Wenn er ihn bei 2:4 vom Eis nimmt gibts aber auch keinen EN mehr - außer der Trainer des Führenden nimmt ihn raus, um was fürs Torverhältnis zu tun.
aso
am ende stand ein smiley
Wenn er ihn bei 2:4 vom Eis nimmt gibts aber auch keinen EN mehr - außer der Trainer des Führenden nimmt ihn raus, um was fürs Torverhältnis zu tun.
aso
am ende stand ein smiley
so wird's passieren:
getippt hab ich auf Villach, auf Grund der aktuellen Situation.
halten tu ich zum KAC, warum is eh klar.
daraus folgt wieder mal, damit ich komplett daneben liege:
X und Sieg nach Verlängerung Villach
so wird's passieren:
getippt hab ich auf Villach, auf Grund der aktuellen Situation.
halten tu ich zum KAC, warum is eh klar.daraus folgt wieder mal, damit ich komplett daneben liege:
X und Sieg nach Verlängerung Villach
Wäre immerhin ein gewonnener Punkt mMn.
Ich befürchte allerdings, daß uns die Blauen morgen abschiessen werden und bleibe bei meinem Tipp: KAC vs. VSV 2:5
du glaubst dass bei 3:3 ein trainer den goalie vom eis nimmt???
Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht. Ich erinnere mich an ein Derby letztes Jahr auf Villacher Eis, als MV ( allerdings bei entsprechendem Spielstand ) Enzenhofer vom Eis nahm, als der VSV gerade einen Angriff fuhr und der - offensichtlch verdutzte - Vilacher die Scheibe nur mehr in das leere Tor schieben musste. Lassen wir uns überraschen .....
Sehr wichtig ist, dass wir die ersten paar Minuten nicht verschlafen!! In Führung gehen ist besonders wichtig, dann wird der KAC vermutlich verunsichert sein und wir werden das Spiel machen . Und BITTE, KEIN MIESES 2. DRITTEL
!
Sehr wichtig ist, dass wir die ersten paar Minuten nicht verschlafen!! In Führung gehen ist besonders wichtig, dann wird der KAC vermutlich verunsichert sein und wir werden das Spiel machen
. Und BITTE, KEIN MIESES 2. DRITTEL
!
Ja Ja, das war bis jetzt immer unsre Taktik
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_344.gif]
Ok, danke, ich werd mich dort mal informieren, was am Donnerstag übertragen wird, wenn ich was weiß werd ichs posten.
@villacher32: weißt du schon ob im Skurril übertragen wird? Habe dort versucht anzurufen, aber leider niemanden erreicht.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_282.gif]
Nein...also wenn der VSV so spielt wie die letzten Spiele (ausegnommen Wien ), dann kanns eigentlich keine schwerwiegenden Probleme für uns geben!!!- Müsste klappen!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_277.gif]
Nein...also wenn der VSV so spielt wie die letzten Spiele (ausegnommen Wien
), dann kanns eigentlich keine schwerwiegenden Probleme für uns geben!!!- Müsste klappen!
stimmt, in wien war auch die taktik falsch: mieses erstes drittel und schon verloren
@villacher32: weißt du schon ob im Skurril übertragen wird? Habe dort versucht anzurufen, aber leider niemanden erreicht.
ein freund war heute nachfragen und sie haben 6 tischreservierungen für das spiel von sturm, schaut also eher schlecht aus... in der wartburg übertragen sie ab 19.00 das derby, schalten jedoch ab 21.00 auch auf fussball um... wird also schwierig morgen das derby zur gänze irgendwo in graz zu sehen...
wird also schwierig morgen das derby zur gänze irgendwo in graz zu sehen...
Admiral?
Admiral?
Ja, also mit Admiral in St. Peter (Plüddemanngasse 106) hab ich gestern telefoniert, wenn ein paar Leute zusammenkommen, richten sie eine Ecke zum "gemütlich" Eishockey sehen ein. Ansonsten wahrscheinlich nur ohne Ton.
Geht dort wer hin?
In der Plüddemanngasse würd ich mit 3 - 5 mann anrücken.
Ja, er sagte, Vorang hat Fussball, wenn aber so 5-10 Leute sind die Eishockey sehen wollen, dann macht er einen eigenen Bereich. Wie das dann genau aussieht bzw. wie die örtlichen Gegebenheiten in dieser Filiale sind, weiß ich leider nicht.
Nein...also wenn der VSV so spielt wie die letzten Spiele (ausegnommen Wien
), dann kanns eigentlich keine schwerwiegenden Probleme für uns geben!!!- Müsste klappen!
stimmt schon. alle spiele bis auf wien waren sensationell!
hallo,
hab gerade tel. mit dem logistiker des morgigen tages und er meinte "immer gerne aber morgen schauts ganz schlecht aus"
sprich es darf weitergesucht werden.....
cheeeerio
Also wenn es darum geht, dass man noch Leute braucht für eine "Eishockeyecke", würde ich mich auch melden (obwohl weder KAC noch VSV Anhänger, aber das Derby würde ich mir trotzdem gerne anschauen) sozusagen als "Neutraler". Wobei ich mir doch einen KAC Sieg wünsche, einfach deshalb, dass uns der VSV nicht zu weit davon zieht .
Admiral?
hab mir vor 2 wochen das spiel von sturm im admiral jakominiplatz angeschaut und da ist auf einem fernseher die rapid partie gelaufen und auf ALLEN anderen die sturmpartie... es war sogar schwer einen stehplatz zu finden... da geht glaub ich die bereitschaft einen fernseher für hockey zu opfern gleich mal flöten... leider...
hab gerade tel. mit dem logistiker des morgigen tages und er meinte "immer gerne aber morgen schauts ganz schlecht aus"![]()
sprich es darf weitergesucht werden.....cheeeerio
sackzement, der öfb-cup wär doch gut genug gwesen für sturm, was müssen die international auch noch mitmischen?
tja, schau ma mal wer als erstes was findet, wo man doch noch ein herz für uns kärntner hat...
http://www.sektion-graz.at/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=51
Wäre eine Alternative! Wird die Villacher zwar nicht unbedingt freuen, aber für Kacler und neutrale Zuseher sicher gemütlich.
hat's schon jemand mit dem bank café versucht? die machen immer das was einen interessiert und bei der uni sind ja genug kärntner!!!
http://www.sektion-graz.at/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=51
Wäre eine Alternative! Wird die Villacher zwar nicht unbedingt freuen, aber für Kacler und neutrale Zuseher sicher gemütlich.
Es würde einer gewissen Ironie nicht entbehren, wäre der einzige Ort an dem man das Derby sehen kann ausgerechnet im Liebenauer Stadion.