1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 13:42

ich hab das mit purkerdorf schon verstanden ;)

mir ist auch die veranstalterhaftung bekannt.

nur die sach hat auch grenzen - wennst was reinbringen willst schaffst es auch. die ordnerinnen können bspw. schlecht den weiblichen publikum in den tanga/ins zelt greifen.

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:50
    Zitat von Henke

ich hab das mit purkerdorf schon verstanden ;)

mir ist auch die veranstalterhaftung bekannt.

nur die sach hat auch grenzen - wennst was reinbringen willst schaffst es auch. die ordnerinnen können bspw. schlecht den weiblichen publikum in den tanga/ins zelt greifen.

die kontrollen in österreich sind ohnehin sehr scharf - ich bin weder in spanien, deutschland, italien usw... so intensiv kontrolliert worden. da wären wir wieder bei der fankultur, die hierzulande leider sehr oft aus schimpfen, werfen und krawallmachen besteht.

• Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 13:51

korrekt. in schotltand und england wirst gar nicht (mehr) kontrolliert.

ned mal bei celtic vs der hun (od. vice versa) oder hammers vs millwall.

• 13Meister
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 14:51

salzburg: einfach wahnsinn, ich mag sie naturgemäss nicht, aber zu so einer euraleauge-leistung muss mann einfach neidlos gratulieren, vollster respekt und hut ab :thumbup:
    sturm: hätt ich viel mehr zugetraut, einfach nur entäuschend :thumbdown:
    austria: hätt ich auch mehr zugetraut, zu den fans sag ich nix, jededr kommentar sinnlos [kopf]
    rapid: nach dem 3:0 im ersten spiel habe ich mir den aufstieg gewünscht, aber das man ihn nicht verdient hat, hat man nicht erst in hamburg gesehen, einfach entäuschend. hamburg war allerdings eine reise wert, was da abgegangen ist, einfach unglaublich, ca. so viele auswärtsfans wie die veilchen zu hause, und das beste, keine wickel soviel ich mitbekommen habe, absoluter wahnsinn :thumbup:

• hockeyaddict12
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 15:22
    Zitat von airman

austria: hätt ich auch mehr zugetraut, zu den fans sag ich nix, jededr kommentar sinnlos [kopf]

Natürlich war das ein kompletter Blödsinn, aber ein Stück weit kann ichs auch verstehen.

Seit die Gruppenphase der EL begonnen hat wurde die Austria von den Schiris nur runtergetragen, so auch gestern mit 3 irregulären Toren...

Jetzt gibts auch extra schon 2 Torrichter und alles is noch schlimmer geworden, die Kasperln von der UEFA sollen lieber mal schauen das sie gscheite Schiris schicken und es sich nicht so einfach machen und jetzt nur eine hohe Geldstrafe gegen die Austria zu verhängen, natürlich muss es eine Strafe geben, dagegen sag ich auch nix, aber trotzdem sollte man bei der UEFA mal die Leistung der Schiris bei den Austria-Spielen bedenken :thumbdown:

Insgesamt wars aber leider wieder eine schlechte Runde für unsere Eurofighter, gut das wenigstens SBG wieder ihre guten Leistungen in der EL bestätigen konnten...

mfg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Dezember 2009 um 15:51
    Zitat von Linzer88

außerdem sollte man so sachen die abseits vom stadion passiern mal gar nicht ansprechen weil die fans machen sich das oft selber aus und treffen sich dann gezielt. fakt ist bei rapid gab es die letzten monate nicht so ernste sachen wie bei der austria und darum muss man als austria fan auch mal zugeben das die austria das größere fanproblem hat.

und wen du schon von naiv sprichst dann sollte man nicht vergessen das die bullen gegen eine mannschaft ausgeschieden sind in der CLquali die bis jetzt keinen punkt und kein tor gemacht hat in der CL. also scheint ja ein ganz starker gegner gewesen zu sein. ;)

Ich sag auch nicht, dass die Austria keine Probleme hat, ich empfinde es nur als ungemein lächerlich, wenn gerade von einem Anhänger eines Vereins dessen Fans auch nicht gerade als unproblematisch bekannt sind als Moralapostel auftritt. Aber gut, du scheinst so oder so eine rechte Freude daran zu haben, eigene Vorfälle und Ergebnisse dadurch schönzufärben indem du die Schwächen und Unzulänglichkeiten anderer großartig hervorhebst.
    Bestes Beispiel hierfür ist wohl dein abschliessender Satz, immerhin machst du dich dabei lächerlich, dass der österr. Meister gg den israelischen Meister keine Chance gehabt hat und daher mit Recht ausgeschieden ist, vergisst aber gleichzeitig, dass deine Gottheit gegen den Zweitplatzierten ebendieser Meisterschaft noch peinlicher abgeschnitten hat. ;)

Aber egal, im Endeffekt nutzt es eh nicht mit dir zu diskutieren, denn das Schema ist immer das gleiche, Rapid supergut, alles andere max mittelmaß bis grottenschlecht. Schön für dich, schlecht für die Diskussionskultur.

Edith sagt übrigens, dass die Nudeltruppn 9 Punkte vor der Übermannschaft aus Tel Aviv liegt, klingelts jetzt?

Einmal editiert, zuletzt von sebold (4. Dezember 2009 um 15:59)

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 16:15

tolle aussage eines grossen austrianers - bravo felix

Wesentlich deutlicher wagen sich verdienstvollen Alt-Austrianer von den Rowdy zu distanzieren. Felix Gasselich: "Eine Sitznachbarin haben's sogar auf unserer Austria-Tribüne mit Bier übergossen. Ich habe schon vor fünf Jahren, als ich wegen diesen Vollidioten mit einem Geschäftsmann beim Austria-Spiel in Bilbao zwei Stunden länger im Stadion bleiben hatte müssen, gesagt: Diese Vollidioten gehören weg. Sie sind nicht erziehbar. Sie schaden dem Klub ungleich mehr als sie nützen. Selbst eine miserable Schiedsrichterleistung rechtfertigt nicht solche Entgleisungen

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.kurier.at

• Linzer88
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 17:19
    Zitat von sebold

Ich sag auch nicht, dass die Austria keine Probleme hat, ich empfinde es nur als ungemein lächerlich, wenn gerade von einem Anhänger eines Vereins dessen Fans auch nicht gerade als unproblematisch bekannt sind als Moralapostel auftritt. Aber gut, du scheinst so oder so eine rechte Freude daran zu haben, eigene Vorfälle und Ergebnisse dadurch schönzufärben indem du die Schwächen und Unzulänglichkeiten anderer großartig hervorhebst.
    Bestes Beispiel hierfür ist wohl dein abschliessender Satz, immerhin machst du dich dabei lächerlich, dass der österr. Meister gg den israelischen Meister keine Chance gehabt hat und daher mit Recht ausgeschieden ist, vergisst aber gleichzeitig, dass deine Gottheit gegen den Zweitplatzierten ebendieser Meisterschaft noch peinlicher abgeschnitten hat. ;)

Aber egal, im Endeffekt nutzt es eh nicht mit dir zu diskutieren, denn das Schema ist immer das gleiche, Rapid supergut, alles andere max mittelmaß bis grottenschlecht. Schön für dich, schlecht für die Diskussionskultur.

Edith sagt übrigens, dass die Nudeltruppn 9 Punkte vor der Übermannschaft aus Tel Aviv liegt, klingelts jetzt?

du weißt aber schon das es für rapid schon eine große leistung war gegen aston villa weiterzukommen und überhaupt in der gruppenphase dabei zu sein? bei salzburg war das ziel ganz klar CL das hat man nicht erreicht. somit find ich es nicht schlimm das wir gegen hapoel 2mal verloren haben weil die einfach besser waren. aber für salzburg muss es schon schlimm sein wen man jahre lange soviel geld reinsteckt und trotzdem noch nie in der CL war. das es anders geht hat ja rapid gezeigt mit dem einzug in die CL und ich würde mal sagen der gegner von rapid war nicht viel schlechter wie der gegner von salzburg.

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 17:39
    Zitat von Henke

- wennst was reinbringen willst schaffst es auch.

richtig - damals sind ein kollege und ich zum legendären wm-qualispiel gegen die ddr im jugendlichem übermut mit einer flasche tequilla samt zitronen, salzstreuer, schneidebrett, stamperl und einem mittelgroßen küchenmesser !! unbehelligt ins happel stadion gepilgert.

.... obwohl damals medial die "größten sicherheitsvorkehrungen ever" ausgerufen wurden.

brrr, heute würde mir eine solche aktion nicht mal mehr im traum einfallen ?(

zumal mich ein hufballplatz sowieso nie wieder sieht :thumbup:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Dezember 2009 um 18:37
    Zitat von Linzer88

das es anders geht hat ja rapid gezeigt mit dem einzug in die CL und ich würde mal sagen der gegner von rapid war nicht viel schlechter wie der gegner von salzburg.

ich glaube und behaupte, dass rapid weder gegen lazio noch gegen villarreal einen punkt geholt hätte.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Dezember 2009 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

El Mundo titelt:"Invasion radikaler Neonazis" http://sport.orf.at/091204-20814/index.html

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 20:08
    Zitat von titus flavius - chuckw

ich glaube und behaupte, dass rapid weder gegen lazio noch gegen villarreal einen punkt geholt hätte.

sowas kann man nicht behaupten wie soll man den sowas wissen. salzburg hat ja gegen rapid 20-0 gewonnen beim letzten spiel darum sind sie ja um soviel besser ;) ich denke die beiden teams sind ziemlich gleichstark nur das salzburg vl die besseren abwehrspieler hat.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2009 um 10:15
    Zitat von Linzer88

du weißt aber schon das es für rapid schon eine große leistung war gegen aston villa weiterzukommen und überhaupt in der gruppenphase dabei zu sein? bei salzburg war das ziel ganz klar CL das hat man nicht erreicht. somit find ich es nicht schlimm das wir gegen hapoel 2mal verloren haben weil die einfach besser waren. aber für salzburg muss es schon schlimm sein wen man jahre lange soviel geld reinsteckt und trotzdem noch nie in der CL war. das es anders geht hat ja rapid gezeigt mit dem einzug in die CL und ich würde mal sagen der gegner von rapid war nicht viel schlechter wie der gegner von salzburg.

ja, das weiß ich und das kann und konnte ich auch anerkennen, das ändert jedoch nichts daran, dass man dann in der gruppenphase gegen tel aviv (leider) wie eine schülermannschaft (im taktischen bereich) aufgetreten ist.
    und wenn du dich ordentlich informiert hättest war vor dieser saison die vorgabe, dass man sich für EINE der BEIDEN gruppenphasen qualifizieren muss und dieses ziel wurde sehr wohl erreicht, über die art und weise muss bzw. kann man diskutieren. obwohl ich ja in der zwischenzeit der meinung bin, dass eben der israelische klubfußball, trotz geringerer finanziellen mittel im verhältnis zu rb, momentan auf einer höheren, weil technisch stärkeren, stufe als der österr. steht. ob du es persönlich schlimm findest, dass ihr 2 mal gegen hapoel debakuliert wurdet oder nicht tut unterm strich nichts zur sache, sondern es geht darum, was hat das eine team erreicht und was das andere, gut die einen sind in der cl völlig verdient gescheitert. dafür haben sie in der el, auch aufgrund der jeweiligen verfassung der gegner, absolut überrascht und eine hervorragende leistung geboten und sich von spiel zu spiel gesteigert. die anderen hingegen haben eben in der quali überrascht und dann noch im ersten gruppenspiel und danach sukzessive abgebaut.

so, und um deinen gedanken weiterzuspinnen, momentan relativierst du die leistung der salzburger, weil sie, deiner meinung nach, ihr ziel klar verfehlt haben und das auch noch ganz schlimm für den klub ist, weil ja die göttlichkeit sich durch ein last minute tor vor ein paar jahren für die cl qualifiziert hat und dort über die rolle des punktelieferanten nicht hinaus gewachsen ist.
    jetzt stellen wir uns folgende situation vor, salzburg qualifiziert sich für die cl und ist unter umständen stolz darauf, gibt aber eine ähnlich punktearme vorstellung wie rapid oder eben jetzt maccabi ab, dann stehst erst recht wieder da und erklärst, wie toll die göttlichkeit nicht ist, weil sie ja auch in der cl waren und genau so wenig punkte gemacht haben bzw. in der el-quali aston villa geschlagen haben und die salzburger in der cl kein land sehen.
    dann hätten sie zwar das von dir definierte ziel erreicht, aber natürlich nie so eine gute rolle wie die göttlichkeit gespielt, weil a) so wenig fans bei den auswärtsspielen sind und b) weil eben die göttlichkeit die göttlichkeit ist.

und somit zu meiner abschlussfrage, was zum henker ist so schwer daran, leistungen anderer, auch wenn es der von vielen verhasste und auch nicht gerade mein herzibinkerlklub salzburg ist, einfach als das anzuerkennen was sie sind und nicht dauernd mit irgendwelchem hanebüchenen unsinn daherzukommen.
    mach es doch wie der weinbeisser, spar dir deine tiraden und sag am besten nichts, weil momentan erntest du nicht nur von meiner seite extremes unverständnis und va disqualifizierst dich mit deiner argumentationsweise selbst.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 12:32
    Zitat von sebold

und somit zu meiner abschlussfrage, was zum henker ist so schwer daran, leistungen anderer, auch wenn es der von vielen verhasste und auch nicht gerade mein herzibinkerlklub salzburg ist, einfach als das anzuerkennen was sie sind und nicht dauernd mit irgendwelchem hanebüchenen unsinn daherzukommen.
    mach es doch wie der weinbeisser, spar dir deine tiraden und sag am besten nichts, weil momentan erntest du nicht nur von meiner seite extremes unverständnis und va disqualifizierst dich mit deiner argumentationsweise selbst.

ich hab nie behauptet das salzburg in der EL schlecht gespielt hat. es ist einfach gut gelaufen für die bullen teilweise mit glück aber auch mit guten leistungen. trotzdem sollte die zielsetzung beider teams eine andere sein. in slazburg hat man um einiges mehr geld und redet schon seit ein paar jahren davon das man in die CL kommen möchte. warum schafft man das nicht. die einkaufspolitik ist teilweise einfach nicht zu verstehen man redet jedes jahr davon das man superstars holt nur wo sind die? um in der CL mitspielen zu können reicht es nicht anderen clubs in österreich die besten speiler wegzukaufen damit wird man vl jedes jahr meister aber kommt nicht in die CL.

und du sagst das ziel war in eine von beiden bewerben zu kommen. das stimmt so nicht. das ziel war ganz klar CL und das ziel muss man auch mit diesem sponsor im hintergrund erreichen.

trotzdem sag ich auch das es eine gute leistung ist in der El weiterzukommen und das hat von 4teams eines geschafft das ist ok und gut für den österreichischen fußball auch wens nur den clubfußball betrifft da das team ja fast nur aus ausländern besteht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2009 um 13:00
    Zitat von Linzer88

ich hab nie behauptet das salzburg in der EL schlecht gespielt hat. es ist einfach gut gelaufen für die bullen teilweise mit glück aber auch mit guten leistungen. trotzdem sollte die zielsetzung beider teams eine andere sein. in slazburg hat man um einiges mehr geld und redet schon seit ein paar jahren davon das man in die CL kommen möchte. warum schafft man das nicht. die einkaufspolitik ist teilweise einfach nicht zu verstehen man redet jedes jahr davon das man superstars holt nur wo sind die? um in der CL mitspielen zu können reicht es nicht anderen clubs in österreich die besten speiler wegzukaufen damit wird man vl jedes jahr meister aber kommt nicht in die CL.

und du sagst das ziel war in eine von beiden bewerben zu kommen. das stimmt so nicht. das ziel war ganz klar CL und das ziel muss man auch mit diesem sponsor im hintergrund erreichen.

trotzdem sag ich auch das es eine gute leistung ist in der El weiterzukommen und das hat von 4teams eines geschafft das ist ok und gut für den österreichischen fußball auch wens nur den clubfußball betrifft da das team ja fast nur aus ausländern besteht.

ja und, dass in salzburg tlw. etwas über das ziel hinaus geschossen wird, ist wohl klar und darüber braucht man nicht diskutieren, ich erinnere an dieser stelle an das erste stadionmagazin auf dessen titelblatt der cl-pokal durch rb-dosen stilisiert wurde. das gleiche gilt für die vermeintlichen stars, die nach salzburg hätten kommen sollen, da wurde einfach die realität vom wunschdenken überlagert. wenn man die interviews mit beiersdorfer liest, dann sieht man, dass auch bei diesem thema die vernunft eingezogen ist.
    bzgl. cl, natürlich muss es der anspruch sein sich immer wieder für diese zu qualifizieren und natürlich wurde dieses ziel bis dato verfehlt, trotzallem und da empfehle ich dir die lektüre der interviews vor saisonbeginn, ist es so, dass auch rb kapiert hat, dass dieses unterfangen nicht so leicht ist, wie man das annahm und daher wurde eben die zielsetzung ausgegeben, dass man eine der beiden gruppenphasen erreichen MUSS, primär war da natürlich die cl das ziel, aber auch die el wäre ok, so war das diktum. auch wenn du das gerne anders hättest.

nun zum thema el, tatsache ist, dass sich die salzburger trotz, mmn, schwerster gruppe sich enorm weiterentwickelt haben und das bei den anderen teams leider nicht der fall war. und bzgl. cl, ich für meinen teil schau mir lieber el an wo man vl. etwas chancen hat, als dass ich mir die nächste schlachtung eines österr. teams in der cl gebe. ich trau mich wetten, dass die salzburger in der maccabigruppe auch nicht viele meter gesehen hätten.

und bzgl. ausländer , das hast dir augenscheilich wieder nicht verkneifen können, wer sind denn die leistungsträger bei rapid? heikkinen, hofmann, jelavic, salihi, daneben noch pehlivan und mit abstrichen kavlak, sind ja unglaublich viele österreicher in wichtigen rollen. sei mir net bös, aber der schmäh hat auch schon einen bart. da lob ich mir sturm, da sind wirklich österreicher als leistungträger unterwegs.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 16:36
    Zitat von sebold

und bzgl. ausländer , das hast dir augenscheilich wieder nicht verkneifen können, wer sind denn die leistungsträger bei rapid? heikkinen, hofmann, jelavic, salihi, daneben noch pehlivan und mit abstrichen kavlak, sind ja unglaublich viele österreicher in wichtigen rollen. sei mir net bös, aber der schmäh hat auch schon einen bart. da lob ich mir sturm, da sind wirklich österreicher als leistungträger unterwegs.

da hast aber auch vergessen das man ein stürmerduo mit mairhofer hoffer verkauft hat. dann hat man einen korkmaz verkauft. wen man noch weiter zurück geht muss man auch den namen ivanschitz hernehmen den salzburg ja parktisch mit dem wechsel sicher nichts gutes getan hat. außerdem hat man mit pehlivan,drazan,kavlak,gartler noch immer junge gute spieler in der mannschaft die fehlen mir bei salzburg komplett.
    sturm ist eine andere sache. die können nicht anders und haben eben das beste daraus gemacht. hölzl,jantscher,beichler sind natürlich ganz wichtige spieler für die zukunft aber auch da mischt sich ja salzburg schon wieder ein und möchte am besten gleich alle 3kaufen. warum macht man in salzburg nicht etwas mit dem ganzen geld baut etwas in der jugend auf und schaut dann das man in einigen jahren selber junge gute österreicher rausbringt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Gegen diesen Vergleich möchte ich mich dennoch verwehren, nur weil mir der "Verein" aus der Mozartstadt zutiefst zuwider ist, werde ich dennoch nicht anfangen, sportliche Tatsachen zu verleugnen. Mangels Interesse habe ich von den Salzburg-Spielen gar nichts bis kurze Ausschnitte gesehen, aber die Ergebnisse sprechen für sich und aus meiner Sicht neutrale und dadurch glaubwürdige Stadionbesucher haben der Heimmannschaft vor allem zuletzt eine starke Leistung bescheinigt. Die Rapid-Spiele habe ich aber gesehen und die letzten 3 Partien waren - abgesehen von der Fanunterstützung - durch die Bank grottenschlecht.

Und lieber als die Nazibrut von Lazio ist mir Salzburg noch allemal.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Dezember 2009 um 10:04
    Zitat von Linzer88

da hast aber auch vergessen das man ein stürmerduo mit mairhofer hoffer verkauft hat. dann hat man einen korkmaz verkauft. wen man noch weiter zurück geht muss man auch den namen ivanschitz hernehmen den salzburg ja parktisch mit dem wechsel sicher nichts gutes getan hat. außerdem hat man mit pehlivan,drazan,kavlak,gartler noch immer junge gute spieler in der mannschaft die fehlen mir bei salzburg komplett.
    sturm ist eine andere sache. die können nicht anders und haben eben das beste daraus gemacht. hölzl,jantscher,beichler sind natürlich ganz wichtige spieler für die zukunft aber auch da mischt sich ja salzburg schon wieder ein und möchte am besten gleich alle 3kaufen. warum macht man in salzburg nicht etwas mit dem ganzen geld baut etwas in der jugend auf und schaut dann das man in einigen jahren selber junge gute österreicher rausbringt.

mhm und was haben diese spieler mit der jetzigen situation bzw. leistung zu tun?
    mein post bezog sich auf die diesjährige el und nicht darauf, wer aller über rapid den sprung (mehr oder weniger) geschafft hat. davon abgesehen hab ich auch nicht behauptet, dass salzburg der große ausbildungsverein ist, sondern nur, dass bei raüid in der momentanen konstellation auch nicht mehr österr. leistungsträger am platz stehen. aber gut, jetzt drehst dich eh nur mehr im kreis und die argumente werden immer weniger bzw. gehen immer weniger auf meine aussagen ein, von daher sehe ich die diskussion als nicht mehr zielführend an.

Weinbeisser
    ich wollte dich natürlich nicht mit @linzer vergleichen, sondern habe nur festgestellt, dass es, was red bull betrifft, sehr ruhig um dich geworden ist. und du weußt ja, mir wäre die ganze erfolgsserie in violett um ein paar häuser lieber ;) .

• blacky3
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 21:12

so die erste österreichische mannschaft hat die euro league für diese saison beendet. sturm hat beim letzten spiel doch noch einen sieg einfahren können und durch ein tor von beichler zu hause gegen galatasary istanbul gewonnen. nicht nur für sturm aus finanzieller sicht ein wichtiger sieg sondern auch für die 5-jahres wertung alles andere als schlecht.

also aus meiner sicht war diese europacup saison für sturm durchaus erfolgreich, denn wer hätte überhaupt gedacht, dass sie die 3 quali runden überstehen und in die gruppenphase einziehen. natürlich hatte man sich intern und sicher auch die fans insgeheim mehr erwartet, aber ich finde, man sollte dieser doch durchwegs jungen bzw. international noch unerfahrenen mannschaft noch etwas zeit geben und wie hlinka im interview richtig gesagt hat, einfach die erfahrung von dieser saison mitnehmen und dann nächstes mal besser machen.

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 19:43

wenigstens zum abschluss noch ein spiel für die fans :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Dezember 2009 um 19:54
    Zitat von Linzer88

wenigstens zum abschluss noch ein spiel für die fans :thumbup:

und du wieder mal net dabei [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 19:59
    Zitat von sebold

und du wieder mal net dabei [Popcorn]

richtig wenst nachdenkst könnte das vl daran liegen das heute do ist und morgen fr und am fr vl leute arbeiten gehen. Linz-Wien fahrt man nicht in 10min

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Dezember 2009 um 20:04
    Zitat von Linzer88

richtig wenst nachdenkst könnte das vl daran liegen das heute do ist und morgen fr und am fr vl leute arbeiten gehen. Linz-Wien fahrt man nicht in 10min

also als echter fan nimmt man sich da wohl frei um mit den anderen richtigen fans den würdigen jahresabschluss zu feiern ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Also mein Freund ist heute von Tirol aus zum Spiel gefahren, fährt danach heim und geht morgen arbeiten. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 20:59
    Zitat von Weinbeisser

Also mein Freund ist heute von Tirol aus zum Spiel gefahren, fährt danach heim und geht morgen arbeiten. ;)

und muss morgen um 4uhr aufstehen?

da schau ich mir lieber ein meisterschafts spiel ohne stress am sa an

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™