Zitat
„Dies ist eine langfristige Partnerschaft zur Weiterentwicklung der NHL-Präsenz und ihrer Produkte in Europa und darüber hinaus“, sagte Peter Lijestrand von Medge Consulting. Robert Pickles von AMI fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der NHL sowie ihre Verbreitung und Popularität international zu erhöhen.“
„Die erneute Verbindung der NHL und ihren zahlreichen internationalen Star-Akteuren mit ihren Fangemeinden in den Heimatländern ist ein erster wichtiger Schritt zu einer neuen Verwertungsstrategie außerhalb von Nordamerika“, so NHL-COO John Collins. „In enger Zusammenarbeit mit Medge/AMI werden wir mehr NHL-Spiele und Highlights für unsere internationalen Fans auf mehreren Plattformen und Geräten liefern als jemals zuvor“, ergänzt er.
Hoffen wir, das alles gut wird, allerdings macht mich das etwas unsicher:
ZitatMedge Consulting und die als Spezialist für den skandinavischen und osteuropäischen Markt geltende Advisers Media International, kurz AMI, dürfen insgesamt 480 NHL-Spiele über alle Plattformen verbreiten.
Espn hatte >1000 Spiele/Saison