1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

7.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 2:5

• Blauadler
  • 24. September 2009 um 21:46
  • Potze
    Moderator
    • 27. September 2009 um 20:39
    Zitat von dany_

nach dem durchhänger im mitteldrittel hatte ich ja schon schlimmes befürchtet. das sollte man möglichst schnell in den griff bekommen.

Falls du schon länger VSV-Spiele anschaust, müsstest du wissen dass des Problem der VSV schon immer hat.
    Das macht sich ein alter VSV-Fan keinen Kopf... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. September 2009 um 20:59
    Zitat von Potze

Falls du schon länger VSV-Spiele anschaust, müsstest du wissen dass des Problem der VSV schon immer hat.
    Das macht sich ein alter VSV-Fan keinen Kopf... ;)

weiß ich leider ja.
    solang das spiel dann trotzdem gewonnen wird sehe ich kein problem darin. ernst wirds erst wenn man gegen teams spielt die ihre chancen besser nützen und das spiel dann kippt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. September 2009 um 21:05

So, der Sieg wäre nach Hause gefahren, GRATULATION an unsre Adler :thumbup: !!! Freu mich jetz auch schon voll auf DI, denke schon dass wir die Bullen zu Hause schlagen können... .- Und zusätzlich mit unserer Unterstützung wirds sicher wieder ein geiles Spiel werden :thumbup: (wie gewohnt ;) )!

• Hanz82
    EBEL
    • 27. September 2009 um 21:09

Genau aus der halle....verdinte sieg von VSV,grats nach Villach....

Starkbaum stark,VSV hat tor erzhielt immer wenn notig war, ein gang besser...sieg war nimalls in der frage (glauben sie nicht Laola-live ticker)
    HKJ....Favoriten fur gold im Vancouver (im eiskunstlauf) [kopf]
    Cervenak....wie immer f****** schlecht [kopf] :wall: (fur beide seite)

Alles anderes "no comment" :thumbdown:

• coach
    YNWA
    • 27. September 2009 um 21:16

hmmm, sieht böse aus für jesenice heuer.
    wenn wir beide nicht ins playoff kommen, können wir unter uns ein paar freundschaftsspiele machen. ;)
    is ja immer recht lustig gegen euch.

• Hanz82
    EBEL
    • 27. September 2009 um 21:22

Ihr kommen sicher ins PO....und fur uns....Wie Rudi Karel gesungen hat....."Lasst dich uberraschen" ich hoffe das wir weuer ganz andere taktik haben wie erste drei sessions...schlechter start das gut ausgeht [winke]

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. September 2009 um 21:40
    Zitat von Hanz82

Ihr kommen sicher ins PO....und fur uns....Wie Rudi Karel gesungen hat....."Lasst dich uberraschen" ich hoffe das wir weuer ganz andere taktik haben wie erste drei sessions...schlechter start das gut ausgeht [winke]

ja genau so wie es Ljubljana in ihrer ersten Saison in der EBEL gmacht hat. Schlechter Start und dann Vize-Meister.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. September 2009 um 21:40

War eher ein langweiliges Spiel,ein paar sehenswerte Aktionen, aber fürs Spiel haben beide Teams zu wenig getan!
    Natürlich freu ich mich über den Sieg, solche Partien gingen in den letzten Jahren gern verloren!

Eindrücke von mir:
    Sehr gut waren:Raffl , Kaspe, Kristler, Lugge und Stew hat auch sehr brav gespielt, Wahlberg wieder unglaublich gerackert, Martin war gewohnt solide, trotzdem geht Elick vor allem im Powerplay extrem ab!
    Starkbaum ohne Fehler, anfangs auch ohne Arbeit, doch dann mit einigen guten Saves!

Schönste Aktionen: Das zweite Tor von Raffl und die unglaubliche Vorlage von Kaspitz für Kristler zum 5ten Tor!

Noch zu erwähnen: Martinz ist eine Zecke....der hat heut so gerackert und einige tolle Aktionen gehabt, weiter so!!!!

• andreas22
    EBEL
    • 27. September 2009 um 22:36
    Zitat von Gord

trotzdem geht Elick vor allem im Powerplay extrem ab!

Kein Wunder, ist ja auch unser einziger Defender, der derzeit wirklich torgefährlich ist. Vom Lugge würde ich mir da noch mehr erwarten...
    Aber nicht nur im Powerplay Elick ist einfach unersetzlich in unserer Verteidigung (hat man eh letzte Saison gesehen), wäre sehr wichtig, dass er bald wieder fit wird.

Zitat von Gord

Noch zu erwähnen: Martinz ist eine Zecke....der hat heut so gerackert und einige tolle Aktionen gehabt, weiter so!!!!

Sehr erfreulich. Die 4. Linie hat anscheinend ziemlich viel Eiszeit gehabt und stand auch bei 2 Toren am Eis :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 27. September 2009 um 23:06

So,ein netter Sieg - nicht mehr, nicht weniger....

Jesenice war heute nie eine Gefahr für den VSV, das Spiel hätte noch viel höher ausgehen können. Würde sagen es war ein Spiel auf mässigem Niveau, wenn sich Jesenice nicht steigern wird oder kann wirds nach der momentanen Leistung nicht viel zu holen geben. :( War das schwächste Spiel der Krainer seit Einstieg in die EBEL was ich seither gesehen habe....

Das Tor von Raffl zum 3:0 war allererste Sahne, erinnerte mich stark an Toms Tor seinerzeit gegen den KAC. :thumbup: Obwohl wir heute wieder Tore im Powerplay geschossen haben gefällt mir das PP nicht wirklich. Elick geht wirklich (vor allem im PP) extrem ab und Lugge sollte mal sein Visier besser einstellen. ;)
    Bitte McLeod den orangen Helm abnehmen, die gegnerischen Spieler sind ja wie die "Zecken" an ihm dran. ^^

Anscheinend hat man ab nun auch in Jesenice gelernt das man den Fans (vorzugweise den jüngeren) das Geld locker aus der Tasche ziehen kann. Wie kann es sein das die halbe Bier um mehr als die Hälfte billiger ist als ein 0,5l Cola, Fanta oder Schwepes? Selbst Wein kostet gleich viel als ein alkoholfreies Getränk.... [kopf]

P.s.Eigentlich wollte ich mich in die "Spuckaffäre" nicht einmischen die es weiter vorne in diesem Thread gab. Als wir bei der Heimfahrt mit dem Fanbus in diesem ominösen Tunnel nicht weit der Eishalle standen tauchten plötzlich 2 Gestalten am erhöten Gehweg neben dem Bus auf. Da schlug der eine doch gnadenlos mit seiner Hand auf die Seitenscheibe des Busses. Als einige von uns hinauswinkten kam doch der andere Lümmel an und spuckte doch tatsächlich aud die Scheibe des Busses... :thumbup: Ob dieser hier vielleicht mitgelesen hat und sich nur rächen wollte an der angeblichen Spuckerei in Villach? Leider war meine Kammera nicht so schnell einsatzbereit sonst hätte ich es gefilmt...

Egal, sind ja nicht alle Fans des HKJ so. :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 28. September 2009 um 00:26
    Zitat von Benny-78

Bitte McLeod den orangen Helm abnehmen, die gegnerischen Spieler sind ja wie die "Zecken" an ihm dran. ^^

Interessant. Nachdem McLeod in Wien ohne orangen Helm gespielt hat, hab ich angenommen, dass es den nur bei Heimspielen gibt.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. September 2009 um 12:34
    Zitat von VincenteCleruzio

ich bin echt erstaunt, weil damit hätte ich nie gerechnet, dass ausgerechnet der ausgewiesene philantrop und kosmopolit, unser geschätzter multi-kulti schneebesenjongleur, @tschickafter, mit der spucke-aufs-auto-diskussion angefangen hat. und noch mehr, dass Meandor, der sich wiederholt als fan der slowenen, dieses tüchtigen und weltoffenen völkchens, geoutet hat, auf diesen zug aufgesprungen ist.

amici - ihr seid in diesem punkt einfach nur peinlich.

Was heißt hier auf diesen Zug aufgesprungen? :wall: :wall: Glaubst wir erfinden hier einfach alles, weil uns so fad ist oder wie?

@Benny: Tja eine Geschichte von vielen, wie sie in Jesenice immer wieder vorkommen.

• red_power
    Moderator
    • 28. September 2009 um 13:55
    Zitat von ZigaretteDanach

@Benny: Tja eine Geschichte von vielen, wie sie in Jesenice immer wieder vorkommen.

Tja Tschick - hast du brav beim wer nicht huepft der ist ein yugo mitgemacht? So wie immer - die beleidigen uns in unsere Halle und dann sind wir immer fuer alles schuldig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. September 2009 um 14:33
    Zitat von red_power

Tja Tschick - hast du brav beim wer nicht huepft der ist ein yugo mitgemacht? So wie immer - die beleidigen uns in unsere Halle und dann sind wir immer fuer alles schuldig.

Ich bin Sektor D gesessen, DAS ist eine absolute Lüge von dir!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 28. September 2009 um 14:45
    Zitat von Gord

Gestern wurde gesungen "Wer nicht hüpft der ist Slowene"

• HAWK
    Gast
    • 28. September 2009 um 14:49
    Zitat von Gord

Nachdem ich dich als einen eher seriösen Villacher User einschätze, erwarte ich mir von dir eine ehrliche Antwort:

- beziehst du das "wer nicht hüpft ..... yugo" auf dich, dass du dabei nicht mitgemacht hast?
    oder
    - konntest du von deinem Sitzplatz beobachten, dass kein einziger Villacher Fan diesen gruppendynamisch äusserst einprägsamen Spruch gehüpft hat?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. September 2009 um 14:58
    Zitat von HAWK

Nachdem ich dich als einen eher seriösen Villacher User einschätze, erwarte ich mir von dir eine ehrliche Antwort:

- beziehst du das "wer nicht hüpft ..... yugo" auf dich, dass du dabei nicht mitgemacht hast?
    oder
    - konntest du von deinem Sitzplatz beobachten, dass kein einziger Villacher Fan diesen gruppendynamisch äusserst einprägsamen Spruch gehüpft hat?

Es wurde definitiv "Wer nicht hüpft, der ist Slowene" gesungen und nicht Jugo!

• HAWK
    Gast
    • 28. September 2009 um 15:13
    Zitat von Gord

Respekt vor den beiden Fanclubs! Und das ganze ohne heimischen "Vorsinger" Oberrauner, der diese Spüche auch schon gegen die Zagreber unterbunden hatte.

Vielleicht kommt es einmal so weit, dass diese aus einer "Phobie gegen alles Ex-Jugoslawische" geborenen Sprüche komplett aus unseren (vorwiegend kärntnerischen und steirischen) Eishallen verschwinden und man sich sowohl als Gast als auch als Gastgeber ordentlich untereinander zu verhalten weiß (ohne Fahrzeuge anspucken, Autos zerkratzen, Scheibenwischer verbiegen, Schlägereien und Stänkereien etc.)

• Lampy
    EBEL
    • 28. September 2009 um 15:35
    Zitat von Gord

:thumbup:

• Stas
    KHL
    • 28. September 2009 um 15:54

alle achtung...

dann sind die 'nicht-hüpfenden jugos' und die 'jugo-parasiten' scheinbar wirklich nur mehr in graz ein thema... :( :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. September 2009 um 15:57
    Zitat von Gord

So ist es Gord, niemand, wirklich niemand hat das gesungen.

Aber trotzdem wäre das keine Rechtfertigung, für solche Aktionen oder Red Power?

• red_power
    Moderator
    • 28. September 2009 um 17:15
    Zitat von Blaues_Blut

OK dann muss ich mich entschuldigen - ich habe offensichtlich falsch verstanden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. September 2009 um 19:03
    Zitat von ZigaretteDanach

Was heißt hier auf diesen Zug aufgesprungen? :wall: :wall: Glaubst wir erfinden hier einfach alles, weil uns so fad ist oder wie?

zeig mir die stelle, an der ich geschrieben habe, dass du oder Meandor die spuckegeschichte(n) erfunden hättet? ist jetzt auch dein auto angespuckt worden oder nur das von Meandor?

• hockey
    CHL
    • 28. September 2009 um 20:24
    Zitat von Blaues_Blut

das habe ich auch so vernommen, es war nach dem Ende des Spieles.

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 28. September 2009 um 21:30
    Zitat von HAWK

Respekt vor den beiden Fanclubs! Und das ganze ohne heimischen "Vorsinger" Oberrauner, der diese Spüche auch schon gegen die Zagreber unterbunden hatte.

Vielleicht kommt es einmal so weit, dass diese aus einer "Phobie gegen alles Ex-Jugoslawische" geborenen Sprüche komplett aus unseren (vorwiegend kärntnerischen und steirischen) Eishallen verschwinden und man sich sowohl als Gast als auch als Gastgeber ordentlich untereinander zu verhalten weiß (ohne Fahrzeuge anspucken, Autos zerkratzen, Scheibenwischer verbiegen, Schlägereien und Stänkereien etc.)

Ich bin gerne euer "Vorsinger", oder doch "Vorsänger"?? Ich hab heute schon Gänsehaut, wenn ich an die Stimmung von morgen denke....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™