1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Runde: EC VSV - KHL Medveščak Zagreb 5:1

• Blauadler
  • 19. September 2009 um 00:08
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 20. September 2009 um 20:10

[quote='Christoph_20',index.php?page=Thread&postID=396089#post396089]vielleicht schießt er sogar 100 tore der highlander! :D[/quot

Das wollen wir traurigerweise nicht (und realistisch sowieso nicht) hoffen, weil dann is a weg, da Highlander...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2009 um 20:19

Aus dem Transfergeflüster / bzw. Vorbereitungs-Thread (primär zu Kiel McLeod bzw. tw. auch zu Mike Martin) .... hab die Thread's nur mal überflogen, insofern verzeiht mir das Du/Ihr aufgelistet seid, bzw. auch wiederum nicht usw.....

Zitat von JeanLuc

also nach jung und hungrig lesen sich die beiden nicht gerade ?

Zitat von Kimi Räikkönen

beide verpflichtungen fände ich mehr als unnötig!

Zitat von Meandor

Abwarten, ob sie kommen oder nicht. (Auf den ersten Blick wäre es mir lieber, wenn sie nicht kommen würden.)

Nur eines steht fest: Nach den Abgängen von Raffl, Peintner, Mondou, Oraze und möglicherweise Sandrock brauchen wir keine Mitläufer als Legionäre sondern Leistungsträger.

Zitat von Benny-78

Warten wir mal ab. Martin hätte ja noch Vertrag in Frederikshavn und bei McLeod weiß ich nicht so recht....

Zitat von Christoph_20

man kann über alles diskutieren, aber es wird nicht gelingen einen mc leod oder wie der heißt als guten legionär zu verkaufen!

je früher man ihn heimschickst, desto besser ist es!

EDIT: ERST JETZT GESEHEN ... vor ein paar Minuten posted dieser User plötzlich...

Zitat von Christoph_20

vielleicht schießt er sogar 100 tore der highlander! :D

Zitat von Burakovsky

ferland&mcleod sollte man schnellstens tauschen

Zitat von KCT14

Bei McLeod mach ich mir schön langsam auch schon Sorgen ob der eine Verstärkung sein kann. Wenn man nur 4 Legios hat sollten die wenigstens Klasse haben.

Zitat von Gord

Ich versteh das nicht, kackt in jedem Vorbereitungsspiel ab und die Medien berichten laufend über seine Tatoos

Zitat von STEWART #4

Ich hoffe das es keiner von beiden wird ! Herr Mion bitte weitersuchen und back to the routs!

Zitat von Christoph_20

mittlerweile verpflichtet der vsv mit dem wenigen geld e schon jeden, der am vassachersee positiv auffällt schlitschuhtechnisch!

Zitat von VSVTommyVSV

Mit Unterluggauer und Wahlberg haben wir zwar zwei gute Neuzugänge. Mike Martin und McLeod traue ich aber nicht über den Weg!

und jetzt mal zwischendurch was positives .....

Zitat von Herby #30

McLeod hat in Übersee nicht schlecht gepunktet (ok mit Abwärtstrend - aber trotzdem). Außerdem habe ich ihn schon spielen sehen. Ist m.M.n. sowohl vom Spielstil als auch Körpergröße/-statur mit Ryan Gardner vom ZSC (den ich ja nach wie vor äußerst gerne in Villach sehen würde, aber der Euromillionen-Gönner-Pott fehlt mir noch) zu vergleichen. In diesem Sinne, wäre ich dem Herrn McLeod nicht abgeneigt und würde ihn herzlichst begrüßen.

Zitat von Herby #30

Wie schon mal in diesem Thread erwähnt bin ich über McLeod sehr froh, der Typ gefällt mir und bringt mich im Gedanken immer zu Ryan Gardner vom ZSC. Bei Martin möchte ich - wie auch schon mal erwähnt - einfach eine Tendenz zu seinem Vorfahren Grant und nicht Richtung Neal, dann passt die Sache schon. Stell mich mal offen gegenüber ihm und warte was er so zeigt.

Zitat von ridinggiants84

@ McLeod und Ban Kritiker - bevor man Ersatzmänner für die beiden sucht, und sie als Fehleinkäufe verteufelt, sollte man sie vielleicht öfters als 1-2 mal am Villacher Eis gesehen haben...

2-3 positive gabs sicherlich noch, aber das war's dann schon!

Was ich damit sagen möchte Jungs .... die Geschichten wiederholen sich. Im Vorjahr hat Gott und die Welt auf Sandrock gekakt, von wegen schlechte +/- Statistik, was fällt Joe denn ein so jemanden zu verpflichten usw.???? (und JA - es ist belegbar wie positiv ich bzw. zB auch Villacher32 der Sandrock-Verpflichtung gegenüber standen) Und dann?? Dann liegen sie einem Robby plötzlich zu Füßen und weinen seinem Abgang nach Zagreb hinterher. Jetzt wird/wurde abermals sogar schon VOR Transferfixierung gesudert, beim Abschluss noch mehr, in der Vorbereitung dann überhaupt und nach dem 1. nicht so tollen Liga-Spiel erst Recht.
    Gebt den Jungs doch eine Chance und bildet Eure Meinungen mal nach 10-15 Runden ... irgendwann müßtet es auch Ihr verstehen......

Jetzt ist er plötzlich der große Highlander und 200 Villacher Suderanten liegen ihm zu Füßen und 10 roten "looool was wollt Ihr mit dem Typen" Postern aus der Nebelstadt steht der Neid ins Gesicht geschrieben......

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2009 um 20:33
    Zitat von Herby #30

Was ich damit sagen möchte Jungs .... die Geschichten wiederholen sich. Im Vorjahr hat Gott und die Welt auf Sandrock gekakt ... Dann liegen sie einem Robby plötzlich zu Füßen und weinen seinem Abgang nach Zagreb hinterher ...Jetzt ist er plötzlich der große Highlander und 200 Villacher Suderanten liegen ihm zu Füßen ...

ganz deiner meinung, nix als wendehälse. auf sandrock kackt man aber trotzdem mit "ck".

• devil
    EBEL
    • 20. September 2009 um 20:40

[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/237/19007048.jpg]

• Erinnerungen
    Moderator
    • 20. September 2009 um 20:42
    Zitat von devil

[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/237/19007048.jpg]

dann müssten es ja im nächsten Spiel 4 Tore werden ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. September 2009 um 20:50

Ein perfekter Adler-Abend ist zu Ende und es ist eines jener Spiele, bei dem mir auch bei langem Nachdenken kein Kritikpunkt einfällt. Erstmals den 4000-er als Lohn für die guten Leistungen der ersten Runden geknackt und keiner musste sein Kommen bereuen. Alles passte, von A wie Andi Kristler bis Z wie Zuseher, kein Schwachpunkt ausfindig zu machen in einer absolut geilen Partie. Zagreb nicht umsonst nach 3 Runden vorne dabei, aber gegen den Villacher Speed und den Biss war kein Kraut gewachsen. Nach dem ersten Drittel 2:0, Kiiiiiiel McLeod mit einem Onetimer im PP und in einem fastbreak mit entschlossenem Abschluss.
    Einziger Moment, wo das Spiel vielleicht hätte kippen können, war Anfang des 2. Drittels nach dem Zagreber Anschluss, doch im anschließenden pp bauchten die Adler nur 11 sec, um wieder zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt. Der Spielstand nach 40min bedeutete auch den Endstand, Kristan hatte genug und der backup konnte seinen Kasten rein halten, aber bei etwas mehr Konsequenz wäre der Tip von Zigarette danach gar nicht so unmöglich gewesen ( was das Villacher Score betrifft ) und es hätten 10 Biere auf seinem Tisch stehen müssen. Klarerweise schaltete man einen Gang zurück und auch Martinz und Zorec bekamen in Drittel III Eiszeit.
    Einzig im irrsinnig starken Kollektiv hervorzuheben die Linie McLeod - Kaspitz - Kristler, die wie in Salzburg das große Trumpfass der Adler darstellte, was aber nicht die Leistung der anderen Schmälern soll. Starkbaum ein vollwertiger Ersatz für Prohe, das Publikum heute eine Einheit, bereits Mitte 2. Drittel die erste Welle. Kompliment an Trainer Strömwall, der tolle Linien zusammengestellt hat, die gut miteinander harmonieren. Bin neugierig, wie er das lösen wird, wenn Stewart wieder fit ist - ich tippe auf ein 4.Verteidigerpaar ( Zorec - Stewi )
    Souverän Schiri Veit, der nur ein einziges Mal eine Unsicherheit zeigt in der 1. Minute: Strafe gegen die Bären angezeigt. Getümmel vor dem Tor, Veit pfeift ab und deutlich später landet die Scheibe im kroatischen Tor - zur Überraschung aller gibt er den Treffer. Erst nach den berechtigten Protesten der Spieleranuliert er den Treffer, was auch richtig war. Sonst tadellose Leistung.
    Alles in allem ein weiterer erfreulicher Eishockeyabend in Blau-Weiß, der Lust auf mehr macht.
    Und allen Forumsnörglern bezüglich Highländer ins Stammbuch geschrieben: Zuerst beobachten, dann kritisieren !! Er hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er außer Körperspiel und Tatoos mehr am Kasten hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2009 um 20:55
    Zitat von eisbaerli

@gord grüße vom eisbären ;)

Werd nie mehr an deiner Meinung/Wissen zweifeln! :thumbup:

Zitat von Herby #30

Zitat von »Gord«
    Ich versteh das nicht, kackt in jedem Vorbereitungsspiel ab und die Medien berichten laufend über seine Tatoos

Unglaublich wie ich mich getäuscht hab! Unglaublich!

Zum Spiel:

Irre, einfach irre, die Linie Highlander-Kaspe-Kristler ist unglaublich, weiß gar nicht wen ich mehr loben soll! Unglaublich, da haben sich 3 gefunden! Unglublich!
    Unsere Defnense ist auch a Wahnsinn, wie soll man Starkbaum beurteilen, wenn nix durchkommt! Absolut Fehlerfrei!
    Stimmung war auch sehr gut, bis auf ein paar Aussetzer, wo Absolut wieder ihr Ding durchgezogen haben und die Adler sie nicht übertrommeln wollten!
    Super Teamleistung! Bravo Jungs! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 20. September 2009 um 20:56

gratulation nach villach.
    das mcleod schon seine tore machen wird, war mir klar. aber das der "patscherte" so einschlagen würde - wow.
    ob ihr es mir glaubt oder nicht. mir taugt der villacher höhenflug (wenn einige von euch die unsachlichkeit weglassen könnten).
    es ist gut die rivalität in kärnten, es ist gut für die liga.

wenn ich ehrlich bin habe ich, und nicht nur ich, mit einer soloflucht vom kac u. rbs gerechnet.
    langweilig wärs geworden! mich freuen die kac-niederlagen natürlich nicht aber durch die überraschende startphase kann die liga heuer echt was besonderes werden und die derbys sowieso.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. September 2009 um 21:01

Das Villach so gut startet, gefällt mir gar nicht :cursing: :D
    Freu mich schon auf Donnerstag, da lesen wir euch die Leviten :thumbup:

grat auf jeden Fall - Toller Saisonstart

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. September 2009 um 21:26

Jawohl, sehr geil das der VSV heute wieder gewonnen hat :thumbup: !! Der Highlander is ja wohl der Oberhammer, wirklich erstaunlich was der zZ abliefert!! @Stimmung: eigentlich schon geil, aber wie schon erwähnt, manchmal passieren halt immer noch die Aussetzer, wo beide FCs einfach stur ihr eigenes Ding durchziehen, da weiß man als Nicht FC-Mitglied nicht wo man jetz mitsingen soll, also is es dann auch nit so laut...jetz wirds echt schon langsam Zeit das die FCs das in den Griff bekommen, nicht nur auswärts sondern auch im eigenen Stadion! Geil war auch die Welle :thumbup: ... .

Also, hoffentlich am DI der nächste Sieg!!!

SPITZENREITER-SPITZENREITER HE HE... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. September 2009 um 21:26

zurück aus der halle und ich muss sagen das spiel heute hatte play off charakter. das hat man vor allem im 1ten drittel gemerkt wie die spieler in die zweikämpfe gegangen sind einfach wahnsinn.
    stimmung war auch gut.

ich habe selbst zu saisonbeginn oft den highlander kritisiert und gesagt er kann nicht eislaufen und wirkt unbeholfen - schande über mich. ich glaub jetz is er wirklcih in der liga angekommen. wirklich ein eiskalter knipser. nach seinem 2ten tor hab ich mich insgeheim gefragt "wer ist dany bousquet?" ... pancho ban zeigt auch immer mehr auf und es wird nicht mehr lange dauern bis er das erste tor im vsv trikot erzielt - vl ja sogar gegen den kac :D

• dentomane
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:27
    Zitat von gino44

Ein perfekter Adler-Abend ist zu Ende....
    ...... Und allen Forumsnörglern bezüglich Highländer ins Stammbuch geschrieben: Zuerst beobachten, dann kritisieren !! Er hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er außer Körperspiel und Tatoos mehr am Kasten hat.

Also lieber Gino, ich hab ihn nach dem ersten Spiel auch kritisiert, hab ihn dabei zum zweiten mal gesehen. Aber ich bitte Dich, in der Vorbereitung und im ersten Spiel hatte ich wirklich gedacht, dass kann ja gar nicht sein, und es wurden bei mir schon Erinnerungen an Dean M. wach. Gut das er jetzt so dasteht, hätt ich wirklich nicht zu träumen gewagt, so wie der sich bei den ersten Spielen bewegt und wie der geschossen hat. Aber umso besser, dass er jetzt so eingeschlagen hat.

• gino44
    Highlander
    • 20. September 2009 um 21:31
    Zitat von dentomane

Also lieber Gino, ich hab ihn nach dem ersten Spiel auch kritisiert, hab ihn dabei zum zweiten mal gesehen. Aber ich bitte Dich, in der Vorbereitung und im ersten Spiel hatte ich wirklich gedacht, dass kann ja gar nicht sein, und es wurden bei mir schon Erinnerungen an Dean M. wach. Gut das er jetzt so dasteht, hätt ich wirklich nicht zu träumen gewagt, so wie der sich bei den ersten Spielen bewegt und wie der geschossen hat. Aber umso besser, dass er jetzt so eingeschlagen hat.

Brauchst dich nicht entschuldigen bei mir, soweit kommen wir nicht ! ;) Mir taugt`s einfach nur, wie der im Moment spielt !!

• Blauadler
    KHL
    • 20. September 2009 um 21:37

Tolles Spiel, verdienter Sieg.... mehr gibts nicht zu sagen.
    Kiel McLeod einfach unglaublich, wie einst Bousquet.....

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2009 um 21:42

Die Kroaten stehen und fallen mit Robert Kristan. Gott sei Dank ist es heute kein Geduldsspiel geworden, denn sonst wirds gegen den unangenehm. McLeod hat heute nicht nur bei seinen Toren aufgezeigt, sondern hatte auch sonst noch gute und schnelle Aktionen. Freut mich, dass er sich in diese Richtung entpuppt, genau das brauchen wir.

Hinter dem ganzen Erfolg steckt aber auch eine starke Defensivleistung (sehr gut gefallen mir Mike Martin und Elick) und ein saustarker Kaspitz. Der hat heute, wie McLeod, 4 Punkte gemacht. Die ganze Kaspitz-Linie heute 10 Punkten.

Die Stimmung war heute wieder unglaublich - und für die, die nur darauf warteten um sich wieder aufblustern zu können, keine anti-kroatischen Sprechchöre, sondern Lautstärke, wie ich sie bis jetzt nur in Villach erlebt habe.

• VilPat
    Moderator
    • 20. September 2009 um 21:55

:thumbup: !!!Mehr gibs nicht zu sagen!!! :thumbup:

• Stone22
    Nationalliga
    • 20. September 2009 um 22:01

Wow bin sehr beeindruckt.
    Jez hamma am Dienstag das nächste Spitzenspiel! :thumbup:
    Freu mich schon drauf.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. September 2009 um 22:12

toll! wir haben einfach eine richtig lässige mannschaft! :thumbup:
    zu den kroaten,... eine richtig unnötige truppe!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 22:14
    Zitat von Kimi Räikkönen

wie darf man das bitte verstehen?

• captain guck
    Nationalliga
    • 20. September 2009 um 22:14
    Zitat von Stone22

Jez hamma am Dienstag das nächste Spitzenspiel!

was aber sicher eine ganz harte Nuss wird !!

• devil
    EBEL
    • 20. September 2009 um 22:15
    Zitat von Kimi Räikkönen

toll! wir haben einfach eine richtig lässige mannschaft! :thumbup:

Mit dem besten Goalie der Liga 8|

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2009 um 22:15

die kroaten waren mmn ein relativ dankbarer gegner, wenn da kristan keinen sterntag erwischt sollte man die zumindest zu hause schon mehr oder weniger problemlos schlagen können, das leistungsgefälle nach der ersten linie ist schon seeehr gewaltig. würde mich doch sehr wundern wenn sie am ende der saison vor einem österreichischen verein liegen würden.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. September 2009 um 22:16
    Zitat von Raptor X30

wie darf man das bitte verstehen?

eine richtig zusammengewürfelte, langweilege ansammlung von abgehalfterten hacklern! (kristan ausgenommen)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 22:18
    Zitat von Kimi Räikkönen

eine richtig zusammengewürfelte, langweilege ansammlung von abgehalfterten hacklern! (kristan ausgenommen)

...die trotzdem von den ersten 4 Spielen 3 gewonnen haben? Frag mal in Linz nach ob die wirklich so schwach sind...

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2009 um 22:20
    Zitat von Kimi Räikkönen

Frag mal in Linz nach ob die wirklich so schwach sind...

Reden wir nach der kommenden Heimpartie des KAC gegen die Kroaten weiter. Ich denke, die Jungs werden was gut machen wollen und nicht nach 37 Minuten zurückschalten, so wie es der VSV heute gemacht hat. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™