So wenig kams mir garnicht vor, zumindest warn doch recht viele sitzer da
Nunja, zum Vergleich zu Sonntag hab ich eher gemeint.
So wenig kams mir garnicht vor, zumindest warn doch recht viele sitzer da
Nunja, zum Vergleich zu Sonntag hab ich eher gemeint.
Einfach nur GENIALST was unsre Jungs zZ drauf haben !!! Da kann man echt nur gratulieren, Hut ab vor dieser Mannschaft (und mit dem Budget...)- DAUMEN HOCH!!! War mir anfangs auch unsicher, ob wir dieses Spiel gewinnen...die Linzer wirklich sauschnell und stark! Freu mich auch total für Ban, Gratulation zu deinen geilen Toren!!! Stimmungsmäßig wieder aller feinste Sahne!!- Ich glaub wir sind wieder am gewohnten Level angelangt
! AV und die Adler arbeiten gut zusammen, weiter so!! Das UFTA am Ende war dann noch das i-Tüpfelchen- TRAUMHAFT
!!!
Nochmals GRATULATION an den VSV, ihr seid der Hammeeeeeeeer!!!
warum hat man nun ph.lukas den treffer zum 3-2 zugeschrieben
P.s. DAAAAAAAAAAARREEEEEEEEEEEEEELLLLL
Sehr nette Geste auch, dass er sich von jedem seiner ehemaligen Mitspieler sehr herzlich verabschiedet hat. Äußerst sympathisch der Kerl, hätte nichts gegen ihn mit weiterhin blau-weißem Dress gehabt (und er anscheinend auch nicht, man beachte nur die Wahl der Strafbank :D).
War heute die erwartet schwere Partie. Linz war taktisch gut eingestellt und haben uns kaum ins Spiel kommen lassen. Teilweise haben die Linzer aber einfach nur durch Zerstören, Anzetteln von Schlägereien versucht unseren Spielrhythmus zu unterbrechen, was zwar besonders im 1.Drittel recht gut geklappt hat, aber die Linzer, die eine richtig gute Mannschaft haben, wirklich nicht nötig haben.
Erstes Drittel war relativ ausgeglichen. Im 2. waren dann natürlich (PPs) die Linzer besser. Naja, zumindest hatten sie mehr vom Spiel, besser war eigentlich doch der VSV, wenn man das Penalty-Killing berücksichtigt. Dann ist uns zum Glück noch knapp vor Ende des 2. Drittels der wichtige Ausgleich gelungen. Das 3. Drittel gehörte eigentlich nur noch dem VSV. Zuerst nutzen wir das 5:3 (witzige Situation, ich war mit dem PP2 überhaupt nicht zufrieden, wollte mich schon ärgeren, weil Elick zum 3.Mal zu früh schießt, und dann trifft er aber ). Danach macht Pancho Ban den echt genialen Shorthander, mit dem das Spiel dann entschieden war.
Was war denn bitte mit dem Willi Schimm los? Ich bin ja schon einiges von ihm gewohnt, aber seine heutige Leistung war einfach unbeschreiblich katastrophal. Es gibt keinen schlimmeren Schiri in unserer Liga. (Wie geht das eigentlich, dass er bei der Umfrage im Forum, so gut wegkam? Pfeift der nur in Villach so schlecht?) Die Strafen waren doch so lächerlich. Da gibt er im 2.Drittel reihenweise Strafen gegen uns, aber den klaren Crosscheck vom Lanze (ich ärgere mich schon, wegen der unnötigen Strafe) gibt er nicht. Am peinlichsten die Strafe gegen Niki Petrik im 3.Drittel: ein Linzer fährt in ihn rein, stolpert, Sch(l)imm schaut erst später hin, sieht den fallenden Linzer und gibt eine Strafe :wall:
Dabei haben wir eigentlich gar nicht undiszipliniert gespielt. Ganz im Gegenteil, mMn hat man teilweise viel zu wenig Härte gezeigt, was manche Linzer sich erlaubt haben (dürfen), war echt nicht zum Aushalten. Besonders die Lukasbrüder - der Philip hat anscheinend noch nicht genug Dresch gekriegt vom Ferland (oder zu viel wie man' sieht )
Szene des Abends natürlich Scoville, der auf die falsche Strafbank fährt
Die Siegesserie geht weiter Wird schön langsam unglaublich. Noch ist es zu früh, aber ein Top4-Platz könnte anscheinend wirklich möglich werden.
Hab eigentlich mit nem Linzer Auswärtssieg gerechnet - muss Abbitte leisten und den Villachern zum tollen Saisonstart gratulieren.
Das macht das Spiel am Donnerstag zu nem richtigen Schlager - freu mich drauf!
lg
Walu
muss Abbitte leisten und den Villachern zum tollen Saisonstart gratulieren.
dieser satz zeigt deutlich die tolle form der Villacher
und ich möcht nicht wissen, wie oft heute ein screenshot von der tabelle gemacht wird
warum hat man nun ph.lukas den treffer zum 3-2 zugeschrieben
Das hat man so vereinbart: Leahy hat einen Treffer in Wien gutgeschrieben bekommen, der eigentlich von Lukas erzielt wurde. Damit das jetzt ausgeglichen ist, hat man das in Villach wieder gut gemacht und jeder hat jetzt die Tore, die er tatsächlich erzielt hat.
Das hat man so vereinbart: Leahy hat einen Treffer in Wien gutgeschrieben bekommen, der eigentlich von Lukas erzielt wurde. Damit das jetzt ausgeglichen ist, hat man das in Villach wieder gut gemacht und jeder hat jetzt die Tore, die er tatsächlich erzielt hat.
kannst bitte man näher definieren?
Black Wings intern - praktisch das Team mit Trainerstab - vor allem aber Leahy und Lukas
was mich über die niederlage hinweg tröstet (und in villach zu verlieren ist ohnehin absolut keine schande) ist, dass viele villacher schreiben, dass linz eigentlich gut gespielt hat bzw. linz ein tolles team hat. das lässt auf eine gute saison hoffen.
grats nach villach zum sieg und zum tollen saisonstart.
@lukas-brothers: p. lukas - wundert mich, dass er so als grätzn aufgetreten ist. normalerweise ist er nicht so. hingegen kann sein bruder schon ordentlich eine sein, wenn er will.
was mich auch wundert ist, dass pippo sich zu einem fight hinreißen lässt?! aber egal. gegen ferland kann man verlieren.
War ja hier im Forum grosser Sommertalk unter anderem. Der "Seppl" Mion hatte Kristler bearbeitet - das es ein Blödsinn für ihm sei nach NA zu gehen er solle doch noch ein Jahr in Villach bleiben bevor er wechselt etc etc etc.
höchst unprofessionell vom seppl .... wenn ein spieler nach amerika wechseln will dann sollte man ihm das nicht ausreden wollen
Schade, diese Partie wäre zu gewinnen gewesen. Wir schossen öfters auf Tor (ja, ja, unsere Chancenauswertung...), waren zu oft in der Kühlbox, nützen die vielen PP-Möglichkeiten nicht aus und kassierten sogar ein Tor in Überzahl.
Egal und abhaken! Auch in der 5. Runde gibt es noch keine umfassenden Erkenntnisse, mit Ausnahme beim VSV (bestechende Frühform) und dem KAC (Schlußlicht). Trotz dem etwas überraschenden Tabellenstand sieht es es momentan so aus, als ob die Leistungen aller Mannschaften nicht weit auseinanderklaffen, es somit auf die Tagesform ankommt und daher viel weitere Spannung garantiert sein sollte.
Was war denn bitte mit dem Willi Schimm los? Ich bin ja schon einiges von ihm gewohnt, aber seine heutige Leistung war einfach unbeschreiblich katastrophal. Es gibt keinen schlimmeren Schiri in unserer Liga. (Wie geht das eigentlich, dass er bei der Umfrage im Forum, so gut wegkam? Pfeift der nur in Villach so schlecht?) Die Strafen waren doch so lächerlich. Da gibt er im 2.Drittel reihenweise Strafen gegen uns, aber den klaren Crosscheck vom Lanze (ich ärgere mich schon, wegen der unnötigen Strafe) gibt er nicht. Am peinlichsten die Strafe gegen Niki Petrik im 3.Drittel: ein Linzer fährt in ihn rein, stolpert, Sch(l)imm schaut erst später hin, sieht den fallenden Linzer und gibt eine Strafe :wall:
Wenn man das Spiel gestern nüchtern und nicht durch die Vereinsbrille gesehen hat, dann war diese Strafe gegen Petrik die einzige Entscheidung, die für mich nicht vertretbar war. Bei allen anderen Strafen (sowohl gegen Linz als auch Villach) haben wir (zu fünft) die Situationen genau gleich eingeschätzt und waren eigentlich positiv überrascht über die gute, konsequente Schirileistung. Einzig als Ferland etwa 3 Minuten vor Schluß noch hinfiel und danach heftig Beinstellen reklamierte, weiß ich nicht, ob nicht noch eine Strafe gerecht gewesen wäre. Allerdings haben wir hier die Beine nicht gesehen (Bande) und können es von daher nicht genau sagen. Da der Schiri ziemlich nahe daneben stand, wirds aber wohl in Ordnung gewesen sein.
etwas seltsam fand ich auch noch die strafe gegen elick (?). der open-ice hit vor der vsv bank als willi schimm auf behinderung entschieden hat. solche checks sieht man in der NHL (nur als bsp.) regelmäßig und da wird keine strafe verhängt. allerdings war der cross-check im 2ten drittel von elick eine derart klare sache das es mich schon iwie gewundert hat das das publikum reklamiert hat ... [Popcorn]
Scoville Aktion einfach nur genial !
Bully von Highlander (Westlund schon vom Eis) direkt vom Einwurf weg fast bis ins Tor. Da fehlten nur wenige Zentimeter.
Sonst Linza stark und immer gefährlich. VSV mit den Toren zum richtigen Zeitpunkt.
höchst unprofessionell vom seppl .... wenn ein spieler nach amerika wechseln will dann sollte man ihm das nicht ausreden wollen
man darf es sich aber auch nicht ausreden lassen
Meine Rede ... böser böser böser Joe....
Bei Pinter wäre es besser gewesen, konnte in Übersee nicht Fuß fassen (auch aufgrund von Krankheit) und durfte dann bei den Bullen Irgendwo in der fünften Linie ran.....oder manchmal sogar auf der Tribüne Platz nehmen!
Kristler wird schon seinen Weg machen, in der Schweiz, Schweden oder Deutschland ist ja auch gut zum verdienen!
Das is schon so lange her:D
oranger Helm und oranger Schläger sollen er werden, nach Stand Sonntag.
Den Fotos zB der Kleinen Zeitung nach, ist es dann doch "nur" der Baumeister Helm geworden
Den Fotos zB der Kleinen Zeitung nach, ist es dann doch "nur" der Baumeister Helm geworden
jap und nach dem spiel hat er noch ein oranges rekordfenster trikot bekommen
"absolut scheisse - gegen braune fans!"
Gute Aktion das Spruchband! Respekt dafür.
Bully von Highlander (Westlund schon vom Eis) direkt vom Einwurf weg fast bis ins Tor. Da fehlten nur wenige Zentimeter.
Jo, das war echt Hammer, da blieb der Puck genau auf der Linie kleben.
hätte er mal purdie fragen sollen wie es richtig geht der hat letzte saison genau so getroffen.
warum wollten sie die leute mit dem spruchband aus der halle schmeißen und so typen mit den jacken dürfen drin bleiben? [kopf]
Gute Aktion das Spruchband! Respekt dafür.
habe aus guter quelle erfahren, daß diese ganze aktion eigentlich recht witzig war....anpfiff - linzer halten dieses transparent richtung vsv-steherbereich in die höhe - die halle klatscht den linz-fans applaus! das die polizei den linzern das transparent dann abgenommen hat, lag nur daran, daß man ärger vermeiden wollte, bevor er entsteht. nach dem game haben sie es natürlich zurückbekommen & anzeige gabs natürlich auch keine....weswegen auch?