1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2009 um 23:00

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

die schenken "uns" einen SIEG LOOOOOOOOOL

na dann bin ich doch noch zufireden 2 Siege ist top schade um sturm und um die austria

aber was willst mehr lazio und hsv bezwungen und wieder wichtige punkte für die 5 jahreswertung bzw. nahc dividieren bleibt glaub ich 1 punkt genau!

• blacky3
    NHL
    • 17. September 2009 um 23:00

i werd narrisch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    was macht denn der verteidiger da?! :P 8o

• Henke
    NHL
    • 17. September 2009 um 23:01
    Zitat von Stefan1403

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

die schenken "uns" einen SIEG LOOOOOOOOOL

was für ein fehler - unglaublich.

4 spiele, 2 siege - ganz ok die bilanz.

• InFlames
    Nationalliga
    • 17. September 2009 um 23:11

Salzburg und Rapid Erster. :D

• blacky3
    NHL
    • 17. September 2009 um 23:17

eigentlich ein sehr zufriedenstellender abend aus österreichischer sicht:

1. rapid natürlich sensationell, auch wenn ich das spiel leider nicht sehen konnte. werds mir aber morgen auf sky ansehen.

2. sturm mit einem etwas unglücklichen start in die el saison. aber der sieg für bukarest war sicher nicht unverdient, auch wenn sturm große chancen auf den ausgleich hatte.

3. von der austria konnte man sich bei dieser peronal situation nicht wirklich was erwarten. und genau die vorhersehbare niederlage tratt leider ein. aber der elfer war wirklich lächerlich, v.a. wenn man 5 bzw. 6 schiris da sind um die situation richtig zu beurteilen.

4. was für ein glück hat denn salzburg bitte?! aber egal, nach dem wie fragt nacher keiner mehr. also ein absoluter traumstart für die bullen.

• Mathi86
    EBEL
    • 17. September 2009 um 23:35

Was für ein geiler Abend.

Direkt von der Arbeit aus zum Stadion und schon in der U-Bahn merkte man die Vorfreude auf das Spiel bei den Fans. Überall Grün Weiß.
    Dann dieses Spiel, diese Stimmung. Einfach atemberaubend.
    Soma war für mich der beste Mann am Platz. Der hat jeden Ball. Einfach unglaublich sicher. Vorallem dürfte er heute denjenigen hier im Forum, die ihn als Totalversager abgestempelt haben, eines besseren belehrt haben.
    Auch ein Pehlivan spielte eine klasse Partie. Jelavic ist und bleibt ein Chancentod. Wollte da lässig die Kugel reinrollen lassen. Sowas gibt's net. Zum Glück hat er dann doch noch eins gemacht, obwohl er sich da bei den Herren Kavlak und Boateng bedanken darf.

Wie gesagt, Stimmung war einfach genial. Muss auch im TV gut rübergekommen sein.
    Weiter so.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. September 2009 um 00:07
    Zitat von Mathi86

Zum Glück hat er dann doch noch eins gemacht, obwohl er sich da bei den Herren Kavlak und Boateng bedanken darf.

Naja für´n Boateng wars nicht unbedingt leicht, der war mehr oder minder schon in der bewegung als Rost denn Ball noch die entscheidenden zentimeter ablenkte - also ich würd die Hauptschuld da schon bei wem anderen sehen, oder besser gesagt das Tor ergab sich aus einer Anhäufung von Teilschuldigern.
    Ansonsten kann man nur sagen Weltklasse Rapid, tolle Stimmung (auch wenns an meine Süd nicht rankommt), tolles Spiel, ein schönes EC-Erlebnis.
    Salzburg glücklich bei den Toren, aber was ich so in der Zsf. gesehen hab, hat sich Lazio auch wahrlich nicht Chancen im Minutenakt erspielt, von dem her wäre zumindest ein X sowieso verdient gewesen.
    Austria mit der personell schlechtesten Ausgangslage (von dem noch im Kader befindlichen Personal) und einem sehr schlechten SR in eine deutliche Niederlage gerutscht.
    Sturm ein wenig Enttäuschung ist da natürlich dabei, da ich Bukarest nicht stärker als Charkow eingeschätzt hätte, aber diesmal war das Glück anscheinend auch nicht auf der Seite von Sturm.

• elmatze
    NHL
    • 18. September 2009 um 00:08

Hab grad die Zusammenfassungen auf Sat1 gesehn ... Die Austria tut einem echt leid. Keinen Stürmer der ihn einfach reinhaut. Tausche Diabang - Okotie und dann schießt die austria auswärts auch das tor, obs zum Sieg gereicht hät bezweifel ich trotzdem, ohne milenko ist die Austria so gefährlich wie a nasse Badhaube.

"Salzburg besiegt Lazio Rom auswärts", würd sagen das klingt in der internationalen Presse auch nicht so schlecht :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. September 2009 um 00:30

Geiler Abend, mein persönlicher Höhepunkt ist, dass die scheiß Laziali eine drüberbekommen haben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. September 2009 um 06:18

Gratulation an Rapid - einfach momentan die stärkste Mannschaft in AT, das ist einfach fantastisch - Daheim müssen die erst einmal geschlagen werden. Nun traue ich ihnen das 16tel Finale zu.
    Stäkster Mann am Platz für mich: Yasin Pehlivan, ein Wahnsinn, was der abgefangen und Zweikämpfe gewonnen hat. Das ist ein Juwel.

Die Austria hingegen eine reine Katastrophe. Kein Spielwitz, kein Kampf, kein Tempo, kein Herz, NICHTS
    Von den Violetten bin ich seh entäuscht. Da wäre locker ein X drin gewesen.

Salzburg und Sturm zu wenig gesehen.

EDIT: Jetzt sehe ich gerade: SALZBURG HAT DIE PARTIE NOCH GEWONNEN. Hab bei 1:0 Lazio abgedreht :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr geil. Und endlich Janko mit einem Tor....

EDIT2: IM HSV Forum schauns sche blöd, welche Support im Happel war :D

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (18. September 2009 um 06:27)

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. September 2009 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Geiler Abend, mein persönlicher Höhepunkt ist, dass die scheiß Laziali eine drüberbekommen haben.

Das ist einer der seltenen Ausnahmefälle, wo ich dir diesbezüglich zustimme: Gegen die Schei...-Nazis von Lazio freue sogar ich mich über einen Salzburger Sieg. Alleine die übertriebenen Pfiffe, wenn Sekagya am Ball war :thumbdown:

Wobei eigentlich haben sie keine "drüberbekommen", sondern sie haben sich selbst geschlagen: Das tut noch mehr weh! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 18. September 2009 um 12:34
    Zitat von VSV_LUKI

http://tornadosrapid.at/index.php

fotos sind schon online, die jungs sind echt fix! :D
    morgen wirds das video geben!

das video ist jetzt auch da. kann man sich runterladen
    man kann ja wirklich viel schlechtes über die rapidfans sagen aber das gestern war wieder mal ganz große klasse

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (18. September 2009 um 13:14)

• Sack
    Nationalliga
    • 18. September 2009 um 13:24

Man kann über fast jede Fangruppierung schlechtes sagen, doch wird eine Grosszahl von Fans wegen einiger weniger Idioten mies gemacht.
    Der Grossteil der Fans (auch die von Rapid) sind aber durchaus vernünftige Menschen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. September 2009 um 13:50
    Zitat von Weinbeisser

Das ist einer der seltenen Ausnahmefälle, wo ich dir diesbezüglich zustimme: Gegen die Schei...-Nazis von Lazio freue sogar ich mich über einen Salzburger Sieg. Alleine die übertriebenen Pfiffe, wenn Sekagya am Ball war :thumbdown:

Wobei eigentlich haben sie keine "drüberbekommen", sondern sie haben sich selbst geschlagen: Das tut noch mehr weh! :D

Um es ganz genau zu sagen, alle Tore waren Resultate von groben Fehlern.
    Bzgl. dem Freuen über Salzburger Siege, das Thema ist echt schon leidig, es spielen 4 österr. mannschaften international, da freue ich mich über jedes positive Resultat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2009 um 13:51
    Zitat von Linzer17

man kann ja wirklich viel schlechtes über die rapidfans sagen aber das gestern war wieder mal ganz große klasse

so ist es! :thumbup:

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 18. September 2009 um 14:33

Hab mir gerade auf laola.tv den Zusammenschnitt von Lazio vs. RBS angesehen.
    Also der Kommentator hat im Fernsehen sicher nichts verloren, der kann einem Kind Hänsel und Gretel vorlesen,
    aber mehr schon nicht.
    Äußerst teilnahmslos und mit einer Stimmlage die den härtesten Koffeinjunkie in den Schlaf redet.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. September 2009 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

es spielen 4 österr. mannschaften international,

Für mich sind's nur 3! Das 4., das du wahrscheinlich meinst ist nur eine Marketingabteilung eines Großkonzerns, die auf den Rasen ausgelagert wurde und kein Fußballverein.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. September 2009 um 15:32
    Zitat von Weinbeisser

Für mich sind's nur 3! Das 4., das du wahrscheinlich meinst ist nur eine Marketingabteilung eines Großkonzerns, die auf den Rasen ausgelagert wurde und kein Fußballverein.

Aber die Marketingabteilung holt uns ÖSTERREICH Punkte für 5-Jahres-Wertung, und das kann nur gut sein

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. September 2009 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Aber die Marketingabteilung holt uns ÖSTERREICH Punkte für 5-Jahres-Wertung, und das kann nur gut sein

Heuer ja, weil von der Austria viele Punkte weggefallen sind. Generell bin ich nicht unbedingt ein Befürworter, dass Österreich so viele Punkte wie möglich haben muss: So ein Platz um die 20 oder knapp darunter ist durchaus erstrebenswert. Aber noch mehr Mannschaften aus unserer kleinen 10er-Liga braucht's international einfach nicht - vor allem wird dadurch auch der Punkte-Teiler wieder größer.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 18. September 2009 um 15:47
    Zitat von Weinbeisser

Deshalb bist du bestimmt auch Bayer Leverkusen und den ehemaligen FC Linz abgeneigt.

Ich finde es toll, dass 4 Vereine international spielen. Auch wenn ich nicht unbedingt der Rapid Fan bin,
    so ist es doch wichtig für den österreichischen Fußball (Punkte) um auch in Zukunft die internationalen Startplätze zu halten bzw.
    vielleicht den 2ten CL-Quali Platz wieder zurückzuerobern.
    Und je mehr Punkte für den Verein, desto größer die Möglichkeit gesetzt zu werden, was wiederrum die Chancen verbessert,
    da man dann auf einen vermeintlich "schwächeren" Gegner trifft.
    Das ist allerdings nur die Papierform und es sind gegen alle Teams zwei starke Leistungen nötig um zu bestehen.

Die enorme Abneigung gegen Salzburg kann ich nicht verstehen, auch wenn mir zugegeben einige Sache die da passieren nicht
    ganz schlüssig erscheinen.
    Anderer Fan hin oder her, trotzdem sollte man akzeptieren, dass man hier versucht etwas auf die Beine zu stellen.
    Was RB in den Nachwuchs und die Akademie buttert sollte man nicht unterschätzen und ich bin sicher, dass auch
    bald einige den Sprung nach oben schaffen werden.

Dieses ewige herumgenörgel, von wegen Dosenverein oder Söldnertruppe hat auch schon einen Bart.
    Unbestritten bezahlt RB die höheren Gehälter, aber spielen müssen sie selbst. Und das ist ja in den letzten
    Jahren, außer international, auch halbwegs gut gelungen.

Auf diesem Weg wünsche ich allen Teams in der Gruppenphase viel Glück und Erfolg.
    Mögen alle das Beste rausholen!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. September 2009 um 15:53
    Zitat von Lukas A. #85

Unbestritten bezahlt RB die höheren Gehälter, aber spielen müssen sie selbst. Und das ist ja in den letzten
    Jahren, außer international, auch halbwegs gut gelungen.

wie bitte?

• elmatze
    NHL
    • 18. September 2009 um 15:56
    Zitat von tiQui.taQua

EDIT2: IM HSV Forum schauns sche blöd, welche Support im Happel war :D

Haha so geil . Besonders dieser Post :P

"halli galli rapid-viertelstunde... grosses kino [Blockierte Grafik: http://www.hsv-forum.de/images/smilies/ubb/smilies/biggrin.gif]"

"Berechtigt. -> 3-0 Rapid "

"unglaublich peinlich heute"

Man kann mal wieder Stolz auf Österreich sein :]

• Nussi
    NHL
    • 18. September 2009 um 16:08

Öha so Video gezogen , schon große Klasse muss man sagen :)

Kann wer griechisch ? Schätze mal der Gruß ging an Gate 13 bzw Pana ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. September 2009 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas A. #85

Deshalb bist du bestimmt auch Bayer Leverkusen und den ehemaligen FC Linz abgeneigt.

jein, der FC Linz war wohl ebenso eine Fehlgeburt und so weit ich mich erinnern kann, ist das Experiment ja auch recht bald gescheitert. Der Vergleich mit Leverkusen ist völlig unpassend: Leverkusen wurde 1904 als echter Werkssportverein für die Arbeiter der Firma gegründet. Klarerweise ist er das jetzt nicht mehr, aber warum sollte er nachträglich den Namen ändern. Ähnliches ist ja z.B. - in kleinerem Rahmen - die Werkssportgemeinschaft Wattens gewesen.

Zitat von Lukas A. #85

Die enorme Abneigung gegen Salzburg kann ich nicht verstehen,

Geh' mal einen Schritt zur Seite und stell dir irgendetwas vor, was dir wirklich lieb und teuer ist! Und dann stell dir vor, es kommt jemand mit viel Geld daher, kauft das, was dir am Herzen lag, einfach auf und verändert es bis zur Unkenntlichkeit.

Zitat von Lukas A. #85

Anderer Fan hin oder her,

Ganz genau darum geht es NICHT! Ich bin beileibe kein Rapid-Fan, aber ich habe höchsten Respekt vor dem, was der Verein leistet und auf die Beine stellt.

Zitat von Lukas A. #85

Dieses ewige herumgenörgel, von wegen Dosenverein oder Söldnertruppe hat auch schon einen Bart.

1. Söldnertruppe kam von mir sicher nie, denn im modernen Profifußball trifft das streng genommen auf einen Großteil der Mannschaften zu.
    2. w/Bart: ich habe eigentlich nur angeführt, dass ich mich DIESMAL für Salzburg freue. Wipe hat dann wieder nachgebohrt.

Zitat von Lukas A. #85

Unbestritten bezahlt RB die höheren Gehälter, aber spielen müssen sie selbst.

Auch darum geht es nur am Rande! Wäre Red Bull ein normaler Hauptsponsor von Austria Salzburg, dann wär für mich fast alles ok - dann würde ich mir nur wünschen, dass mit dem vielen Geld etwas mehr Österreicher zum Einsatz kämen.

• Nussi
    NHL
    • 18. September 2009 um 16:15

http://www.youtube.com/watch?v=T5goeMY7l-4

http://www.youtube.com/watch?v=aJXpu9vXVLU

Hier ist das Video auf Youtube wer kein Rapidshare hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™