Mann Rapid führt 3:0 und lässt sich das nochmal nehmen [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Salzburg führt schon gegen die Spanier
Hab leider kein Puls 4 zum schaun
Mann Rapid führt 3:0 und lässt sich das nochmal nehmen [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Salzburg führt schon gegen die Spanier
laola1 streamt live: http://www.laola1.tv/rantv/82-351-13220.html
Was für eine Leistung der Bullen!!!!!!
Bin gespannt auf die auslosung!
Auf jeden Fall gratulation an die Salzburger!!!!
Nachdem ich gestern beim Sturm-Spiel im Stadion war wäre noch anzumerken, daß es eine selten dämliche Idee ist eine Woche vor Weihnachten noch Fußball zu spielen. Bei einer derartigen Kälte kommt beim Zuschauen nicht wirklich Freude auf.
Finde es echt arg das dieser Theard 25 Seiten hat und Salzburg schafft einen historischen sieg und ich bin der einzige der einen Beitrag darüber geschrieben hat.
Bei rapid wären es wahrschenilich 500 Beiträge, wenn die alle 6 Spiele gewonnen hätten.
Bin gespannt auf die Auslosung.
Ich würde AJAX bevorzugen
Nachdem ich gestern beim Sturm-Spiel im Stadion war wäre noch anzumerken, daß es eine selten dämliche Idee ist eine Woche vor Weihnachten noch Fußball zu spielen. Bei einer derartigen Kälte kommt beim Zuschauen nicht wirklich Freude auf.
Ich habs mir auch gedacht, welche perverser Zustand und mitzitteren hat eine andere Bedeutung bekommen. War das erste mal, dass ich mir 1 Liter Tee bei einem Fussballspiel runtergedrückt habe.
Ach ja, Gratulation den Salzburgern und bitte lasst uns die Zwillinge noch ein Jährchen. gibt doch genug andere Talente die ihr abstauben könnt.
standard lüttich ist wahrscheinlich kein wunschlos. unangenehmer gegner und fürs publikum eher uninteressant...
Glaub gar nich das die so uninteressant sind, find das Los aber in Ordnung für die Bullen. Schlagbarer Gegner und im 1/8 würde Pana oder Roma warten.
standard lüttich ist wahrscheinlich kein wunschlos. unangenehmer gegner und fürs publikum eher uninteressant...
Natütlich wäre ein Gegner wie Liverpool ein Zusehermangnet, trotzdem sind vor der Auslosung schon über 10.000 Karten weg.
Lüttich ist nicht einfach und der obere Rang wird gut gefüllt sein.
Wird ganz intressant werden. Am intressantesten wird sein ob Salzburg in 3 Monaten an die Leistungen der letzten Wochen und Monate anschließen kann, dann würde ich sagen kann Lüttich auf jeden Fall bezwungen werden.
Wir werden es an meinem Geburtstag erleben [winke] [winke]
(Wär es Ajax geworden, hätte ich diesen in amsterdam Gefeiert
)
Sehr gutes los. Das passt. Hät viel schlimmer kommen können.
Salzburg rockt Europa.
nochmal zur gruppenphase.
Rapid: Hat gut angefangen vl hat man dann auch zuviel erwartet. der sieg gegen hamburg und der auswärtspunkt im celticpark aber dann leider die 2niederlagen und damit wars vorbei. das letzte spiel war vorallem in der 1halbzeit sehr gut am ende leider immer schlechter geworden. trotzdem kann man zufrieden sein aston villa geschlagen hamburg geschlagen mehr als man erwartet hätte.
Austria: für mich hat die austria am meisten enttäuscht. teilweise ganz schlechte spiele dann gegen bremen doch etwas besser. dann der skandal mit dem platzsturm und am ende das 5-1 ich denke da hätte sich jeder mehr erwartet.
Sturm: eine junge mannschaft da hat man eigentlich wie bei rapid nicht damit gerechnet das man überhaupt in die gruppenphase kommt. dort hat man sich ganz gut verkauft
Salzburg: für mich die größte überraschung. nachdem man das ziel CL nicht geschafft hat plötzlich alle spiele zu gewinnen ist stark. es ist viel für salzburg gelaufen kann man nur hoffen für österreich das so weitergeht aber der nächste gegner ist sicher kein leichter.
Das Braucht er aber in Salzburg gar nicht erst versuchen
Lüttich ist attraktiver als so manche glauben, vielleicht nicht so bekannt aber absolut euphorisches Umfeld!
Edi Finger's I werd narrisch ist somit klar überboten (leider wie ich jetzt erst sehe ist das Video aufgrund des Urheberrechtsanspruches der UEFA nicht mehr verfügbar. Ich hab's gerade noch auf die FP heruntergeladen und ich kann nur sagen es ist so
Es hört sich so an als ob der Kommentator gerade ins Paradies eingetaucht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=W7SIHGpPwyM
Sinan Bolat.... bringt dieser Stadionsprecher Stimmung rein
http://www.youtube.com/watch?v=tMAxeBpXi1U
danny1984 Vielleicht solltest du deinen Geburtstag doch in Lüttich feiern!?
Finde es echt arg das dieser Theard 25 Seiten hat und Salzburg schafft einen historischen sieg und ich bin der einzige der einen Beitrag darüber geschrieben hat.
Dann denk mal darüber nach, warum dies so ist - ein Verein ist für viele eben mehr, als nur seine momentanen sportlichen Erfolge. Ich bin beileibe kein Rapid-Fan - im Gegenteil zwischen Tirol und Wien gab es immer eine große Rivalität. Aber von Rapid habe ich mir 5 von 6 Spielen im TV angesehen - von Salzburg trotz Sky-Abo nur das erste Spiel in Rom teilweise. Es hat mich einfach nicht interessiert - mit Ausnahme der Tatsache, dass die Nazideppen von Lazio rausgeschmissen haben.
Übrigens der Punktezuwachs in der 5-Jahreswertung ist leider noch sehr bescheiden: Ö hat heuer zwar bisher schon stolze 9,125 Punkte geholt, dafür sind 7,625 aus dem ebenfalls starken Jahr 2004/05 rausgefallen. Damit hat man gerademal Israel überholt uns ist derzeit auf Platz 19.
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache, dass auch Narren zuweilen recht haben.
(Winston Churchill)
warum wohl??
1. weil der Narr Entscheidungen nach dem Zufallsprinzip trifft und/oder
2. weil der Narr falsche Informationen wiederum falsch interpretiert, wodurch dann diese Entscheidungen prompt auch richtig sein können.
(soll schon öfters mal hier vorgekommen sein)
Weinbeisser; hast du das bei deiner Signatur auch bedacht?!