- Offizieller Beitrag
5:3
Aber egal, Linz wird ja trotzdem Meister...
endlich einer ders kapiert...
5:3
Aber egal, Linz wird ja trotzdem Meister...
endlich einer ders kapiert...
das dürfte doch seit den letzten Play Offs Geschichte sein..... SWWWWEEEEEEEEEEEEEEP
sweeeeep - dank scottie und unserer rücksicht ( wir haben eure kräfte fürs finale geschont) auf euer 100 jahr jubileum
und nun zur realität: enze und swette sind gute goalies, aber kein scott. trotzdem bleibt der KAC favorit.
Kleine Zeitung: KAC: Dichtes Gedränge auf den Fanclub-Tribünen
"Gegen Linz soll heute ein Sieg her, um den 100er gebührend feiern zu können. Die Darmgrippe ist überstanden, Enzenhofer wieder im Tor. Kalt statt Schneider im Sturm mit Craig & Hager."
Swette im Tor: 3-2
Enze im Tor: 3-4
Immer wieder Enze Bashing :wall: Wir hatten 2 Spiele, eins mit Swette und eins mit Enze. Komischerweise hat Swette 7 Tore kassiert und Enze 3. Warum man mit Enze mehr Tore bekommen soll, kapieren auch nur Villacher. [kopf]
Weiß jemand in der Nähe von Salzburg ein Lokal wo man sich das Spiel anschauen kann?
In meiner Stammkneipe wird heute Hufball übertragen...
Restaurant Two Seasons, Hermann-Bahr-Promenade 2, A-5020 Salzburg, Telefon 0662 621006
ruf einfach mal an & frag nach, aber normalerweise drehns dir sogar nen eigenen screen an, solltest du auch der einzige sein, der die partie sehen möchte. ging mir nämlich auch schon so & war nie ein prob!
Weiß jemand, wo in Wien das Spiel ganz sicher übertragen wird?
Soweit ich weiß, hat die Sektion Wien von den Vikings ihr Stammlokal ins Shooters verlegt? Und zeigen die auch ganz sicher das Spiel heute? Ist ja nicht so einfach heute aufgrund der Europa-League.
Vielen Dank im voraus...
Kurze Frage!
Ist jetzt gerade nicht Klagenfurter Messe !!!
Heißt das, wieder relativ früh anreisen wegen Parkplatzmangels!!!
Danke im Voraus für die Info!
Kurze Frage!
Ist jetzt gerade nicht Klagenfurter Messe !!!
Heißt das, wieder relativ früh anreisen wegen Parkplatzmangels!!!
Danke im Voraus für die Info!
Ja ist!!!
Um das Messegelände herum solltest aber genug Parkmöglichkeit finden um diese Uhrzeit!
Kurzparkzone endet auch um 17 Uhr in Klagenfurt.
Das Parkhaus würd ich mir allerdings nicht antun, das dauert dann ewig bei der Abreise
mfg
Was mich total anzipft, sind die ständigen KAC HeimSpiele auf sky, dadurch kommen den Fans viele Freitag Heimspiele abhanden, die erfahrungsgemäß mit feiner Stimmung und Party einhergehen. Da gehn sich auch ein paar Bierchen aus, wenn am nöchsten Tag aber arbeiten musst, schauts da anders aus.
Also ein paar Bierchen gehen sich bei mir trotz Arbeit am nächsten Tag eigentlich trotzdem immer aus Musst ja nicht gleich sechs runterstellen, oder?
Wer ist denn bitte der Herr Potocan, der als zweiter Head eingeteilt ist??? Ich vermute ein Tiroler oder Vorarlberger oder so. Ich kenn ihn namentlich nur aus der Besetzungsliste der Nationalliga. Das kann ja nicht sein, dass jeder der halbwegs grad watschelt schon Head wird. Na ja, quod erat demonstrandum....
Wer ist denn bitte der Herr Potocan, der als zweiter Head eingeteilt ist??? Ich vermute ein Tiroler oder Vorarlberger oder so. Ich kenn ihn namentlich nur aus der Besetzungsliste der Nationalliga. Das kann ja nicht sein, dass jeder der halbwegs grad watschelt schon Head wird. Na ja, quod erat demonstrandum....
yep tiroler
auf den könnt ihr euch wahrlich freuen - wir hatten ihn letztes jahr einmal in der ash -
- ich hoffe für ihn, dass er damals einen schlechten tag hatte, denn wenn dies seine normalform war, dann frei nach schneckerl " gute nacht"
Also ein paar Bierchen gehen sich bei mir trotz Arbeit am nächsten Tag eigentlich trotzdem immer aus
Musst ja nicht gleich sechs runterstellen, oder?
Nach dem ersten hab ich sofort Kontrollverlust
Na, es geht mehr ums Gesamtfeeling, man beendet die Arbeitswoche, am Abend ein feiner Eishallenbesuch mit den Kumpels mit einem oder sechs Bier, egal. Da passt einfach alls zsammen, vorher vielleicht zum Pumpe oder anderswo hin,danach evtl. den Sieg noch mit Freunden in der Stadt feiern usw. am Donnerstag kannst dir das abschminken.
Ich plädiere für Freitag Spiele, nieder mit der Herrschaft des 2.Ligakicks.
Tine: wobei SKY am heutigen Termin unschuldig ist. Dieses Spiel wurde doch vom KAC selbst verlegt auf den heutigen Donnerstag wegen der 100 Jahr-Feier, die morgen steigt
kac gewinnt heute 3:0 egal wer im Tor steht!
eher langweiliges Spiel
45. minute 1:0
dann am Ende 2 mal EN!
hat jemand den Link zum Radio-Livestream?
die auf der Seite vom ORF funzen bei mir irgend wie nicht unterm Safari am Mac
ist aber noch kein Eishockeymagazin!
ist aber noch kein Eishockeymagazin!
hast du auch einen direkten Link zum Stream
da ich Mac-User bin und keinen WMP hab tut sich bei mir da nix...
das ist der direkte link zum stream!
aber du kannst es ja mal über den link versuchen
http://kaernten.orf.at/magazin/studio/radio/stories/1664/
das ist der direkte link zum stream!
aber du kannst es ja mal über den link versuchen
http://kaernten.orf.at/magazin/studio/radio/stories/1664/
Super
Danke!
kein problem!
tor für linz.
darrel scoville nach 17:49 im PP. (hager saß auf der strafbank)
hehe, Linz führt 2:0!!! KAC spielt grottenschlecht, hoff die steigern sich, sonst muss ich Hufball schaun!
Also verschrein würd ich da noch nichts...Klagenfurt kommt dann gegen Ende des Spiels meistens noch ran, aber obs heute reicht, naja mal schaun ... Stimmungsmäßig