1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

• Thor
  • 22. September 2009 um 21:41
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2009 um 22:22

gibts irgendwo das interview von stewart ?

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. September 2009 um 22:24
    Zitat von BigBert #44

na, na, na....nicht so unwirsch - nenn ihn einfach liebevoll einen "gesichtselfmeter"!

Der schaut eher aus wie die "tour de france"

14 tog zum einetreten! :D :D

• tiQui.taQua
    skydiver

Da reden die Villacher, die Pfeffer, McLeod und Kaspitz im Team haben [winke]

• coach
    YNWA
    Zitat von lowraider

gibts irgendwo das interview von stewart ?

spätestens morgen bei laola, da es ja ein sky-spiel war.
    das musst dir geben, der typ is so geil (und wenn ich das als kac´ler sage ...) :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. September 2009 um 22:25

Da sind ja wieder die Komiker on Tour !!!

Für euch pack ich sogar den aus :wall:

Ihr bleibt halt einfach die No.1

• coach
    YNWA
    • 24. September 2009 um 22:27

@gratton
    alle fans u. spieler vom gegner hassen solche spieler.
    aber jeder fan hat gerne einen wie ihn in der truppe und gerade beim eishockey ist so ein typ auch wichtig fürs team.
    uns was wär "unser" sport ohne typen wie ihn ???

just my two cents

• hockey
    CHL

warum pfeift dieser Trilar soviele Spiele in der EBEL und speziell vom VSV? Man sollte dem endlich ein Ende setzen. Holt lieber Willi Schimm II. Eine Niederlage in Wien scheint ja mittlerweile normal zu sein. Anfangs stellt man sich einfach hinten rein und tut nichts fuers Spiel, allein schon deshalb eine gerechte Niederlage. Hoffentlich verschlafen sie das 1. Drittel auch nicht in Jesenice (ist schon des oefteren vorgekommen). Immerhin fuer alle VSV Unsympatisten wohl wieder ein grosser Tag heute. "Capitale due e mezzo" kann zufrieden sein. Der 1. Durchgang geht dennoch an Villach.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von w.p.14

spätestens morgen bei laola, da es ja ein sky-spiel war.
    das musst dir geben, der typ is so geil (und wenn ich das als kac´ler sage ...) :thumbup:

habs leider nicht mehr gesehen ... aber werde morgen mal reinschauen. danke für den tipp. [winke]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. September 2009 um 22:29

Bin gerade aus der Halle nach Hause gekommen......

1. Drittel

Der VSV hat für meinen Geschmack zu verhalten begonnen und wurde einfach überannt. Das 4:0 schmeichelt, es hätte auch gut und gerne 6:0 stehen können. Was den Caps in den bisherigen Partien versagt geblieben ist, ging heute einfach alles auf. Ein Spiel auf 1 Tor...

2. Drittel

Habe mich schon in der Pause gefragt wie die Wiener mental mit dem großen Vorsprung umgehen und wurde in meinen Befürchtungen prompt bestätigt. Keine Zweikämpfe mehr gewonnen, plötzlich klappten auch die Laufwege nicht mehr, die Zuspiele auch oft ungenau und "schlampig"........keine Frage, die Schlümpfe waren nicht umsonst 5 Games ungeschlagen, und haben diese Nachlässigkeiten beinhart ausgenützt. Plötzlich liefen die Caps der Scheibe nach. Dann kommt ein wenig Scheibenpech, das eine oder andere unnötige Foul dazu.....und fast hätte man den bereits "Geschlagenen" wieder zum Leben erweckt. Die letzten 7 Minuten im 2. Abschnitt hat man sich wieder besonnen und ordentlich Druck gemacht. Resultierend daraus war eine 5:3 Situation, die man quasi mit der Schlusssirene, meiner Meinung nach, zum entscheidenden Tor, genutzt hat!

3. Drittel

Einfach clever gespielt,man hatte auf Wiener Seite noch die eine oder andere sehr gute Chance das Resultat noch zu erhöhen.....gut verwaltet, die Partie war gegessen!

Fazit: Cavisi wirkte sehr verunsichert und hatte den ein oder anderen Schnitzer, den ich von einem 1er Goalie eigentlich nicht erwarten sollte. Im 1. Drittel ist einfach alles gelungen, das 4:0 war wenn man es mit Boxen vergleichen würde, ein par "Wirkungstreffer". VSV wäre fast (mit tatkräftiger Unterstützung der Wiener) zurück in die Partie gekommen, das 5:2 war wohl das engültige KnockOut, das 3. Drittel eigentlich nur noch Formsache.

Man hat Villach den Nimbus genommen, die eigene Serie prolongiert, phasenweise gezeigt was in dieser Mannschaft möglich ist, Herz was will man als Fan mehr? :)

Zum Schiedsrichter äußere ich mich diesesmal nicht.....sicher ist, dass er, auch wenn dessen Leistung nicht wirklich überzeugend war und an Geradlinigkeit gefehlt hat, NICHT an der Niederlage der "Blauen" schuld war. Die beiden Fouls vor dem entscheidenden Tor (5:2 in einer 5:3-Situation) waren zu geben........

Sauer bin ich auf Gaudet!!!! Bei 1:0 bringt er zum 1. mal 4 Linien, auch ein Draschkovitz bekommt 2 Shifts, im 2. Drittel bei 4:0 wieder auf 3 Linien umzustellen, verstehe ich einfach nicht....wenn der Trainer SO weiter macht, wird er die Schlüsselspieler in der regulär Season wieder verheizen und zum Ende hin werden wir wieder Verletzungen hinnehmen müssen, die uns unserer Chancen auf ein mögliches Finale nehmen werden. Das kotzt mich einfach an und lässt mich schön langsam hinterfragen, ob Gaudet schlichtergreifend "ahnungslos" ist, anders kann ich mir das nicht erklären......

Schöne Grüße aus Wien und gute Nacht!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2009 um 22:30
    Zitat von Maru

trilar ist und bleibt eine "skandalnudel" oft genug schwach,hatte er heute ne heimbrille auf(tja,bei 3 slowenen ).... :thumbdown:

aber gut, dass nicht nur die ach so schlimmen villacher fans das so sehen. danke für deinen beitrag ! :thumbup:

aber nochmal, verdienter sieg der wiener ;)

• Executor
    Gast
    • 24. September 2009 um 22:32

@w.p.14
    Na ja man keine eine Linie auch bringen die aus 2 Mann besteht und sie mit einem wechselnden Dritte auffüllen. Wie gesagt ich hatte eine ziemlich lange Absenz aber dieser Zustand hat mich schockiert.
    So wenig Vertrauen in die Jungen (v.a. wenn grad bei denen die am Platz sind das zuschaun so richtig Spass macht) ist einfach traurig.

Villach gegen Wien hat wiegelt immer die Emotionen hoch. Denk es war ganz gut gepfiffen. Klar war keine Linie drinnen und klar gabs Fehlentscheidungen (und einen Linesman der immer wieder erfolgreich den Puck abfängt) aber sonst wars gut. Ich sag mal Eishockeystandard.
    Nur mit Stewart kann ich nichts anfangen... mehr als mit dem Stock dreschen ist bei dem nicht drin.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2009 um 22:35
    Zitat von Executor

Nur mit Stewart kann ich nichts anfangen... mehr als mit dem Stock dreschen ist bei dem nicht drin.

doch, da ist noch viel mehr drinn !!
    du musst sky schauen wenn villach spielt. seine interviews werden noch legendär.
    zum spielerischen geb ich dir recht, seine zeit ist vorbei.
    in bezug auf die schiris liegst echt falsch, auch da sieht man im fernsehn mehr was die für einen topfen pfeiffen.

• Malone
    ✓
    • 24. September 2009 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Executor

Die Pension ruft :rolleyes:

Aber ein harter Hund ist er noch immer: bekommt einen abgefälschte Puck an die Birne, schüttelt 3x den Kopf und fährt als wäre nichts gewesen zur Bank :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr_X
    EBEL
    • 24. September 2009 um 22:41
    Zitat von ViecFan

Sauer bin ich auf Gaudet!!!! Bei 1:0 bringt er zum 1. mal 4 Linien, auch ein Draschkovitz bekommt 2 Shifts, im 2. Drittel bei 4:0 wieder auf 3 Linien umzustellen, verstehe ich einfach nicht....

Das kotzt mich einfach an und lässt mich schön langsam hinterfragen, ob Gaudet schlichtergreifend "ahnungslos" ist, anders kann ich mir das nicht erklären......

Da kann ich eigentlich nur zustimmen...

Weiss eigentlich jemand, warum Lebeau nicht gespielt hat?

• Phipse
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 22:43
    Zitat von iceman73

Aber ein harter Hund ist er noch immer: bekommt einen abgefälschte Puck an die Birne, schüttelt 3x den Kopf und fährt als wäre nichts gewesen zur Bank :thumbup:

mh, naja für die 1. partie von ihm nach der verletzung finde ich die leistung nicht so sclecht, glaube sogar, dass er gar nicht gespielt hätte, wenn der micki nicht verletzt gewesen wäre. das er nerma zu den topverteidigern zählt ist eh jedem klar, aber er ist und bleibt ein wichtiger spieler für uns schlümpfe und er trägt nicht zu unrecht das C.
    das er ein harter hund ist, hat er eh schon einigemale bewiesen, und wird es vielleicth - bevor er in pension geht - auch noch zeigen.

mfg

• Meandor
    NHL
    • 24. September 2009 um 22:46
    Zitat von Phipse

für uns schlümpfe...

Ein Schlumpf bist aber nur du!

• Executor
    Gast
    • 24. September 2009 um 22:48
    Zitat von w.p.14

in bezug auf die schiris liegst echt falsch, auch da sieht man im fernsehn mehr was die für einen topfen pfeiffen.

Ich glaub meine Messlatte für einen Schiri ist einfach schon sehr weit unten...werde wahrscheinlich einfach schon alt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 22:49
    Zitat von AndreLakos

PS. Philippe Lakos, 6 Spiele, 1 Tor, 1 Assist und 0 Strafminuten, ich wiederhole 0 Strafminuten.

und eine souveräne +5 :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2009 um 22:50
    Zitat von iceman73

Außerdem hatte er 2 oder 3 gebrochene Rippen, wie lang is das her? 4 Wochen?
    Ich hatte schon öfters Rippen ab, hab viel damit gemacht (immer innerlich geweint ;( ), während dem Hausbau, während Fußball-Aufbautraining, im Urlaub mit 19 Jahren ,aber eins hätt ich nie gemacht: geboxt oder Eishockey gespielt!
    Stew is voll die harte Sau! Und ich bin mir sicher, bei der Aktion wo Rumpelstilzchen in unseren Goalie "unabsichtlich" hineingefahren ist, hätte Stew nicht Schmerzen, Stilzchen hätt ziemlich Haue bekommen!

• Phipse
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 22:52
    Zitat von Meandor

Ein Schlumpf bist aber nur du!

bin aber gerne ein schlumpf.
    hätte nicht gedacht, dass dies als beleidigung verstanden wird. finde es lustig und ok. besser als aus nebeltown zu kommen - sry für den seitenhieb.

mfg

• Iceman88
    Nachwuchs
    • 24. September 2009 um 22:53
    Zitat von VSV_LUKI

Viel schwiriger als gegen die Wings wirds mMn sicher nicht!
    deshalb glaub ich an einen sieg 8)

Na i hoff die wiener gewinnen mag sie zwar net aber den vsv noch weniger 3:1 für wien :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. September 2009 um 22:53

Kann mir nicht vorstellen das Stewart ohne Elick Verletzung auch schon gespielt hätte bzw. das er eben schon 100% fit ist, von daher sollte man wohl eher noch ein paar Spiele abwarten bevor man von Zenit überschritten etc. spricht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2009 um 22:54
    Zitat von Phipse

bin aber gerne ein schlumpf.
    hätte nicht gedacht, dass dies als beleidigung verstanden wird. finde es lustig und ok. besser als aus nebeltown zu kommen - sry für den seitenhieb.

mfg

ich bin auch gern Schlumpf, trotzdem könntest auf die Seitenhiebe gern verzichten, die roten präsentieren sich seit einiger Zeit dermaßen fair, bis auf den Sager mit dem Grottenhockey... ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 22:56

Lebeau ist am Ellbogen verletzt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2009 um 22:57
    Zitat von seanton

Kann mir nicht vorstellen das Stewart ohne Elick Verletzung auch schon gespielt hätte bzw. das er eben schon 100% fit ist, von daher sollte man wohl eher noch ein paar Spiele abwarten bevor man von Zenit überschritten etc. spricht.

Stimmt! hatte letztes Jahr seine beste Saison in Villach! Warum sollte er heuer so einen Leistungsabfall haben?

Und mein 2000tes Post möcht ich dazu verwenden:

STEW, du bist a Villacha!!!!