1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ESPN America

• InFlames
  • 16. September 2009 um 23:03
  • Weinbeisser
    NHL
    • 9. August 2011 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Also das denke ich wirklich nicht! 3000 kbps-Download-Verbindung hat man mit Sicherheit auch am Land...

also ich komme auf 2500 - bin aber von 7000 ausgegangen, um ein vergleichbares Signal zum bisherigen ESPN HD zu kommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. August 2011 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

also ich komme auf 2500 - bin aber von 7000 ausgegangen, um ein vergleichbares Signal zum bisherigen ESPN HD zu kommen.

Ja, aber es gäbe sicher Möglichkeiten für eine schnellere Verbindung, oder nicht? Außerdem hast bei ESPN die Bitrate selbst einstellen können (auf Kosten der Qualität natürlich). Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Raten zur Verfügung standen, ich glaub eben 3000, 1600, 800 und 300 (oder so ungefähr)...

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. August 2011 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Ja, aber es gäbe sicher Möglichkeiten für eine schnellere Verbindung, oder nicht? Außerdem hast bei ESPN die Bitrate selbst einstellen können (auf Kosten der Qualität natürlich). Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Raten zur Verfügung standen, ich glaub eben 3000, 1600, 800 und 300 (oder so ungefähr)...

Ja, aber nur mit für mich unerschwinglichen Grabungsarbeiten - bezüglich ESPN hatte ich den Fernsehsender gemeint! Wie weiter oben erwähnt, fehlt mir auch dahinter die Infrastruktur (sprich 2. Medien-PC mit HDMI-Ausgang)!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. August 2011 um 23:36

Hab am Samstag ne Mail an Sky geschickt, weil ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden habe ESPN America direkt zu kontaktieren.

War nicht sehr befriedigend:

Zitat

Sehr geehrter xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Bei ESPN America handel es sich um einen eigenständigen Sender, auf deren Inhalt wir keinen einfluss haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an diesen.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Alles anzeigen

:rolleyes:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2011 um 23:40
    • Offizieller Beitrag

war die woche wenigstens angenehm?
    keine antwort wär auch ok gewesen. :rolleyes:

• Glauni
    Nationalliga
    • 18. August 2011 um 07:03
    Zitat von Sub-Zero

Hab am Samstag ne Mail an Sky geschickt, weil ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden habe ESPN America direkt zu kontaktieren.

da schon probiert?
    http://www.espnamerica.com/gb/f1/help-feedback/

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. August 2011 um 07:57

Da kann man zwar Feedback schreiben, allerdings werden dort keine Fragen beantwortet. Steht auch im Text dabei.

• Glauni
    Nationalliga
    • 18. August 2011 um 08:43
    Zitat von Sub-Zero

Da kann man zwar Feedback schreiben, allerdings werden dort keine Fragen beantwortet. Steht auch im Text dabei.

okay, hab den kompletten Text dort nicht gelesen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. August 2011 um 08:52

Über 300 Spiele werden von den NHL-TV Partnern übertragen:
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587086

• juppi68
    Hobbyliga
    • 19. August 2011 um 09:14
    Zitat von Sub-Zero

Erstens mal vielen Dank auch an dich für den Einsatz in der Sache.
    Leider hätte ich dir die Antwort auch geben können. Das Problem haben alle TV Provider, so wie auch UPC - die haben das auch
    von vornherein in ihren AGBs drinnen, dass Änderungen im Programm bzw bei den Sendern jederzeit möglich sind.

In Sachen NHL im TV können wir in Ö einfach nur abwarten und Tee trinken - oder lieber [prost] !!!

• pbachman
    Nachwuchs
    • 19. August 2011 um 16:04

Hallo zusammen,

Ich habe heute NHL.COM angefragt (Kevin McGovern, welcher gemäss Pressemitteilung Ansprechpartner ist).

Seine (schnelle !) Antwort hier:

Hi Pascal,

We're working very hard on new distribution deals to have in place for start of season. I understand your concern, but you should be hearing something in the next month or so regarding where to watch games internationally.

All the best, 
    Kerry 
    Twitter: @NHLKerry

• pbachman
    Nachwuchs
    • 20. August 2011 um 12:28

Hier noch eine Antwort, welche ich von Rob Pickles (AMI) erhalten habe:

Nothing decided as yet but don't worry it will be soon!

Robert Pickles
    AMI
    +44 (0) 1608 684422
    https://www.eishockeyforum.at/www.kotv.org

**Please Note New Email: rpickles@advisersmedia.com**

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. August 2011 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

Klingt zumindest schon mal positiv. Ob wir aber, so wie in den letzten Saisonen, alle Spiele sehen werden können, bezweifle ich trotzdem.

• pbachman
    Nachwuchs
    • 5. September 2011 um 22:36

Nach den neusten Gerüchten soll NHL Game Center Live direkt für den europäischen Markt geöffnet werden. Das wäre tatsächlich ein echtes Highlight !

Die Kollegen bei hfboards.com diskutieren bereits über mögliche Preise und Featueres...
    http://hfboards.com/showthread.php?t=943727&page=4[/url]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. September 2011 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

Das schaut aber schon sehr fix aus. Hier eine im Thread verlinkte Ressource, die anscheinend ein Mail von der NHL höchstpersönlich zeigt:

http://swedishoil.dohfos.eu/post/974628873…ter-live-europe

Bitte bitte bitte! :thumbup: Das wär megageil, weil dieser Service war sogar jenem von ESPN bezüglich Qualität auch immer voraus. Hoffe nur, dass wir dann nicht auch von Blackouts betroffen sind, aber sollten wir ja gemäß der "Definition" eigentlich nicht.

edit:
    Die NHL hat anscheinend einen Copy-Paste-Fehler in Ihrer Mailaussendung an jene Leute, die explizit nachgefragt haben. Auf hf-boards haben 2 User dieselbe Mail mit dem gleichen Fehler bekommen :D

Hello,

Yes, Game Center Live will not be available in Europe for this upcoming season. New subscriptions should be available by September 20th. You can watch and the archives, and the scoreboard can be hidden.

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (5. September 2011 um 23:21)

• Malone
    ✓
    • 5. September 2011 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

120 Euros wären mMn in Ordnung - die nächste NHL-Saison scheint gerettet :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 5. September 2011 um 23:57

Gott sei dank ey, das wär echt sch... gewesen wenn ausgerechnet jetzt kein livestreaming angeboten worden wäre, nachdem man man im sommer fleißig eingekauftb hat und nun zu einem ernstzunehmenden Cupcontender geworden ist :D [Popcorn] [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2011 um 07:38

klingt doch wirklich toll wenn die streams direkt von der NHL selbst freigegeben werden. allerdings sollte es so sein wie auf hfboards diskutiert wird das es nur einen season pass gibt find ich das nicht so toll. ich weiß ja nicht mal ob die streams bei mir ordentlich laufen würden bzw. wie die bildqualität ist. hierfür würde sich doch dann ein freies wochenende (von mir aus auch in der pre-season) oder ein 24 stunden zugang anbieten um eventuell neue kunden anzusprechen.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. September 2011 um 10:28

Naja auf NHL.com wurde eigentlich immer wenn man am Liveticker ging auch angeboten probier doch mal unser Streamangebot aus - nur halt das gleich danach die Meldung kam das es in deinen Land nich geht. Also testen würd gehen.
    120 Euro und nur Seasonpass find ich leider etwas happig.

• sestluro
    Gast
    • 6. September 2011 um 10:51

Konnte man nicht NHL Gamecenter on Ice über die Playstation laufen lassen?? Ich glaube das ging doch oder?! :huh:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. September 2011 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

120 Euro und nur Seasonpass find ich leider etwas happig.

Is aber auch nicht teurer als auf ESPN. Dort hast halt 90 EUR für die Regular Season gezahlt und nochmal 35 für die POs. Und nur ein Monatspass kam für mich sowieso nie in Frage ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. September 2011 um 11:21

Naja mit den Beginnzeiten war regular Season für mich halt eher naja - daher war ich da zufrieden mit dem ESPN-A Angebot und hab halt notfalls mal nen Tag genohmen.
    Somit rentiert sich der Seasonpass für mich zB eher net. Denke auch das es für die NHL wesentlich lukrativer wäre könnt man hergehen und für sagen ma 2 Euro ein bestimmtes Spiel sich ansehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2011 um 11:22

@ sestluro

ja konnte bzw. kann man so stehts auch in den FAQ

Zitat

Access your NHL GameCenter LIVE™ subscription on a variety of Internet-connected devices including Sony PlayStation®, Roku, Boxee, iPad and more

• remington.style
    EBEL
    • 6. September 2011 um 13:02
    Zitat von sicsche

Naja mit den Beginnzeiten war regular Season für mich halt eher naja

Also die Beginnzeiten waren für mich grad bei ESPN360 mit 'on Demand' Angebot eigentlich kein Thema. (mit ein Grund, warum ich auf den Fernsehr pfeif und mich fürs streaming Angebot entschieden hab)
    Ohne 'on Demand' wird für mich auch das Gamecenter uninteressant. Aber schauen wir mal was sich in der letzten Septemberwoche dann wirklich tut

Zitat

Classic Games - Relive historic hockey moments from classic games of the 1960s through 2010
    Condensed Games - Catch up on last night's games as 10-12 minute extended highlights
    4-Year Game Archive - Watch full length replays of all games since the 2007-2008 season

:thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 6. September 2011 um 13:10

Naja am nächsten Tag am Nachmittag a Spiel nachträglich anschaun liegt mir einfach nich. Net wenn du schon den ganzen Tag via Twitter & co eh weisst wies ausgangen is etc.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™