1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. Runde KAC vs. Black Wings Linz 2:4

• Senior-Crack
  • 14. September 2009 um 10:21
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2009 um 10:21

Schon am Donnerstag müssen die Linzer beim Meister antreten.
    Die ersten beiden Runden waren zwar noch nicht sehr aufschlußreich, obwohl beide Mannschaften auswärts stärker als zu Hause agierten. Daher erscheint momentan eine Prognose etwas schwierig und jedes Ergebnis möglich. Mein vorsichtiger und bescheidener Tipp: 1 Punkt für die Linzer!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (17. September 2009 um 21:35)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. September 2009 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

ich wär mit einem punkt hoch zufrieden. es braucht einen guten tag unserer defense (und das trau ich bronilla, macdonald und scoville zu, denn die beiden erstgenannten haben mich sehr überzeugt im zagreber spiel) und einen westlund, der so weiterspielt wie bisher.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 14. September 2009 um 10:38

da wir auswärts eh immer besser spielen wie zuhause ist ein punkt sicher möglich.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. September 2009 um 16:22

EC KAC vs Linz 6:2

m.f.g

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. September 2009 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JeanLuc

EC KAC vs Linz 6:2

m.f.g

ich hoffe es kommen noch mehr solche tipps. die wiener hatten auch so getippt. :P ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. September 2009 um 16:26

Denke das Klagenfurt am DO gewinnen wird, die haben in Wien sicherlich viel Selbstbewusstsein getankt... . Daher mein Tipp: 3:1 [kaffee]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. September 2009 um 16:27

bevor ich einen tipp abgeben zuerste die frage: ist swette fit? :D

• mejokim
    EBEL
    • 14. September 2009 um 16:29

Linz liegt uns nicht! Denke aber das sich die Heimischen durchsetzen werden.
    Wer von den Erkrankten ist den wieder fit? (Schellander, Hager, Schuller)

Tipp: 4:2 (EN)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. September 2009 um 16:32
    Zitat von VSV_LUKI

bevor ich einen tipp abgeben zuerste die frage: ist swette fit? :D

kümmer du dich lieber um das grottenhockey das der vsv spielt [Popcorn]

und köpft euren Highlander den er ist sicher nicht der eine :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. September 2009 um 16:43
    Zitat von JeanLuc

kümmer du dich lieber um das grottenhockey das der vsv spielt [Popcorn]

und köpft euren Highlander den er ist sicher nicht der eine :P

warum fahrst mich jetz so an?
    Um einen realistischen Tipp abzugeben würde ich eben gerne wissen ob der goalie spielt bei dem man vor der Partie nicht weiß ob er genie oder wahnsinn ist, oder der der mMn eine konstante gute Leistung auf einem hohen level bringt!

und mach dir um KL keine sorgen, der wird schon ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. September 2009 um 16:46
    Zitat von VSV_LUKI

warum fahrst mich jetz so an?
    Um einen realistischen Tipp abzugeben würde ich eben gerne wissen ob der goalie spielt bei dem man vor der Partie nicht weiß ob er genie oder wahnsinn ist, oder der der mMn eine konstante gute Leistung auf einem hohen level bringt!

und mach dir um KL keine sorgen, der wird schon ;)

das merkt man an deinem smile, wenn du diese frage normal stellst wird sich auch keiner aufregen.

aber dieses ewige Enze dann verliert der KAC is langsam lächerlich...sorry.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2009 um 16:46

KAC-BWL 3:1

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. September 2009 um 16:55
    Zitat von JeanLuc

das merkt man an deinem smile, wenn du diese frage normal stellst wird sich auch keiner aufregen.

aber dieses ewige Enze dann verliert der KAC is langsam lächerlich...sorry.

ja ok war vl etwas unglücklich gewählt der smily ;)

das ihr immer verliert wenn Enze spielt hab ich ja auch gar nicht behauptet, der hat euch auch schon so manches spiel gewonnen (zB der Auftakt Sieg in Wien letzte Saison wo Enze den KAC mit ein paar BigSaves im Spiel gehalten hat!) aber das er nicht der konstanteste ist kann keiner abstreiten!

mich würd aber jetz wrklich gern interessieren wer spielt, weiß das vl jemand?

• iceman
    LaLaLand
    • 14. September 2009 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

VSV luki
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg]
    und auch nicht quoten habe ihn auf der ignore liste

• Vorheriger offizieller Beitrag
    gino44
    Highlander
    • 14. September 2009 um 17:34
    Zitat von JeanLuc

kümmer du dich lieber um das grottenhockey das der vsv spielt

..... und mit dem Grottenhockey steht man nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten ganz vorne.

Zitat von JeanLuc

aber dieses ewige Enze dann verliert der KAC is langsam lächerlich.

Genau deshalb hat KAC in Wien mit Enze gewonnen und Swette in einem Heimspiel mehr als doppelt so viele Tore bekommen als Prohe in beiden Spielen zusammen.
    Ich glaube, du hörst das Gras wachsen, luki hat nur gefragt, ob Swette spielt. Hast du heute rohes Fleisch mit Zwiebeln gefrühstückt, dass du gleich dermaßen explodierst und gleich zu einem Rundumschlag ansetzt ?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. September 2009 um 17:59

@ JeanLuc: deine Aussage bzgl. "Grottenhockey VSV" ist wirklich aller unterste Schublade!!!! [kopf] :thumbdown:

Brauchst echt nicht gleich so zu explodieren, war ja vom Luki a ganz normale Frage, und unpassend übern VSV herziehen brauchst schon gar nicht!! :evil:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. September 2009 um 18:06
    Zitat von Christian24

@ JeanLuc: deine Aussage bzgl. "Grottenhockey VSV" ist wirklich aller unterste Schublade!!!! [kopf] :thumbdown:

Brauchst echt nicht gleich so zu explodieren, war ja vom Luki a ganz normale Frage, und unpassend übern VSV herziehen brauchst schon gar nicht!! :evil:

Das schließt sich irgendwie aus ...
    * Duck und weg *

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. September 2009 um 18:13

lennon: :cursing: :wall: :thumbdown: :evil:

• Linzer88
    NHL
    • 14. September 2009 um 18:19

hier gehts um kac-black wings und nicht um kac-vsv :thumbdown:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. September 2009 um 18:23

@christian24:
    Danke übrigens, den Assist hätte Todd Elik nicht besser hingekriegt. ;)

Zum Spiel:
    Ich lass mich überraschen. Ich will erst mal sehen, wie die Linzer nach dem Abgang von Jim Bonis Brachial-Verteidigungs-Taktik eingestellt sind.
    Aber ich werd vorsichtshalber mal dem Westlund eine Flasche Zirbn vorbeibringen am Mittwoch ...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. September 2009 um 18:29

Ja ja, alles klar Lennon :thumbdown: ! Anscheinend ist es dir als KAC-FAN in diesem Thread wichtiger die VSV-Fans zu sticheln, als über KAC-Black wings zu diskutieren... .Naja, kann man nichts machen, is wie is... . Ach ja, Wenn JeanLuc nicht angefangen hätte wärs gar nicht so weit gekommen!

Linzer 17 hat Recht, hier gehts um KAC-Black wings, und Schluss. Ich hab meine Prognose fürs Spiel schon abgegeben! 3:1 Klagenfurt

• gismo
    Nationalliga
    • 14. September 2009 um 18:29
    Zitat von gino44

und mit dem Grottenhockey steht man nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten ganz vorne.

naja wenn man die ersten beiden spiele daheim hat ,hat man leicht lachen!!bin neugierig wie sie sich auswärts präsentieren!!

• groulx
    fly-out
    • 14. September 2009 um 18:39

linzer setzen sich mit 2:3 durch...wieso? weil ich den linzern bei dieser partie die daumen halte :D :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. September 2009 um 18:47
    Zitat von gino44

..... und mit dem Grottenhockey steht man nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten ganz vorne.

Genau deshalb hat KAC in Wien mit Enze gewonnen und Swette in einem Heimspiel mehr als doppelt so viele Tore bekommen als Prohe in beiden Spielen zusammen.
    Ich glaube, du hörst das Gras wachsen, luki hat nur gefragt, ob Swette spielt. Hast du heute rohes Fleisch mit Zwiebeln gefrühstückt, dass du gleich dermaßen explodierst und gleich zu einem Rundumschlag ansetzt ?

lieber gino44
    ich glaub du gehst schon lang genug in die tirolerstrasse, ich hab den vsv 4mal gesehn und selten spielerisch so schwach wie heuer. Aber sollte das dein und der Anspruch der vsv fans sein, entschuldige ich mich natürlich für grottenhockey.

iceman dem unsportlichsten ahnungslosesten forumuser ever, bleib in deinem loch, du gehst nicht ab !

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 14. September 2009 um 18:48

Mein Tipp, 5:3 für die BlackWings.

Die ersten beiden Saisonspiele waren wir die bessere Mannschlaft, auch gegen Zagreb waren
    wir drückend überlegen, nur unsere eklatante Abschlussschwäche und das grottige Powerplay
    im Mitteldrittel bzw. in den letzten 20 Minuten haben uns den Sieg gekostet.

Zagreb hat nicht wirklich eine gute Leistung auf´s Eis gezaubert und hat von einer Unaufmerksamkeit
    der Linzer im Powerplay profitiert, wodurch ja der Ausgleich entstanden ist.

Wenn man die Chancenauswertung gegen den KAC etwas in die Höhe schrauben kann,
    hinten weiter gut steht und im Powerplay mal endlich das tut wozu es da ist
    (nämlich im Angriffsdrittel festsetzen und die Scheibe nicht sinnlos von einem zum anderen zu passen, sondern einfach mal draufhämmern,
    aber das war ja in Linz immer schon so) ist ein Sieg sicher im Bereich des möglichen.

Naja, bleibt nur noch zu sagen: "Auf ein gutes Spiel!" [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™