haha scheiße
fundierte Analyse
haha scheiße
fundierte Analyse
Für Prohaska ist das Spiel zu Ende.....Tormannwechsel
OMFG; zum Glück habe ich heute mal auf vollmundige Prognosen vor dem Spiel verzichtet. Hoch gewinnen die unsrigen heute wahrscheinlich nicht mehr.
OMFG; zum Glück habe ich heute mal auf vollmundige Prognosen vor dem Spiel verzichtet. Hoch gewinnen die unsrigen heute wahrscheinlich nicht mehr.
ja +2-3 mehr wirds wohl nicht mehr werden
oh yes baby. das nennt man eishockey =)
loool ...,. "Ausgleich, Ausgleich rufe" aus dem vsv sektor ...
VSV ist am Anfang des zweiten Drittels etwas aktiver, aber nichts zählbares.....Caps jetzt in Überzahl
scheiß drauf auch wem ma verliern aus 6 Spieln 5 Punkte is ned so schlimm würd ich sagen
scheiß drauf auch wem ma verliern aus 6 Spieln 5 Punkte is ned so schlimm würd ich sagen
is scho punkteteilung ?
Jetzt gehts los.
Caps machen nicht mehr viel für das Spiel, VSV kombiniert schön und erarbeitet sich gute Chancen
Im letzten Drittel zeig ma den Balkonkindern aus Wien dann wie man hockey spielt!!! Auf gehts Villach kämpfen und siegen!!!!!
Powerplay VSV...Gratton 2 Min für Behinderung
... den Balkonkindern aus Wien ...
ev. ein wenig primitiv, aber wie heissts so schön: simple menschen, simple freuden! lei lei!
4:0 ist heftig, aber angesichts der zuletzt gesehenen Unfähigkeit der Caps, bei klaren Vorsprüngen die Konzentration hoch zu halten, würd ich noch nicht von einer Entscheidung sprechen.
knofel
Ich sags euch, die Caps knack ma heut noch.
kuze frage , was kostet der schiri für ein spiel??
das ist doch lächerlich
5:2 PP Tor
Ich sags euch, die Caps knack ma heut noch.
schaut ganz danach aus - 5:2
ps: toller check, herr raffl, sehr sportlich und vor allem so fair!
kuze frage , was kostet der schiri für ein spiel??
das ist doch lächerlich
toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr! 5:2 !
3 unglaubliche fehlentscheidungen in folge. wahnsinn
go caps go
ps: toller check, herr raffl, sehr sportlich und vor allem so fair!
was redest du? wen das kein fairer check war was dann?
der triller die peife, kaspe fliegt durch die halle nix, lanze wird gefoult und bekommt eine strafe
Unglaublich welch ein dämliches und UNFAIRES Foul Michael Raffl an Gratton macht. Eine Sauerei ist so ein Foul, wenn ein Spieler damit nicht rechnet.
Und der Mannschaft hat er auch gut geholfen.
Vielleicht fehlts ein wenig im Kopf !!! Eigensinnig und dämlich ist keine gute Kombi