hey, bin heute ab ca 20 uhr wieder online und bin jetzt weg von der classic steuerung

[NHL 10] EASHL PS3
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sollte es heute auch wieder schaffen
-
Wollte ein anderes Team nehmen, da ich wie ein anderer user auf die hawks setzte! Steh aber mit caps in Verbindung und werde wiederkommen! Lg
-
Bin heute auch wieder online. Schon ab ca 19:30.
Würd mich über ein paar spannende Spiele freuen.
greez Poke
-
bin ab jetzt on bis ca. 20:30
-
-
mir kommt von mir der classic steuerung hat man übehraupt keine chance
-
spiel schon lange nicht mehr mit der classicsteuerung aber denke man kann die schüsse mit der neuen sicher besser platzieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wird heute nix mehr. Klappt irgendwie mit dem WLAN nicht
-
bei mir ist das internet heute auch super langsam.
-
Habe dann Mittwoch und Donnerstag Abend Zeit
Morgen vll. auch, aber erst spät (so 22 Uhr)
-
-
spiel schon lange nicht mehr mit der classicsteuerung aber denke man kann die schüsse mit der neuen sicher besser platzieren.
Bin zwar aus der 360 Fraktion - aber die Classic bringt nich nur Nachteile beim Schuss zielen mit sich.
Boardplay? Fehlanzeige
Stick Lift? Fehlanzeige
Deke? Guter Joke
Schussvariante (Backhand, wrister ausholen, antäuschen etc)? FehlanzeigeAlso Classicsteuerung ist wirklich nur auf das mindeste kastriert. Halt wies anno94 war als der Gamepad noch aus nen Steuerkreuz und 2 Tasten bestand
-
Bin zwar aus der 360 Fraktion - aber die Classic bringt nich nur Nachteile beim Schuss zielen mit sich.
Boardplay? Fehlanzeige
Stick Lift? Fehlanzeige
Deke? Guter Joke
Schussvariante (Backhand, wrister ausholen, antäuschen etc)? Fehlanzeige
Also Classicsteuerung ist wirklich nur auf das mindeste kastriert. Halt wies anno94 war als der Gamepad noch aus nen Steuerkreuz und 2 Tasten bestandTäusch ich mich, oder ist die NHL94-Steuerung die dritte Methode? Weil die klassische (oder wie die heisst) hat ja zumindest unterschiedliche Buttons für Wrist und Slap-Shot. Und Dekes gehen zumindest ansatzweise.
NHL94 hat ja genau eine Pass-Taste und eine Schuss-Taste gehabt. -
Zitat von »Linzer88«
spiel schon lange nicht mehr mit der classicsteuerung aber denke man kann die schüsse mit der neuen sicher besser platzieren.Bin zwar aus der 360 Fraktion - aber die Classic bringt nich nur Nachteile beim Schuss zielen mit sich.
Boardplay? Fehlanzeige
Stick Lift? Fehlanzeige
Deke? Guter Joke
Schussvariante (Backhand, wrister ausholen, antäuschen etc)? FehlanzeigeAlso Classicsteuerung ist wirklich nur auf das mindeste kastriert. Halt wies anno94 war als der Gamepad noch aus nen Steuerkreuz und 2 Tasten bestand
Also i spiel schon lange mit der Classic-Steuerung und bin total zufrieden. Dekes super, antäuschen, haken etc auch super. Könnts ja mal den finte72 fragen, man merkt keinen Unterschied
-
cool, danke für die info, hab letztens schon mal mit der neuen steuerung versucht und auch die einstellungen gespeichert, leider im spiel war ich wieder auf der classic. jemand eine ahnung wie ich das ändern kann?`
bin heute hoffentlich mit der neuen steuerung ab ca 20:30 online
-
Also i spiel schon lange mit der Classic-Steuerung und bin total zufrieden. Dekes super, antäuschen, haken etc auch super. Könnts ja mal den finte72 fragen, man merkt keinen Unterschied
aaaaa,jetzt ja, dachte ich mir doch du spielst die classic-steuerung
poke! ist es nicht so, dass dort die spieler den check automatisch ausführen?? dh. man braucht nicht so genau checken wie mit der "nippel-steuerung"
in diesem sinne, LEI-LEI [prost]
übrigens hab ich grad das zum thema classic-steuerung im i-net gefunden:
- Bei der klassischen Steuerung musst du einen Schuss nicht platzieren, der geht automatisch Richtung Winkel.
- Bei der klassischen Steuerung musst du Pässe nicht aufladen, die kommen immer so hart, wie es geht.
- Bei der klassischen Steuerung nimmt der Spieler automatisch jeden Puck aus der Luft an, wenn er nur in der Nähe des Pucks steht.
"[kaffee] ich hoffe das gibts bei nhl11 nicht mehr
-
-
könnt ihr auch keine verbindung zum ea-server herstellen oder hat nur ich das problem
-
das heißt also die leute die mit der classic-steuerung spielen haben sogar vorteile
@dany: hab heute was von wartungsarbeiten gelesen vl liegts daran
-
danke - muss ja natürlich am abend gewartet werden
-
danke - muss ja natürlich am abend gewartet werden
Hat auch am Nachmittag schon nicht funktioniert! MFG
-
also falls jemand einen gegner sucht ich bin auch dabei.. bzw falls ihr wieder einmal eine liga beginnt würd ich mich freuen wenn noc ein platz für mich frei wäre..
nick: robse025
-
-
ich waere bei der naechsten liga auch dabei.
nick: dooglrig -
wär auch bei einer neuen Liga dabei...
Nick: Great8Ovechkin
-
Ich hätte auch Lust bei eurer Liga mitzuspielen
Nick: king_cerncic
-
ist wer online und lust zum spielen?
-
Da ich sehe, dass relativ viel intressierte sind stell ich mal die Frage in den Raum, ob nicht eine neue Liga gegründet werden sollte? Was haltet ihr davon? Und wenn beide auslaufen eine 16er Liga starten
-
-