du willst ja auch nicht, dass man dir einfach so haltlos "villachfeindlichkeit" unterstellt oder
ich glaub nicht, dass Vincente damit ein großes problem hat
du willst ja auch nicht, dass man dir einfach so haltlos "villachfeindlichkeit" unterstellt oder
ich glaub nicht, dass Vincente damit ein großes problem hat
... da meandor feindschaft zu slawen bzw. slowenen (also allen, nicht nur die, die von jeher in österreich leben) unterstellt wurde, bedeutet es trotzdem das er ausländerfeindlich sei... und genau das habe ich gemeint.
denn ich denke nicht, dass user Powerhockey, nur die in kärnten, bgld und wien lebenden und auch dort aufgewachsenen slowenen, kroaten, tschechen und slowaken gemeint hat...und einem sowas einfach so zu unterstellen, ist absolut unterste schublade.
und man kann es slawenfeindlich, ausländerfeindlich oder sonst wie nennen... gemeint ist immer das gleiche.
und solche unterstellungen, sind eine bodenlose frechheit und eines moderators hier nicht würdig!
ironie aus: zwinge mich nicht, untere und unterste schubladen aufzumachen und dir postings von Meandor als beweise dafür auf den tisch zu legen, dass das keine unterstellungen sind. ironie ein.
ironie aus: ich würde mich tatsächlich ärgern, wenn man mir grundlos "villachfeindlichkeit" unterstellte. ironie ein:
außerdem bin ich nicht villachfeindlich, sondern nur kacphil.
und back to topic: was ich aber gar nicht mag, ist grottenhockey. aber das ist von jesenice eh noch nie geboten geboten worden, die haben sich immer für die feine klinge entschieden.
allegria, vincente.
ps: und diese öde diskussion hier nur,
1. weil irgendein ferkel in slowenien irgendwann einmal - unglaublich diese brutalität - das (!!!) auto von Meandor angespuckt hat
2. und weil Meandor es augenscheinlich für ausgeschlossen hält, dass villacos zu ebensolchen freveltaten gegen autos slowenischer fans in villach im stande sind - Meandor erklärt zeugen solcher freveltaten in villach wie @redpower deshalb taxfrei zu "notarische(n) lügner(n)", die er überhaupt nicht leiden kann - danke Meandor, im jänner bilde ich notare fort, die können sich auf was gefasst machen -.
und, zum schluss wird Meandor sogar noch richtig herrisch: "Und das lasse ich nicht mehr durchgeghen." "jawollllll, herr leutnant! befehl verstanden! bitte, befehl wiederholen zu dürfen: nicht mehr notare anlügen! und nicht mehr durchgeghen! schütze @redpower bittet, abtreten und befehl sofort ausführen zu dürfen!"
3. und weil unser aller bratpfannenakrobat @tschickafter, von @Heartbreaker ziemlich dezent auf den grund seiner liebe zur eisenbahn angesprochen, angegeben hat, dass er sich wegen der spucke auf (s)einem/ Meandors (?) auto mit seinem boliden nicht mehr nach jesenice zu einem hockeymatch jesenice gegen den vau esse vau traut - die anderen gründe für seine liebe zur eisenbahn gehen fast unter angesichts der spucke, das ungezwungene beisammensein mit den kumpels bei bier und gesang, wenn der ec vau esse vau einen glorreichen auswärtssieg errungen hat, oder bei noch mehr bier und noch mehr gesang, wenn die steelers gewonnen haben. an die umwelt denkt @tschickafter gar nicht - pfui!
pps: @tschick, was rauchst du eigentlich danach? wie ich noch geschnacks .... (teilgelöscht von Powerhockey) habe, habe ich danach immer die eleganten muratti ambassador geraucht. gibt es die überhaupt noch? sorry fürs erneute off topic.
der einfluss von gismo und die ganzen weiten auswärtsfahrten, haben dein hirn wohl etwas müde gemacht
nö, das hat wohl der schilcher erledigt...
hoffe das jesenice gewinnt..
Das ist ja Kabarett vom feinsten! Seit 1:33 bleibt hier wohl jedem die Spucke weg, oder hören gar alle gerade Ö3 – „wie man als Modell so in der Welt herumvagabundiert“.
Nun zum Sportlichen: die sprichwörtliche Anfangsfuriosität der Steelers ist auch nicht mehr das was es einmal war. Bis dato wurde noch kein 1. Drittel vom HKJ gewonnen, wohl aber 4 vom VSV; woher der Pessemismus, man sollte nicht soviel in der Vergangenheit kramen. Stand nach dem 1. Drittel 0:1 für VSV. 2. Drittel: das wird eher offen: 1:1. Letztes Drittel: wieder Vorteile für den VSV 1:2 (statistisch eindeutig belegt!). So, zusammenrechnen könnt’s dann wohl selber. @tschickafter - vergiß nicht wieder die Vorteilscard und deinen Personalausweis, du fährst ja nicht nach St. Jakob ins Rosental.
wie auch restösterreich
Ich empfehle S. 299ff., sowie S.632f.
Duden. Die Grammatik.
Ich empfehle S. 299ff., sowie S.632f.
schau, mir ist jesenice recht symphatisch...deswegen find ich wär's langsam an der zeit das sie zu punkten beginnen...
warum du mir deswegen mit der rechtschreibung kommst ist mir schleierhaft...zumal es unter offtopic dafür einen speziellen thread gibt...
wie auch restösterreich
hab gar nicht gewusst, dass rest-österreich so wenige einwohner hat [Popcorn]
schau, mir ist jesenice recht symphatisch...deswegen find ich wär's langsam an der zeit das sie zu punkten beginnen...
warum du mir deswegen mit der rechtschreibung kommst ist mir schleierhaft...zumal es unter offtopic dafür einen speziellen thread gibt...
rechtschreibung?
rechtschreibung?
ok, vielmals um entschuldigung...
...ich bin halt ein depp...
wie auch restösterreich
konzentriere dich lieber auf deine Moser Medical Puppet Show!
konzentriere dich lieber auf deine Moser Medical Puppet Show!
der war zwar gut aber weißt eh wir blöden schlümpfe verstehen ja nie wann was nur ein schwerz ist......aber wehe wir erlauben uns die frechheit so etwas in die richtung zu schreiben - dann mag uns gleich keiner mehr
Wird sicher wieder eine sehr schwere Aufgabe heute in Jesenice, in den letzten 3 Jahren haben wir nur 2 mal dort gewonnen. Ganz wichtig werden wie immer die ersten 10-15 min, in denen Jese immer wie die Feuerwehr anfährt.
Überraschend für mich, dass Starkbaum heute beginnt, aber bei dem dichten Programm sicher nicht die falsche Entscheidung.
Hoffe wieder auf eine blau-weiße Fan-Invasion und freue mich sehr aufs Spiel(und aufs Union Pivo). In 2 Stunden geht der Zug
Weiß jemand wies mit den Karten ausschaut? Wenn ich auf gut Glück runterbügel und 4 Sitzer bentötg?
Weiß jemand wies mit den Karten ausschaut? Wenn ich auf gut Glück runterbügel und 4 Sitzer bentötg?
Denke nicht, dass das ein Problem ist, ausverkauft wird's wohl nicht sein.
... warum du mir deswegen mit der rechtschreibung kommst ist mir schleierhaft...zumal es unter offtopic dafür einen speziellen thread gibt...
halt! bei dem von dir angesprochenen thread haben weder duden, noch lehrer etwas zu suchen. dort sind akrobaten gefragt, die aus einem "das" einen richtigen spass machen können.
back to topic: im forum geht es hier zu, als würde nicht die 7. runde des grundurchgangs gespielt, sondern das entscheidende match der play offs. wie wird das erst werden, wenn es wirklich um die wurst geht?
hoffe auf eine gescheite, faire partie, die leider nicht im fernsehen übertragen wird.
Und es gehts los [Popcorn] [Popcorn]
und schon 0:1 M.Raffl
1:0 Villach
Raffl : )
toller start der adler michi raffl 1:0 PP
tor
1-0 im PP durch michael raffl (assist ferland)
Bravo Burschen !! Nur keine unnötigen Strafen nehmen, dann pack ma des schon!!
AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIEGEN
2:0 Mike Martin : )
Assist: Martinz u. Pinter
2:0 Martin !!!
2:0 martin
2-0
mike martin (martinz, pinter)