1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

7.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 2:5

• Blauadler
  • 24. September 2009 um 21:46
  • Blauadler
    KHL
    • 24. September 2009 um 21:46

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7f/Acroni_jesenice_logo.gif] - [Blockierte Grafik: http://eishockey.atse-graz.at/images//vsv.jpg]

Sonntag, 27.09.2009
    Dvorana Podmežakla
    Beginn: 18:00 Uhr

Schiedsrichter:
    CERVENAK Pavel H [kopf]
    TRATTNIG Roman L
    ZEHENTHOFER Walter L

Letztes Spiel:
    VIC - VSV: 5:2
    RBS - HKJ: -:-

• Hanz82
    EBEL
    • 25. September 2009 um 08:12
    Zitat von LANZE24

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7f/Acroni_jesenice_logo.gif] - [Blockierte Grafik: http://eishockey.atse-graz.at/images//vsv.jpg]

Schiedsrichter:
    CERVENAK Pavel H [kopf]

Warten wir mal wie er heuer pfeifft :P :D :thumbup:

TRATTNIG Roman L
    ZEHENTHOFER Walter L

• cappin0
    NHL
    • 25. September 2009 um 10:45

cervenak - hat bei uns schon gepfiffen, sagen wir, es war erträglich, hab ihn schon schlimmer erlebt.

Sieg für je-se-ni-ce, nur, damit sich die blauen wieder ein bisschen ärgern ( und manche sich auf den schiri ausreden können ) ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. September 2009 um 11:09

Sieg +2

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. September 2009 um 14:47
    Zitat von cappin0

Sieg für je-se-ni-ce, nur, damit sich die blauen wieder ein bisschen ärgern ( und manche sich auf den schiri ausreden können )

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. September 2009 um 15:01

Ach ja, lassen wir den Raptor halt seine Freude, ein bisschen uns Villacher zu ärgern...schon gut ;) ! Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir lieber um den KAC Gedanken machen und ihn mal so richtig anfeuern, damit was aus dem 1.Heimsieg wird, ga [winke] [winke] !!

Aber nun zum eigentlichen Thema: ich bin mir zZ bzgl. dem Spiel Jesenice-VSV noch unsicher, möchte jetzt noch keinen Tipp abgeben- kommt aber noch ;) ! Hoffe nur dass der VSV sich wieder so präsentiert wie die ersten 5 Spiele, dann ist auch ein Sieg drin! Wird sicher keine "gmahte Wiesn"...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. September 2009 um 15:13

Zugverbindungen wenns intressiert.

Abfahrt am Sontag um ca 16:55 vom HBF Villach, Ankunft in Jesenice um ca 17:30.

Spielbeginn: 18:00

Abfahrt in Jesenice um ca 21.55, Ankunft in Villach HBF um ca 22.30 :thumbup:

Edit: Man muss einfach mitn Zug nach Je-se-ni-ce fahren. Das hat schon Kultstatus.

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (25. September 2009 um 15:27)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. September 2009 um 15:56
    Zitat von ZigaretteDanach

Edit: Man muss einfach mitn Zug nach Je-se-ni-ce fahren. Das hat schon Kultstatus.

Wieso? Haben sie dir den Schein gezogen nach dem Jörg Haider-Gedächtnis-Komatrinken?

• red_power
    Moderator
    • 25. September 2009 um 16:34

Zugverbindungen wenns intressiert.

Abfahrt am Sontag um ca 16:55 vom HBF Villach, Ankunft in Jesenice um ca 17:30.

Spielbeginn: 18:00

Abfahrt in Jesenice um ca 21.55, Ankunft in Villach HBF um ca 22.30 :thumbup:

Wenns geht bleib lieber zu Hause :whistling:

• coach
    YNWA
    • 25. September 2009 um 17:04
    Zitat von Heartbreaker

Wieso? Haben sie dir den Schein gezogen nach dem Jörg Haider-Gedächtnis-Komatrinken?

:D :thumbup:

nix gegen dich tschick, aber der war geil.
    deine haider-verehrung ist leider sehr auffällig.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. September 2009 um 18:06
    Zitat von Raptor X30

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

sich aber über die blauen schlümpfe beschweren die sich im kac thread rumtreiben nur um schadenfroh zu sein.........ich hab gedacht du bist besser aber ok

in jesenice gleich das nächste schwere auswärtsspiel das mir bauchweh bereitet........wenns blöd geht und wir wieder schlafen stehts gleich wieder 3:0 (wär nicht das erste mal in jesenice)
    aber ich glaub nicht das uns das zweimal hintereinander passiert somit tippe ich auf einen sieg 3:2 vsv
    ich wäre aber mit schon einem punkt sehr zufrieden

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. September 2009 um 18:20
    Zitat von w.p.14

:D :thumbup:

nix gegen dich tschick, aber der war geil.
    deine haider-verehrung ist leider sehr auffällig.

nix gegen dich, aber wo verehre ich mit meiner Aussage Jörg Haider? [winke]

Und nein heartbreaker mir habens den Schein nit gezupft, aber mitn Zug das hat einfach was. Kannst a paar Bierli zupfen und nachn Spiel, sitzt noch mitn vsv in dem einen lässigen Lokal zusammen, hast kan Stress´wie du heimkummst und musst dir nicht dein Auto bespucken lassen. :thumbup:

• red_power
    Moderator
    • 25. September 2009 um 18:36

hast kan Stress´wie du heimkummst und musst dir nicht dein Auto bespucken lassen. :thumbup:

Auto bespucken - ja das hab ich bis jetzt nur in Villach erlebt...

• superseppo
    EBEL
    • 25. September 2009 um 19:52

denke dass sich villach nicht nochmal so präsentieren wird wie im ersten drittel in wien...
    deshalb ein 4:2 sieg unserer adler und wir bleiben eine weitere runde am platz an der sonne 8))

• cappin0
    NHL
    • 25. September 2009 um 22:37
    Zitat von Stefan1403

sich aber über die blauen schlümpfe beschweren die sich im kac thread rumtreiben nur um schadenfroh zu sein.........ich hab gedacht du bist besser aber ok

in jesenice gleich das nächste schwere auswärtsspiel das mir bauchweh bereitet........wenns blöd geht und wir wieder schlafen stehts gleich wieder 3:0 (wär nicht das erste mal in jesenice)
    aber ich glaub nicht das uns das zweimal hintereinander passiert somit tippe ich auf einen sieg 3:2 vsv
    ich wäre aber mit schon einem punkt sehr zufrieden

Stefan 1403, das winksmilie ist leider nicht mitgegangen, sonst würdest du dich auskennen wie es gemeint ist.

lies meinen eintrag, und 8) bleiben, wennst es dann noch immer nicht verstehst dann [kopf]

• markok
    Knipsmeister
    • 26. September 2009 um 19:34
    Zitat von red_power

^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. September 2009 um 20:43

Also laut Tabelle is es ja eine klare Sache, 1ter gg Letzten, aber der VSV tut sich bei solchen Spielen immer etwas schwer...is auch irgndwie verständlich, der Druck liegt beim VSV und nicht bei Jesenice! Hab irgndwie auch schon leicht Bauchweh wegen morgen, weil der VSV hat in Jesenice schon des öfteren das 1.Drittel verschlafen und wir lagen ein paar Treffer zurück :S ... . Also so wie in Wien, darf sich der VSV morgen nicht präsentieren, denn die Slowenen würden dies sicher kalt ausnützen!! Hoffen wir auf das Beste für unsere Adler!! Tu mir wirklich schwer einen Tipp abzugeben, vermute aber ein 2:3 für den VSV müsste sich schon ausgehen... . Verliert Villach, was ich ja NICHT HOFFE, dann mit +2 für Jesenice.

Weiß jemand der FC- Mitglieder mit wie vielen VSV-Fans morgen zu rechnen ist??

!Auf gehts Villach kämpfen und siiiegen!

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2009 um 20:44
    Zitat von red_power

Gar nichts hast du. Ich habe das hier mal erwähnt und es ist mir in Jesenice passiert.

Gegen Jesenice hat sich der VSV immer schon schwer getan. Auch wenn sie mit dem Budget zurückstecken mussten, spielen sie immernoch dasselbe Hockey. Schnelle Turnovers, recht offensiv. Sie kommen immer mit viel Speed in unser Drittel und wenn wir nicht aufpassen, geht es uns gleich wie im Wien. Von Seiten VSV heisst es nicht solange an die Tabellensituation denken und aufpassen, dass uns Jesenice zu Beginn nicht überrollt. Umso länger wir das Spiel offen gestalten können, desto mehr besteht die Chance, dieses Spiel auch zu gewinnen. Ich glaube aber schon auch, das wir das schaffen können. Wäre natürlich schön, wenn der VSV in Jesenice punkten kann.

• red_power
    Moderator
    • 26. September 2009 um 21:00
    Zitat von Meandor

Gar nichts hast du. Ich habe das hier mal erwähnt und es ist mir in Jesenice passiert.

Glaub mir in Villach hab ich schon mehr als genug gesehen und Spucken war eigentlich ueberhaupt nicht das schlimmste. Ich habe von Marcel Rodman auch gehoert dass ihm vor die Halle ein Villacher nicht auf Auto sonder ins Gesicht gespuckt hat.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. September 2009 um 21:02

Na das dürfte eine hitzige Partie werden. Offensichtlich sind die Villacher niergends willkommen :thumbup:

Woldo
    WeAreFasching
    • 26. September 2009 um 21:04
    Zitat von tiQui.taQua

Na das dürfte eine hitzige Partie werden. Offensichtlich sind die Villacher niergends willkommen :thumbup:

scherzkeks [kopf]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. September 2009 um 21:09
    Zitat von Alex2101

scherzkeks [kopf]

wenn ich mir die Spielthread mit Villacher Beteiligung so ansehe, eher Tatsache [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. September 2009 um 21:13
    Zitat von Meandor

sg meandor, deine slowenophobie hast ja des öfteren hier breit getreten, tja bist ja auch nich der einzige in deinem an sich schönen bundesland, also von daher sollte man eigentlich nicht mehr darauf eingehen,
    dennoch mit welcher frechheit erlaubst du dir, deine erlebnisse als wahre darzustellen, jedoch die von redpower als falsch??

ich mein, vielleicht stimmt deins, vielleicht seins, vielleicht beide, vielleicht auch keine "erzählung", aber lass uns in ruhe mit deiner offensichtlichen ausländerfeindlichkeit!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. September 2009 um 21:16
    Zitat von tiQui.taQua

Offensichtlich sind die Villacher niergends willkommen :thumbup:

traurig wenn immer alle in einen topf geworfen werden ... :(

• Hanz82
    EBEL
    • 26. September 2009 um 21:18
    Zitat von red_power

Glaub mir in Villach hab ich schon mehr als genug gesehen und Spucken war eigentlich ueberhaupt nicht das schlimmste. Ich habe von Marcel Rodman auch gehoert dass ihm vor die Halle ein Villacher nicht auf Auto sonder ins Gesicht gespuckt hat.

....und 2session zuruck,hat hausmeister warmes wasser geschlosen und spieler mußten nur mit kaltem (wasser) duschen :thumbdown:
    Und das jemand mit schlußel auto meines freundes verkratzt ....das ist aber normal oder?? ?(

sei zufrieden das nur spucke sind [winke] .....wenn du mehr willst,sag mit welchen auto kommst du nach Jesenice [Popcorn] [winke] (joke) :D :P

Von meine seite sind AUCH VSV fans im Jesenice herzlich willkomen....(wenn sie normal sind ;) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™