mir persoenlich waers lieber wenns erst naechste woche beginnt, bin jetzt ein paar tage schifahrn.

[NHL 10] EASHL PS3
-
-
mir persoenlich waers lieber wenns erst naechste woche beginnt, bin jetzt ein paar tage schifahrn.
Is ja nur mal ne Idee, mal würd mich intressiern wie viele Leute überhaupt Interesse dran hätten is ja schade dass die hockeyfansat Liga schon voll ist
-
wär dabei. bin aber anfänger und zumeist nur mo-fr abends online
nick: dotzl80 -
also ich wäre auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei
Wäre aber dafür, dass jeder sein Team bekannt gibt, bevor wieder Teams doppelt vorhanden sind
Ich nehm wieder Tampa
-
auch dabei. hab die canucks. aber es stand eh bei boston und tampa, dass sie schon vergeben sind
-
Habs so eingestellt dass es keine doppelten Teams gibt! Bin noch ca bis Mitternacht online!
-
ich nehme die pens diesmal
-
ich wäre auch gern dabei, bin aber wie bereits erwähnt noch bis samstag auf urlaub.
nehmen werd ich diesmal die flames.
-
- Offizieller Beitrag
Komm gleich
-
also ich bekomme folgende meldung
your dnf% is too hight to join the league, was ist dfn?
-
wäre auch bereit
-
Liegt an einer zu hohen Abbruchsrate, hab diese mit 30(oder 40) % angesetzt! Grad geschaut lässt sich leider nicht mehr ändern
-
- Offizieller Beitrag
Du bist ein böser Junge
Edit: ich wär jetzt für jeden Gegner bereit
-
Will jemand noch eine Partie spielen??
Edit: zu spät -
aahh, mit viel glück hab ich 59, irgendwas ein 0-0 gehalten. aber dann no 2-0 verloren, gratulation
aber immerhin hab ich 2 penaltys gehalten
meine bullystatistik ist verheerend, da muss ich üben -
iceman Ich muss mich recht herzlich für das 2. Tor entschuldigen, das war nie und nimmer Absicht!
Ich denke ich wurde in der ersten Partie etwas unterschätzt! -
- Offizieller Beitrag
iceman Ich muss mich recht herzlich für das 2. Tor entschuldigen, das war nie und nimmer Absicht!
Schon gut - der war noch von Ohlund abgefälscht
traunsteiner: bereit?
-
eine partie wäre noch recht, aber war nit so schlecht die partie oder?? hätte defintiv eine verlängerung verdient gehabt
-
-
- Offizieller Beitrag
alex: Du hast leider nur auf 1 Partie gegeneinander gestellt
traunsteiner jetzt haben wir uns gegenseitig eingeladen? wie geht das?
-
irgendwas haut da grad net hin
i geh mal kurz raus -
alex: Du hast leider nur auf 1 Partie gegeneinander gestellt
soll ich nochmal neu erstellen??? und auf 2 spiele umstellen? scheiße, das hab ich übersehen
-
- Offizieller Beitrag
soll ich nochmal neu erstellen??? und auf 2 spiele umstellen? scheiße, das hab ich übersehen
Geht das nachträglich?
-
@ iceman Leider nit, hätte a neue Liga erstellt! da is auch der Abbruchanteil raus und jetzt sins 2 Spiele Head to Head!
-