1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 5:3

• Blauadler
  • 20. September 2009 um 21:35
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 20. September 2009 um 21:35

[Blockierte Grafik: http://eishockey.atse-graz.at/images//vsv.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.ooeehv.at/grafiken/bwlinz.jpg]

Dienstag, 22.09.2009
    Villacher Stadthalle
    Beginn: 19:15 Uhr

Schiedsrichter:
    SCHIMM Willi H
    MATHIS Norbert L
    PEISKAR Werner L

Letztes Spiel:
    VSV - KHL: 5:1
    BWL - ECG: 3:1

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. September 2009 um 21:38

11-0

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. September 2009 um 21:40

Meine perönliche Lieblingsbegegnung (nach'm derby versteht sich) :thumbup:
    4-3 Villach könnt ich mir gut vorstellen, wobei die linzer grad auwärts sehr stark sein können (wie man in klafu hat sehen können)...
    also es wird knapp

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. September 2009 um 22:02

denk auch, dass es ziemlich knapp wird aber unsre Adler setzen sich mit 4 zu 2 durch

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2009 um 22:03

Das wird sauschwer! Mit Linz kommt wahrscheinlich die taktisch stärkste Mannschaft der EBEl nach Villach. Sie spielen defensiv diszipliniert und haben die nötigen Individualisten für die schnellen Konter. Linz gewinnt auswärts fast mehr wie daheim - das sagt eh schon alles. Es muss für uns schon auch gut laufen, um sie schlagen zu können. Wäre halt schön, die Punkte aus der "Heimserie" noch mitnehmen zu können. Tipp: 3:2.

• Lampy
    EBEL
    • 20. September 2009 um 22:06
    Zitat von ZigaretteDanach

11-0

wenn nicht 110-0

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2009 um 22:06

Mein Gott, der schlimme WillI! ;(

Ich hoff natürlich nauf einen Sieg, denk da so an ein knappes 7:2 für die Adler! Die Linie mit dem Unsterblichen macht 5 Tore und 15 Punkte!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 20. September 2009 um 22:14

Das wird verdammt schwer!!
    Würde mir, ehrlich gesagt, zu diesem Zeitpunkt jede andere Mannschaft eher wünschen..
    Aber mit einem tollen Publikum, einer überragenden Kaspitz-Linie und einem (wie immer) bestens aufgelegten Gee hoffe ich auf ein (knappes) 2-1 oder 3-2...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. September 2009 um 23:32

Jaja die Linzer... sind auswärts echt stärker wie zu Hause- DI wirds sehr schwer gegen die! Ich bin aber trotzdem voll positiv eingestellt und tippe, mit dem lautstarken VSV-Publikum im Hintergrund, auf ein 4:1 für unsere Adler :thumbup: !!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2009 um 23:36

vor dem spiel hab ich ein bisschen bauchweh.....die linzer sind sehr stark und es wird eng......ich hoffe bzw. glaube, dass die adler den schwung mitnehmen werden und einen knappen erflog feiern werden: 3:2 n.V.

• Blauadler
    KHL
    • 21. September 2009 um 01:03
    Zitat von Gord

Mein Gott, der schlimme WillI! ;(

Ach komm.... so schlimm ist er doch auch nicht.... viel besser als so mancher anderer..... im Vergleich zu Cervenak oder Dremelj 1000x besser....

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2009 um 03:22
    Zitat von Lampy

wenn nicht 110-0

Es gibt schon recht lustige Gesellen unter uns... ?(

Und daher wird es wirklich Zeit, hier einmal entgegen zu halten. Denn morgen werden die Schlümpfe ihre weiße Weste verlieren. Nach den Caps und dem KAC ist nun der VSV auf eigenem Eis an der Reihe! Daher tippe ich auf einen ganz logischen 3:5-Auswärtssieg mit einem EN-Goal!
    Schade ist nur, dass diese Schlager-Partie an einem Dienstag angesetzt wurde. Ein Freitag-Termin hätte wahrscheinlich wieder einmal eine Linzer Faninvasion nach Villach ausgelöst...

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2009 um 06:36

das ist die partie, vor der ich am meisten bauchweh hab. entweder ein knapper sieg für uns linzer oder eine g'scheite watsch'n

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2009 um 06:39
    • Offizieller Beitrag

hui, unser lieblingsgegner! ;)

wird sicher eine enge partie bei der ich (vereinsbrillentechnisch) auf die linzer tippe. ich sag mal 4:2 für linz, eventuell mit EN.
    8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. September 2009 um 07:24

4 - 2 - Hoffe die Jungs können mit der gleichen Spiellaune wie beim gestrigen Spiel auflaufen. Dann können sie auch die für mich "stärkste Auswärtsmacht" in der EBEL bezwingen. Freu mich auf ein gutes Spiel. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 21. September 2009 um 14:36
    Zitat von ZigaretteDanach

11-0

sowas kann nur von dir kommen. [kopf]

wird sicher ein spannendes spiel. linz auswärts sehr stark der vsv mit einem guten start also 3-2 n.V. für linz

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2009 um 15:09

obwohl die linzer auswärts sehr stark sind, glaube ich trotzdem dem vsv einen sieg zu. mein tipp daher: 4:2. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2009 um 15:57

Schwierige Aufgabe: Die Linzer bleiben ihren Stil treu - wenig spektakulär, aber Meister in Sachen Effizienz, diese Tugenden haben in den letzten Jahren konstant gezogen. Ob das gegen den derzeitigen Schwung der Villacher reicht, wird sich zeigen. Enge Partie mit 1 Tor Unterschied, evtl. sogar OT.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2009 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

aber Meister in Sachen Effizienz

8|

das wär mir neu? wir generieren einfach viele chancen, die wenigsten nutzen wir aber. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 21. September 2009 um 16:01

so wie die Linzer sich bisher präsentiert haben wird das Spiel morgen sicher kein Spaziergang für uns!

ich tippe auf ein 4 - 3 in der Verlängerung

ganz ohne Punkte wird Linz wohl nicht nach Hause fahren!

carpe diem

Ps: Vielen Dank an Sky das ihr uns die Fanfahrt nach Linz verderbt!!! :cursing:

• Maiky
    Nationalliga
    • 21. September 2009 um 16:27
    Zitat von LANZE24

Ach komm.... so schlimm ist er doch auch nicht.... viel besser als so mancher anderer..... im Vergleich zu Cervenak oder Dremelj 1000x besser....

Ääääähh, nein! :D

• Blauadler
    KHL
    • 21. September 2009 um 16:30
    Zitat von HockeyPrincess

so wie die Linzer sich bisher präsentiert haben wird das Spiel morgen sicher kein Spaziergang für uns!

ich tippe auf ein 4 - 3 in der Verlängerung

ganz ohne Punkte wird Linz wohl nicht nach Hause fahren!

carpe diem

Ps: Vielen Dank an Sky das ihr uns die Fanfahrt nach Linz verderbt!!! :cursing:

Alles anzeigen

Wieso verderben????

Linz wird vom Eis gefegt werden. 5:2

• hörschibär71
    Gast
    • 21. September 2009 um 17:10

Beide Mannschaften haben einen guten Lauf, wäre daher mit einem Pünktchen sehr zufrieden obwohl es bei unserer Auswärtsstärke auch zu einem Sieg reichen könnte! :thumbup:

Tipp: 3:4 n.V.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. September 2009 um 17:49
    Zitat von Linzer17

sowas kann nur von dir kommen. [kopf]

wird sicher ein spannendes spiel. linz auswärts sehr stark der vsv mit einem guten start also 3-2 n.V. für linz

Das war ja so ernst gemeint. . . [winke]

Edit:Mal ganz was ot. Schreibs mal hier rein, weil doch die meisten Linzer hier reinschauen. Ich fahre am mittwoch mit einem Freund privat nach Linz, Lask gegen Austria Kärnten zuschauen. Danach wollen wir noch a bissl die Stadt unsicher machen. Wie schauts aus in Linz, kann man da gut fortgehen auf einem mittwoch abend? Tipps sehr erwünscht. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 21. September 2009 um 17:54

Schön langsam werden die meisten VSV'ler überheblich. Ich bin sicherlich der Letzte der euch den momentanen Lauf nicht gönnt, aber es häufen sich die Aussagen, die einfach unsympathisch wirken. Gerade weil viele in der gesamten Off-Saison gejammert und gemeckert haben. Abgerechnet wird zum Schluss. Aber genug OT.

Ich denk die Linza liegen den Villachern und daher 4:2 für den VSV.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™