das macht die Sache besser? [kopf]
-
Dann sollte der liebe kleine Toff auch seinen Schläger unter Kontrolle halten und nicht zu einem derartig sinnlosen Zeitpunkt einen Stockschlag machen, der rein auf die Hände des Gegners zielt.
Der Stockschlag vom Toff war echt nichts (harmlos)...aber da Reichel ist einfach dumm! Mehr will ich dazu nicht sagen...naja
-
was hat denn der gute resse gesagt???
Das Swette keine Saison auf dem Niveau durchhaltet und Enze ihm zuwenig Konkurrenzkampf bietet......deshalb, ließ er durchleuchten, bemüht man sich sehr wohl um einen Ausländer! Und man hat schon bei Reichels Reakion gesehn, dass Scottie der Kandidat sein wird! -
Der Stockschlag von Toff war zwar nicht ganz fair, aber auf jemanden einschlagen der eh schon am Boden liegt und sich nicht mehr verteitigen kann ist auch nicht sehr mutig. Reichel kann eigentlich froh sein das Stewart und der Highlander nicht ordentlich mitgemischt haben.
-
Das Swette keine Saison auf dem Niveau durchhaltet und Enze ihm zuwenig Konkurrenzkampf bietet......deshalb, ließ er durchleuchten, bemüht man sich sehr wohl um einen Ausländer! Und man hat schon bei Reichels Reakion gesehn, dass Scottie der Kandidat sein wird!wie meinst das mitn scottie
-
gratuliere dem kac zum sieg, war über die gesamte zeit gesehen nie in gefahr... wie eh heute und morgen in der früh jeder sagen wird, den kleinsten und einen der jüngsten am boden liegend zu schlagend ist halt einfach nur arm und arm und arm und geistig schwach und arm²...
gratuliere zu diesem geistigen bzw. körperlichen erguss...
auf der andren seite würde ich als vsv fan auch ws. auch sagen "er hat es provoziert", aber astrein is es net
edit:
übrigens bin cih der meinung dass rene swette, eines der rießen talente des kac (so ein großes gab es schon lang net mehr im nebel) in dieser saison verheizt wird um anscheinend auf kampf komm raus sinnlos geld zu sparen.
und an MacStasy:
auch das neue kac stadion (wäre es je realisierbar) finanziert sich nicht von allein, die gleichen steuergelder die in den spaßverein austria kärnten gehn, gehn dann in den zumindest "spaßigen verein" EC KAC (achtung übertriebener sarkasmus!!!)
-