1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • Nummer12
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 15:11
    Zitat von TheShark184

Die Kleine Zeitung schreibt wieder mal nur Schrott! Sie schmeißen mit Zahlen um sich, wo niemand weiss woher die kommen. Außerdem ärgert mich immer das die Geier Zwillinge, Herburger und Swette als KAC Nachwuchs Talente gesehn werden. Meines Wissens nach kommen die allesamt ausm Ländle oder nicht..... Hundertpfung, Schumnig und Co seh ich ja ein aber der Rest kommt definitiv nicht aus der KAC-Jugend

Wir heute sicher ein spannendes Spiel tippe auf ein +2 für den VSV.

Heute wird die Halle kochen......

Wer mit offenen Augen durch das Internet "marschiert", dem ist aufgefallen, dass es sich sehr wohl um Zahlen handelt, von welchen man weiß, woher sie kommen, werter shark.

Natürlich zeugt das allerdings auch vom plumpen Abschreiben der Herren Jäger und Pototschnig. Einem Medium allerdings, welches in fünf, aufeinanderfolgenden Artikeln nicht weiß, wie Kiel McLeod tatsächlich mit Vornamen heißt, soetwas anzukreiden, tja... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Nummer12 (1. Oktober 2009 um 15:45)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2009 um 15:16

korrigiere meinen +3 kac tipp auf +4 kac. :(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Oktober 2009 um 15:18

Ich muss euch Kärtnern mal nen Lob aussprechen, 14 Seiten vor einem Derby zusammenzuschreiben ist schon sehr krank. Bin gespannt, wieviel Seiten es nachdem Spiel sein werden. :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2009 um 15:19
    Zitat von kac glen

...dafür wäre es mal wieder an der zeit, dem stewart lauthals unsere meinung zu sagen 8)

genau: "You motherloving son of a witch" hat ihn mein nachbar in der twk-arena immer geheißen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2009 um 15:22
    Zitat von Dexda

und das traust du dich auch noch zu sagen ? :P ich würd zu weinen beginnen ;(

:P :P :P

ah geh fühl mich doch nicht auf den schlipps getreten. solche stichelein gehörn dazu und taugen mir [Popcorn]

War eigentlich so gemeint, dass egal was auch immer die Zukunft bringen wird, (auch solltet Ihr uns - und Ihr habt eine sehr gute Mannschaft - schlagen etc.) es sich an der Grundeinstellung nichts ändern wird. [kaffee] Über den zwischenzeitlichen 1. Tabellenplatz hab ich zwar eigentlich auch nichts geschrieben aber ich nehme das mal als "allgemeine Kritik" den Blau Weißen Fans gegenüber *lol* aber egal. Es werden sicherlich auch wieder "schlechtere Zeiten" kommen, aber zurzeit sollte man es einfach genießen und solche Spiel wie heutige Derby freuen. (egal zu welchen Gunsten Fortuna entscheidet)

Blau-Weiße-Grüße [winke]

• haggi
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 15:23
    Zitat von schwigo

An alle Grazer die das Spiel heute sehen wollen:
    Ich hab jetzt mit dem Herren von Admiral eine Lösung gefunden, das Eishockeyspiel wird in der Annenstraße 44 (Admiral Games) übertragen, in diese Filiale kommt die Order, dass nur Eishockey gezeigt werden darf. Das heißt, das Lokal sollte Fussballfrei sein. Es gibt dort normale Gastronomie + 20-30 Sitzplätze, zum Wetten gibt's dort nichts.

Vielen Dank für die Organisation. Was mich betrifft ist alles vorhanden was ich brauche.

• kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2009 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

so leute nochmals:
    zurück zum thema sonst wird der thread geclosed bevor das derby angepfiffen wird.
    :!: :!:

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2009 um 16:01

Irgendwie hab ich schon Angst, dass vor allem die neuen Legios den KAC aufgrund der Tabelle unterschätzen.

Mein Horrorszenario sieht so aus: Hattrick von Kalt und danach verprügelt er noch Ferland!Prohaska unterschreibt während dem Spiel einen 3 Jahresvertrag beim KAC und Viveiros adoptiert Kristler!

Von den Ausfällen ist der KAC schon etwas benachteiligt, doch mit Elick, Pinter und Lanze fällt ja auch nicht einfach irgendwer aus! Elick war unsere Primärwaffe im Powerplay und auch das Hirn in der Defense! Und Pinter, auch wenn er noch zu wenig scort, ist der Motor in Unterzahl und durch seine Qualität, wertet er die vierte Linie doch extrem auf! Lanze (in Form) ist nach wie vor ein wichtiger Spieler!

Trotzdem, wenn Villach dieses Körperspiel durchziehn kann, könnte es durchaus ein Debakel für die Roten geben!

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. Oktober 2009 um 16:09
    Zitat von Gord

Mein Horrorszenario sieht so aus: Hattrick von Kalt und danach verprügelt er noch Ferland!

horrorszenario :D ? ich geb dir nen bier aus als trost, wenn das passieren sollte.

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 16:36

[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/6950/kacplan2.jpg]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 16:36

Erstens muss ich schon mal sagen, dass einige hier drinnen das Derby scheinbar zu ihrem einzigen Lebensinhalt erhoben haben. He, Leute, es ist ein stinknormales Spiel gegen einen von neun Gegnern, das auch nur maximal 2 Punkte bringt ... und von der Ausgangssituation her nicht einmal besonders spannend ist, wenn man sich die Tabelle betrachtet.

Ich hatte heute morgen noch ein 5:2 für Villach im Bauch, aber so im Laufe des Tages ist ein anderes Ergebnis aufgetaucht: Prohaska hält wieder mal alle (bei der Abschlußschwäche des KAC ohnehin nicht schwer), und der VSV gewinnt nach einem frühen Tor letzten Endes ungefährdet 4:0, wobei nur das Ergebnis vorhersagen ja feige ist, deshalb mal etwas genauer, frei nach der Glaskugel:

0:1: in der 2. oder 3. (KAC noch nicht aus der Kabine und genau das Tor, über das mal wieder alle diskutieren werden: war es ein Ei oder nicht?),
    0:2: in der 19. oder 20. (Unterzahl und schlamperte Defense, zu früh in der Kabine),
    0:3: ungefähr 35. (Villach mit toller Kombi, etwas überraschend während einer fruchtlosen Drangphase des KAC) und
    0:4: in der 60. - hanebüchener Scheibenverlust an der gegnerischen Blauen, Swette schon seit 2 Minuten aus dem Tor -> ENG.

Genug der Vorhersage. :(

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 16:40

Was ist nur aus dem KAC geworden ... ;( ;( ;(

Zitat von KAC-Lennon

He, Leute, es ist ein stinknormales Spiel gegen einen von neun Gegnern, das auch nur maximal 2 Punkte bringt ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2009 um 16:47
    Zitat von KAC-Lennon

Erstens muss ich schon mal sagen, dass einige hier drinnen das Derby scheinbar zu ihrem einzigen Lebensinhalt erhoben haben. He, Leute, es ist ein stinknormales Spiel gegen einen von neun Gegnern, das auch nur maximal 2 Punkte bringt ... und von der Ausgangssituation her nicht einmal besonders spannend ist, wenn man sich die Tabelle betrachtet.

Ich hatte heute morgen noch ein 5:2 für Villach im Bauch, aber so im Laufe des Tages ist ein anderes Ergebnis aufgetaucht: Prohaska hält wieder mal alle (bei der Abschlußschwäche des KAC ohnehin nicht schwer), und der VSV gewinnt nach einem frühen Tor letzten Endes ungefährdet 4:0, wobei nur das Ergebnis vorhersagen ja feige ist, deshalb mal etwas genauer, frei nach der Glaskugel:

0:1: in der 2. oder 3. (KAC noch nicht aus der Kabine und genau das Tor, über das mal wieder alle diskutieren werden: war es ein Ei oder nicht?),
    0:2: in der 19. oder 20. (Unterzahl und schlamperte Defense, zu früh in der Kabine),
    0:3: ungefähr 35. (Villach mit toller Kombi, etwas überraschend während einer fruchtlosen Drangphase des KAC) und
    0:4: in der 60. - hanebüchener Scheibenverlust an der gegnerischen Blauen, Swette schon seit 2 Minuten aus dem Tor -> ENG.

Genug der Vorhersage. :(

Na denn Mr. Lennon ....

*sing* "Let it be, let it be, let it be, let it be ......"

• Knorke
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 16:52

gott was ist mit euch kac fans los?

ihr tut ja so als wär villach die übermannschaft und der kac der krasse außenseiter.

kompletter schwachsinn. kac ist zu hause immer favorit!

ok zurzeit vorletzter, villach erster. ist in einem derby aber sowieso bedeutungslos und zum jetzigen zeitpunkt auch wenig aussagekräftig.
    ich bin mir sicher, am ende des gd ist der kac klar vor villach.

dann kommen wir zu den ausfällen? brown und schneider.

bei villach elick, vl lanzinger u. pinter, dazu ban und m. raffl angeschlagen.

erstens kann der kac 2 ausfälle (auch dieses kalibers) kompensieren und zweitens hat villach da genauso probleme.
    und wenn man beide kader vergleicht, da kann es nur einen favoriten geben.

form hin oder her, dieses scheinheilige den vsv zum favoriten erklären und von einem sicheren 1:4 usw. reden der kac-fans, ist nicht mehr auszuhalten.

kalt, craig, brandner werden auch heuer alle noch ihre hattricks erzielen, da geh ich jede wette ein.
    und villach verfügt über solche kaliber erst gar nicht.

also hört mit dieser tiefstapelei auf. nur weil ein paar spiele die scheibe nicht ins tor wollte und villach ein paar mal zu hause gewann.
    in klagenfurt ist der kac immer favorit, da kann in der liga kommen wer will.

und auch heute gewinnt er und das nicht zu knapp!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2009 um 17:02
    Zitat von Herby #30

Na denn Mr. Lennon ....

*sing* "Let it be, let it be, let it be, let it be ......"

*sing* Imagine there's no Derby, Herby....

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 17:21
    Zitat von schwigo

An alle Grazer die das Spiel heute sehen wollen:
    Ich hab jetzt mit dem Herren von Admiral eine Lösung gefunden, das Eishockeyspiel wird in der Annenstraße 44 (Admiral Games) übertragen, in diese Filiale kommt die Order, dass nur Eishockey gezeigt werden darf. Das heißt, das Lokal sollte Fussballfrei sein. Es gibt dort normale Gastronomie + 20-30 Sitzplätze, zum Wetten gibt's dort nichts.

Seltsam: Gerade mit der Dame aus dem Admiral Karlauerstraße telefoniert, und die versicherte es wird dort eishockey in voller länge ausgestrahlt. Mit unserer Partie gibt es um die 20 Reservierungen für das Spiel!

• DrHouse
    Gast
    • 1. Oktober 2009 um 17:22

Seits mir nicht böse aber ich habe noch nie so einen 15 Seiten "Bullshit-Thread" gesehen/gelesen wie dieser hier einer ist. Derby-Time hin oder her. Ein bisschen mehr Niveau kanns dann schon sein. Ein paar User zeichnen sich für die Ignorierliste schon aus....

@game: Vermute das genau heute der KAC wieder die "Lust" am Eishockey findet und unsere Adler sich der ganzen Sache zu sicher sind. Glaube an einen Sieg des KAC. Ergebniss ist egal.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 1. Oktober 2009 um 17:23

Ich tippe & hoffe auf einen knappen Sieg unseres VSV, schon allein deswegen, weil ich mit meinem Chef um 10 Euro gewettet habe! Er: KAC, Ich: VSV!

Auf gehts Buam!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 17:37
    Zitat von Rooky

Ich tippe & hoffe auf einen knappen Sieg unseres VSV, schon allein deswegen, weil ich mit meinem Chef um 10 Euro gewettet habe! Er: KAC, Ich: VSV!

Auf gehts Buam!

Ich hoffe für dich, dein Chef wirft bei der Gehaltszahlung auch so mit der Kohle um sich... :D

• Weezel
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:00

Kommt Jungs, schiesst die Blauen aus der Halle!
    Denke der KAC gewinnt mit 4:1!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2009 um 18:08

@Dr.House: also ich denke nicht, dass der VSV sich dieser Sache zu sicher ist, also das unsre Jungs denken das sie dieses Spiel sowieso gewinnen... . Ich denk sie wissen wohl ganz genau, dass es immer total schwer ist gegen Mannschaften zu spielen, die in der Tabelle weiter unten liegen! Und wir wissen ja alle, dass das nicht gleich bedeutet, das diese Mannschaften dann schlechter sind als andere oder so... . Unterschätzt darf der KAC heute nicht werden, und das wird er sicher auch nicht von unserem VSV! Natürlich spricht enorm viel für den Sieg des VSV, ich persönlich denke auch daran (mit unsrer derzeitigen Form), aber auch wissen wir alle dass das Blatt sich sehr schnell wenden kann... . Meine Tipps hab ich ja bereits abgegeben, hoffe es wird ein geiles Spiel mit dem richtigen Sieger am Ende ;)

• schwigo
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2009 um 18:22
    Zitat von scharfeses

Seltsam: Gerade mit der Dame aus dem Admiral Karlauerstraße telefoniert, und die versicherte es wird dort eishockey in voller länge ausgestrahlt. Mit unserer Partie gibt es um die 20 Reservierungen für das Spiel!

ja das hatten sie mir gestern auch versichert, und das sie von herrn müller eben die weisung zum eishockey übertragen bekommen haben. Nur der gleiche herr müller sagte mir aber heute, dass in der karlauerstrasse nur 2 sky-boxen sind und beide für fussball benötigt werden. Mehr weiß ich leider auch nicht.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 18:27
    Zitat von KAC-Lennon

Erstens muss ich schon mal sagen, dass einige hier drinnen das Derby scheinbar zu ihrem einzigen Lebensinhalt erhoben haben. He, Leute, es ist ein stinknormales Spiel gegen einen von neun Gegnern, das auch nur maximal 2 Punkte bringt(

Nein, es ist kein stinknormales Spiel, sondern ein Derby. Und zwar ein echtes Derby mit mittlerweile schätzomativ 30 Jahren Tradition (habe jetzt keinen Bock, um in der Derbystatistik vom Herby nachzusehen ...).

Zur Aussage "15 Seiten vor dem ersten Face Off nur voll mit Bullshit" muss ich leider fast zustimmen ... nur einige wenige sind hier konstruktiv unterwegs (wie z. B. die bemitleidenswerten Exilkärntner in Graz, die ihre Herbergsuche koordinieren)

Mein Tipp: VSV macht das erste Tor und gewinnt folglich mit der üblichen Derbyauswärtsdefensivtaktik; Endstand 0:3 :(

Zitat von Gord

Mein Horrorszenario sieht so aus: Hattrick von Kalt und danach verprügelt er noch Ferland!Prohaska unterschreibt während dem Spiel einen 3 Jahresvertrag beim KAC und Viveiros adoptiert Kristler!

Ich finds übrigens lustig, dass beide Trainer früher beim anderen Verein gespielt haben. Ist mir gerade wieder eingefallen, nachdem ich die blau-weiße Vergangenheit des MV wieder erfolgreich jahrelang verdrängt hatte. Von mir aus kann der MV den Kristler ruhig adoptieren und gleich mit dem Mannschaftsbus nach Villach mitfahren.
    3-Jahresvertrag von Prohe: Keine Angst, dafür ist der Prohe noch zu jung. Dreijahresverträge gibt der KAC ja nur an abgehalterte Hydranten, die mindestens 40 Jahre alt sind.

• haggi
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 18:45
    Zitat von DaveSugarShand

3-Jahresvertrag von Prohe: Keine Angst, dafür ist der Prohe noch zu jung. Dreijahresverträge gibt der KAC ja nur an abgehalterte Hydranten, die mindestens 40 Jahre alt sind.

ad Dreijahresverträge :
    Oder der VSV den Lugge

Sorry, aber der war so aufgelegt, konnte nicht anders. Duckundweg

• Weezel
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 19:29

TooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorY!