1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ESPN America

• InFlames
  • 16. September 2009 um 23:03
  • remington.style
    EBEL
    • 6. September 2011 um 13:13
    Zitat von sicsche

Naja am nächsten Tag am Nachmittag a Spiel nachträglich anschaun liegt mir einfach nich. Net wenn du schon den ganzen Tag via Twitter & co eh weisst wies ausgangen is etc.

Ja, Informationsdisziplin gehört natürlich dazu.
    Ist halt bei mir kein Problem. Hab mir schon 2x das WM-Finale wegen selbergleichzeitigeis im Nachhinein angesehen und während der Playoffs (ausgenommen Spiel 7 natürlich) hab ichs auch so gehandhabt.

Schätz mal das fällt unter persönliche Präferenz.

• Malone
    ✓
    • 6. September 2011 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von remington.style

Ja, Informationsdisziplin gehört natürlich dazu.

Naja, die Neugier is a Hund :D

Sehe es aber genauso, ohne on Demand würde ich es mir nicht nehmen. dazu muss man dann am nächsten Tag etwas "halbblind" durch die Informationswelt laufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. September 2011 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Sehe es aber genauso, ohne on Demand würde ich es mir nicht nehmen. dazu muss man dann am nächsten Tag etwas "halbblind" durch die Informationswelt laufen.

Dieses Schlafen wird doch völlig überbewertet! :D

Ich hab mich anscheinend schon so auf das Aufbleiben im Winter gewohnt, dass 3 Uhr mittlerweile schon zur Standardbettgehzeit geworden ist ;)

• sestluro
    Gast
    • 7. September 2011 um 13:09
    Zitat von MacStasy

Dieses Schlafen wird doch völlig überbewertet! :D

Ich hab mich anscheinend schon so auf das Aufbleiben im Winter gewohnt, dass 3 Uhr mittlerweile schon zur Standardbettgehzeit geworden ist ;)

so schaut's aus Mac !!!!! Nur die harte komme in de Garte :D :D

• Iginla1985
    EBEL
    • 9. September 2011 um 11:32

Hallo @all,

wollte nur nachfragen ob jemand weiß ab wann man den ESPN Player abonnieren kann!? Derweilen sind nur College League und diverse andere Sport-Serien im Angebot, aber noch kein NHL Center Ice. Ist das normal dass es erst Mitte/Ende September kommt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2011 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Es kommt gar nicht mehr ;)

Angeblich soll ab heuer NHL Gamecenter Live auf der ganzen Welt nutzbar sein, wir warten alle nur noch auf die offizielle Bestätigung.

• sestluro
    Gast
    • 9. September 2011 um 18:23

dieser Quelle nach scheint es mehr wie fix zu sein das NHL Gamecenter ab der kommenden saison auch in Europa ausgestrahlt wird :thumbup:

http://www.eishockey-24.de/nhl/nhl-gamece…and-verfuegbar/

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (9. September 2011 um 18:35)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2011 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

Aber bei NHL Gamecenter werden weiterhin alle Spiele gezeigt, oder? Weil ja der neue Vertrag für die Fernsehrechte nicht mehr alle Spiele beinhaltet, frag ich mich, ob NHL Gamecenter auch davon betroffen ist? Ich denke eher nicht, oder?

• sestluro
    Gast
    • 9. September 2011 um 18:41
    Zitat von MacStasy

Aber bei NHL Gamecenter werden weiterhin alle Spiele gezeigt, oder? Weil ja der neue Vertrag für die Fernsehrechte nicht mehr alle Spiele beinhaltet, frag ich mich, ob NHL Gamecenter auch davon betroffen ist? Ich denke eher nicht, oder?

natürlich, das angebot gilt ja nun für Europa UND den Staaten. Ausserdem haben die TV Rechte mit den Firmen AMI und Edge Consulting nichts mit NHL Gamecenter Live zu tun. Was glaubst was da los wäre, wenns drüben nicht mehr alle Spiele anbieten würdest, nur weil 's die TV rechte für Europa an zwei pupserfirmen abgegeben haben :D

• Iginla1985
    EBEL
    • 9. September 2011 um 19:15
    Zitat von MacStasy

Es kommt gar nicht mehr ;)

Angeblich soll ab heuer NHL Gamecenter Live auf der ganzen Welt nutzbar sein, wir warten alle nur noch auf die offizielle Bestätigung.

ah cool, na dann hoff ich wird das schnellstens bestätigt :)

• pbachman
    Nachwuchs
    • 9. September 2011 um 20:38

Seit heute kommt hinter dem Link http://www.nhl.com/gamecenterlive nicht mehr der Hinweis, dass NHL Game Center Live nur für Nutzer aus Nordamerika sei und man in Europa auf ESPN360 ausweichen soll, sondern tatsächlich eine stinknormale Einstiegsseite für NHL Game Center Live !! Die Angebote für die neue Saison sind noch nicht aufgeschaltet, aber das ist jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit...

Ich glaube, wir habens geschafft, Oktober soll kommen... :D

• pbachman
    Nachwuchs
    • 9. September 2011 um 22:46

Hello,

Yes, you will be able to order Game Center Live in your area this season, subscriptions will be made available by the end of September. The cost will be $159USD.

Thank you,
    Customer Service Representative

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2011 um 23:06

159 dollar sind in etwas 120 euro oder? - find den preis eigentlich nicht so schlimm :)

• Malone
    ✓
    • 9. September 2011 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

159 dollar sind in etwas 120 euro oder? - find den preis eigentlich nicht so schlimm :)

Kommt auf den Kurs an - zwischen 115 und 120$

• sestluro
    Gast
    • 10. September 2011 um 01:43

naja, 120 Euro is nicht grad wenig, mit dem monatsabo fands ich besser, da hast es nicht so gemerkt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2011 um 09:41

glaub wurde schon weiter vorne mal geschriebn das den kompletten betrag ja nicht auf einmal zahlen musst sondern auch monatlich ;)

einzig mit dem ich nicht so richtig was anfangen kann sind diese "blackouts".
    sind das die spiele die im lokalen TV gezeigt werden und daher nicht oder erst später (also on demand) bei NHL gamecenter verfügbar sind oder werden diese überhaupt nicht im TV gezeigt ?(

• sestluro
    Gast
    • 10. September 2011 um 10:46
    Zitat von dany_

glaub wurde schon weiter vorne mal geschriebn das den kompletten betrag ja nicht auf einmal zahlen musst sondern auch monatlich ;)

sind das die spiele die im lokalen TV gezeigt werden und daher nicht oder erst später (also on demand) bei NHL gamecenter verfügbar sind oder werden diese überhaupt nicht im TV gezeigt ?(

Zitat von dany_

ich glaube mit Blackouts sind eventuell auftretende Probleme bei der Übertragung bez. des livestreamings gemeint, was letztes Jahr bei ESPN360 so gut wie nie vorkam

• Malone
    ✓
    • 10. September 2011 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Monatlich zahlen ist sogar günstiger (8x 21$ bzw 1x 169$).

Nachdem die Voraussetzungen für Blackouts folgendermaßen lauten..
    Can I watch my local team play?

Due to local blackout rules and regulations, games broadcasts that are available to watch on television in your local market and nationally televised games are not available to watch live or within 48 hours of game completion in NHL GameCenter LIVE™ (see below for other blackout scenarios).

Why am I unable to watch a game in NHL GameCenter LIVE™?

A game may not be available to watch live or within 48 hours of completion if it meets any of the below criteria:

Your local team is playing and televising the game on a local over-the-air station and you are located within that station's signal.
    Your local team is playing and televising the game on a local regional sports network and your cable or satellite system falls within the distribution for that local regional sports network (regardless of whether your cable or satellite system actually carries that regional sports network.)
    Your local team is playing and there is no local television coverage of the game
    The game is being televised nationally - In the U.S., this includes NBC, Versus, and the NHL Network. In Canada, this includes CBC, TSN, and the NHL Network.

.. würde ich mal tippen, dass wir in Europa diese nie "erfüllen". Letzte Saison gab es auf jeden Fall ein Buffalo- und ein Tampa-Spiel, die auf ESPN zu sehen waren, in der Auflistung jedoch keine TV-Station stehen hatten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2011 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

ich glaube mit Blackouts sind eventuell auftretende Probleme bei der Übertragung bez. des livestreamings gemeint, was letztes Jahr bei ESPN360 so gut wie nie vorkam

Nein, Blackouts sind für Amerikaner bei NHL Gamecenter (oder früher NHL Center Ice) immer schon üblich gewesen und das bedeutet, dass das Streaming jener Spiele, die für dich in deiner Wohnregion über einen Fernsehsender empfangbar wären, bei NHL Gamecenter geblockt wird. Das heißt, das ist eine lokationsabhängige Sperre, wenn in Buffalo wohnen würdest, könntest auch vermutlich kein Spiel der Sabres live über Gamecenter sehen, obwohl es für Amerikaner aus anderen Bundesstaaten empfangbar ist. Das ist quasi sowas wie ein Schutz für die lokalen (oder auch überregionalen) Fernsehstationen, weil diese ansonsten vermutlich nicht wenige Konsumenten verlieren würden, weil die meisten einfach nur mehr Gamecenter verwenden würden, wenn alle Spiele verfügbar wären.

In Österreich müsste eigentlich kein Spiel davon betroffen sein. Wie es in Deutschland ausschaut, weiß ich nicht so genau.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2011 um 19:27

@ malone
    blöde frage aber wie kommst du auf die 169 dollar ?(

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 10. September 2011 um 21:33

Gamecenter live ?!!?

Hach, das wird ja immer besser ...! [prost]

• sestluro
    Gast
    • 10. September 2011 um 21:39
    Zitat von MacStasy

Nein, Blackouts sind für Amerikaner bei NHL Gamecenter (oder früher NHL Center Ice) immer schon üblich gewesen und das bedeutet, dass das Streaming jener Spiele, die für dich in deiner Wohnregion über einen Fernsehsender empfangbar wären, bei NHL Gamecenter geblockt wird. Das heißt, das ist eine lokationsabhängige Sperre, wenn in Buffalo wohnen würdest, könntest auch vermutlich kein Spiel der Sabres live über Gamecenter sehen, obwohl es für Amerikaner aus anderen Bundesstaaten empfangbar ist. Das ist quasi sowas wie ein Schutz für die lokalen (oder auch überregionalen) Fernsehstationen, weil diese ansonsten vermutlich nicht wenige Konsumenten verlieren würden, weil die meisten einfach nur mehr Gamecenter verwenden würden, wenn alle Spiele verfügbar wären.

In Österreich müsste eigentlich kein Spiel davon betroffen sein. Wie es in Deutschland ausschaut, weiß ich nicht so genau.

ok, aber warum sollte es in deutschland anders ausschauen. So viel ich weiß liegt Deutschland immer noch in Europa :D

• Malone
    ✓
    • 10. September 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

@ malone
    blöde frage aber wie kommst du auf die 169 dollar ?(

http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/help.htm

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2011 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

ok, aber warum sollte es in deutschland anders ausschauen. So viel ich weiß liegt Deutschland immer noch in Europa :D

Weil es eventuell sein könnte, dass in Deutschland irgendwelche Spiele über TV empfangbar sind und diese Blackouts auch in Europa gelten. Aber ich weiß nicht, wie da die Lage in Deutschland aussieht.

Ich hab den ganzen Rechtehickhack ohnehin nur nebenbei verfolgt, weil ich die längste Zeit davon ausgegangen bin, dass es mich als Internetkunden bei ESPN nicht betrifft. Deswegen blick ich da auch nicht ganz durch, wie die Lage zur Zeit ist, welche Fernsehsender NHL in Europa zeigen werden usw.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2011 um 22:22

@ malone ....

achso ... danke das hab ich zwar auch gelesen aber die zahlen nimma genau im kopf ghab. hab den preis aus dem beitrag von pbachman genommen deswegen hab ich blöd nachgefragt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™